Cateline![]()
![]()
Mann ich bin aufs neue begeistert von Arielle und Aloe Vera.. die letztere schenkt so viel FEuchtigkeit.. dieser süße Duft und dieser cremige Schaum.. durch das Aloe Vera Gel wird der Schaum so schön cremig und sanft.. man mag gar nicht mehr aufhören mit Schäumen.. und heute morgen weiche, ruhige Haut.. ich hätte die auch noch bunkern sollen
ich WEISS doch ganz genau welche Seifen ich immer und immer und immer wieder kaufe... warum teste ich überhaupt anderes ?
Gerade fürs Gesicht lande ich langfristig eh immer hier.. schon komisch oder ? Geht euch das auch so ? Ich mein duschen kann ich fast mit allem, aber mein Gesicht ist irgendwie ein "Kirsten"-Gesicht
dauerhaft fühlt sich meine Haut mit Seifen von hier am wohlsten, bei anderen geht das immer paar Tage, mal zwei Wochen... dann gibts wieder Pickelchen oder Rötungen.. schön wenn man dann immer weiss auf was man zurück greifen kann
Die Arielle hat mich beim Duschen ans Meer versetztich mag unheimlich gerne diesen erdigen, frischen, leicht salzigen Algenduft.. und der ist ja sehr mild in der Arielle ( hatte mal eine Seifen von Savonerie des bormes .. da war der Fisch anscheinend mit drin
) .. das zarte Peeling macht babyweiche Haut und sie trägt zu recht den Namen Wellnesseife
![]()