Tessai,
meinst du die Südseetraum?
Diese Seife hatte ich vor einiger Zeit und es war ein sehr schöner Blütenduft, der toll zum Sommer gepasst hat. Aber die Yves Rocher Produkte kenne ich nicht.
Tessai,
meinst du die Südseetraum?
Diese Seife hatte ich vor einiger Zeit und es war ein sehr schöner Blütenduft, der toll zum Sommer gepasst hat. Aber die Yves Rocher Produkte kenne ich nicht.
ja genau die Südseetraum!
Es gibt ja auch dieses Monoi Tiare Öl, hat auch so einen speziellen Duft.
Angeblich ist ja diese Art von Duft irgendwie "geschützt", eine Art Marke.
Deswegen frag ich wie stark das in der Seife zum Tragen kommt.
VG
Tessai
Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal Lust eine kleine Umfrage zu starten und würde gerne wissen, welche Seifen eure Top 3 sind.
Das würde vielleicht auch vielen Neueinsteigern bei der ersten Bestellung helfen.
Hat jemand Lust?
Ich fang mal an:
Shimyra
Gold von Marokko
Reine Olive
Geändert von Kuchen65 (30.06.2012 um 13:03 Uhr)
Mädels,
haut mich bitte.
Ich hab schon wieder bestellt :schäm:
Diesmal aber nur eine klitze kleine Minibestellung:
Olive 'n Almond
Aleppo
Green Lagoon
Als Verteidigung kann ich aber anbringen, dass die Bestellung diesmal nicht an mich geht, sondern an meinen Papa.
Hatte ihm zu Ostern die Churchill von Olivia geschenkt und er kriegt beim Einseifen Hustenreiz.
Hab die ätherischen Öle Limonene und Linanool im Verdacht und da ich sooo gerne bestelle (manchmal glaub ich schon, ich bin kaufsüchtig), dachte ich mir, ich bestell ein paar Seifen ohne ätherisches Öl, wovon er sich dann eine als Ersatz aussuchen kann.
Und die anderen nehm ich dann beim nächsten Besuch bei meinen Eltern mit zu mir
Oh, die Mrs Green hätte ich heute fast mitbestellt, weil sie ja so toll duften soll und es jetzt so gut zum Sommer passt (auch wenn es hier, wo ich wohne, die meiste Zeit regnet).
Hätte sie dann aber wohl zum Duschen verwendet, weil ich noch genug Gesichtsseifen hier rumliegen hab
meine sind:
Petula
First Time
Silky Smooth
Hm........?
Ein paar der erwähnten Lieblingsseifen gibts gar nicht mehr, seh ich das richtig?
Toll...schwärmt mir mal einen von Seifen vor hier, die ich nicht mehr kriegen kann..!!....
VG
Tessai
Wieso, welche kann man nicht mehr bekommen?
die mit so exotischen Namen wie Shimyra,Gold von Marokko, Neheri hab ich da nicht gefunden. Aber auch so Namen wie Blue Lagoon, Silky and Smooth hab ich auch noch nicht entdeckt
Gibts ne andere geheime Seite für die Beautyjunkies?
VG
Tessai
Schau mal Shimyra, Gold von Marokko, Neheri
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Jetzt war ich kurz erschrocken dachte wenn ich abgeseift hab kann ich die Lieblinge nicht mehr nachbestellen .. aber Schokati ( bin total müde und geh gleich ins , ich hoff alles ok ? ) hat ja schon aufgeklärt
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Alles ist gut, Liebes (hab heut morgen zum Aufwachen ), kurier Dich aus, Deine Woche wird heftig genug
Ich bekam auch schon eine leichte Verlustkrise, schließlich sind alle drei meine Lieblingsseifen
Liebe Grüße, Schokati
Hallo Tessai,
die Silky Smooth (auch eine meiner Top 3) findest Du z. B. unter Sonderseifen (Seite 2).
Die Shimyra, Neheri, Gold von Marokko sind bei den Wellness-Seifen.
Dann bin ich ja beruhigt Gute Nacht
Joooo Verlustängste sind was Schlimmes ..
und ne tolle Suchfunktion gibts bei den Latermanns
Apropos Suchfunktion: Ich glaube, irgendwo im Thread gelesen zu haben, dass man im Shop auch nach Seifen suchen kann, die einen bestimmten Inhaltsstoff nicht enthalten. Falls das so ist: was genau muss ich in diesem Fall in das Suchfenster eingeben?
(ich bin mit sowas immer leicht überfordert )
Ich habe bisher immer nur nach einem bestimmten Inhaltsstoff gesucht, das klappte supi aber umgekehrt habe ich noch nicht gesucht
Katrinchen, das habe ich auch schon gemacht und da gab's keine Probleme.
Vielleicht irre ich mich gerade, aber vielleicht geht das irgendwie - wäre einfacher als alle Seifen einzeln aufzurufen.
@ Miss Bennet: Wenn du bspw ohne Parfumöl haben willst, gibst du in die Suchfunktion ein
- parfumöl, kannst auch zusätzlich in einem Suchvorgang - Kokosöl machen und zb Kokosöl ausschließen
Muss blind sein.... ....die Hälfte der Seifen hab ich glatt übersehn!
Na toll....macht es jetzt auch nicht leichter.........muss mal weitersparen hier
VG
Tessai
Meine 3 Lieblinge sind:
Neheri
Shimyra
Aladin und GvM teilen sich einen Platz
Lieben Gruß KrimiMimi
Hallo liebe Beautys .......
Die Idee find ich genial!
So schnell kann ich ja garnicht alles abduschen. Bin auch relativ neu.
Bis jetzt :
Ice Cream, Rice Flower und Aladin.
Und die Salty ist wohl der Hammer. Pickel und unreine Haut verschwinden wie auf magischer Weise. Nutze sie fürs Gesicht.
Ich hab schon alle Kolleginnen angefixt.
Viele Grüße, Emsperle
Super dass du damit so gut klarkommst Emsperle Salty ist auch immer bei mir im Bad, aktuell bin ich am letzten Stück angekommen, die nehm ich nicht täglich, aber so ein bis zweimal die Woche benutz ich sie auch und da tut sie immer gut
Hab im Shop gerade gesehen dass eine Kosmetiklinie auf Naturbasis geprüft wird gerade ob die Latermanns sie in den Shop aufnehmen mal gespannt was das ist.. wobei ich mir noch lieber schöne Körperöle mit den herrlichen Latermann-Düften gewünscht hätte .. so ein Prince of Persia Öl oder ähnliches
Hallo liebe Beauties,
hab heute mit der Neheri geduscht.
Leider hat sie mir nicht ganz so gut gefallen, hatte den Eindruck, dass die Haut danach etwas gejuckt hat.
Meint ihr, das kommt vom Weihrauch?
Oder kann es auch sein, dass sich die Haut erstmal an das Salz gewöhnen muss?
Geändert von Kuchen65 (30.06.2012 um 13:04 Uhr)
Eine Salty oder Salt&Cream ist von Anfang an immer im Haus. Zwischendurch eine Salzseife immer mal wieder eine Salzseife muss sein und besonders bei dem aktuellen Wetter mag ich Salz- und Soleseifen sehr gern.
@Kuchen: Mal sehen, was die anderen Beauties berichten. Ich hatte bisher keine Probleme mit Salzseifen bzw. dem enthaltenen Weihrauch.
Kuchen : ich kann es mir auch nicht vorstellen gerade Sole und ätherisches Weihrauchöl sind ja für gereizte Haut sehr gut.. ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht dass jemand da mal Probleme hatte
Das ist ja mal wieder klar, dass ich die erste bin, die Probleme mit der Neheri hat.
Manchmal zickt mir meine Haut echt zu viel rum.
Mich hat es auch gewundert, dass ich sie nicht so gut abkann, weil die Inhaltsstoffe doch eigentlich top sind.
Naja, werde ihr noch ein paar Mal eine Chance geben.
Mal gucken, vielleicht gewöhnt sich meine Haut ja noch dran.
Also bei uns war heute extrem unangenehmes Wetter, da spinnt meine Haut gern. Ich würde vielleicht erstmal ein Reinigungsprodukt nehmen, was bisher ohne Probleme funktioniert und später nochmal testen.
Ich vertrage manchmal auch irgendwann Produkte, die einige Zeit voher gar nicht gingen, warum auch immer
Na, dann besteht ja noch Chance.
Bei uns war gestern auch so merkwürdiges Wetter, vielleicht lag es wirklich daran.
Und wenn ich Pech hab, verschenk ich sie halt oder leg sie fürs Händewaschen ins Bad (wobei das ja eigentlich eine ziemliche Verschwendung wäre).
Ich teste sie heute vielleicht nochmal oder probier eine andere aus.
Momentan hab ich es gerne abwechslungsreich unter der Dusche
Ach, als Verschwendung würde ich das nicht ansehen, ich nehme immer Naturseifen für die Hände und auch öfters die Salty.
@MissBennet: Bestellst du denn auch die Seifen von Kirsten und Lothar gezielt für die Hände?
Ich kauf da meist die Bio-Seifen aus den Drogerien, wobei man ja eigentlich auch bei den Händen nicht sparen sollte; immerhin kommen die Hände ja oft am Tag mit Seife in Kontakt.
Kuchen, ich bin zwar nicht MissBennet, aber ich nutze auch die Seifen von Kirsten für die Hände. Es gibt nichts besseres zur Reinigung und gleichzeitig Pflege der Hände.
Liebe Grüße, Schokati
Das sehe ich auch so, Hände möchten ja auch gepflegt sein. Für die Hände bestelle ich vorzugsweise ganz helle Seifen, damit das Waschbecken ein wenig verschont bleibt
@Kuchen: Ich kann schokati und Kathrinchen nur zustimmen in Punkto naturseife für die Hände. bei mir kommt noch hinzu, dass alles andere meine Neurodermitis an den Händen aufblühen lässt. Mit Salzseife bzw. Naturseife passiert das nicht.
Ich nutze Seifen von Kirsten und Lothar für alles: Haarwäsche, Gesichtsreinigung, Dusche und eben auch die Hände.
Ich nutze Kirstens Seifen ebenfalls für alles, Haare, Gesicht, Dusche und Hände. Gerade beim Händewaschen gefällt mir, da es ja oft am Tag ist, dass dann immer eine Wohlfühlminute draus wird - der tolle Duft, der schöne Schaum, das seidige Gefühl in den Händen, die wunderschöne Optik (habe gerade eine Elfenmorgen am Waschbecken, hach, ist die schön marmoriert)...
Mein Mann ist jetzt übrigens auch ein glühender Pflegeseifen-Fan. Habe gerade eine kleine Bestellung aufgegeben, weil er sich tatsächlich zwei Mal die Reine Olive gewünscht hat. Dazu wollte ich noch eine Arielle ausprobieren, hoffentlich kann ich mich damit auch ein bisschen ans Meer hinbeamen.
Eine Salty Clouds hätte ich aber mitbestellen sollen, mein Mann hat sie nämlich jetzt auch noch für sich entdeckt und mag sie total. Da muss ich wohl oder übel bald aufstocken.
madosha, du hast es gut.
ich hab vorhin versucht meinem freund beizubringen, dass seine Sagr***n-Flüssigseifen ja auch nicht gerade billig sind und man doch noch ein paar schöne Duftseifchen für die Hände bestellen könnte
Da hat er mich nur angefahren: "Es ist jetzt gut mit Seifenbestellen" und eigentlich hat er ja auch recht.
Ich werde jetzt meine eine Handseife erstmal aufbrauchen (wobei ich erst zu Hause gesehen habe, dass da Palmöl drin ist )
Und dann werd ich mal gucken, wie lange ich mich zurückhalten kann
Da bin ich wieder.
Meine Bestände sind zwar immer noch astronomisch hoch, aber ich brauche unbedingt "meine" Haarseife. Die By myself mit ihrer Zitronensäure ist meine Rettung gegen kätschige Haare.
Naja, und dann hab ich noch zwei Sommerseifchen ins Körbchen hüpfen lassen - Fiederike (bevor sie ausverkauft ist) und Downtown.
Ich freu mich
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster