Wir verstehen Dich doch.
Übrigens glaube ich auch, dass hier ein kleines autumnjoy-Heinzelmännchen mitliest und unsere geheimen Wünsche erfüllt..ich hatte hier ja auch von der by-myself geschrieben, und prompt gab´s den goodie.
Kleines update: Ich bin soweit zufrieden. Hab ja nur die Honigkind und die by myself angetestet, die Marokko wartet noch bis meine Ziegenseife alle ist. Kati muss das Aufbrauchen lernen.
Meine Haut im Gesicht mag die Honigkind, und das hat bei der Zicke was zu heissen. I like!!
Ob ich anschliessend jedoch auf das Cremen verzichten könnte weiss ich nicht, ich hab sehr trockene Haut und mag einfach das Creme-Gefühl im Gesicht. Natürlich nur NK.
Gibt´s noch eine reichhaltigere Gesichtsseife von autumnjoy? Ihr Profi´s wisst das doch..
Die by myself ist auch nett, jedoch glaub ich, dass ich beim nächsten Mal rinsen muss. Die Haare sind doch recht klätschig. Ich kenne das Haarewaschen nur mit Aleppo, und ich habe das Gefühl, dass danach die Matte irgendwie fluffiger war..
Wobei, eine "leichtere" Haareseife als die by myself gibbet doch eigentlich nicht, oder Mädels?
Vielleicht sollte ich parallel auch mal die first time antesten..man rät ja auf der Homepage, mehrere Haarseifen durchzuprobieren.
Also ICH finde, wir dürfen ruhig bestellen..ohne schlechtes Gewissen.