Meine Sunny Afternoon ist schon fast aufgebraucht![]()
Wollte eigentlich schon bestellen, warte aber noch auf die neuen Herbst/Winterseifen
Seit wann ist die S&C denn ausverkauft?![]()
Meine Sunny Afternoon ist schon fast aufgebraucht![]()
Wollte eigentlich schon bestellen, warte aber noch auf die neuen Herbst/Winterseifen
Seit wann ist die S&C denn ausverkauft?![]()
Sandy, als ich vor ca. 2 Wochen bestellt hatte, war die S&C bereits nicht mehr auf Lager. Kommt aber bestimmt wieder.
Dann übe ich mich in Geduld.![]()
![]()
Die Herrenseifen klingen auch alle sehr verführerisch...vor allem die Now or Never. Kann jemand die? Lavendel, Amber, Sandelholz, Vanille = Duft![]()
Klingt nach![]()
Hab sie zu Hause liegen, aber noch nicht ausgepackt.
Werd sie meinem Freund schenken, sobald die Prince of Persia abgeseift ist.
Wird vermutlich in ca. einer Woche sobald sein.
Wenn du magst, berichte ich dann gerne
Aber vielleicht hat wer anders sie auch schon mal gehabt oder gerade in Benutzung und kann schneller berichten.
Welche ich sehr empfehlen kann und meinem Freund auch sehr gefiel, ist die Ozeanbrise![]()
Hab sie zu Hause liegen, aber noch nicht ausgepackt.
Werd sie meinem Freund schenken, sobald die Prince of Persia abgeseift ist.
Wird vermutlich in ca. einer Woche sobald sein.
Wenn du magst, berichte ich dann gerne
Aber vielleicht hat wer anders sie auch schon mal gehabt oder gerade in Benutzung und kann schneller berichten.
Welche ich sehr empfehlen kann und meinem Freund auch sehr gefiel, ist die Ozeanbrise![]()
Meine bestellten Seifen sind im Handumdrehen angekommen! Samstags bestellt, heute schon da. Wahnsinn.Bestellt hatte ich Neheri, Hear the Silence, Mrs. Green, Freckles, Aloe Vera und Arielle, und als Geschenk lag noch eine Green Meadow dabei!
![]()
![]()
Latermanns haben definitiv eine Kristallkugel und können darin sehen, worüber man sich am meisten freut.Vielen, vielen Dank für die Green Meadows! Ich bin sowieso momentan wieder mal auf dem Kräuter- und Kuhdung-Duft (Aleppo)-Tripp, meine Nase will zur Zeit schöne Kräuterseifen oder rustikale Düfte wie die Aleppo, nichts Blumiges, nichts Liebliches, nichts Pudriges. Und zwischendurch wasche ich mein Gesicht mit Alepposeife, damit meine Nase ja nicht auf die Idee kommt, alles müsse angenehm riechen.
Aber als Erstes kommt morgen sofort die Mrs. Green ins Bad. Diese Seife ist einer meiner großen Seifenlieblinge, sie duftet so unglaublich frisch und schön, ich fahre total auf diesen Duft ab. Und sie pflegt einfach wunderbar.
Kann mir jmd sagen wie lange man ca. auf eine Antwort vom Kundenservice warten muss ueblicherweise? Hatte am So ne Anfrage gestellt.
Das Pflegeseifen-Team besteht nur aus zwei Personen: Kirsten, die Seifensiederin, die zudem voll berufstätig ist und das Seifensieden nur als Hobby nebenbei macht, und ihr Mann Lothar, der die Seifenbestellungen bearbeitet. Einen "Kundenservice" gibt es nicht. Möglicherweise ist deine Email im Spamfilter gelandet oder es gab sonst ein Mißverständnis. Probier's einfach nochmal, oder vielleicht können wir dir hier auch weiterhelfen? Hattest du Fragen zu den Seifen?
Das Pflegeseifen-Team besteht nur aus zwei Personen: Kirsten, die Seifensiederin, die zudem voll berufstätig ist und das Seifensieden nur als Hobby nebenbei macht, und ihr Mann Lothar, der die Seifenbestellungen bearbeitet. Einen "Kundenservice" als Anlaufstelle wie bei Versandunternehmen o.ä. gibt es nicht, obwohl der Service immer super ist. Möglicherweise ist deine Email im Spamfilter gelandet oder es gab sonst ein Mißverständnis, oder die beiden haben zur Zeit viel um die Ohren, haben sich mal einen freien Tag gegönnt usw. Probier's einfach nochmal, oder vielleicht können wir dir hier auch weiterhelfen? Hattest du Fragen zu den Seifen?
Waere toll wenn ihr mir helfen koenntet: Wollte wissen wann die Salzseifen und einige Haarseifen wieder ins Sortiment kommen.
Hm, das ist eine der Fragen, die dir hier leider niemand beantworten kann, weil nur Kirsten selbst weiß oder auch noch nicht weiß, wann sie zum Nachsieden kommt. Im Herbst gibt es auch immer neue Seifen, die Herbst-/Winterseifen, dann ist eigentlich auch immer alles sonst wieder aufgefüllt und bestellbar. Kirsten nimmt so schnell nichts aus dem Programm.
Wenn du gleich eine Salzseife brauchst oder haben möchtest, könntest du auch mal bei der Kaiserin oder bei Waldfussel schauen. Ich weiß allerdings nicht, ob sie dort gerade verfügbar sind.
Aber länger als 3 bis 4 Wochen ist fast nie was ausschau einfach ab und zu rein Mademoiselle Annie
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Meine Seifen kamen gestern an.
Allerdings war die Nachbarin am Abend nicht da, so dass ich mein Päckchen nicht abholen konnte. Heute morgen lag es vor der Tür, aber da hatte ich schon den Koffer in der Hand und somit keine Zeit mehr zum Auspacken.
Aber nun freue ich mich umso mehr auf das Wochenende :dollfrei:
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Huhu,
@ Mademoiselle Annie
Also, ich hab schon mal länger auf eine Antwort gewartet, aber geantwortet wurde definitiv immer, auch wenn' s ein bißchen gedauert hat.
Zur Zeit guck ich hier lieber nicht so oft, sonst werde ich wieder zum Bestellen angefixt und ich hab noch so viel .
Viele Grüße, Emsperle
@hamster: Was ist denn in deinem feinen Paket? Hattest du das schon irgendwo verraten? Neugierig bin ich ja gar nicht
Sehe gerade, dass die Saisonseifen schon ordentlich geleert sind. Warst du das, Hamster??? Ab in den Hamster-Bunker
Warum verschmäht ihr denn bloß die schönen Blumenseifen? Kann ich gar nicht verstehen, die riechen doch so schön
Hoffentlich kommen die alle auch nächstes Frühjahr wieder...
Ich hoffe, dass ich endlich bald die Shimyra und die Neheri testen kann. Vorher müssen noch die doofen Pickel abheilen, die ich von meinem letzten Rest Gesichtscreme bekommen habe (ja, war ein schwerer Fehler, die zu benutzen). Müssen ja für jedes Seifchen die gleichen fairen Bedingungen herrschen.
Uuuh, Geduld, nur wo hernehmen![]()
Hört sich nach einer schönen Bestellung an.
Ich freu mich mi dir![]()
Ich benutze immer noch die Hear the Silence. Sie passt sehr gut zu heißen oder schwül-warmen Temperaturen, hat aber auch was entspannendes und ich vertrage sie gut. Als nächstes wird eine der PÖ-Seifen ausprobiert.
so! nun ist es passiert!
ich habe gestern zum ersten mal hier bestellt. bisher habe ich es geschafft, nicht hier rein zu schauen!
meine seifenkiste ist auch so schon sehr groß und in 3 jahren noch nicht abgeseift!
so what!!!
und der hammer ist ja, dass das päckchen heute schon da ist!
ganz dollen lieben dank! für die super schnelle lieferung und das tolle goodi auch!
ich bin richtig happy...und die haare sind auch schön *breitgrins*
habe gleich nochmal bestellt. hihi
liebe grüße und ein wunderbares seifensommerwochenende für euch!
das glühwürmchen
ach und ich wollte euch doch noch erzählen, was ich bestellt habe:
thats me
aloe vera
honigkind
und
Olive'n Almond
Mysterious
Papillon
mit der thats me hab ich mir sofort die haare gewaschen. bisher war das ergebnis immer in den spitzen trocken!
heute nicht
und von der honigkind musste ich mich direkt sofort wieder trennen. herr glühwurm hat sie sofort an sich gerissen! dafür habe ich ne schokolade bekommen....MÄNNER!
als zugabe gab es eine Breathless.
ich bin ganz aufgeregt und hibbelig....so schöne seifen.
Heute Morgen hab ich meinem Freund die Now or Never überreicht und ich muss sagen, dass sie wirklich sehr gut riecht.
Hatte etwas Bedenken, dass sie zu süßlich riecht wegen der Vanille, aber dem ist überhaupt nicht so.
Es ist ein leicht herber männlicher Duft, bei dem man die einzelnen Komponenten ganz fein herausriechen kann, vor allem Lavendel.
Die Now or Never riecht noch besser als die Prince of Persia und die Ozeanbrise, wie ich finde
That´s me und Clear Morning Sky funktionieren iegentlich bei meinen Haaren gut,bei einmal waschen sind sie weich und nicht klätschig, , sie werden aber am zweiten Tag stumpf, trotz Zitronenschwubs in der Spülung, die Haare brechen aber immer noch arg ab, die Kopfhaut juckt leider nach wie vor sobald ich Seife nehm, dabei hab ich bestimmt 1 Jahr doch NUR Seife genommen .. grr ich hab grad nen Haarproblem![]()
![]()
das wird wieder.
Bei mir wurde ne zeitlang alles kätschig. Und plötzlich ist wieder gut. Allerdings habe ich mir angewöhnt, die Seife kopfüber mit sehr warmem Wasser auszuspülen.
Ich hab auch endlich bei autumn bestellt, hab sogar ne Entschuldigung, will unbeduftete Universalseifen für Haar, Körper und Gesicht für den Urlaub und da hab ich bestellt:
Aloe Vera
Reine Olive
Green Lagoon
Shimyra nach euren Lobgesängen
Küss die Hand
Early Morning
GsD gabs ja viele nicht, da konnte ich ja nicht so viel bestellen
Ja, ich wollte ein bißchen Spaß machen, natürlich warst du das nicht alleine. Also nicht böse auf mich sein
Freut mich, dass du die Violetta bekommen hast!
Ich habe bereits mit ihr geduscht und weiß jetzt auch, warum ich den Duft so ungewöhnlich puderig fand. Ich habe überlesen, dass es eine "Magnolien-Veilchen"-Seife ist. Deswegen riecht sie natürlich anders als eine reine Veilchen-SeifeVielleicht lag es auch an meiner damaligen Tagesform, denn jetzt mag ich den Duft. Meine erste autumnjoy-Seife, die ich wirklich getestet habe. Und was soll ich sagen: Sehr cremiger weisser Schaum, samtiges Hautgefühl, die Haut schimmert sogar ein bißchen. Toll!
Die Eskapade habe ich ja auch
Die Reisblüte und die Elfenmorgen hatte ich mir auch schon angeguckt, aber irgendwie konnte ich mir unter den Düften nichts Konkretes vorstellen. Hattest du auch schon die Südseetraum?
Aber bitte beschreibe mal die Seifchen! Ich will ja im Herbst nochmal bestellen, da könnten die ja vieleicht noch mit...![]()
@ elisaBetha
ich kann es noch nicht sagen, da ich ja erst die ersten drei bestellt habe und einen tag später dann die zweiten drei.
aber ich denke, dass das heute ankommt. die latermanns haben es am samstag der post übergeben.
ich habe am freitag und gestern mit der aloe vera die haare gewaschen und bin begeistert. seifenwäsche hat bisher nicht geklappt, weil immer schlimm trockene spitzen und dolle bruch!
ich wollte es aber noch nicht aufgeben. habe nach seifen ohne kokos gesucht. und mit der av hat es jetzt tatsächlich gut geklappt.
werde diese woche noch die thats me und dann die olive'n almond testen.
bin aber erstmal sehr zufrieden.
einen schönen sommersonnenwochenstart wünsche ich euch!
Ich bin ein ganz schlechter Duftbeschreiber.
Die Reisblüte habe ich mal als Goodie bekommen und liebe sie seitdem heiß und innig. Es ist ein pudriger Blütenduft, nicht schwer sondern mit einer dezenten, sanften Frische. Bei mir hält er sich sehr lange auf der Haut hält.
Die Elfenmorgen habe ich schon länger nicht benutzt, deshalb kann ich sie auswendig jetzt nicht beschreiben. Sie war früher eine Saisonseife und wurde auf unseren Wunsch zum Klassiker. Ich könnt mal nach eine Duftbeschreibung von Lilie suchen![]()
![]()
du bist süß hamster !
Liebe Leute,
habt ihr schon die Nachricht auf der Homepage gelesen? Die Familie Latermann geht vom 17.09 bis 13.10 auf Urlaub.
Hab mir gedacht, ich schreib es hier, falls es jemand noch nicht gelesen hat. Falls doch, bitte ignorieren![]()
@hamster: Danke schöööönn für deine Mühe!![]()
Joah, Wäsche-Duft gefällt mir! Mal gucken, welche von beiden es bei der nächsten Bestellung wird
@sandy: Danke für die Info! Wusste ich noch nicht.
@zwilling: In deinem Profil sehe ich, dass du auch so eine etwas "zickige" Haut hast. Schöne Bestellung! Berichte mal bei Gelegenheit, welche Seifen du fürs Gesicht getestet hast - interessiert mich![]()
werde ich machen, geplant sind bis auf die Küss die Hand und die Early MOrning alle auch fürs Gesicht, va bvin ich auf die Shimyra gespannt, nach euren Schwärmereien und außerdem vertrag ich Erden/ Schlamm in Seifen sehr gut
Hallo Corpse,
ich freu mich mit dir, das sind größtenteil alles Seifen, die ich auch schon mal hatte oder um die ich herumgeschlichen bin.
Wie ich sehe, haben es dir auch die Wellness-Seifen ganz besonders angetan
Ich würd auch gern mal wieder bestellen, weil der Moment, wenn das Paket kommt, einfach soooo schön ist.
Aber ich muss vernünftig sein...
Welches Goody hast du denn bekommen?
Kannst du vielleicht über die Blue Belle, Grean Madow und Hello Darkness berichten, wenn du sie in Gebrauch hast?