Corpse, ein schönes FotoHear the Silence habe seit einer Weile im Bad und find eden Duft richtig gut. Erfrischend und doch beruhigend, nicht süß, nicht schwer,
Kuchen65, ich finde die Blue Belle hat einen sehr authentischen Lavendelduft, wenn ich an Lavendelzweigen schnuppere, duften diese wie die Seife...oder umgekehrt.

verfallen müssen
 verfallen müssen  alle Düfte sind nur im Anklang zu erschnuppern, insgesamt ist es eine runde, sanfte, nicht allzu süße Räucherstäbchenkomposition, im Gegensatz zu Maharadja ohne jeden fruchtigen Anklang sondern einfach "mysteriös"
 alle Düfte sind nur im Anklang zu erschnuppern, insgesamt ist es eine runde, sanfte, nicht allzu süße Räucherstäbchenkomposition, im Gegensatz zu Maharadja ohne jeden fruchtigen Anklang sondern einfach "mysteriös"  .
. 
			 Zitat von Lilie77
 Zitat von Lilie77

Hihi, mit den vorgemerkten Blumen-Seifen zusammen würde sich da ja schon eine kleine Bestellung lohnen.
 Hihi, mit den vorgemerkten Blumen-Seifen zusammen würde sich da ja schon eine kleine Bestellung lohnen.  
			 - ich weiß nicht so recht, ob die bei der Hitze in das sonnige 'Duftschema' passt
 - ich weiß nicht so recht, ob die bei der Hitze in das sonnige 'Duftschema' passt  Naja, mal schauen....
 Naja, mal schauen....

Ich möchte mal kurz meine Meinung zu den beiden Seiflein Reisblüte und Silky Smooth kundtun
 Ich möchte mal kurz meine Meinung zu den beiden Seiflein Reisblüte und Silky Smooth kundtun  
						 Viele Grüße Jitty
Viele Grüße Jitty die hatte ich auch beide lange nicht, waren mit die ersten die ich aufgebraucht hab
 die hatte ich auch beide lange nicht, waren mit die ersten die ich aufgebraucht hab  
			 und sie macht wirklich tolle Haut
und sie macht wirklich tolle Haut 

meine absolute Lieblingsseife
 meine absolute Lieblingsseife 
 aber die ist wirklich
aber die ist wirklich 

Als Goodie hab ich einmal Freckles bekommen.
 Als Goodie hab ich einmal Freckles bekommen.
 . Vielleicht reagierst du auf einen Inhaltsstoff, der in deinen gestesteten Seifen immer drin war oder du bist einfach eher der Reinigungsmilchtyp
. Vielleicht reagierst du auf einen Inhaltsstoff, der in deinen gestesteten Seifen immer drin war oder du bist einfach eher der Reinigungsmilchtyp  

Warte mal ab bis deine Haut wieder gut ist. Vielleicht versuchst du es irgendwann noch einmal mit einer anderen seife.
 Warte mal ab bis deine Haut wieder gut ist. Vielleicht versuchst du es irgendwann noch einmal mit einer anderen seife. 

Werde das mal ein paar Tage beobachten, aber scheinbar ist die GL nichts für mich. Der Schaum ist aber wirklich der wahnsinn, so cremig
 Werde das mal ein paar Tage beobachten, aber scheinbar ist die GL nichts für mich. Der Schaum ist aber wirklich der wahnsinn, so cremig