vielleicht kann papillon es ja besser wiedergeben..."Der Zufall ist das Mittel, durch das Gott versucht, unerkannt einzugreifen"
sehr schön
vielleicht kann papillon es ja besser wiedergeben..."Der Zufall ist das Mittel, durch das Gott versucht, unerkannt einzugreifen"
sehr schön
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Danke fürs übersetzen ... der Spruch gefällt mir total gutZitat von Teilzeitzicke
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
ah non, je ne pense pas elle ne plaît pas à LioraZicklein, c`est parfait ta traduction!
hä?! bitte übersetzen? Was ist mit Liora?Zitat von Teilzeitzicke
Liebe Grüße, Shea
Shea,Papillon
Liora, mag den Spruch nicht, ist es das? Warum denn nicht Liora? oder bin ich etwas auf dem Wood-Way
Liebe Grüße, Shea
Ist mir egal, ob sie Liora gefällt oder nicht, schließlich bin ich hier derZitat von Teilzeitzicke
nein du bist nicht auf dem woodway na ich denke doch wegen dem in ihrem post...aber wie ich schon sagte, der hört sich auf deutsch bescheuert an...war auch nie gut in der version
dann bin ich ja wieder beruhigt aber ich glaube es liegt nicht an der übersetzung, dass ihr der spruch nicht gefällt vielleicht ist sie nihilistin? *nur spaß*!Ist mir egal, ob sie Liora gefällt oder nicht, schließlich bin ich hier der
verstehe , ja, vielleicht glaubt Liora nicht an Gott und daher das
Liebe Grüße, Shea
Hallo ihr lieben
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 18:30 Uhr)
15 Stück, nicht schlecht! Welche Sorten sind es denn?
Möwe
hongkind,mrs.green,reisblüte 2mal,grandmas kitchen,novembernebel,schneeflocke,träumender engel,honypie,elfentraum,frühlingserwachen,morgan a,zauber der südsee,
Hallo,
ich habe diesen lange Thread mal "quergelesen" und bin jetzt wohl auch angefixt
leider find ich nirgends eine Homepage *tomatenaufdenaugenhab*
LG
Tasha
Ich fasse es nicht-außer einer gibt es wieder alle Seifen! Und sogar extra welche für Herren!
Hab gerade die neuen Männerseifen bewundert. Sehen die toll aus , so schöne Namen haben die und die männliche Deko neben den Seifen auf den Fotos finde ich herrlich Autumn , ganz toll gemacht, ich bin total begeistert
Liebe Grüße, Shea
Da muß ich ja auch gleich mal schauen.Zitat von Elena
Viele liebe Grüße
Simone
Ui autumn, soooo schöne Herrenseifen.
Da kann ich bei meiner nächsten Bestellung meinen Mann gleich mitverwöhnen.
Viele liebe Grüße
Simone
uihhhhhh neue Seifen
ich habe übrigens heute erfolgreich Blueberry-Rest mit Strawberry zuzusammengeklebt. Hat, glaube ich, gut geklappt. Prima Tipp
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo,
ich bin ja nun neu Autumnjoy-süchtig. Eins würde mich ja doch interessieren. Wie bewahrt ihr eure Seifen auf?? Ich habe nur Seifenschalen die die Seife aufweichen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ich bin Christin... keine Nihilistin /Atheistin... und ich finde den Spruch sehr schön!!!!
ist ja für nachdenklich...
Find ich mal wieder sehr spannend, was für Missverständnisse .... tzzzsss...
Liebe Grüße von Lioara
Herrenseifen Das ist nicht gut, ich bin noch im Sparmonat
Also ich hab den Tipp mit der Luffagurke aufgegriffen, also bei DM für wenig Geld eine Luffagurke gekauft und die dann in Scheiben geschnitten und da trocknen meine Seifen nun. Na ja das auseinanderschneiden war zwar eine ziemliche Sauerei aber es funktioniert. Hab nochmal zurück geschaut, so ab Post 1070 sind ein paar Bilder zur Aufbewahrung drin.
Geändert von cheshire_cat (16.10.2006 um 19:52 Uhr)
Häh, ich wusste nicht, dass das hier jetzt religiös wird. Ich glaub nicht an Gott aber der Spruch ist schön, find ich auch...ich dachte es geht um Seifen hier
also für mich steht für "genervt" "wat soll das denn" usw...ist ja für nachdenklich...
aber ist ja nicht so schlimm, so interpretiert halt jeder seine smileys anders
war auch in keinster weise böse gemeint
so, nun muss ich mir doch mal die herrenseifen anschaun
Aber da sieht man wieder warum bei SMS und im I-Net so schnell Missverständnisse entstehen, jeder deutet Smilies anders
Wenn jemand mal so eine Herrenseife getestet hat dann bitte berichten!!
Liora , ich lach mich grad scheckig ... das war ja wohl mal ein Missverständnis, wie es im Buche steht ... tja, so kommt man vom Thema Seife zu Gott
Cat , meine Männe benutzt schon seit ein paar Tagen die Heaven can Wait Herrenseife. Sie riecht soooo lecker ich finde sie an ihm noch besser als die Meeresbrise und die fand ich schon gut. Ich würde am liebsten in ihn reinbeißen Deswegen werde ich die anderen auch probieren und auch er liebt den Duft heiß und innig
Liebe Grüße, Shea
Tja... dann sag ich mal: autumn soll eine göttlich himmlische Engelsseife machen: weiss mit hellblau und die soll nach Milch/Honig/Weihrauch riechen....
Liebe Grüße von Lioara
Ich wollte meinem Freund Seife zu Weihnachten schenken, vielleicht finde ich aber einen Grund das früher zu tun
Ich habe gerade die Seiten nachgelesen. Schöne Tipps für die Aufbewahrung. Ich werde wohl die Luffa-Variante ausprobieren.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
AMENZitat von lioara
Meggy , die Idee mit der Luffa-Gurke ist wirklich toll und auch sußergünstig und Du kannst die Luffa-Scheibchen sogar in der Waschmaschine waschen
Cat , isch sach nur Nikolausi
Liebe Grüße, Shea
Ja, stimmt, mal sehen, es gibt immer einen Anlaß
In der Waschmaschine, echt na das muss ich mal testen.
yep Cat bei 60 Grad sogar - und danach sehen sie wieder aus wie neu
Liebe Grüße, Shea
Ich muss mir jetzt eh schon dauernd anhören "Du mit deinen Seifen". Letztens war er ganz platt, dass ich die auch noch fotografiert hab. Na ja ich sagte du fotografierst dein Motorrad 1000 mal und ich eben Seifen
Na ja ich war heute schon auf der Seite von Autumn und ich muss sagen die Sucht nagt schon wieder an mir Besonders da ich beim Wichteln eine so süße Seifenschale bekommen hab...
Ich hatte ja sämtliche Seifen aus meinem Badezimmer verbannt. Dann bin ich ja über den MF-Thread auf euch gestoßen. Die neue Bilanz ist, sofort 3 Seifen bestellt. Am Tag der Lieferung ausgiebig . Sofort 8 Seifen nachbestellt. Jetzt möchte ich alle ausprobieren und muss mir überlegen, wo ich sie alle hinstelle.
Ich liebe die Schokoladenseife. Könnte drin
Meggy , Seife ist ja auch nicht gleich Seife - die von Autumn sind einfach was ganz ganz besonderes
Cat, oh eine schöne Seifenschale, das ist aber ein tolles Geschenk
Liebe Grüße, Shea
Die ist echt toll, Perlmuttfarben, mit Löchern unten damit die Feuchtigkeit ablaufen kann und die Füsschen sind Muscheln. In meinem TB und im Wichtelthread sind Fotos. Seifen hab ich ja auch bekommen aber von Olivia und welche aus Bali.
Wow - das sind ja tolle GeschenkeZitat von cheshire_cat
Liebe Grüße, Shea
Ja find ich auch, ich hatte aber Seifen auch in meiner Wunschliste...da kann man ja nie genug davon haben. Vor Weihnachten gibts auf jeden Fall noch eine Bestellung.
ich werd auch nochmal vor Weihnachten zugreifen , aber nur ein paar (auch für meine Männe )
Liebe Grüße, Shea