Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 435 von 522 ErsteErste ... 335385415425433434435436437445455485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.361 bis 17.400
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: autumnjoy Seifen

Chococat

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Was für Lilie ? *aufhorche* Hmmm... von der Beschreibung her wär ich auch nicht auf Räucherstäbchen gekommen .. aber so lange du sie ja magst !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Was für Lilie ? *aufhorche*
    Ja, ich hoffe, ich verwechsle dich jetzt nicht, aber ich dachte, du stehst so auf die "Novembernebel"!
    Ich mag Räucherstäbchenduft nur bedingt. Aber so ab und zu ganz gerne, ich hab immer wieder so "Extrem-auf-Patchouli-steh-Phasen". Und dann wieder welche, wo ich den Geruch absolut nicht ertragen kann.

sandy, ich kann dir keine Hoffnungen machen, dass du um einen Kauf herumkommst. Ich habe die "Margery" gerade ausgepackt, und die duftet ja schon so himmlisch süß-karamellig! Ich freu mich schon aufs Duschen morgen!

Meine Laune...
    Fine

Ja ja das bin schon ich - haste recht ! Bei mir ist das ähnlich, manchmal fühl ich mich ja voll exotisch wenn ich mich mit Patchouli und Sandelholz umgebe *Diva rauskehre* und dann wieder find ich es beknackt und will "sauber und rein sein wie frische Wäsche " und dann wieder anders.. Frau halt

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich finde das Oktoberle phantastisch- für mich ist das ein herbstlicher Apfelduft, auf jeden Fall kühl-fruchtig, wie Obst auf nassen Herbstwiesen, wundervoll. Die Farbe ist ein Traum.

Die Margery riecht auch toll- so süß-frisch irgendwie, irgendwie hat sie eine Kaugumminote- aber im positiven Sinn.

Ophelias Traum wird allen Coquette-Liebhaberinnen super gefallen. Ich denke mal, das ist der Brown-Sugar-and-Figs-Duft, den auch Bath and Body Works verkauft, ist ja in den USA ein traditioneller und gängiger Duft. Da ich ein BBW-Liebhaber bin, werde ich das mal testen.

Mehr kann ich noch nicht sagen, außer dass auch dieses Mal viele schöne Schätzchen dabei sind.

Gruß
    Geändert von ILoveGreen (23.10.2012 um 21:47 Uhr)

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Seifchen sind auch da!

Liebe Latermanns, es war wie immer höchstes Vergnügen, das Päckchen auszupacken und an den Schätzchen zu schnuppern und zu schauen, wie sie farblich geworden sind. Ich kann nur sagen: TOLL!!!
    Und gaaaaaaaaanz lieben Dank für die Goodies!!!! (Ich wusste auch sofort nach dem Anschnuppern, wem ich die schenke )

Also, merci vielmals!!!

Meine Laune...
    Fine

ILoveGreen wir haben das gleiche Näschen glaub ich bzgl Ophelias Traum

Schnutee - hab ich ganz verpasst dass du bestellt hat Süße

Freu dich damit !!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    sandy, ich kann dir keine Hoffnungen machen, dass du um einen Kauf herumkommst. Ich habe die "Margery" gerade ausgepackt, und die duftet ja schon so himmlisch süß-karamellig! Ich freu mich schon aufs Duschen morgen!

BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane

Hallo! Ich habe meine Seifen auch bekommen und bin ganz begeistert von der Frosted Snowflake! Eine Ähnlichkeit zur Novembernebel rieche ich nicht raus, habe die nämlich auch noch hier, konnte also den direkten Vergleich machen. Ich finde die Frosted Snowflake gut beschrieben. Habe in einem Teil unseres Gartens so einen "Duftpfad" angelegt, da wächst u.a "Dunkle Minze" - wenn man der Pflanze leicht über die Blätter streicht verströmt sie einen ganz wunderbaren Duft. So ähnlich riecht auch die Seife. Ein leichter Minz-Duft, nicht klebrig süß und durch die Vanille auch nicht so minzig-stark. Aber schon intensiv, das stimmt. Meine ist auch dunkel, ich denke das liegt an der Vanille, das dunkelt einfach nach. Ich finde sie richtig toll!
    Herzliche Grüße
    Sarayane

Allwissend Avatar von manati

Ich hab gerade bestellt und es durften schlussendlich drei Seifchen mit
    - Margery
    - Ophelias Traum
    - Andromeda (die wollte ich ja schon ewig probieren)

Meine Laune...
    Fine

seid ihr mal ruhig !

Ich hab "nur" die Andromeda ( danke nochmal dafür ) ausgepackt bisher-sie liegt am Waschbecken und gestern und heute hab ich das Gesicht damit gewaschen.. was für ein Duft-was für eine Pflege...ich liebe liebe liebe die Seifen von hier-egal wie hoch andere überfettet sind, egal was für Öle drin sind oder superduper Zutaten-keine pflegen meine Haut so und reizen so wenig ! Ich bin total glücklich wieder Autumn-Vorrat zu haben ! Dabei bevorzuge ich noch die niedriger überfetteten weil die einfach schöner schäumen-und selbst die sind absolute Pflegebomben.. die Unterschiede wurden mir gerade beim Aufbrauchen richtig klar, jetzt hab ich ( fast ) nur noch Autumn - Seifen .. und meine Haut atmet auf

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Sarayane Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich habe meine Seifen auch bekommen und bin ganz begeistert von der Frosted Snowflake! Eine Ähnlichkeit zur Novembernebel rieche ich nicht raus, habe die nämlich auch noch hier, konnte also den direkten Vergleich machen. Ich finde die Frosted Snowflake gut beschrieben. Habe in einem Teil unseres Gartens so einen "Duftpfad" angelegt, da wächst u.a "Dunkle Minze" - wenn man der Pflanze leicht über die Blätter streicht verströmt sie einen ganz wunderbaren Duft. So ähnlich riecht auch die Seife. Ein leichter Minz-Duft, nicht klebrig süß und durch die Vanille auch nicht so minzig-stark. Aber schon intensiv, das stimmt. Meine ist auch dunkel, ich denke das liegt an der Vanille, das dunkelt einfach nach. Ich finde sie richtig toll!
    Das verwirrt mich nun endgültig. Klingt, als schrieben wir von 2 verschiedenen Seifen.
    Ich lasse meine mal ein wenig liegen und dusche nächste Woche nochmal mit ihr, mal sehen, was ich dann rieche!

BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane

Oh, ich wollte dich nicht verwirren wahrscheinlich sind es die gleichen Seifen nur eben unterschiedliche Näschen . Den Silberschnee hat meine ja auch oben drauf. Aber ich werde auch in ein paar Tagen nochmal schnuppern. Mal sehen ob sich was ändert...
    Herzliche Grüße
    Sarayane

Meine Laune...
    Angelic

ILoveGreen wir haben das gleiche Näschen glaub ich bzgl Ophelias Traum

Schnutee - hab ich ganz verpasst dass du bestellt hat Süße

Freu dich damit !!
    Kann auch sein, dass ich es nur nebenan geschrieben hab.
    Ceridwen, Mary Poppins, Grandma's Kitchen .... naaaaa klingelts?

Meine Laune...
    Fine

stimmt ! Ich les zu viel hier mit

BJ-Einsteiger

Die Oktoberle ist auch mit 15% überfettet, aber schäumt ganz wundervoll, cremig und pflegend. Eigentlich wollte ich nichts über 10%, aber habe nur nach den Düften entschieden bei dieser Bestellung. Zumindest beim Oktoberle hat man aber keinen doofen Fettklops in der Hand.
    Geändert von ILoveGreen (24.10.2012 um 20:23 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Das ist super-ich hatte mal eine die hat wenig geschäumt.. dabei die Gwenny die hatte glaub ich sogar 20 % die schäumt durchaus.. kommt wohl auch drauf an

Diamanda
    Besucher

Duschbericht:
    Also, ich habe heute mit der „Margery“ geduscht. Das mit dem süß-bonbon-kaugummi-mäßig kann ich bestätigen. Ein bisschen erinnert sie mich an die „Icecream“ (hieß die so?)!
    Aber sie schäumt mir ein bisschen zu wenig! Muss es morgen mal mit Duschpuschel versuchen.

@Sarayane: Ach Quatsch, macht doch nix mit der Verwirrung! Aber ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich man Düfte wahrnimmt.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

seid ihr mal ruhig !

Ich hab "nur" die Andromeda ( danke nochmal dafür ) ausgepackt bisher-sie liegt am Waschbecken und gestern und heute hab ich das Gesicht damit gewaschen.. was für ein Duft-was für eine Pflege...ich liebe liebe liebe die Seifen von hier-egal wie hoch andere überfettet sind, egal was für Öle drin sind oder superduper Zutaten-keine pflegen meine Haut so und reizen so wenig ! Ich bin total glücklich wieder Autumn-Vorrat zu haben ! Dabei bevorzuge ich noch die niedriger überfetteten weil die einfach schöner schäumen-und selbst die sind absolute Pflegebomben.. die Unterschiede wurden mir gerade beim Aufbrauchen richtig klar, jetzt hab ich ( fast ) nur noch Autumn - Seifen .. und meine Haut atmet auf
    Ich habe nicht ausgehalten und gestern auch die Andromeder angeduscht. Ehhhhh ich habe die vermisst, aber mir ist klar geworden dass die nicht mehr Konfettiseife ist sondern einfahe violet/lila Seife ohne KOnfetti drin.
    Ich habe auch nachgedacht , wieso ist die violet? Nivea Duft ... und violet/lila Farbe? Wieso nicht weiß, blau oder beide Farben zusammen gemischt?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Where is my mind? Avatar von morgana77

Künstlerische Freiheit des Herstellers?

Ich habe heute auch - nach gründlicher Recherche - meine kleine, feine Bestellung abgeschickt:
    Reisblüte, Mary Poppins, Aladin
    Das müssten alles Düfte und Pflege nach meinem Geschmack sein.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Duschbericht:
    Also, ich habe heute mit der „Margery“ geduscht. Das mit dem süß-bonbon-kaugummi-mäßig kann ich bestätigen. Ein bisschen erinnert sie mich an die „Icecream“ (hieß die so?)!
    Aber sie schäumt mir ein bisschen zu wenig! Muss es morgen mal mit Duschpuschel versuchen.

@Sarayane: Ach Quatsch, macht doch nix mit der Verwirrung! Aber ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich man Düfte wahrnimmt.
    Du könntest sie auch noch ein wenig weiter reifen lassen. Erfahrungsgemäß schäumen sie dann meist noch etwas besser.

Meine Laune...
    Fine

Weil sie ja auch Andromeda heisst und nicht Nevonia Moni weil WIR einen Niveaduft hineininterpretieren muss sie doch nicht weiss-blau sein ich mag diese pinkviolette Farbe

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Oh,hallöchen, liebe Fangemeinde.Ich habe soeben meine erste Bestellung aufgegeben.Ich habe mich in die Winteredition eingekauft und warte nun gespannt auf mein Paket.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Du könntest sie auch noch ein wenig weiter reifen lassen. Erfahrungsgemäß schäumen sie dann meist noch etwas besser.

Ah ja! Gute Idee!

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Oh,hallöchen, liebe Fangemeinde.Ich habe soeben meine erste Bestellung aufgegeben.Ich habe mich in die Winteredition eingekauft und warte nun gespannt auf mein Paket.
    Das hört sich nach größeren Ausgaben an. Was durfte denn alles mit?

Ich bin total von den Socken - habe schon eine Versandmitteilung bekommen! Heute morgen bestellt und erst heute abend die Online-Überweisung gemacht. Die Latermanns haben zwar auch Sparkasse, aber so schnell ist doch selbst Online-Banking nicht.
    Ich freu mich auf die Seifchen!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

@morgana77:Oh ja,ich hab mich mal quer durchs Sortiment gekauft.Im Körbchen sind gelandet:Nightshade,Ceridwen,Winter Fresh Herbst irgendwas und Christmas by the fire gleich 2 x .Ich hätte mir natürlich die Mühe machen können,und vorher hier mal schnökern,aber ich liebe ja die Überraschung.Ich glaube aber,dass ich eine gute Wahl getroffen habe.
    Ich freu mich auch schon so.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Oh, ganz bestimmt! Ist bei mir auch erst meine 2. Bestellung. Der Tenor hier lautet aber, dass die Seifen alle sehr pflegend sind und sehr schöne - überwiegend kuschelige - Düfte haben. Genau mein Ding! Da kann man wohl wirklich nicht viel falsch machen.

Meine Laune...
    Fine

Morgana-hier hab ich die meisten meiner Seifen her und das Beste: die meisten sind absolute Nachkaufkandidaten ! Auch das Sortiment ist seeehr stabil und nur ganz selten sind SAchen mal kurzzeitig nicht lieferbar. Das finde ich persönlich super

Und ja-über die Pflege braucht man nicht streiten .. die Andromeda ist gerade mein Kuscheltraum

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich liebe die Pflegeseifen ja auch, war auch meine erste Lieferung an Naturseifen und ich hab hier am häufigsten bestellt. Aber ich muss mittlerweile sagen, dass die mir dann oft zu wenig geschäumt haben und ich dann doch lieber andere genommen hab (auch fiese Drogerieseifen und Nestis). Das ärgert mich eigentlich ein bisschen, die Seifen haben so eine schöne Konsistenz und feine Düfte, sind einfach was Besonderes. Nur die Sache mit dem Schaum, und ich brauche viel Schaum einfach (Seifenschaum ist einfach viel toller als Duschgelschaum).
    Während ich das schreibe, gehe ich eine Bestellung im Kopf durch und denke sehnsüchtig an die grüne Frauenmantel-Brennesselseife (Green Meadow) und die Allerleirauh, und die Honeypie, und Gold von Marokko, und die Andromeda, die war das Goodie meiner ersten Bestellung und ich war ihr sofort verfallen. Also ich fürchte..ich fixe mich grad selber aufs fieseste an.

edit: außerdem denke ich auch an die Grüne Blumenwiesenseife, wie hieß sie noch... Die war schön frisch und sanft. Und die pinke Unforgettable mit ihrem schweren Parfümduft. Oder Jenseits von Afrika, die so einen tollen warm-rauchigen Baumwollduft hatte.

Meine Laune...
    Fine

Im Organzasäckchen schäumen die schwierigen Seifen dann meist doch noch richtig schön .. wenn vorne halt viel Olive oder Sheabutter steht - klar dann schäumt es weniger .. aber Kokos und dergleichen schäumen an sich ja super.. wer also ( wie ich auch ) viel Schaum möchte kann ja da bisschen drauf schauen ..

Es ist daaaa! Die Reisblüte riecht ja wirklich so genial! Und am allerbesten gefällt mir aber ja fast das Goodie: Elfenmorgen.

Vielleicht sollte ich einfach das nächste Mal beim Bestellen angeben, dass sie einfach 3 Seifen für mich aussuchen sollen. Letztes Mal hatten sie auch schon so nen tollen Riecher mit der Ceridwen. Toll!

Meine Laune...
    Fine

das wäre mal ne neue Idee

Elfenmorgen hatte ich auch mitbestellt das ist der allerschönste Frische-Wäsche-Duft den ich kenne

Die war mal bei den Sommerseifen dabei, aber nach der haben so viele geweint dass sie ins STandartsortiment gekommen ist ich hatte die auch länger nicht ( logisch dass die beim Aufbrauchen ganz vorne mit weg war ) und nun ist sie wieder daaa

Reisblüte ist auch toll ! So ein sanft-pudriger Reisblütenduft.. sehr edel, elegant und feminin

Ich hab schon tausendmal bedauert dass es von hier keine Bodybuttern und ähnliches mit den tollen Düften gibt - dann wäre ich rundum versorgt

Gibt's was Schöneres, als mal fix in der Mittagspause eine Pflegeseifenbestellung auf den Weg zu bringen?!

Fast jedes Jahr um diese Zeit (seit nun 4 Jahren) krieg ich unbändige Autumn-Seifen-Sehnsucht. Die schönen Konsistenzen, die feinen Düfte, die Wahnsinnspflege

Die Herbst-Winter-Seifen hab ich bis auf eine erstmal noch links liegen gelassen, da kommt vielleicht bald eine zweite Bestellung. Gibt noch so viel zu testen und auch Lieblinge, die ich mal wieder da haben muss.

Bestellt habe ich:

Shimyra (Nachkauf )
    Freckles (Nachkauf, die ist sooo beruhigend für Haut & Seele und duftet so fein blumig-kamillig)
    Blue Belle (die liebt ja mein Freund, aber mal sehen, ob ich sie ihm gebe. ich liebe sie nämlich auch).
    Talisienne (die klang einfach zu interessant)
    Silky Smooth
    Reisblüte
    Elfenmorgen

..die letzten 3 sind Seifen, die mich schon ewig anfixen und hier ja auch ganz beliebt sind.

Kann's kaum erwarten

Experte Avatar von Tinuviel

Shimyra, Freckles, Elfenmorgen und Reisblüte stehen auch auf meiner Merkliste

Shimyra darf bei meiner Bestellung im Dezember auf jeden Fall mit...
    Und Freckles wahrscheinlich auch.

Aber eigentlich möchte ich mal die Haarseifen testen...hat da wer ne Empfehlung für mich?

Allwissend Avatar von manati

Meine Bestellung ist heute auch angekommen Bestellt hatte ich Margery, Ophelias Traum und Andromeda! Und als Goodie habe ich eine ganze Fairyland bekommen, die hatte ich auch schon in der näheren Auswahl! Vielen vielen lieben Dank dafür

kaczka
    Besucher

Freckles und Blue Belle (und Sommernachmittag) liegen gerade bei mir in der Dusche Die Freckles mag ich am liebsten bisher von den dreien. Und am Waschbecken liegt noch die Silky Smooth. Ich find sie leider ziemlich klobig, aber die Pflegewirkung ist schon beeindruckend.

Ich glaub due Reisblüte liegt auch noch irgendwo im Bad, aber ich versuch erstmal, die drei anderen alle zu machen - vielleicht.

Diamanda
    Besucher

Ich hab schon tausendmal bedauert dass es von hier keine Bodybuttern und ähnliches mit den tollen Düften gibt - dann wäre ich rundum versorgt
    Meine Rede!!!

Heute habe ich mit der "Jenseits von Afrika" geduscht und das MHD war schon 2 Monate abgelaufen, aber sie ist immer noch gut. Ganz cremige Pflege, toller Kuschelduft, ganz leicht rieche ich den Roibos-Tee raus, aber stört mich gar nicht (dabei trinke ich den überhaupt nicht gern, mir wird da richtig schlecht, wenn ich den rieche). Tolle Seife!

ja, die hat einen tollen Kuschelduft, für mich war das frische Wäsche, aber mit einem warmen Einschlag.

Soapfuxx
    Besucher

Hallo Ihr Lieben - mein erster Beitrag

Nachdem ich nun schon einige Wochen hier still mitlese, wollte ich mich jetzt endlich auch anmelden. Vor allem, weil ich die Seifenleidenschaft genauso in vollen Zügen auslebe. Ausprobiert habe ich schon einige, die meisten aber von den Latermanns. Gerade duften Grandma's Kitchen und Ophelias Traum atemberaubend durch die Wohnung und ich bin soooo happy darüber

Heute habe ich mal meine Schätze gezählt und werde ich in der nächsten Zeit wohl seeeehr viel Zeit mit Einschäumen und Plätschern und Einschäumen und Plätschern und ... verbringen

Meine Laune...
    Fine

Soapfuxx !

Dann freuen wir uns mal auf gemeinsame Schwärmereien bzgl der Seifchen