Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 436 von 522 ErsteErste ... 336386416426434435436437438446456486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.401 bis 17.440
    Soapfuxx
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

Huhu Lilie - dankeschön!

Komm grad vom Plätschern und finde so genial, alles in meinem Bad hier wiederzufinden und jetzt mitschreiben zu können. Nachdem ich sicher alle 55.555 Beiträge über Seifchen gelesen habe - die mein Hamster-Gen noch umtriebiger gemacht haben

Nebenbei hätte ich nie gedacht, dass ich so auf die Herbst-Winter-Seifen fliegen würde. Mit Düften tue ich mich ein bisschen schwer, aber gerade Grandma's Kitchen und Ophelias Traum finde ich ganz toll. Einer Freundin habe ich die Nightwish geschickt und sie ist total happy damit Seit meine Seifitis ausgebrochen ist, hat sich irgendwie auch das Schenkverhalten verändert

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Das glaub ich dir ! Geht mir genauso.. ich hab früher Unmengen so Sets verschenkt mit Duschgel und Bodylotion von irgendeiner Firma.. das mag ich nimmer .. bei Leuten wo ich weiss es wird vlt geschätzt schenk ich dann Seife und co.. bei anderen lieber Gutscheine-sollen sie selber ins Unglück rennen damit, ICH verschenke so nen Mist nicht mehr

Welche sind denn deine absoluten Lieblinge insgesamt wenn du schon einiges getestet hast ?? ( ich les später nochmal rein, gehe jetzt auch baden.. mit Andromeda )

Edit-oh ! Dankeschön !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Welche sind denn deine absoluten Lieblinge insgesamt wenn du schon einiges getestet hast ??
    Ähm ... Ich habe keine Es sind soooo viele toll und ich muss doch noch soooo viele ausprobieren. Bislang hatte ich jedenfalls noch keine doppelt. Die Gefahr, was zu verpassen, ist einfach zu groß

p.s: ist mir grad eingefallen, ich habe doch einen favoriten - von waldfussel. da habe ich eine ...

Meine Laune...
    Fine

das ist ein anderer Thread...

Aber so ist das.. man hat meist überall so seine Lieblinge

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Soapfuxx!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

von mir auch Soapfuxx

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

So, ich habe gerade die Midsummers Night ausgepackt - ein herrlicher Duft, so weich und vielleicht blumig, pudrig - auf jeden Fall sehr schön!

Ich freue mich schon auf meine Winterseifenbestellung.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben - mein erster Beitrag
    (...)
    auch von mir
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Freckles und Blue Belle (und Sommernachmittag) liegen gerade bei mir in der Dusche Die Freckles mag ich am liebsten bisher von den dreien. Und am Waschbecken liegt noch die Silky Smooth. Ich find sie leider ziemlich klobig, aber die Pflegewirkung ist schon beeindruckend.

Ich glaub due Reisblüte liegt auch noch irgendwo im Bad, aber ich versuch erstmal, die drei anderen alle zu machen - vielleicht.
    aber die Seifen von hier lassen sich wunderbar mit einem Messer in handlichere Stücke teilen.
    (Ausnahme: Salty. Die bröselt doch sehr, wenn man sie schneidet)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Diamanda
    Besucher

@Soapfuxx: Auch von mir und hallo!
    Viel Spaß hier!

Habe auch schon einige Pflegeseifen-Seifen verschenkt, und es war noch niemand dabei, der gesagt hätte "Was soll ich denn DAMIT???" Im Gegenteil (ich schenke sie aber auch nur guten Freundinnen oder meiner Schwester, die das zu schätzen wissen) - die wollten alle wissen, wo es so tolle Seifen gibt, und ich musste dann für sie mitbestellen.

Die von dir genannten Seifen habe ich auch alle hier, aber noch nicht angewaschen. Dazu noch ca. 20 andere, ähem... *g*
    Ich finde es immer sehr schade, dass ich mir nicht rund um den Badewannenrand sämtliche Seifen zum Abwechseln hinlegen kann. Aber das würde dann doch etwas komisch anmuten und wenn man Besuch kriegt von Banausen, die keine Ahnung von Seife haben, wird man so schnell als wunderlich abgestempelt...

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Dazu noch ca. 20 andere, ähem... *g*
    schluck ... hust ... Diese Zahl deckt sich so etwa mit der, auf die ich gestern beim Durchzählen gekommen bin

Spannend bei mir war, dass ich meinen Vater spielend überzeugen konnte. Vor allem mit dem "kannste für alles nehmen" Jetzt kraxelt er sogar mit einer Seife durch den Himalaya

Ich wünsch Euch ein schönes Winterwochenende - bei mir schneit es schon

Diamanda
    Besucher

Jetzt kraxelt er sogar mit einer Seife durch den Himalaya
    Echt??? Ist ja cool. Ist das zu wissenschaftlichen Zwecken *g* oder "Urlaub"?

Ich wünsch Euch ein schönes Winterwochenende - bei mir schneit es schon
    Danke, gleichfalls! Oh, so früh schon Schnee?! Wo wohnst du denn, oder soll das geheim bleiben?
    Hier regnet es nur und stürmt, ich hab insofern ein Herbstwochenende. Aber das wird sicher auch gemütlich.

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Ist das zu wissenschaftlichen Zwecken *g* oder "Urlaub"?
    Ich glaube, bei ihm dient alles wissenschaftlichen Zwecken Aber eigentlich ist es nur Urlaub. Die erste Anfix-Seife für ihn war übrigens die Desperado. Das passte irgendwie Die ist ja ziemlich intensiv, das hat er aber zum Glück sehr gemocht und wollte gleich noch eine. Danach hat er von den Seifen so geschwärmt, dass sein Schweizer Reisebegleiter unbedingt auch eine haben musste. Nun wandern die beiden mit Seifchen im Gepäck durch die dünne Luft

Stimmt - Sturm und Regen/Schnee - sieht nach einem gemütlichen Wochenende aus

(der schnee, den ich hier grad sehe, der fällt in leipzig)

Diamanda
    Besucher

Ach so - ich dachte, du wohnst eventuell im Ausland, wo schon alles eingeschneit ist oder so.

Okay, ich nehme alles zurück - soeben fängt es hier in Ludwigshafen auch an zu schneien.
    Ich dachte erst, ich hab Probleme mit den Augen... boah, hoffentlich bleibt der Schnee nicht liegen, ich will nicht schippen müssen.

Edit: Na, war zum Glück doch nur Schneeregen, und langsam geht's wieder nur in Regen über... nicht dass ich das toll fände, denn ich möchte heute noch rausgehen, aber bei dem Wetter habe ich keine Lust.
    Geändert von Diamanda (27.10.2012 um 11:28 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Also der HImmel im Saarland sieht auch arg nach Schnee aus aber bei uns wird es wohl wieder nur Regen oder allenfalls Matsch.. wir liegen so tief dass wir selten was abkriegen-eigentlich schade, ich mag Schnee zumal die Kinder noch Ferien haben

Ich hab heute die Haare mit der Green Lagoon gewaschen-also wenn eine Seife geht dann die .. insgesamt komm ich mit Shampoo zur Zeit besser hin, aber die GL ist einfach ein Haar-HG,zumindest für mein trockenes Haar ..

Meine Laune...
    Inspired

ich hab noch ein kleines Eckchen Gold von Marokko, was weg müsste. Das nutz ich gleich mal, danke für die Inspiration

Liebe Grüße, Schokati

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Huhu,

bei mir ist auch eine Bestellung nach dem Urlaub der Lattermanns eingetroffen. Was bin ich froh, mir wären fast die Seifen ausgegangen und ich hab schon gedacht, dass ich hier einen Hilferuf loslassen muss

Da ich ja endlich herausgefunden hab, dass ich keine mit Mandelöl nehmen darf, hab ich mittlerweile so meine Standartseifchen immer vornedran die Freckles und ich habe eine neue Liebe SALTY sowas von genial und mein Bodylotion Hersteller wundert sich sicher schon über den rapide gesunkenen Absatz

BJ-Einsteiger Avatar von sliadb

Hallo,
    da ich ja auch noch ein ziemlicher Seifenneuling bin, habe ich bei den Herbst/Winterseifen total zugeschlagen (11Seifen ) und bin begeistert.
    Angeduscht bisher nur die Oktoberle, die ist einfach nur schön, pflegt super.
    Da ich jetzt in kurzer Zeit bei einigen Siederinnen bestellt hab, kann ich jetzt schon sagen, dass sich die Latermannschen Seifen zu meinen Lieblingsseifen entwickeln, Pflege, Preis, Duft...unschlagbar!

Allwissend Avatar von manati

Ich hab gestern die Fairyland angewaschen und sie gefällt mir sehr gut. Ist meine erste Autumn-Seife und ich finde sie sehr angenehm von der Konsistenz und von der Pflege. Riechen tun die Seifchen auch alle sehr lecker

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ich hab schon gedacht, dass ich hier einen Hilferuf loslassen muss ...
    @Eljott, wir hätten Dir ganz sicher was borgen können

@Eljott, wir hätten Dir ganz sicher was borgen können
    Ja ich bin mir auch sicher, dass mir hier geholfen worden wäre
    alle sehr nett und lieb hier

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    alle sehr nett und lieb hier
    ... und vor allem nicht arm an Seifen *hust*

P.S.: eine freundin war vorhin da: ohhhh, was hast du denn hier? ist das seife? sieht so anders aus. schnapp und schnupper. ohhhh, die duftet aber schön. so beruhigend. hmmmm. tröstlich irgenendwie. die würde ich mir neben das bett legen. - Gemeint war die Grandma's Kitchen. Hab ihr ein Stück abgeschnippelt
    Geändert von Soapfuxx (28.10.2012 um 16:35 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane

Liebe Kirsten, Lieber Lothar,
    falls ihr hier mitlest... eure Herbst Winter Seifen sind so wunderbar gelungen. Diese Düfte... ich hätte sooo gerne mehr davon. Vielleicht ist es ja machbar, Bodybutter mit verschiedenen Düften in kleinen Größen anzubieten. Kleine Abpackungen damit man sich auch mehrere Düfte hinstellen kann und je nach Laune auswählen kann. Wie bei den Seifen. Das wäre einfach wunderbar. Ich wäre bestimmt nicht die Einzige, die das freuen würde!
    Herzliche Grüße
    Sarayane

Meine Laune...
    Fine

Danach jammer ich bestimmt schon zwei Jahre Sarayane -wenn es das von hier noch gäbe bräucht ich fast nix anders mehr

Weiß ich doch, Lilie
    Ich hab gedacht ein zweiter der jammert und bettelt, dann ein dritter, vierter... vielleicht kriegt man die beiden ja umgestimmt. Das wäre wirklich schön. Unterschriftensammlung evtl.?
    Herzliche Grüße
    Sarayane

Where is my mind? Avatar von morgana77

Neulich hatten sie doch mal auf ihrer Homepage erwähnt, dass sie da nach geeigneten Lieferanten Ausschau halten, aber das wohl nicht so einfach wäre, wenn man bestimmte Anforderungen an die Produkte stellt.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Oh welche Freude,meine Seifchen sind heute gekommen.So liebevoll verpackt und als Goodie gab es ein ganzes Stück Rose Sweet Rose dazu- sie duftet soo lecker.Ich kann es gar nicht abwarten,sie morgen endlich anzutesten.Ich kann mich gar nicht entscheiden...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

...mag mich mal jemand ganz vorsichtig und behutsam mit der On Angels Wings anfixen?
    Die hab ich heute entdeckt und jetzt schleich ich den ganzen Tag schon drum rum...

Meine Laune...
    Fine

Ok .. ich unterschreib dann schon mal

Lilie

On Angels Wings ich fürchte die kenn ich noch nicht !!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Lilie Du kennst die On Angels Wings noch nicht? Schande

Lilie, reich mir bitte den Zettel mal rüber, ich unterschreib auch mal

Sarayane

Ich möchte bitte Bodybutter mit Duft: Frosted Snowflake, Creamy Almond, Jack O'Lantern, Charisma, erstmal...
    Herzliche Grüße
    Sarayane

Inventar Avatar von Stine81

Ich bräuchte mal einen Tipp für meine momentane Problemhaut : Die Stirn ist recht normal, neigt aber zu Unreinheiten, die Mundpartie ist dagegen total ausgetrocknet im Moment. Ich benutze seit ein paar Tagen die Neheri und habe die ein bisschen im Verdacht, obwohl sie doch sehr pflegend sein soll . Kam jemand von euch auch damit nicht zurecht und kann mir eine Alternative von Autumn nennen? Ich brauche anscheinend momentan etwas total Reichhaltiges...

Meine Laune...
    Fine

ja so ist recht-alle schön unterschreiben !

Stine-die Shimyra ist noch ähnlich reichhaltig.. und falls du es nicht so machst ist es meiner Erfahrung nach sehr wichtig den Schaum schön lange und sanft auf der Haut einzumassieren bis es richtig dick und cremig ist.. und dann sehr kühl ! abzuspülen.. so holt man finde ich die beste Pflege aus den Seifen raus.. wenn man nur schnell schäumt und abspült kommt nämlich hauptsächlich das Tensid in der Seife mit der Haut in KOntakt, beim Einmassieren ( hab ich zumindest das Gefühl ) kommen die schönen Überfettungsöle irgendwie besser raus und die Seifen fühlen sich für mich pflegender an

Diamanda
    Besucher

Wo muss ich unterschreiben??
    Okay, hier noch eine Stimme für Bodybutter etc. Über Düfte könnte man ja noch abstimmen.

Chococat1970
    Warum gibt's hier keine Schreibschrift zum Auswahl, dann sähe es mehr "unterschrieben" aus? *g*

Hallo Stine!
    Die Neheri enthält ätherisches Öl, vielleicht mag deine Haut das nicht so gern? Die Salt&Cream finde ich zB sehr reichhaltig und pflegend. Ich habe manchmal an den Schläfen ganz kleine Pickel, man sieht sie zwar nicht aber ich kann sie fühlen. Die gehen mit Salt&Cream gleich weg. Und die Haut fühlt sich schön gecremt an.

Aufruf zur Unterschriftensammlung!! Denkt an Winter, Frost, raue Hände, weiße Schienbeine...
    Herzliche Grüße
    Sarayane

Meine Laune...
    Inspired

Stine, probier mal die Shimyra. Die hat in meine Augen den gleichen positiven Effekt auf die Haut und pflegt meine Haut wunderbar dabei. Ich massiere den Schaum allerdings auch solange ein, bis er quasi nicht mehr zu sehen ist und ich das Gefühl bekomme, dass die pflegenden Öle meine Haut erreichen können, also aus dem Schaum eine Emulsion geworden ist. Dann kühl abspülen ( Lilie) und meine ehemals trockene Haut fühlt sich wohl (und Pickelchen haben trotzdem kaum Chancen)

Liebe Grüße, Schokati

BJ-Einsteiger

Hallo Stine,

ich hab bei mir feststellen müssen, dass meine Gesichtshaut Seife generell nicht so mag. Hatte die Reine Olive und die Aloe Vera getestet und dann schnell die Nase voll von den ganzen Unreinheiten.
    Ansonsten fand ich die Reine Olive aber sehr, sehr reichhaltig.
    Von ätherischen Ölen im Gesicht halt ich bei mir auch nichts, zu empfindlich. Aber da reagiert jede Haut anders.
    Vielleicht liegt es auch an den Ölen, die hauptsächlich verseift wurden?
    Ich kann dir aus meiner Erfahrung heraus nur raten, nicht zu lange „herumzudoktorn“ und dann lieber zur gewohnten Pflegeserie zurück zu greifen. Es dauert doch sehr, sehr lange, bis sich die Unreinheiten normalisieren; zumindest war es bei mir so.
    Beim ersten Duschen mit der Neheri hatte ich so ein merkwürdiges Jucken am Körper, das ging dann aber weg, warum auch immer.

Liebe Grüße

Kuchen

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    aber die Seifen von hier lassen sich wunderbar mit einem Messer in handlichere Stücke teilen.
    (Ausnahme: Salty. Die bröselt doch sehr, wenn man sie schneidet)
    Da muss man erstmal drauf kommen *patsch* Danke für den Tipp, jetz sind die Silky Smooth und Sommernachmittag gleich viel handlicher.

Fortgeschritten Avatar von cyra

Kuchen, bezüglich Unreinheiten sind wohl die Salzseifen der hit. Habe gestern abend einige Unterlagerungen, die wohl gerne Pickel werden wollten, mit einer einmaligen Salzseifenanwendung nach Schokati/Lilie Rezept um 80% reduzieren können, das hat mich dann doch ziemlich erstaunt. Werde heute abend auch noch mal, und denke, dann sind sie weg.

Ich lass im Gesicht ja nichts, aber auch gar nichts über die Petula kommen!
    Ich hab ja ND (zur zeit im Griff), an den Schläfen super trockene hat, aber an der Nase gerne mal Mitesser da ist die Petula klasse. Die normale Salty finde ich auch sehr gut, liebe ich gerade zum Duschen und dabei auch fürs Gesicht. Mit der S&C bin ich nicht so zurecht gekommen , aber für die Hände finde ich die klasse