Ich hab die Olive'n Almond wieder entdeckt.
Ich hatte sie letztes Jahr schon in Gebrauch und fand sie eher . Aber nun ist sie ein Jahr älter und ist fester, weniger schleimig, macht einen tollen Schaum und tolle Haare.
Ich hab die Olive'n Almond wieder entdeckt.
Ich hatte sie letztes Jahr schon in Gebrauch und fand sie eher . Aber nun ist sie ein Jahr älter und ist fester, weniger schleimig, macht einen tollen Schaum und tolle Haare.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ist notiert, Hamster, davon liegt ein kleines Stück in meiner Seifenschale im Bad und heute morgen habe ich noch überlegt, ob ich die nehmen soll
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich bin übrigens schwach geworden und hab u.a. die on angels wings bestellt
...und die Kaffeeseife und Salty und Petula
Meine Bestellung kam gestern an
Was soll ich sagen, alle Seifen sind ein Traum, und das Goodie Rose Sweet Rose duftet so herrlich intensiv nach Rosen, die Talisienne (Mandel-Patchouli) ist ein ganz toller interessanter Duft, tendenziell süß, aber nicht foody, und sinnlich. Man muss nicht gruftig angehaucht sein um die mögen, glaub ich..
Zu den anderen Seifen dann nach und nach mehr.
Und heute hab es unter der Dusche fürs Gesicht schon die Shimyra (zartschmelzende Shea-Hanf-Reinigungsbutter mit Heilkreide, Meersalz und Arganöl), und für den Körper die unglaublich pflegende und wohlig duftende Silky Smooth (feste Reiskeim-Kokosmilch-Duschcreme)
Choquilla:
"Reinigungsbutter" trifft es für die Shimyra wirklich perfekt Choquilla !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Liebe Grüße, Schokati
kennt jemand "Heaven can wait" (Männerseife)?
und hat schon wer Sitara bekommen?
Oh, super, klingt gut! Ich hab die nämlich auch noch hier angewaschen rumliegen...
Ja, ich! *meld* Aber noch nicht ausgepackt. Vielleicht morgen. Stimmt, könnte mal wieder was Neues ins Bad. Ich hab die "Margery" jetzt schon 4 x hintereinander zum Duschen benutzt, das wird ja langweilig, pff...
... (Doppelpost)
und wie is die Margery so?
Sie duftet ziemlich süß, erinnert mich an Pink Sugar (das ich langsam wieder besser riechen kann - eine Zeitlang hab ich den Duft gar nicht mehr ertragen). Aber ich mag's! Und sie duftet echt nach dem Duschen noch lang auf der Haut. Ich hab sie beim Duschen immer im Perligranbeutel, weil sie dann mehr schäumt.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Pink Sugar ? Ohne Foodie ?
Lilie das wäre direkt ein Grund für eine klitzekleine Bestellung
Margery, schon notiert.....
Liebe Grüße, Schokati
Wenn ich mir vorstelle es könnte einem anderen, hochgeschätzten Duft von wo anders ähneln und das in Seife
Ich übernehme aber keine Garantie, dass Ihr da was ganz Anderes rausriecht! Ich sage nur: Räucherstäbchenduft in der "Frosted snowflake"...
Aber ich riech bei der "Margery" wirklich was sehr Süßes, PS-mäßiges raus. Und das hat sich bei mehrmaligem Gebrauch noch verstärkt. So!
hmm, mit dem Zuckerwatteduft hab ich es glaub ich nicht so...
da muss ich noch in mich gehen
und Sitara?
ist echt schlimm, dass man nur Großseifen kaufen kann. Ich würd sooo gern so viele ausprobieren.
Ich schneie hier auch mal rein ist ja wirklich schlimm diese Schwärmereien über die Seifchen zu lesen da kann ich nicht standhaft bleiben
Und weil ich so schön mitgelesen habe, soll meine 1. Bestellung auf jeden Fall Salt, Salt&Cream und Petula enthalten - die Honigkind interessiert mich auch sehr
Ich wasche nur selten mit etwas anderem als Wasser mein Gesicht aber wenn dann soll es handgesiedete Seife sein Mein Rosahäutchen tickt gerade mal wieder etwas aus und ich kann manchmal nicht gut unterscheiden, ob die Pustelchen ordinäre Pickel oder doch Rosabedingt sind
So, und was brauche ich dringend für den Körper? Grandma`s kitchen hört sich gut an
Ophelias Traum und auch Mary Poppins - kann da jemand etwas dazu berichten?
Wie schnuppert eigentlich Reisblüte? Die springt mich ja förmlich an *lach*
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Lilchen
Cyra, die Sitara habe ich auch nicht und die liest sich auch gut , noch mehr würde mich aber Scheherazade interessieren, hat die jemand?
Liebe Grüße, Schokati
*Grad ausrechne wann ich die aktuellen Seifen so weit abgeseift hab dass ich bestellen kann * ...
Ich dusche mit Silky Smooth Ich rieche da gar keinen Cremeduft oder so, nur Autumns sant-sauberen Grundduft, aber den recht intensiv, als ob's dafür ein PÖ gäbe
Meine 1. Bestellung ist raus
Ich freue mich auf das Seifenpäckchen
Hier kannst du dir nen Ava basteln
Ich habe auch seit längerer Zeit mal wieder bestellt (immer wieder, wenn Weihnachten droht ) und freue mich auf die Lieferung. Die Nachricht, dass die Seifen auf die Reise in ihre neue Heimat gegangen sind, habe ich heute bekommen.
Bestellt hatte ich nur ein paar wenige Seifen (teils für mich selbst, also größtenteils sogar und teils als Geschenk):
Blue Belle
Grandma's Kitchen
Oktoberle
Polarnacht
Ozeanbrise
On Angels Wings Seife
Rose....Sweet Rose
Bin sehr gespannt, bis auf die Grandma´s Kitchen kenne ich noch keine der Seifen .
@ Schokati - ich habe die Scheherazade hier, aber noch nicht angeduscht. Der Duft erinnert mich sehr an die Maharaja, wenn ich beide nebeneinanderhalte sind die Düfte ähnlich. Scheherazade ist aber intensiver und würziger, mir gefällt sie dadurch noch besser als Maharaja.
Ich habe in der Dusche grad eine Christmas by the fire - die ist so toll, so ein schöner Duft. Und: Das ist ein Bunkerstück vom letzten Jahr, die macht inzwischen Schaum ohne Ende!
Herzliche Grüße
Sarayane
Sarayane, Scheherazade notieren geh
Liebe Grüße, Schokati
Christmas by the Fire ist auch einer meiner absoluten Lieblinge, die ist süß und herb, frisch und lieblich zugleich eine wahre Duftexplosion für mich persönlich und absolutes wenn man meine Duftvorlieben hat
Mein Seifenpäckchen ist angekommen das ging ja mega schnell Vielen Dank für die Sitara als Goodie, das ist sehr grosszügig
Auf die Salzseifchen bin ich sehr gespannt und werde auf jeden Fall berichten
So ich werde jetzt dann gleich mal die on angels wings probeduschen
wie kann man sich nur so aufs duschen freuen
Jetzt sind meine Seifen angekommen und ich bin total verschnupft und rieche genau NICHTS .
Vielen Dank für Ophelias Traum als Goodie, ich freue mich sehr
Ich glaube jetzt muss ich doch schon bestellen bei euren Schwärmereien
Geändert von sandy87 (07.11.2012 um 23:51 Uhr)
Und ? Hast du ? ...
Sandy, ich versuche es auch noch bis Anfang Dezember herauszuzögern. Ich muss noch ein bisschen abseifen.
Lieben Gruß KrimiMimi
same here
Liebe Grüße, Schokati
Will jemand was über die on angels wings hören?
Ja, gerne Eljott