Aber immer doch !
Aber immer doch !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Aaaalso
die on angel wings ist eine absolute Pflegebombe! So was hab ich noch nicht erlebt! Sie schäumt nicht sonderlich, sondern verwandelt sich in eine herrliche Duschcreme, schon beim einseifen fühlt sich die Haut absolut geschmeidig und weich an nach dem abtrocknen bleibt ein Gefühl wie eingecremt
Der Duft ist angenehm und kuschelig.
Meine Tochter hat sie vorhin auch benutzt und ich musste jetzt ständig an ihr schnuppern, sie selber ist sich ständig über die Oberarme gefahren und konnte es gar nicht glauben, wie weich sie sich anfühlt und dass sie nicht cremen muss. Das arme Kind schuppt sich an den Oberarmen immer
Ich persönlich bin traurig...
Parfümöl...ich dachte ich probiere es einfach, weil meine Haut wirklich gut ist zur Zeit. Wie gesagt, die Haut war super weich und geschmeidig, hat aber leider ziemlich gebrannt, keine Spannung, sondern Juckreiz nach 2 Std hab ich kapituliert und mit Freckles nachgeduscht, aber nur schnell abgewaschen. Das tolle eingecremt Gefühl von der on angels wings blieb aber zum Glück
Ich will eine on angels wings OHNE Parfümöl!!!! ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!!!!!!
Wie bekomme ich die lieben Lattermanns nur dazu ich glaub ich schreib mal ganz vorsichtig
Hab gerade schon geguckt, es gibt leider keine Seife mit den Bestandteilen der on angels wings (z.B. viel Aprikosenöl) und die so hoch überfettet ist. Leider sind die so hoch überfetteten (20%) alle mit Parfümöl
Hui Eljott, das tut mir sehr leid, dass du und die Seife wegen des Parfumöls keine Gefährten werden dürft....vllt lässt sich noch was machen
Dafür wurde ich durch deinen Beitrag endgültig dazu motiviert, on angels wings zu bestellen. Mit dabei ist wieder mal eine Shimyra - superklasse Gesichtsseife, mit der Meinung bin ich ja nich allein wie ich gelesen habe. Die hatte ich jetzt soo lange im Schrank wegen des enthaltenen Mandelöls, dem ich nich getraut hat und bin jetzt hin und weg, wie gut meine extrem empfindliche, schnell austrocknende und je nach Saison vor sich hin rötende und pickelnde Haut sich damit erholt. Kann noch gar nich glauben, dass nach langem Suchen doch noch eine Seife so wunderbar für mich geeignet ist....nich zu früh freuen aber bisher sind wir Hand in Hand
Gespannt warte ich jetzt noch auf Scheherazade, Christmas by the fire und Sitara, Aloe Vera....danke für eure Empfehlungen und Tipps, auch wenn ich nich oft reinschaue
Eljott, das ist ja schade. Ich würd wirklich mal anfragen, vielleicht machen sie ja mal eine Ladung ohne.
Ansonsten würde vielleicht auch Gold von Marokko gehen? Und Shimyra kann ich auch wärmstens empfehlen, ebenso Neheri, da ist allerdings was an ätherischen Ölen drin, aber das sind welche die die Haut reparieren sollten, das müsstest du ausprobieren, ob du die verträgst.
Welche der Seifen hast du denn schon probiert? Es gibt ja noch andere ohne Parfumöl.
Huhu,
danke für die Tipps ABER...leider kommt jetzt ein aber , ich vertrage auch kein Mandelöl...davon bekomme total viele Pickelchen im Brustbereich, offene Stellen heilen nicht ab und auch Rasierpickelchen spriesen ums x-fache...alles nicht so einfach mit ner ND-Haut
Aber ich bin super froh und begeistert! Dank der deutlichen (auch auf deutsch und somit sofort klar und deutlich verständlich) Beschreibung der Bestandsstoffe, bin ich überhaupt erst auf einiges gekommen, was mir bisher das Leben eher schwer bzw was mir das Leben ungemein erleichtert! Ich liebe die Seifen der Lattermanns und würde sie nie mehr hergeben! Meine Haut ist super seit ich sie benutze!!!!
Gold von Marokko und Shimyra scheiden wg Mandelöl aus, die Shimyra habe ich als ich die Seifen kennengelernt habe geliebt, die Pickel sind auch leichter geworden, aber halt nicht weg. Erst als ich dann einige Zeit hintereinander die Freckles (mein HG), reine Olive, Green Lagoon und ich glaube Rusticana abgeseift habe und dann wieder die Shimyra und die Pickel waren dato weg und kamen wieder, hab ich mir Gedanken gemacht, was es sein kann und die Inhaltstoffe verglichen. Nochmal einen Test gestartet und seitdem Mandelöl weggelassen..tata! pickelfrei
Neheri hab ich mir aufgrund der vielen Schwärmerei hier (u.a.Seitenblick zu lilie werf ) letztens mitbestellt, aber noch nicht getestet.
Die Salty nehme ich auch sehr sehr gerne zum duschen, aber nur die normale, die SC geht nicht, fürs Gesicht liebe ich die Petula, was ich nicht müde werde zu schreiben
Die Seifen sind toll und auch trotz meiner Einschränkungen habe ich eine wahnsinnig tolle Auswahl und hab noch nicht alle getestet, die für mich gehen müssten, weil ich schon Lieblinge hab
Und wenn man nach dem Leidensweg mal was gefunden hat, was funktioniert, ist man auch gar nicht mehr so experimentierfreudig, sondern genießt die problemlose Haut
Sorry, dass es so lang geworden ist
Ist doch interessant! Ich hab zwar keine ND, aber ab und an POD (Periorale Dermatitis) und ich kann es dir nachfühlen, wie toll das ist, wenn was gut funktioniert.
Ich würde deinen Text auch an die Latermanns schreiben, vielleicht haben sie noch einen Tip oder ein Extraseifchen für dich. Und sie freuen sich sicher, dass ihre Seifen dir helfen.
Das Schöne ist ja dass man selbst wenn man keine Duftstoffe will bei den Latermanns noch eine ganz hübsche Auswahl an Seifchen hat und noch schöner ist dass sie alle trotzdem noch sehr angenehm und nett duften, selbst unbeduftet
Auf alle Fälle
mal eine vielleicht blöde Anmerkung, aber auch die Suchfunktion im Shop ist toll! Sie macht es mir total einfach. Ich kann mit - angeben, was ich nicht will (quasi -Mandelöl, -parfumöl) und dann kann ich alle sehen. Das hilft ungemein, weil muss ich alle einzeln anklicken, hab ich irgendwann keine Lust mehr
Sowas empfinde ich als absoluten Kundenservice
Freckles muss ich auch mal testen. Ich vertrage zwar keine Duftstoffe im Gesicht, aber vielleicht ist es bei reinem Kamillenöl ja anders.
NOCH tollere Antipickelwirkung wäre so toll und den Duft liebe ich ja sowieso. Mit 29 muss mal Schluss sein mit dem Mist.
Hatte jetzt auf einer Dienstreise die Silky Smooth dabei und es war sooo schön mit dem sanften Duft jeden Morgen zu duschen. Meine Haut ist auch, dafür, dass ich keine Zeit zum Einölen hatte, schön weich und schuppt nicht. Schönes Pflegeteilchen.
Die unbedufteten Seifen der Latermanns liebe ich auch. Vorallem Honigkind, Aladin und Aloe Vera finde ich super . Auch eine Salty oder Salt&Cream liegt zum Händewaschen oft im Bad, damit halte ich die ND-Flecken und Bläschen am besten in Schach.
Eine ganze Weile gingen die PÖ-Seifen gar nicht. Nun teste ich mich seit einer Weile langsam wieder ran und vielleicht dürfen im neuen Jahr noch ein oder zwei der Saisonseifen einziehen (hängt von den Abseiferfolgen bis dahin ab ).
Hab' ja lange mit mir gerungen........aber jetzt doch bestellt......ihr olle Anfixerinnen hier
Winter fresh, Christmas by the fire, on angels wings, Shimyra, Freckles, Gold von Marokko, Green Meadow und Neheri........
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich kann mir nicht vorstellen dass du enttäuscht bist
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich habe gerade bestellt
- Fairyland
- Talisienne
- On Angels Wings
- Grandma's Kitchen
- Sitara
- Margery
- Ophelias Traum
- Christmas by the Fire
- Polarnacht
- Herbstzauber
Sandy schon wieder? Gefühlt bestellst du jede Woche bei ner anderen Siederin ne Liste von 10-20 Sachen.
Ich glaub du bist nicht mehr mein Vorbild
da hält man sich zurück und bestellt so Minimalbestellungen wie
1x Sitara
1x Rose sweet Rose
1x Herbstzauber
1x Shimyra
und dann kommst du mit deinen Listen.
Wo ist der :NEID: smiley?
aber ich gönn dir natürlich alle deine schönen Winterseifchen. Aber nur wenn du auch brav Beschreibungen machst.
@ cyra & Sandy: Na, da kann ich mich doch auch gleich auf zahlreiche Duftbeschreibungen freuen.
Ich habe noch eine halbe Arielle und die Papillon da, sowie einige unbeduftete Schätzchen, die erst abgeseift werden wollen. Momentan habe ich die Morgentau wiederentdeckt
Ich hab eine ganz liebe Antwort von Lothar bekommen
und er hat mir verraten, dass es im Dezember eine neue Seife geben wird
Und zwar mit dem vielversprechenden Namen "simply the best"
Sie ist wohl auf Anregung eines Veganer Forums entstanden, die auf er Suche waren nach einer Seife ohne tierische Produkte wie Honig, Seide, Lanolin oder Milch und ohne PÖ
Ich bin schon soooooooo gespannt
Oh, klingt toll, wie gut, dass ich eh Anfang Dezember noch ein bis drei Seifen bestellen wollte
für die Info!
Liebe Grüße von Glamour
Oh, na dann warte ich mit meiner Nachbestellung noch. Das hört sich doch sehr interessant an
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Wow - das klingt gut. Da warte ich gespannt mit Wenn sie dann noch ohne Mandelöl und ohne Aloe Vera ist, liegt sie schon fast im Einkaufskörbchen
Jaha! (man kann ja dann immer noch mal nachbestellen) - ich habe grad für meine Schwester zum Geburtstag
von 10 autumn seifen einen großzügigen Riegel abgeschnitten als Tester.
Und schwupps hab ich kaum noch Seifen übrig
Speziell weil ich ihr die besonders guten natürlich auch geben wollte zum ausprobieren.
Nach dem Motto: die bestell ich eh nach
Und Nachschub ist ja schon unterwegs, nur Neheri wird mir schon bald ausgehen
Die Neue klingt gut, ohne PÖ.
Ich hatte heute morgen reinste Kamillen-Wellness: Freckles zum Duschen, und dann das Rausch Kamillenshampoo.
Jetzt hüpf ich nochmal nach dem Sport in eine belebende Freckles-Dusche
jupp, die Freckles ist klasse
Muss ich bei der nächsten Bestellung wieder horten
Ach ja mein Hort-und Bunkerproblem hab ich auch gelöst
bei Tchibo hab es Hutschachteln http://www.tchibo.de/3-Hutschachteln-p400010756.html im Moment benutz ich die kleinste, aber ich hab ja dann noch zwei Größen auf Reserve und die sind richtig größ, auf den Bildern sehen sie so klein aus
Mit der Freckles dusch ich gerade auch sehr gerne, die schäumt auch schön. Ich nehm nur hin und wieder die Blue Belle, damit die Freckles nicht zu schnell alle wird
Uhh, das klingt wirklich gut, ich bin gespannt
Tja, so schnell geht es. Da will man aus lauter Nächstenliebe teilen und schon steht man fast ohne Seife unter der Dusche
Och, hier sind doch eingentlich alle ganz lieb.
Das ist die Idee, einfach gleich mehrere Bunkerschachteln in verschiedenen Größen.
Ich habe nur eine Schachtel und wenn die voll ist (momentan der Fall) wird eben nicht bestellt.
Simply the best, hört sich sehr toll an. Ein Glück, dass ich erst Anfang Dezember bestellen möchte.
Ich hatte neulich auch mal den Lattermanns geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Die Freckless ist wirklich eine supertolle Seife
Ich freu mich schon auf meine Bestellung.
Lieben Gruß KrimiMimi
Simply the best uh da freu ich mich auch ...
aber zu allererst :
Liebe liebe Kirsten, alles Gute zu deinem 50. Geburtstag !
Oh, Kirsten hat Geburtstag?!
Auch von mir alles Liebe und Gute und ganz viele neue Ideen für weitere wunderschöne Seifen!
Liebe Grüße von Glamour
Happy Birthday! Alles Liebe zum Geburtstag, Kirsten!
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe Kirsten!
Wünsche dir noch weitere schöne 50 Jahre (mindestens! ), und dass du uns noch lange mit deinen wunderbaren Seifen beglückst (und eventuell irgendwann auch mit anderen Körperpflegeprodukten? *g*)!
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Kirsten!
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Kirsten
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal