Die hab ich auch grad in der Dusche und so ein süsser, sanfter Rosenduft-Rose kann mir schnell zu viel werden aber hier ist er sehr fein
Die hab ich auch grad in der Dusche und so ein süsser, sanfter Rosenduft-Rose kann mir schnell zu viel werden aber hier ist er sehr fein
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
On angels wings gibt's wieder! Ich seh das gar nicht.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ah, du siehst das auch nicht, schokati?
Ich staune echt, dass noch alle Winterseifen die ganze Zeit verfügbar sind - dachte schon, wir hätten sämtliche Bestände aufgekauft und Kirsten müsste erst mal nachsieden.
Erwähnte ich schon, dass ich die "Polarnacht" liebe? Wahrscheinlich erwähnte ich das "nur" so ca. 3-4 x bisher.
maximal 3-4 mal
ich hab ja noch Bestellverbot bei meinen Vorräten, wobei eine klitzekleine Nikolausbestellung
Liebe Grüße, Schokati
und ein kurzer Blick in den Shop und stehen sechs Seifen auf meiner -Liste.....
Liebe Grüße, Schokati
Ich hab mir auch schon so oft Bestellverbot auferlegt, aber irgendwie nützt das nix. Da sind so merkwürdige Stimmen in meinem Kopf, die mir sagen "Du musst bestellen... oder alle umbringen!" Dann KANN ich doch nur bestellen, oder?
Aber natürlich, Gefahr für die Allgemeinheit, nee das geht nicht. Da ist dann eine Bestelung quasi eine Katastrophenschutzmaßnahme oder Prävention .
Die Seifen von Kirsten sind aber auch zu gut, da kann man nicht nein sagen
Das sind Angebote, die man nicht ablehnen kann.
Liebe Grüße, Schokati
Wohl wahr. *lach*
Was wären denn die 6 Seifen, die auf deiner -Liste stehen?
Ich könnt auch schon wieder, echt schlimm... man könnte meinen, ich hab mich schon durchs gesamte Sortiment bestellt, aber es gibt tatsächlich noch Seifen von Kirsten, die ich noch nie hatte.
Aber nein nein, erst im neuen Jahr irgendwann wieder... es sei denn, die Stimmen kommen wieder... (die sollten sich aber mal mit meinem Bankkonto besser absprechen, die erscheinen nämlich immer im ungünstigsten Moment!)
Neben Shimyra, meinem HG wären das spontan:
Sheherazade
Icecream
Jack O'Lantern
Sankara
Margery
Polarnacht (wer hat mich da wohl auf die Idee gebracht? )
Sitara liest sich auch gut....
Ich muss mal nach Erfahrungsberichten schauen
Liebe Grüße, Schokati
Oh, das sind auch alles Seifen, die mich ansprechen (und die ich sogar alle schon hatte oder noch habe Sheherazade, Sankara und Sitara schlummern allerdings noch unbenutzt in der Seifenkiste). Die Jack O'Lantern ist toll, die liebe ich mindestens so sehr wie die Polarnacht! Denn ich hatte schon viele Kürbis-Seifen oder Duschgel, die alle auf Dauer so einen unerträglich süßen Beigeruch hatten, aber bei der Jack O'Lantern ist das nicht so.
die habe ich bislang immer verpasst
Liebe Grüße, Schokati
Dann mal los, sonst ist sie wieder weg. Ähhhm, ich meine natürlich, ach, die brauchst du auch nicht. Musst du gar nicht haben. Ehrlich!
Was ich mich frage: Wieso sagen mir die Stimmen in meinem Kopf nie "Jetzt mach mal hinne und putz das Bad und erledige den Riesenberg Dreckwäsche!"?
Muss mich da jetzt wohl mal selbst antreiben.
Bis bald!
DIE Stimmen höre ich auch und nehme sie nun auch zur Kenntnis
Liebe Grüße, Schokati
So, zumindest habe ich nun etwas Dreckwäsche sortiert, ist doch auch schon mal was!
Habe vorhin mit der Polarnacht geduscht und jetzt sitze ich hier und rieche immer diesen tollen "Kuschelduft" an mir. Der hält sich sehr lange auf der Haut nach dem Duschen, ich bin immer wieder begeistert! Ich finde sie auch optisch so schön! Und mir ist aufgefallen, dass sie immer mal anders bunt schäumt! Mal braun, mal rot, mal lila... da kriegt man unter der Dusche echt was geboten für sein Geld!
Liebe Grüße, Schokati
Prima, vielen Dank auch
Jetzt hab ich den Thread nach Beschreibungen zur Polarnacht durchsucht und habe nun extreme Bestellfingerzuckungen:
Habe vorhin mit der Polarnacht geduscht und jetzt sitze ich hier und rieche immer diesen tollen "Kuschelduft"...Polarnacht hatte ich auch mal, frische Wäsche pur so baumwollig irgendwie..Polarnacht hat eine wunderschöne Marmorierung und einen tiefen, sanften balsamischen Duft..ich finde sie auch optisch so schön! Und mir ist aufgefallen, dass sie immer mal anders bunt schäumt! Mal braun, mal rot, mal lila... da kriegt man unter der Dusche echt was geboten für sein Geld!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Pfft, hamster, können WIR was dafür, dass KIRSTEN so gute Seifen macht?
ich wollte eigentlich keine Winterseifen bestellen.
Aber im Moment liegen neben der Polarnacht noch eine Freckles und eine Blue Belle im Warenkorb.
(die anderen (wie z.B. Andromeda) hab ich wieder rausgekickt, da es Klassiker sind und ich noch Backups habe )
Ich weiß was
ich mach jetzt ganz fleißig die Sächelchen fertig, die ich die ganze Zeit vor mir herschiebe, und dann belohne ich mich
War bei den Latermanns nicht mal ab einer Summe x versandkostenfrei? Ich find das gar nicht mehr
hatte ich auch noch nie.
ich bin fast fertig mit meinem Zeug
Endspurt...
Liebe Grüße, Schokati
Ab 50 € ist das Paket versandkostenfrei, wenn ich mich richtig erinnere
Liebe Grüße von Glamour
Mir war so wie 70 Euro und darum wollte ich es nochmal nachlesen, aber ich find nichts
Liebe Grüße, Schokati
go hamster, go
50 Euro Warenwert, ich hab kürzlich nachgefragt.
Hallo,
oh Mann, das wusste ich ja gar nicht. Bestelle ja meist 10 Seifen und bin dann so bei rund 40 Euro .
Ich möchte noch mal eindringlich empfehlen:
- Polarnacht: eine traumhafte Marmorierung und ein intensiv pudrig-warmer-winterlicher Duft, ganz toll.
- Margery: süß-kuschlig
- Ophelias Traum (oder so): auch warm-intensiv-süß
Ich finde auch, viele der Seifen haben oft so tolle Farben. Ich benutze grad die Sweet Temptation, die ist so toll cranberry-rot. Polarnacht ist wunderschön blau-lila-braun. Dabei sind die Farben irgendwie einfach und schlicht, aber trotzdem beeindruckend, genau so wie die Düfte. Ich siede ja auch selbst, aber diese subtilen aber wahrnehmbaren Düfte bekomme ich nicht hin, entweder ich produziere Kracher oder Nach-nichts-dufter. Da hat autumnjoy wirklich ein Händchen.
Viele Grüße
Ich suche eine Gesichtsseife für irritierte, total aus dem Gleichgewicht gebrachte, trockene Haut.
Ich bin total am verzweifeln was mein Gesicht im Moment angeht.
Hat jemand eine Idee? Komme gut mit Kamille und Meerschlamm/Algen klar. Kaolin ist auch ganz nett, aber allein zu austrocknend.
Hat da irgendwer DIE Seife für mich?
Anyone?
Nun ist nach Silky Smooth, Freckles und Elfenmorgen auch Rose Sweet Rose aufgebraucht.
Jetzt hab ich noch hier: Blue Belle, Talisienne, Reisblüte und Shimyra.
Ich glaube, die nächste (morgen früh) wird Blue Belle.
Talisienne heb ich noch ein bisschen in die Adventszeit auf, die hat so 'ne schöne Süße.
Tinuviel, ich würde an deiner Stelle einmal die Shymira ausprobieren, hat mir schon oft zu einer viel schöneren Haut verholfen.
Liebe Grüße von Glamour
Sandy, hatte da immermal Schwärm-Posts hier rein geworfen Sehr toll rosig und elegant, nicht süß oder foody, aber man merkt schon, dass da noch was anderes ist als nur Rose. Die Vanille gibt dem einfach was Sanftes, Cremiges, Edles. Plus Autumns toller Grundduft.
Schäumt schön und pflegt wie immer gut.
choquilla, liest sich echt gut. Habe aber jetzt echt schon genug bestellt, ich warte dann wieder auf die Frühlingsseifen Ich habe hier noch die My Way, die ist auch schön rosig&elegant
Tinuviel, Shimyra,Neheri und vlt sogar Freckles würden sich da anbieten
Sagt mal hat einer in letzter Zeit ne Mail an kirsten@pflegeseifen.de geschickt ? Gibts die Adresse noch ? ich hab was losgeschickt aber bin mir nun gar nicht sicher ob das ankam weil ich die Adresse gar nicht mehr im Impressum gefunden hab