Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 444 von 522 ErsteErste ... 344394424434442443444445446454464494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.721 bis 17.760
  1. #17721
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Babassuöl enthält sehr viel Laurinsäure (Kokosöl aber z.B. auch glaub ich), und die soll antibakteriell wirken. :) Gleichzeitig ist Babassuöl aber auch sehr gut für trockene, sensible Haut geeignet. Und da ich unreine Haut habe, gleichzeitig aber auch empfindliche mit trockenen Stellen, find ich die Seife sehr angenehm (Honig enthält sie auch noch, duftet also sehr schön). Aber ob sie ein Zaubermittel ist muss ich erst schauen, dafür verwende ich sie zu kurz. Meine Unreinheiten sind schon etwas weniger geworden, kann aber zusätzlich an der Salzseife liegen (die ich aber nicht ganz so oft verwende).

  2. #17722
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: autumnjoy Seifen

    Klingt meiner Haut sehr ähnlich.
    Ich habe ziemlich sensible und eher trockene Haut und trotzdem eben ein Akneproblem momentan, das einfach schwer in den Griff zu kriegen ist, weil alles, was zu sehr austrocknet wiederrum meine Haut reizt und es dann ab nem gewissen Punkt wieder schlimmer wird..

    Was ist es denn für eine Seife? Jetzt hast du mich neugierig gemacht!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  3. #17723
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Dann könnte die wirklich was für dich sein. Die hab ich aber von Waldfussel, nennt sich "Mel Ba".

  4. #17724
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: autumnjoy Seifen

    Werd ich mir gleich mal ansehen , danke dir !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  5. #17725
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    foxqueen, Teebaumöl ist sehr konzentriert. Ich würd da eher ein Hydrolat nehmen,
    bei Maienfelser gibt es das. Und noch 1000 andere Kräuterhydrolate.
    Schau die vielleicht mal durch, das gibt es eine Menge, die desinfizieren.

    Gibt auch einen thread dazu, vielleicht dort mal fragen, ob wer was speziell gegen Akne kennt.

  6. #17726
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: autumnjoy Seifen

    Hm, danke für den Tipp. Ich werde mich mal umsehen !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  7. #17727
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.259

    AW: autumnjoy Seifen

    Sorry für OT
    foxqueen, es gibt auch eine Salzseife Teebaum von Waldfussel. Schau einfach mal im Thread vorbei

  8. #17728
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke, werd ich machen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  9. #17729
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Julienne, LittleAngel Schön, Pflegeseifenfans aus Wien hier zu lesen
    [...]
    Ja, kommt leider nicht so häufig vor.

    Ich war gerade mir den Polarnacht heiß duschen. Sie ist so hübsch und riecht auch toll, rauchig süß, fällt für mich in die selbe Kategorie wie Nightshade. Ich bin froh, dass sie bei meiner letzten Bestellung mit durfte.

  10. #17730
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach menno, noch immer keine Seifenlieferung in Sicht Hoffentlich kommt sie morgen - bei uns werden am Samstag nämlich keine Packete ausgeliefert. ...ich bin doch schon so gespannt!

  11. #17731
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seiflis sind gelandet Vielen herzlichen Dank! Ich habe mich sehr gefreut; vorallem auch über die grosszügige Beilage und die schöne Verpackung! Jetzt bin ich gespannt auf die Pflegewirkung.

  12. #17732
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Bin auch gespannt wie du sie findest-ich liebe die Pflege der Seifen von hier !

    Im Moment teilen sich eine dünne Scheibe Polarnacht und ein Restchen Prince of Persia das Seifenschälchen bei mir ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #17733
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Halli hallo,
    ich bin auch mal wieder da
    Die neue BJ-Seite sieht ja echt super aus.
    Bin grad am Überlegen, ob ich meiner Schwiegermutter zu Weihnachten ein Stück autumnjoy-Seife schenke.
    Hatte ihr letztes Jahr eine von lush geschenkt und sie hatte sich sehr darüber gefreut.
    Und sie hatte auch letzens die Andeutung gemacht, dass die vom letzten Jahr bald alle sei.
    Mit bestellen wird jetzt wohl knapp, deshalb habe ich mal mein Seifenkistchen geöffnet.
    In Betracht kommen die Petula und die Morgenröte, wobei ich zu der ersten tendiere, weil sie die Seife auch im Gesicht benutzen möchte.
    Bin etwas skeptisch, weil die Petula ja recht intensiv riecht und ihre Haut schon etwas reifer ist und vielleicht nicht sooo zu Unreinheiten tendiert, aber dafür manchmal Rötungen.
    Was haltet ihr von meiner Idee mit der Petula?
    Und kann man da irgendwas Schönes zu kaufen, was das Geschenk etwas aufwertet?
    Freu mich schon auf eure Antworten

  14. #17734
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Wow! Habe gerade mit der GvM geduscht und bin echt begeistert von dieser traumhaften Seife! Die Pflege ist echt Super; musste meine Haut danach nicht cremen. Der Duft ist ganz dezent, fein und sanft. So schöönnn...

  15. #17735
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Kuchen- also vom Duft abgesehen würde ich eher zur Morgenröte tendieren, die macht zwar auf den ersten Blick weniger daher, aber der Schaum ist sehr sahnig und mild und pflegt auch fein-die Petula könnte bei einer reifen Haut ohne Unreinheiten wohl doch austrocknen (wobei wenn sie mit Lush sich waschen konnte dürfte sie nix mehr schocken )

    Ich würde ihr nen schönen 'Duschpuschel und vielleicht noch ein feines Körperöl dazu kaufen, das schön in einem Körbchen verpackt, bisschen Goldschleife und gut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #17736
    Purrl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ihr seid ganz bööööse Anfixerinnen!!! Ich wollte hier mal ein bisschen stöbern und mir schon mal eine Merkliste für nächstes Jahr machen, aber Ihr habt ja so von den Seifen geschwärmt. Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe gleich eine Riesenbestellung aufgegeben. Dabei wollte ich doch dieses Jahr nix mehr kaufen, menno! Naja, egal! Ich freu' mich auf mein Päckchen! Ob es noch vor Weihnachten kommt?

  17. #17737
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Purrl, darauf würde ich fast wetten, dass es noch vor Weihnachten kommt - so schnell wie die Latermanns immer sind.

    Was hast du denn alles bestellt?

  18. #17738
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    @Lilie
    Danke Lilie, dann wohl doch eher die Morgenröte.
    Hatte leider nicht so viel Auswahl für sie, weil ich die meisten Seifen nach den Bestellungen aufgerissen hatte um zu schnuppern.
    Ist vielleicht auch vom Duft her die weniger risikoreiche Variante
    Wobei du sie so toll beschrieben hast, dass ich sie am liebsten weiter behalten würde :D
    Aber nein, ich hab noch so viel und sollte ich irgendwann mal aufgebraucht haben, kann ich die Morgenröte ja auch noch mal nachbestellen... Aber vermissen werd ich sie trotzdem
    Die Idee mit dem Duschpuschel kam mir auch schon, aber auf das Körperöl wär ich gar nicht gekommen, vielen, vielen Dank für den Tipp! Das werd ich so machen!

    @Engeli
    Mit der GvM dusch ich auch im Moment. Grad im Winter finde ich sie ganz toll, weil sie wirklich gut pflegt.
    Da ist es mir auch nicht so wichtig, dass sie nicht so aufregend riecht wie andere Seifen.

    @Purrl: Ich drück die Daumen, die Latermanns sind meistens echt fix, wobei sie vor Weihnachten bestimmt viel zu tun haben

  19. #17739
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Diamanda, das darfst du doch nicht sagen.
    Jetzt bin ich fast am Überlegen doch noch ein paar Winterseifen zu kaufen und die Morgenröte nur dann zu nehmen, falls bis dahin nichts mehr kommt...
    Hatte eigentlich noch jemand Probleme mit den Maxibriefen?
    Oh Mann, ich wusste, warum ich hier eine Pause eingelegt hatte

  20. #17740
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @Kuchen65: 'tschuldigung.

    Aber da kann ich doch nix 'für! Sondern die Latermanns!

    Wenn du schlechten Service und unfreundliche Verkäufer willst, musst du woanders bestellen.

    Kuchen, kennst du schon die "Polarnacht"? Die ist ja sowas von toll! Falls du sie noch nicht kennst, die kann ich nur empfehlen.



    *kichernd davonschleich*

  21. #17741
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    ... und erst die Grandmas Kitchen *diamandahinterherschleich*

  22. #17742
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Und die Christmas by the Fire erst

    Diamanda hier gehts fix und freundlich und immer alles richtig der Kundenservice ist top !

    Kuchen-freut mich wenn das für dich ne passende Idee ist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #17743
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Versand geht wirklich sehr schnell Hab Mittwochabend erstmals bestellt, und Donnerstagfrüh ist es bereits weggeschickt worden. Nur leider ist die Post offenbar langsam Päckchen noch nicht angekommen. Dachte mehr als 4 Tage wird es nicht dauern. Warte schon ganz ungeduldig...

  24. #17744
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Normal dauert es auch nicht so lange-aber es ist ein paar Tage vor Weihnachten, da kann der Händler so schnell abschicken wie er will-da ist die Post heillos überlastet, da steckt man echt nicht drin
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #17745
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hatte gehofft der Post-Überlastungs-Peak ist vielleicht erst diese Woche und ich schramme noch knapp dran vorbei ne stimmt schon...das wirds sein. Aber die Latermanns selbst waren wirklich unglaublich schnell, ich glaub geschwinder gehts gar nicht

  26. #17746
    Purrl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ui, mein Paket ist schon da! Das ging ja superschnell! Und so liebevoll verpackt! Vielen, vielen Dank liebe Latermanns. Beim Öffnen des Päckchens kam mir ein betörender Duft entgegen und vor mir lagen, wie ein Schatz, wunderschöne Seifen in farbigen, glitzernden Säckchen. Nämlich diese hier:
    Gold von Marokko
    Hello Darkness
    Neheri
    Hear The Silence
    Petula
    Cool Mint
    Bohemian
    Mysterious
    Nightshade
    Sankara
    Polarnacht (die riecht ja so eingepackt ein bisschen nach Zigarettenrauch)
    Maharaja
    Und als Goodie eine Andromeda (da muss ich nochmal nachschauen, was das für ein Duft ist)

    Und welche nehme ich jetzt zuerst? Die….oder lieber jene…..oder diese…..AAAAAAAAHHHHH…

  27. #17747
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hello Darkness ist ja auch sowas von genial .. ich hab gerade die Sheherazade ausgepackt für hier unten in der Küche ( seit ich da die Flüssigseife auch verbannt hab gehts meinen Händen so gut ) ... die ist auch sehr schwer, rauchig, geheimnisvoll-die hat nen unheimlich warmen, balsamischen Tiefgang !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #17748
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Und als Goodie eine Andromeda (da muss ich nochmal nachschauen, was das für ein Duft ist
    Das ist die in rosa mit dem Konfetti die riecht wie was in einer blauen Dose, oder?

  29. #17749
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Jaaaaa aber die hat kein Konfetti mehr-ist nur noch rosa
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #17750
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Post war da, meine Seifen sind heute angekommen, jippiee!! So lieb verpackt jede einzelne, und eine "Hear the Silence" gabs als Goodie oben drauf (worüber ich mich sehr freue, mit der hab ich nämlich auch geliebäugelt, vielen Dank!!). Schlussendlich bestellt hatte ich jetzt folgende:
    - Creamy Almond
    - Elfenmorgen
    - Sweet Temptation
    - Honeypie
    - Honigkind
    - Jungfer im Grünen
    - Petula
    - Bohemian
    - Margery
    - Papillon
    - Arielle
    - Freckles
    - Neheri

    Jetzt weiß ich auch gar nicht, welche Seife ich zuerst verwenden soll schon wieder Entscheidungsnot, hihi.

  31. #17751
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.259

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich würde mit einer der weihnachtlichen Seifen anfangen, also vielleicht die Margery oder wenn du es süß magst die Creamy Almond oder Sweet Temptation. Die Elfenmorgen oder Freckles ist aber auch ein guter Ausgleich zu den süßen Düften Die Honigkind würde ich mir mal ans Waschbecken legen Die ist sicher schön pflegend für die Hände

  32. #17752
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Honigkind hab ich schon rausgelegt und meine Haare werden heute gleich mal mit der Bohemian gewaschen, bin schon sehr gespannt drauf (v.a. hatte ich noch nie eine Haarseife mit Zitronensäure, mal schauen wie da das Ergebnis ist).
    Und die Creamy Almond riecht einfach himmlisch muss ich sagen, ein Wahnsinn...

  33. #17753
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Creamy Almond steht auch auf meiner Wunschliste, wie riecht die denn? Gibt es irgendwelche Vergleiche? Und wie ist das Hautgefühl?

  34. #17754
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.259

    AW: autumnjoy Seifen

    Für mich persönlich, ist die total cremig, die macht die Haut total weich Riecht schön mandelig-süß, aber nicht nach künstlichen Marzipan, sondern schön authentisch

  35. #17755
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Ui ich versuchs mal zu beschreiben - also ich finde sie riecht wie der Name vermuten lässt natürlich nach Mandeln bzw. leicht marzipanig, aber sie hat auch noch so einen würzigen Duft, für mich am ehesten vergleichbar mit Zimt. Auf jeden Fall find ichs sehr angenehm, süß aber eben auch dezent würzig. Gewaschen habe ich mich noch nicht damit, werd ich aber vielleicht heut noch machen und dann berichten...

  36. #17756
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich, ist die total cremig, die macht die Haut total weich Riecht schön mandelig-süß, aber nicht nach künstlichen Marzipan, sondern schön authentisch
    hach hoffe mein freund ist schnell mit duschen fertig, damit ich auch kann...

  37. #17757
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich glaub fast ich kenn die Creamy Almond noch gar nicht ... das kann nicht sein-

    Memo an mich selbst: nächstes Jahr Creamy Almond mal mitbestellen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #17758
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Guten Morgen

    Heut zum ersten Mal mit "try to remember" die Haaregewaschen. Das Ergebnis ist sehr gut Beruhigte Kopfhaut und schöne Haare. Ansonsten teste ich noch immer die GvM und bin schwer begeistert! Kein Jucken und glatte feine Haut. Super!

  39. #17759
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Also, ich hatte die Creamy almond wohl irgendwann schon mal, das weiß ich, aber ich kann mich nicht erinnern, dass die nach Marzipan roch?! Wurde da was an der Rezeptur geändert? Naja, bis nächste Weihnachten dauert's noch, dann werd ich die vielleicht mal mitbestellen irgendwann.

  40. #17760
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Also ich finde Almond/Mandel-Duft riecht immer leichter oder stärker nach Marzipan, alles andere wäre verdächtig und seltsam, denn Marzipan wird ja aus Mandeln hergestellt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.