Jetzt, wo ich gelesen habe, dass die Andromeda wie die Creme aus der blauen Dose riecht (ist mir beim Stöbern im Shop nie aufgefallen), musste ich noch schnell eine "Ich beschenk mich selbst"-Bestellung raushauen :)
Jetzt, wo ich gelesen habe, dass die Andromeda wie die Creme aus der blauen Dose riecht (ist mir beim Stöbern im Shop nie aufgefallen), musste ich noch schnell eine "Ich beschenk mich selbst"-Bestellung raushauen :)
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Von der neuen, für Anfang/Mitte Dezember angekündigten ist noch nix zu sehen, oder find ich sie im Shop nur nicht?
Eigentlich wollte ich vor Weihnachten noch bestellen und auf die Seife warten. Genauso wie auf die Kaffee Seife, die ja leider aus ist. Hatte vor 14 Tagen deswegen mal ne Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen...
Die Lattermanns sind wohl auch im Vorweihnachtsstress![]()
So muss es sein!
Ich habe jetzt mal die Polarnacht angeduscht. Eine sehr schöne, pflegende Seife, aber der Duft ist ja so gar nicht mein Fall.Und die Mysterious ist ja eine Pflegebombe, Wahnsinn!
Da merkt man die 20% Überfettung. Selbst meine Schienbeine sind seidig-weich.
Wie ich den Duft finde, habe ich noch nicht entschieden....
![]()
Ach, manchmal bin ich beim Stöbern sowas von blind.... und zu deiner Frage: muss ich dann wohl gewesen sein![]()
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Ich freu mich auch, dass ich noch was ergattern konnte! Und wenn mein Paket noch vor Silvester ankommt wäre dann alles perfekt![]()
ich dusche zur Zeit mit "Christmas by the fire".
Obwohl bei den Temperaturen das auch ein Grillfeuer draußen sein könnte statt eines kuscheligen Kaminfeuers.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Euch allen ein schönes und gemütliches Fest !!!
![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Ich schließe mich an und wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!Lasst es Euch gut gehen! Ich werde die freie Zeit nutzen, um an meinen Seifen zu schnüffeln, sie anzuwaschen und mit ihnen herum zu experimentieren.
![]()
![]()
Copy + paste ist was Schönes...
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Bin nachher zum Weihnachtsgrillen eingeladen - das ist kein Scherz. Hier könnte man meinen, der Frühling bricht jeden Moment aus, ich glaube, die Vögel sind auch schon ganz verwirrt, so wie die zwitschern.![]()
Frohe Weihnachten!
Das Christkind (bzw. einer seinerauf Erden) hat mir eine Talisienne gebracht
und
![]()
Von mir frohe Weihnachten und viele schöne Seifenschätze umterm Baum![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich hab grad ne Christmas by the Fire am Waschbecken liegen und find die so tolldie riecht für mich echt nach ner riesigen Mischung aus knisterndem Kaminfeuer, Äpfeln, Lebkuchen, Punsch, Tannen, Baumharz, heissem Brot, Orangen.. also ich find das ist einer der genialeren Düfte
![]()
Aber jetzt wünsch ich erst mal allen hier fröhliche Weihnachten, besonders natürlich Euch, Kirsten und Lothar
ps-Haare waschen mit Seife geht wieder... Green Lagoon steht schon in den Startlöchern
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Die Green Lagoon ist so genial für die Haare!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Echt? Die durfte bei meiner Bestellung auch mit... Muss ich dann mal für die Haare testen!
bei mir ist sie - wie gesagt - in der Dusche.
Die Polarnacht muß warten bis nächstes Jahr. Also bis wir aus dem Urlaub zurück sind. Ich hoffe, es wird dann noch mal ein bißchen kälter.
Da wir ja ins Warme fliegen, bin ich noch unentschlossen, was ich mitnehme. Auf jeden Fall meinen Haar-HG By myself, weil die funktioniert eigentlich bei jedem Wasser. Und dann ... ich hätte noch eine Sommerbriseund Silky Smooth.
Wahrscheinlich brauch ich länger, um die Seifen auszuwählen als die Klamotten auszusuchen. Ist ja auch logisch: Klamotten könnte ich dort noch shoppen, Kirstens Seifen muß ich exportieren.
Die Christmas by the Fire habe ich auch im Badezimmer liegen![]()
Die Green Lagoon habe ich auch in meiner Seifenkiste, die muss ich dann ja demnächst ausgraben![]()
Auch von mir noch frohe Weihnachten für euch und für die lieben Latermanns!![]()
Ich schliesse mich an: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für euch alle! Und lieben Dank nochmals an Kirsten und Lothar!
hamster-du musst für deinen Urlaub die sommerseifen nochmal aufleben lassen
Ich wünsch dir jedenfalls an dieser stelle schon mal einen superschönen Urlaub !
Und ich überlege schon grad wieder green lagoon zu bunkern weil die so glänzende haare macht- die ganze Zeit mit der Kortisonbehandlung ging es gar nicht mit Seife die Haare zu waschen-nun auf einmal klappt es super wieder
das Ekzem krieg ich eh nie weg
egal womit ich wasche.. also was solls... dann halt wenigstens schöne Haare
wenn schon keine gesunde Kopfhaut.
*Green Lagoon notier* Die muss ich ja dann auch unbedingt mal ausprobieren. Ohje, ich habe schon wieder so einen langen Merkzettel und noch nix von meinem Bestand aufgebraucht.
Schönen Urlaub hamster, erhole Dich gut, damit Du nächstes Jahr wieder voller Energie bestellen kannst.![]()
Habe jetzt in den Weihnachtstagen immer mit einer sehr parfümierten Seife geduscht. Das war meiner Haut am Schluss wohl etwas zu viel und meine Neuro macht sich nun bemerkbar. Hab schon gestern damit begonnen, sie mit den guten Inci der Shimyra wieder schön zu pflegen und die Ekzeme zum Abheilen zu bringen: "Sheabutter, Hanföl, Mandelöl, Rügener Heilkreide, Meersalz, Kokosöl, Arganöl, Schwarzkümmelöl, Lanolin".![]()
Die Shimyra habe ich auch noch da. Hebe sie mir allerdings für das Gesicht auf.
Da benutze ich im Moment die Arielle und die Salt&Cream im Wechsel und bin von beiden schwer begeistert
Sie beruhigen meine Haut beide ganz wunderbar.
Ganz toll ist auch die Clear Morning Sky
Die habe ich letztens für meine Haare angebrochen und sie ist ganz toll, vorallem der krautige Duft.
Der Clear Morning Sky Duft ist für mich auch einfach genialdiese Mischung aus cremig-weich und kräuterig-frisch
Also meine Kopfhaut zickt wieder böse rum mit Seife-das ist doof.. jetzt wasch ich zweigeteiltüber Kopf, den Hinterkopf mit Urea-Shampoo und danach den Oberkopf mit Green Lagoon
![]()
Ach - frohes neues Jahr !!!![]()
Was soll ich sagen - habe nun 2x mit Shimyra geduscht, und meine Neurostellen sind massiv am Abheilen und meine Haut am Oberkörper wird wieder hübschSicher auch einfach, weil sie nur zart beduftet ist; aber ich denke, auch durch die guten Anti-Neuro-Öle, das Salz und die Kreide. Ich hab es schonmal geschrieben: wie eine beruhigende, reichhaltige, heilende Körpermaske.
![]()
Die ist wirklich total pflegend, beruhigend und cremig... schön dass sie dir hilft !!
Ich probiere die Aloe Vera und die Green Lagoon gerade zum Haare waschen. Die Green Lagoon mögen meine Haare sehr gerne, meine Kopfhaut ist bis jetzt auch ruhig. Mit der Aloe Vera ist sie eher unruhig und meine Haare sind am Hinterkopf strähniger und nicht so locker und flauschig wie mit der Green Lagoon![]()
die neue Seife wurde noch nicht gesichtet, oder?![]()
Huch, Doppelpost!
Geändert von Diamanda (05.01.2013 um 20:30 Uhr)
Darauf bin ich auch mal gespanntaber ich hab heute im Shop gestöbert und da stand ja sie sind gerade an der Inventur und bald ist alles aktualisiert. Vlt ist dann die neue Seife auch dabei
![]()
Bestimmt. Aber das interessiert mich nicht, ich hab Seifenkaufstopp. Bestimmt ist die Seife eh so eine wo ich denke: "Igitt, die will ich gar nicht haben!" Bestimmt!![]()
![]()
![]()
Genau, ist bestimmt keine Seife, die wir
![]()
![]()
Liebe Grüße von Glamour
Ui, eine neue Seife?
Da bin ich schon gespannt.
Hab aber auch erstmal Kaufstopp.
Bin grad dabei, die gvm aufzubrauchen. Die ist echt super unter der Dusche!
Für die Hände nehm ich grad eine Savon de Marseille, kein Vergleich zu den Seifen von hier. Hatte schon lange keine so trockenen Hände. Wenn sie aufgebraucht ist, nehm ich erstmal eine schöne bunte frühlingshafte Seife von autumnjoy![]()
Habe im neuen Jahr die Wellness-Seife Shimyra aus dem Bunker befreit und angewaschen........mein Gott ist das ein Pflegebömbchen.......mit lauter tollen Sachen drin......die darf jetzt mal eine Weile an meiner Seite im Bad liegen![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......