Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 450 von 522 ErsteErste ... 350400430440448449450451452460470500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.961 bis 18.000
  1. #17961
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: autumnjoy Seifen

    Jetzt wo ich mir gerade eingeredet habe, dass ich die Sweet Green Gras sooo dringend auch nicht brauche, fängst du wieder mit deinen Duftbeschreibungen an, Lilie .

    Und die Melon Madness - ich steh total auf Melonenduft .

    Hach, ich fang jetzt einfach an, 3 x täglich zu duschen, dann steigert das meinen Seifenverbrauch enorm und ich kann auch 3 x so viele Seifen bestellen !
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  2. #17962
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh nein, ich hab von der Ocean Dingens da nur eine.... Die riecht aber soooo gut, ich brauche davon MEHR! HILFE!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  3. #17963
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin "here comes the sun" geduscht und mein Gesicht ist mit Mrs Green gepflegt worden ( das ist echt ne Reinigungsmilch, keine Seife ) hach schön

    Betsi genialer ! Melonenduft ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #17964
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen,

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    heute habe ich zum ersten Mal mit der "Verbena Scrub" geduscht. Sie duftet schön frisch zitronig nach Eisenkraut-Tee und ist weißlich neongelb. Sparsam sind Mohnsamen eingestreut. Sie peelen die Haut nicht besonders, massieren aber ganz nett. Man kann die Seife also getrost auch einsetzen, wenn man etwas empfindlicher ist, was Peelings angeht. Für mich hat die Seife einen frischen Frühlings-Sommer-Duft. Im Winter hatte ich sie nicht eingesetzt.
    So, ich kann vermelden, die "Verbena-Scrub"-Seife bricht leicht auseinander. Gleich beim zweiten Mal Duschen ist mir die Seife in mehrere Stücke gebrochen. Das mag einesteils am eingestreuten Mohn liegen, denke ich mir , anderesteils auch an der Art, wie ich die Seife benutzt habe: Ich habe sie als ganzes Stück auf ein Handteller-groß zusammengelegtes Schrubbel-Duschtuch gelegt, beides mit der Hand an den Körper gedrückt und eingeseift. Dabei ist sie mir dann irgendwann zerbrochen. Die kleinen Stückchen habe ich dann einzeln weiterverwendet und bilde mir ein, sie haben sich dadurch schneller aufgebraucht. Jetzt ist nach viermal Duschen nur noch ein kleines Stückchen übrig. Das würde mich jedoch nicht abhalten, es wieder mal mit dieser Seife zu versuchen. Denn den spritzigen Duft mochte ich gern.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  5. #17965
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Cheers Ladys

    nee Quatsch.. Lilie beginnt nicht auf einmal mit Mitte 30 dann doch noch Alkohol .. nee ich hab die gleichnamige Seife angeduscht süßes, kühles Kirschsorbet dazu ganz cremig, und das Schönste-der Schaum ist rosa .. ich hab heute extrem lange geduscht weil es mir so Spass gemacht hat mir rosa Beinchen zu seifen - aber das schönste Kompliment kam dann von meinem Mann.. als ich mich gerade angezogen hab kam er ins Bad und strich mir über den Rücken .. "oh, frisch eingecremt ! " .. dabei hab ich nicht gecremt nur ne super pflegende Seife verwendet !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #17966
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Seifen hier sind wirklich einmalig pflegend, sowas habe ich NOCH NIE erlebt!!!! ehrlich!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  7. #17967
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    genau so ist es. Ich probiere immer wieder Seifen aus-aber so schön und pflegend manche auch sind-pflegetechnisch kommen da keine ran ( Wobei ich noch ein grosser Waldfussel-Fan bin pflegetechnisch, aber die sind auch ne ganz andere Duftsparte daher finde ich die nicht wirklich zu vergleichen ) zumindest für meine Haut. Meist bleib ich dann in anderen Shops an den Pflegeprodukten oder ähnliches kleben, mir fehlt bei anderen Seifen auch dieser süsse Grundduft irgendwie der selbst die unbedufteten wie Simply the Best zu einem Vergnügen machen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #17968
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    genau so geht es mir auch, Lilie
    Lululu , für mich sind Kirstens Seifen auch die absolute Nummer eins , genau wie Lilie schrieb die Pflegewirkung und der Grundduft

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  9. #17969
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Dann bin ich also nicht die einzige, die so einen cremigen "Duftstempel" wahrnimmt... Find ich ganz angenehm!!!!
    Ich steh auch total auf anderer Leute Seifen, aber die Pflegewirkung hier ist echt der Oberknaller. Ich hab auch schon andere hoch überfettete Seifen benutzt und dennoch kommen sie pflegetechnisch hier nie ran! Dieser cremige, zarte Schaum und der Grundduft, himmlisch. Gibt mir immer das Gefühl von Geborgenheit!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  10. #17970
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  11. #17971
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie und Schoki .

    Ich die Seifen einfach - sowohl pflegetechnisch als auch vom Duft . Das hat für mich immer so einen Wellnesscharakter, wenn ich mit eine von Kirstens Seifen unter der Dusche stehe ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  12. #17972
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  13. #17973
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    *unterschreib* ... der Shop würde besser "Kirstens Kuschelseifen" heissen von diesem Duft und der Pflege fühl ich mich immer so umarmt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #17974
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    find ich gut

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  15. #17975
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    *unterschreib* ... der Shop würde besser "Kirstens Kuschelseifen" heissen von diesem Duft und der Pflege fühl ich mich immer so umarmt
    genau SO!!! diese "Umarmung"... Seufz... Ich find die Seifen auch echt fair vom Preis. Muss ich wirklich auch mal sagen....
    Danke, liebe Kirsten, für diese tollen Seifen!!!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  16. #17976
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: autumnjoy Seifen

    Nachdem ich eben gesehen habe, dass es von der Sweet Green Gras nur noch wenige gibt und ich die doch unbedingt haben wollte , musste ich mein Bestellverbot leider umgehen und doch zuschlagen. Eigentlich habe ich ja gedacht, ich warte bis nach Ostern, aber dann wäre die Sweet Green Gras ja weg gewesen .

    Und weil die ja gar nicht alleine reisen darf, war ich gezwungen , noch ein paar Seifen mitzubestellen. Wobei ich gestehen muss, dass ich mich stark zügeln musste. Am liebsten hätte ich mich ja ein Mal quer durch die ganzen Sommerseifen bestellt, aber letztendlich durften dann eben neben der Sweet Green Gras nur noch die Melon Madness (Lilie ), die Eskapade und die Here comes the sun ins Warenkörbchen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  17. #17977
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    @ lululu - und interessanterweise sind sie in gar nix schlechter ( eher umgekehrt ) als teurere Seifen !

    Betsi ja klar musstest Du die Green Grass bestellen - das ging nicht anders .. und Melon Madness sowieso die riecht total lecker ! .. Also mein Anti-Foodie-Gen hat sich gerade wenn es um Fruchtdüfte ( ohne Vanille ) geht wirklich da stark erweitert, früher war ne Seife mit Fruchtduft für mich ein Unding, jetzt gefällt mir das immer öfter.. was immer noch nicht so meins ist und wohl nicht werden wird sind Schokodüfte.. die ess ich einfach lieber

    Eskapade - da bete ich ja immer noch dass Kirsten irgendwann Pflegeprodukte anbietet -wäre zwar schade für alle anderen Shops weil ich dann fast nix mehr bräuchte sonst aber schön wäre das schon, gerade bei so eleganten Düften wie Eskapade
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #17978
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: autumnjoy Seifen

    sweet green Gras -das hat den Bestellfinger aktiviert gleich 2 Stück hab ich mir bestellt,hoffe auf Ähnlichkeit im Duft mit "frisches Heu"-gibts schon lange nicht mehr im Handel

    Far Away für den Gatten

    und Wellness La Dolce Vita- ich freuuu mich schon!!
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  19. #17979
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Vermelde die Cheers ist tatsächlich schon verschäumt so schnell bin ich normalerweise nicht, aber dieser rosa Schaum beim Duschen hat so nen Spass gemacht - da kommt das Kind in einem dann nochmal raus. Hoch fasziniert hat mich mal wieder die Tatsache dass das wirklich ( zu ) viele Rumschäumen die Haut nicht ausgetrocknet sondern gepflegt hat. Eben hab ich die Sweet Green Gras nun liebevoll an den Wannenrand gelegt und freu mich aufs Duschen heute abend ! für solch schöne Pflegestückchen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #17980
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich nochmal kann mir wer was zu den Haarseifen Bohemian ( gerade nicht bestellbar ) und Try to Remember sagen ? Ich hatte schonmal Haarseife von hier, hatte die aber aufgeduscht weil ich zu der Zeit nicht mit Seife auf dem Kopf klargekommen bin.

    Ich hatte dank dieser Probleme mit den Haaren letztendlich nur mit Shampoo (HM) gewaschen weil Haarseife gar nicht und "normale" also höher überfettete Seife nur so lalala geklappt hat.. nun hab ich ne Weile mit Tensiden gewaschen aber jetzt bekomm ich wieder vermehrt Haarausfall ich bin wieder zum Wechsel zwischen HM Shampoos und Honigkind gewechselt. Aber die hohe Überfettung die meiner Haut so gut tut steht bei den Haaren dem Glanz im Weg ( kompliziert, ich weiss ) .. jetzt hab ich ne kaiserliche Haarseife getestet, also niedrig überfettet, geht gut, daher will ich die Haarseifen von hier auch nochmal aufstocken sobald die Bohemian wieder da ist . Also - Eure pflegeseifen-Haarseifen-Empfehlungen her bitte
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #17981
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Sooo,- jetzt habe ich die Frühjahrsseifen auch entdeckt!

    OMG die klingen alle so schööön, dabei warte ich gerade noch auf 2 Päckchen( für das Eine kann ich nix, war für Hr. Bieni) aber schauen kann man ja schon mal.

    Lilie,
    die Try to Remember ist neben der Cool Mint eine meiner Lieblingsseifen von hier. Sie duftet fein blumig, aber dabei leicht und frisch. Dabei mag ich Blumendüfte meist nicht so besonders. Und hierbei hält sich der Duft komischerweise sehr lang in meinen Haaren, das hab ich sonst nie. Ich werde sie auf jeden Fall wieder mitbestellen. , die ist toll.

    Die Bohemian hatte ich leider noch nicht.
    Gruß

    Bieni

  22. #17982
    Purrl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich verwende die Bohemian. Das Haarewaschen mit (niedrig überfetteten) Seifen klappt bei mir mittlerweile sehr gut, d.h. die Haare sehen gepflegt aus und glänzen. Am Anfang waren sie sehr verzuppelt und frizzelig. Im Moment verwende ich die AsD Melissa abwechselnd mit der Bohemian. Bei mir macht die Bohemian sehr schöne glänzende Haare, trotzdem finde ich die Melissa etwas besser, macht die Haare noch etwas fluffiger. Dafür duftet die Bohemian besser.

  23. #17983
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe von den Haarseifen bisher auch nur die "Bohemian" ausprobiert - habe schon öfter mit ihr gewaschen und finde sie wirklich gut (und dieser Duft ), allerdings verwende ich sie immer abwechselnd mit der Honeypie (10% ÜF), da ich das Gefühl habe, dass meine Haare ab und zu eine höhere ÜF brauchen. Klappt gut, meine Haare sind etwas voluminöser geworden, und meine Kopfhaut juckt nicht mehr. (Aber den Effekt allein, nur mit der Bohemian gewaschen, kann ich natürlich nicht ganz einschätzen )

  24. #17984
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.197
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich mag Bohemian schon wegen der enthaltenn Zitronensäure. Aber noch lieber mag ich die By my self.
    Aber dir wird die Bohemian gefallen. Sie macht auch rosa Schaum
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  25. #17985
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.197
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab dir Frühlingsseifen übrigens noch nicht angeduscht. Der Frühling ist ja auch wieder weg .

    Aber ich habe aktuell eine Elfenmorgen in der Dusche, weil die ist so schön kuschelig, aber nicht so arg wie die Winterseifen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  26. #17986
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh die Elfenmorgen fand ich auch toll!! Kuschelig mit leichter frische für den morgen,- und dieses zarte marmorierte Grün!

    Ich glaub, die bestell ich auf jeden Fall wieder!
    Gruß

    Bieni

  27. #17987
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ui das ist ja eine Fülle von Infos, danke ihr Lieben .. dann warte ich mal noch bis die Bohemian wieder bestellbar ist und dann gehts los
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #17988
    BJ-Einsteiger Avatar von Ayuda
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    34

    AW: autumnjoy Seifen

    Guten Abend die Damen,
    ich kenne bisher nur Salzseife fürs Gesicht und find sie bei meiner Mischhaut auch ganz prima. Nun bin ich bei Pflegeseifen auf die Jungfer im Grünen gestoßen. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir berichten?
    Lieb grüß, die Ayu

  29. #17989
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja die hab ich bereits mehrmals für mein Gesicht verwendet (ebenfalls Mischhaut, und unrein). Bin immer so schlecht im beschreiben von Effekten, ich für mich finde sie bisher - von allen probierten Seifen - mit am besten geeignet für meine unreine Haut. Bilde mir ein, dass Pickelchen schneller abheilen oder erst gar nicht entstehen, gleichzeitig finde ich sie auch nicht austrocknend oder zu "scharf" für mein Gesicht (im Gegensatz z.B. zur Petula, die mir rote Haut beschert durch die ÄÖ, hab aber auch sehr empfindliche Haut muss man sagen; trotzdem find ich die grundsätzlich auch prima bei Mischhaut). Also die Jungfer im Grünen jedenfalls kann ich empfehlen. Den Duft find ich krautig-natürlich, muss man mögen (mich störts nicht, im Gegenteil).

  30. #17990
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab die Jungfer auch ne ganze Zeit benutzt ich mag allein schon den Duft und die Farbe aber in der Wirkung ist sie noch besser ! Durch das Sojaöl in der Seife macht sie richtig weiche Haut ( ich hab mal gelesen dass Sojaöl schön in die Hautschichten eindringen kann, vlt liegt es daran. Gerade Verhornungen die bei Mischhaut oder unreiner Haut entstehen weichen so schön auf, binnen einer Woche hatte ich deutlich weichere Gesichtshaut. Sie reinigt schön die Poren, ist nicht zu hoch überfettet, pflegt aber dennoch und verfeinert schön das Hautbild - muss bei mir auch mal wieder mit, wenn ich so davon schreibe
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #17991
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Ich hab dir Frühlingsseifen übrigens noch nicht angeduscht. Der Frühling ist ja auch wieder weg .

    Aber ich habe aktuell eine Elfenmorgen in der Dusche, weil die ist so schön kuschelig, aber nicht so arg wie die Winterseifen.

    Meine Frühlingsseifen wurden heute verschickt . Allerdings habe ich mir vor ca. zwei Wochen eine Frühlings-/Sommerseife von woanders neben die Dusche gelegt. Die ist jetzt allerdings meinem letzten Stückchen Ceridwen gewichen, weil die eben auch schön kuschelig, aber nicht so total wintermäßig ist . So richtig nach Frühlingsseife ist mir bei dem Mistwetter noch nicht ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  32. #17992
    BJ-Einsteiger Avatar von Ayuda
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    34

    AW: autumnjoy Seifen

    Ah super, vielen Dank, dann kommt sie auf meine Liste. Ein krautiger Geruch stört mich nicht, find ich sogar ganz angenehm, aber auf die Wirkung bin ich dann mal gespannt.
    Jetzt muss ich mich bei der Vielfalt nur noch für Haarseifen und was lecker fruchtiges entscheiden und dann kanns losgehen
    Lieb grüß, die Ayu

  33. #17993
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Pflegeseifen-Fans,

    seit ein paar Tagen habe ich eine "Fresh & Green" im Einsatz. Sie ist wirklich extrem pflegend, schäumt kaum (ergibt mit Wasser nur eine sanfte Emulsion), sieht schön hellgrün aus mit einem Seepferdchen obendrauf und duftet momentan (nachdem sie jetzt ein Jahr lagerte) nur noch nach Seife. Kennt jemand diese Seife auch und könnte ihren Duft mit dem der "Sweet Green Gras" vergleichen?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  34. #17994
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das ? Wenn es Menschen gibt die einem ganz nah sind, auch wenn sie im Prinzip weit weg sind ?

    So ein lieber Mensch hat mir heute ein wunderschönes Päckchen geschickt mit ganz vielen herrlichen Frühlingsseifen drin. Ich bin überwältigt und glücklich und freu mich ganz viel !

    Vielen Dank an die liebe BJ und, Mädels, die Frühlingsseifen die ich angeschnuppert habe sind der Hammer Sweet Green Grass ist genau wie ich es mir gedacht habe, kennt ihr das wenn zwischen dem dunkelgrünen, harten Wintergras die kleinen, zarten hellgrünen Halme durchkommen ? Und man sitzt im Mai auf einer Picknickdecke und zwackt diese kleinen Grashalme ab ? Genau so !!! zart und süss und grün und saftig und rein duftet diese Seife, untermalt von dem wunderbaren, zart-cremigen Grundduft der den Autumnjoy Seifen so eigen ist ich bin voll verknallt in diese SEife

    Und dann die Melon Madness ( bei den Aktionen ) hui das wäre toll wenn die bleibt, so ein saftiger, authentischer Melondenduft .. Und heute abend, wo es hier gerade wieder 5 cm Neuschnee gibt werd ich mich "here comes the sun" in die Wanne steigen und dem Winter die Zunge rausstrecken !
    Ich zitier mich mal selber - den Duft hab ich ja beschrieben, gestern hab ich sie angeduscht. Sie schäumt auch nur dezent, sind ja insgesamt recht frische Seifchen. Der Schaum/Emulsion ist aber gewohnt pflegend und der Duft bleibt angenehm dezent auf der Haut zurück. Genau vergleichen mit der Fresh &Green kann ich sie nicht da ich die nicht kenne - aber eben die Sweet Green Gras-dann kannst du selber den Vergleich ziehen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #17995
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    , Lilie77!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  36. #17996
    BJ-Einsteiger Avatar von Ayuda
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    34

    AW: autumnjoy Seifen

    Es ist geschafft, ich habe meine erste Bestellung rausgeschickt und warte nun gespannt auf die Seifenschätze.
    Mitgenommen habe ich die Haarseifen Cool Mint und Purple Passion, die Gesichtsseifen Salty Clouds und Jungfer im Grünen und dann noch die Melon Madness und das Exotische Früchtchen. Jetzt muss sich nur noch der Frühling so langsam mal blicken lassen.
    Lieb grüß, die Ayu

  37. #17997
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu...

    Muss mich hier mal einklinken: ich hab echt viele Latermannsche Seifen. Aber einen "zart-cremigen" Grundduft kann ich ganz ehrlich bei keiner der unbedufteten Seifen hier ausmachen! Die Seifen riechen wohl alle nach den speziellen Grundrohstoffen, aber kuschlig oder zart riecht da für mich nix
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  38. #17998
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hatte jetzt noch nicht soo viele unbeduftete Seifen (also eigentlich bisher nur zwei ), aber im Moment verwasche ich gerade noch ein kleines Stückchen Shimyra und die hat für mich schon so einen leicht cremigen Grundduft. Klar, man riecht wohl auch die Rohstoffe heraus, aber trotz allem riecht sie auch leicht süßlich cremig.

    Ob das jetzt auf alle unbedufteten Seifen zutrifft, kann ich aber aufgrund mangelnder Erfahrung nicht beurteilen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  39. #17999
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Shimyra hatte ich auch, da konnte ich geruchlich die rügener Heilkreide ausmachen, die riecht schon etwas zart und "pudrig", aber die verseiften Stoffe riechen für mich an sich nicht so!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  40. #18000
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind schon da - das ging ja mal flott !

    Ich hab schon mal durch die Packung probegeschnüffelt und die sind alle toll . Die Melon Madness riecht wirklich total authentisch nach Melone .

    Und die Latermanns scheinen wirklich hellsehen zu können, denn als Goodie hatte ich die Caribbean Flair im Päckchen und um die bin ich wirklich die ganze Zeit herumgeschlichen. Vielen Dank !

    Am liebsten würde ich sofort unter die Dusche hüpfen , doof nur, dass ich da heute schon war und mich eigentlich auch gleich auf den Weg zur Arbeit machen muss ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.