Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 456 von 522 ErsteErste ... 356406436446454455456457458466476506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.201 bis 18.240
  1. #18201
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke ihr lieben für die Beschreibungen , jetzt bin ich noch mehr gespannt was mich da für ein Duft erwartet.

    Mein Päckchen wurde heute auf die reise geschickt, mit etwas Glück kommt es vielleicht morgen
    Gruß

    Bieni

  2. #18202
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Oooh wird hier geschwärmt - die Calypso oben auf dem Bild schaut ja Hammer aus !

    Julienne-tolle Bestellung

    Wolfgirl, bin gespannt ob Du die Pflege der Seifen hier genauso lieben wirst wie viele von uns !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #18203
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie geht es nicht. Meine Haare mogen keine Seife, obwohl Kopfhaut schon, aber ich habe nur 2,5 Woche ausgehalten mehr geht es nicht, also keine Seife für meine Haare
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #18204
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute ist mein Päckchen gekommen und ich habe schon alle Seifen angewaschen, als Goodie habe ich die Freckless bekommen, ein wirklich tolle Kamillenseife. Neu war für mich die Simply the Best, ein wundervoller Nicht-Duft, den ich bei Kirstins Seifen überaus liebe. Die Junimond kannte ich auch noch nicht. Sie erinnert mich vom Duft her an diese in Sirup eingelegten Amarenakirschen und dann ist da noch was spritziges im Hintergrund. Dafür, dass ich sie nur wegen des Liedes bestellt habe, gefällt sie mir ganz gut.
    Schlimm ist es ja, wenn frau so vergesslich ist, ich wollte die Soleseifen mal ausprobieren und hab sie dann einfach bei der Bestellung vergessen Aber nach der Bestellung ist ja bekanntlich vor der Bestellung.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  5. #18205
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    @Lilie, Bieni

    Aaalso, diese hier hab ich bestellt (bis auf die Arielle kenn ich alle noch nicht):

    Morgenröte
    Aladin
    Mrs. Green
    Salt & Cream
    Salty Clouds

    Lilac Blossoms
    Simply the Best
    Arielle
    Shimyra

    La Dolce Vita
    Rusticana
    Green Lagoon
    By myself Haarseife

    Cool Mint Haarseife
    Just for You Haarseife

    Sind also so ziemlich alle aus dem Standardsortiment - von den Frühlingsseifen hab ich nur die Lilac Blossoms bestellt, ich liebe Fliederduft, bin gespannt wie die ist!
    Eine sehr schöne Bestellung! Die markierten Seifen hatte ich auch schon mal und mochte sie alle. Ich bin gespannt, wie sie dir zusagen
    Ich würde am liebsten sämtliche Seifen, die mir gefallen haben, nachbestellen, aber dann gibt es ja noch die neuen Seifen ab und zu und die Saisonseifen. Deswegen schaffen es nur meine absoluten Lieblinge immer wieder in den Warenkorb, zusätzlich zu den neuen, unbekannten.

    Allen, die ein Päckchen haben oder darauf warten: viel Freude damit!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #18206
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    @Miss Bennet

    Oh cool, dann hab ich ja die richtige Wahl getroffen! bin auch schon sehr gespannt! Hab auch nur meinen absoluten Liebling, die Arielle, nachbestellt - die Auswahl ist soo groß, dass ich viiiiiele neue ausprobieren muss Ich hoffe die Post schafft es noch vor Pfingsten, sonst muss ich viel zu lange warten

  7. #18207
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: autumnjoy Seifen

    gleich werde ich zum ersten mal haarseife (purple passion) probieren! werde berichten =)

  8. #18208
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Päckchen gekommen und ich habe schon alle Seifen angewaschen, als Goodie habe ich die Freckless bekommen, ein wirklich tolle Kamillenseife..
    Die mag ich auch, aber alles was nach Nivea, lavendel und Kamille duftet ist meins und basta!
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  9. #18209
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Und Wolfgirl, hat's geklappt mit der Haarseife?

    Julienne,- bestimmt kommt dein Päckchen bald,- Kirsten und Lothar sind immer sehr fix und das ist eine traumhafte Bestellung finde ich!
    Mein Päckchen ist ja etwas kleiner ausgefallen, ich seife immer lieber erst ab und es waren auch nur die vermissten und liebgewonnenen und 3 Neue dabei. So kann ich dann schneller wieder neu bestellen!


    Viel Spaß mit deinem Päckchen !
    Gruß

    Bieni

  10. #18210
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Bieni, werde ich sicher haben!

    Kirsten und Lothar sind wirklich immer sehr schnell Päckchen wurde auch schon abgeschickt. Aber die Post ist leider manchmal unberechenbar... aber in den meisten Fällen eh total in Ordnung, also bin ich mal zuversichtlich. Hach ich freu mich drauf. Die nächste Bestellung wird dann bestimmt wieder etwas kleiner ausfallen, aber die 15 musste ich jetzt einfach haben, um herauszufinden, wo sich noch weitere Favoriten verstecken könnten!

  11. #18211
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Und Wolfgirl, hat's geklappt mit der Haarseife:seife:?

    Julienne,- bestimmt kommt dein Päckchen bald,- Kirsten und Lothar sind immer sehr fix und das ist eine traumhafte Bestellung finde ich!
    Mein Päckchen ist ja etwas kleiner ausgefallen, ich seife immer lieber erst ab und es waren auch nur die vermissten und liebgewonnenen und 3 Neue dabei. So kann ich dann schneller wieder neu bestellen!


    Viel Spaß mit deinem Päckchen !
    also bisher hab ich nichts zu meckern

  12. #18212
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Super, das freut mich für dich !
    Gruß

    Bieni

  13. #18213
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Bestandsaufnahme: jede Menge Duschseifen aber kaum noch unbeduftete Schätzchen ... ich werd die nächsten Tage mal in mich gehen ob die Nachbestellung von "nicht-vorhandenen-Lieblingen" im Seifenbestellstop erlaubt ist

    Wolfgirl - freut mich !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #18214
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind gerade angekommen! Das ging ja total schnell

    Leider fehlt die Arielle (ausgerechnet die!) dafür ist die Morgentau drinnen. Wohl eine Verwechslung... muss mir mal alles genauer ansehen.

    *edit* gerade gesehen, die September Charme gabs als Goodie dazu... über die freu ich mich sehr! da hab ich nämlich noch hin- und herüberlegt, ob ich die auch mal ausprobieren soll.
    Hach das ist immer ein bisschen wie Geburtstag und Weihnachten zusammen, so ein Seifenpäckchen auspacken und alles begutachten! Gefallen mir alle schon mal sehr gut, nun gehts ans ausprobieren...
    Geändert von Julienne (16.05.2013 um 13:45 Uhr)

  15. #18215
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.263

    AW: autumnjoy Seifen

    Julienne, wann hast du denn bestellt? Meine Seifen sind nämlich noch nicht da

    Wie gefällt dir denn die Lilac Blossoms?

  16. #18216
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind auch seit gestern hier!

    Vielen, vielen Dank für die unglaublich schnelle Lieferung und die phantastischen goodies (Junimond und Cheers), ich bin restlos begeistert von dem tollen Service und natürlich vom Geruch der Seifen; besonders angetan haben es mir Carribean Flair und Lilac Blossoms, speziell letztere. Die duftet schon DURCH die Verpackung wunderbar nach Flieder!

    Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl: womit heute duschen? Am liebsten würde ich sie alle nehmen.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  17. #18217
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Julienne, wann hast du denn bestellt? Meine Seifen sind nämlich noch nicht da

    Wie gefällt dir denn die Lilac Blossoms?
    Ich habe Montag Vormittag bestellt, also es ging wirklich sehr schnell. Hoffe deine kommen auch bald an!

    Die Lilac Blossoms duftet wirklich traumhaft nach Flieder. Die Morgenröte hab ich auch schon getestet...wow die riecht einmalig gut, die Melisse steht schön im Vordergrund, mag ich sehr...wird auch ein Sommerliebling von mir werden, das weiß ich jetzt schon. Mit der By myself hab ich vorhin die Haare gewaschen - ui die riecht auch toll, für mich eine Mischung aus spritzig-zitrisch (das wird die Grapefruit sein), etwas holzig-herbem (Sandelholz) und dann riech ich da noch Mandel. Meine Haare sind auch zufrieden.

  18. #18218
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.263

    AW: autumnjoy Seifen

    Ah, meine Bestellung ist seit Mittwoch in Ö - dann dürfte sie morgen kommen

  19. #18219
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Denk ich auch!

  20. #18220
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine sind dahaa!,

    Ich hab natürlich gleich die Carribean Flair angeschnuppert und hocherfreut festgestellt, dass ich Kokosduft rieche!!
    Wenn auch nur sehr dezent mit einer frischen Note,- aber Zitrisch duftet es nicht.
    Mir gefällt sie sehr gut, weils ganz zart und cremig duftet und dieses hellblau marmorierte finde ich so schööön , hatte noch nie eine hellblaue Seife.

    Und die Honeypie, ach wie habe ich die vermisst- dieser Honigduft...

    Als Geschenk hatte ich eine here comes the Sun!!! Ich hab mich so gefreut, weil ich die eigentlich auch bestellen wollte, aber alles geht ja nicht und jetzt habe ich sie doch!!
    DANKESCHÖÖÖÖN an Kirsten und Lothar, das finde ich so lieb und ich finde sie toll

    Alle anderen, für mich neuen Seifen, gefallen mir ausnahmslos und werden umgehend nacheinander eingeweiht.
    Hach, ich bin grad total zufrieden
    Gruß

    Bieni

  21. #18221
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    mich mal mit Dir Bieni - die Here comes the Sun ist total toll, die mag ich auch gerne, die hat so nen Hauch Sonnencreme finde ich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #18222
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.263

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie Sag doch sowas nicht. Jetzt bin ich angefixt

  23. #18223
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Jahaaa, die riecht total toll und genau wie Lilie sagt,- Sommer und Sonnencreme
    Gruß

    Bieni

  24. #18224
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.263

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe aber Bestellstopp - 2-3 Waldfusselsche dürfen noch mit, dann ist Schluss bis Herbst

  25. #18225
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.200
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    mich mal mit Dir Bieni - die Here comes the Sun ist total toll, die mag ich auch gerne, die hat so nen Hauch Sonnencreme finde ich
    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Jahaaa, die riecht total toll und genau wie Lilie sagt,- Sommer und Sonnencreme
    für mich voll die Gute-Laune-Seife, weil ich immer dann sofort das Lied im Ohr habe

    (und vor mir diese alte Beetle-Cabrio-Werbung seh, wo zu diesem Lied das Verdeck synchron zur Sonne aufgeht )
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  26. #18226
    Phantasia
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei Sonnencreme werd ich hellhörig. Aber die Beschreibung klingt irgendwie gar nicht danach.

  27. #18227
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja ich weiss... sie hat auch noch was minimal blumiges, aber "hinten in der Nase" genau diesen cremigen, warm-pudrigen Touch den Sonnencreme so ot hat, und genau dieser bleibt bei mir zumindest auch auf der Haut zurück

    Hamster : hab ich auch oft gesungen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #18228
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Bei Sonnencreme werd ich hellhörig. Aber die Beschreibung klingt irgendwie gar nicht danach.
    Sonnencreme rieche ich bei der Here comes the Sun nicht. Meine Nase erschnuppert da eher die Shopbeschreibung: genau richtig bei schwülem oder sehr heißem Wetter oder für den frühen Morgen als echter Muntermacher und erfrischend, weil sie so ein ganz klein bisschen krautig duftet für mich.

    Immer wieder schön, wie unterschieldich die Nasen sind
    Geändert von Miss Bennet (17.05.2013 um 23:11 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #18229
    Phantasia
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hmm, das klingt beides gut! Hab mir die Here comes the Sun und die Carribean Flair bestellt, ihr pööhsen Anfixerinnen.

    Jetzt muss nur noch das Wetter passen.

  30. #18230
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.263

    AW: autumnjoy Seifen

    Phantasia, dann warst du aber sehr vernünftig. Habe mir letzte Woche auch nur 2x die Mrs. Green bestellt

  31. #18231
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich habe mit Carribean Flair geduscht und muss sagen euch sagen, die macht so cremigen zarten Schaum - nee nich Schaum mehr so ne Emulsion, wie Creme halt ! Die hat echt einen leichten pudrigen Kokos - creme --Duft aber nicht schwer oder so, eher mit so einem frische wäsche Duft. Die Pflege ist toll und ich fürchte, die ist schnell verseift, weil sie sich so toll weich und zart anfühlt, das ich immer wieder oben angefangen habe , wenn ich unten angekommen war.

    Cremen brauchte ich auch nicht und was auch toll ist, mein Décolleté verträgt die ( kann's nicht lassen und hab da auch geseift), sonst juckt das da immer hinterher sofort, aber damit juckt nix !
    Gruß

    Bieni

  32. #18232
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, war dem Forum untreu geworden, aber nicht den Pflegeseifen. :) Hab' natürlich bei den Frühlingsseifen auch zugeschlagen und bin immer noch begeistert von Kirstens Seifen. Oder sollte ich besser sagen, meine trockene, zickige Neurodermitishaut ist von ihren Seifen begeistert? Bisher habe ich alles vertragen, egal welche Seife, und momentan liegt die Flieder am Waschbecken und duftet traumhaft schön vor sich hin.

  33. #18233
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.263

    AW: autumnjoy Seifen

    Cateline

    Die Lilac Blossoms habe ich momentan auch am Waschbecken, die ist einfach herrlich

  34. #18234
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.200
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Cateline: alter Nick, neues Ava? Wenn ja, schön dass du wieder da bist.

    Die Lilac Blossoms hab ich dieses Jahr nicht bestellt
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  35. #18235
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hab grad junimond angeduscht .... soooo ein toller duft!

  36. #18236
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Jetzt ärgere ich mich, dass ich die Junimond nicht auch genommen habe, laut Beschreibung wäre die irgendwie perfekt für mich gewesen...

  37. #18237
    Phantasia
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Phantasia, dann warst du aber sehr vernünftig. Habe mir letzte Woche auch nur 2x die Mrs. Green bestellt
    Muss auch mal sein.



    Oh ja, die Junimond klingt gut.

  38. #18238
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    hamster: yepp,die alte Cateline mit neuem Gesicht. :) Ich bin rapide gealtert, seit ich mich hier abgemeldet habe .... Stimmt, die "Fliederseife" heißt Lilac Blossoms und ich liebe sie. Fürs Gesicht ist die Mrs. Green in Gebrauch. Da ich seit einiger Zeit viel Sport mache und dabei immer kräftig schwitze, ist eine gründliche, aber sanfte Reinigung der Gesichtshaut umso wichtiger, und die Mrs. Green macht das perfekt.

  39. #18239
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.200
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    hamster: yepp,die alte Cateline mit neuem Gesicht. :) Ich bin rapide gealtert, seit ich mich hier abgemeldet habe .... Stimmt, die "Fliederseife" heißt Lilac Blossoms und ich liebe sie. Fürs Gesicht ist die Mrs. Green in Gebrauch. Da ich seit einiger Zeit viel Sport mache und dabei immer kräftig schwitze, ist eine gründliche, aber sanfte Reinigung der Gesichtshaut umso wichtiger, und die Mrs. Green macht das perfekt.
    solange nur das Ava altert

    ich reinige mein Gesicht zur Zeit wieder mit der Salty. Mein (Rest-)Stück ist schon uralt und macht mittlerweile sogar ein bißchen Schaum.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  40. #18240
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich muss mal kurz dazwischen hüpfen: Cateline, schön wieder von dir zu lesen

    Ich warte momentan, dass am Waschbecken etwas Platz wird, damit ich neben der Aureola auch die Gone with the Wind dort deponieren kann.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.