Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 457 von 522 ErsteErste ... 357407437447455456457458459467477507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.241 bis 18.280
    Cateline
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

[QUOTE=Miss Bennet;10702501]Ich muss mal kurz dazwischen hüpfen: Cateline, schön wieder von dir zu lesen ]

Danke dir, Miss Bennet! Es ist schön, wieder im Forum zu sein.

Cateline
    Besucher

Bloß zitieren muss ich wieder lernen.

Forengöttin Avatar von Betsi

Cateline, wie schön, dass du wieder da bist !
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich hab gerade mein Päckchen von der Post abgeholt - 2x Mrs. Green!!!!!
    Als Goodies gab es Adante und Gone with the Wind Ich war echt sprachlos

Cateline
    Besucher

Zweimal Gurke! Meine Lieblingsseife fürs Gesicht! Da hast du gut gewählt! Die Gone with the Wind mag ich auch sehr gern, ich habe noch eine im Vorrat. Andante kenne ich glaube ich noch nicht. Nach was duftet sie, weiß das jemand?

Andante hat eine rot-gelbe (?) Marmorierung und duftet blumig-pudrig. Aber nicht heftig blumig sondern sanft, als würde man auf schweben.

Inventar Avatar von Julienne

@sandy das ist ja super!

Mir wird jetzt meine Arielle auch noch nachgeschickt! Überhaupt muss ich sagen, dass der Kontakt zu den Latermanns bisher wirklich immer unglaublich nett war! Einfach top.

Hat jemand von euch eigentlich eine der Herrenseifen schon mal probiert? Die hab ich bisher irgendwie immer außer Acht gelassen. Aber die König Neptun würde mich zB sehr ansprechen, kennt die jemand von euch? (gerne auch andere Empfehlungen für's nächste Mal )

Von den Herrenseifen habe ich Now or Never und Prince of Persia. Beide aber in der Bunkerkiste und noch nicht angewaschen.

Ah ok Ich hab keine Bunkerkiste... bei mir werden alle wenn ich sie neu habe irgendwann mal angewaschen und dann offen gelagert. Ich wäre einfach zuuu neugierig.

Now or Never - Sandelholz&Vanille mit einer leichten Minznote

Ja die Now or Never hört sich wirklich sehr gut an! Spricht mich nach der König Neptun auch am meisten an, schöne Duftkombination! Die Far Away und Ozeanbrise hören sich für mich auch noch sehr gut an (wobei ich mir den Duft bei der Ozeanbrise nicht so recht vorstellen kann - Sonne, Strand und Meer, hm ).

Cateline
    Besucher

Prince of Persia ist auch toll. Ein würziger, etwas orientalischer Duft, aber eher herb, nicht süßlich, kann man auch als Frau gut verwenden. Will sagen, man duftet dann nicht nach Rasierwasser.

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Prince of Persia ist auch toll. Ein würziger, etwas orientalischer Duft, aber eher herb, nicht süßlich, kann man auch als Frau gut verwenden. Will sagen, man duftet dann nicht nach Rasierwasser.
    ok sehr schön! wird gemerkt.

BJ-Einsteiger Avatar von Greten

Hallo an alle
    ich bin zwar nicht mehr ganz so neu hier, weil ich schon geraume Zeit fleißig mitlese aber getraut, was zu schreiben, hab ich mich noch nicht
    Aber jetzt muss ich doch mal meine Meinung abgeben: Die Prince of Persia riecht nicht nur ganz phantastisch (auch für Frauen, da geb ich vollkommen recht), der Duft hält sich auch ziemlich lange auf der Haut (zumindest bei meinem Mann) und sie pflegt richtig gut! Der Herr des Hauses hat sich immer gegen Seife gewehrt bis ich ihn zu dieser "gezwungen" hab. Jetzt ist sie alle und er fragte gleich, wo er denn ne neue herkriegt

Phantasia
    Besucher

Greten.

Die Prince of Persia finde ich auch prima.

Zur Zeit bin ich ganz verliebt in die Neheri. Benutze ich fürs Gesicht, hab ganz tolle Haut gekriegt. Wenn meine Haut rumspinnt, nehme ich sie auch mit unter die Dusche. Ich glaube, sie hilft ganz gut gegen das Jucken. Der Schaum ist so zart! Und ich liebe den Duft. Von mir aus könnte es gerne eine Seife mit einem extremen Weihrauch-Duft geben. Vielleicht im Winter?

Mein Päckchen ist heute angekommen, vielen vielen lieben Dank! Habe wieder eine ganz Seife als Goodie gekriegt, obwohl es nur eine Minibestellung war. Das ist so großzügig!
    Das Goodie war das Exotische Früchtchen. Vor dem Schnuppern war ich ziemlich skeptisch, weil so quietschig-fruchtige Düfte eigentlich nicht mein Fall sind. Aber die finde ich gut! Nicht zu süß, sondern eher herb-fruchtig. Erinnert mich ein bisschen an den Mango-Dip, den es beim Inder immer gibt.

Die Carribean Flair duftet ganz zart seifig und nach Kokos.

Mein Highlight ist die Here Comes the Sun! Spritzig-krautig mit einer cremigen Unternote. Ihr habt nicht zu viel versprochen. Ein richtiger Gute-Laune-Duft.
    Jetzt muss die Sonne nur noch kommen.

Purrl
    Besucher

Die Neheri finde ich auch ganz toll.
    Und die Prince of Persia merke ich mir auf jeden Fall mal vor! Ich schaue ja auch immer gerne bei den "Herrenseifen", da ich gerne herbere Düfte mag, bin aber immer unsicher, ob diese dann nicht doch eher nach Rasierwasser duften.
    Bei der Now or never schreckt mich ja schon wieder der Minzduft ab.... Sandy, ist der Minzduft sehr dominant? Aber Sandel-Vanille....

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Here comes the Sun habe ich soeben angeduscht und finde sie gaaanz toll!! Sommerlich frisch mit leichtem Cremeduft
    Gruß

Bieni

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Vielleicht können wir die Sonne locken, in dem wir alle unsere "here comes the sun" benutzen?

Ich habe heute seit langem mal wieder die Haare mit der Green Lagoon gewaschen. Hat die schon immer so weiche und schöne Haare gemacht?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Vielleicht können wir die Sonne locken, in dem wir alle unsere "here comes the sun" benutzen?

Ich habe heute seit langem mal wieder die Haare mit der Green Lagoon gewaschen. Hat die schon immer so weiche und schöne Haare gemacht?
    Bei mir schon

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Und die Prince of Persia merke ich mir auf jeden Fall mal vor! Ich schaue ja auch immer gerne bei den "Herrenseifen", da ich gerne herbere Düfte mag, bin aber immer unsicher, ob diese dann nicht doch eher nach Rasierwasser duften.
    Bei der Now or never schreckt mich ja schon wieder der Minzduft ab.... Sandy, ist der Minzduft sehr dominant? Aber Sandel-Vanille....
    Ich muss noch schnuppern...ich sag dir Bescheid

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich brauche für die Haare generell nicht so hohe ÜF, macht sie zwar weich, aber der Glanz ist nicht so schön
    Gruß

Bieni

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Minze = nicht sehr dominant; leicht frische Note. Für mich überwiegt die Vanillenote.

Meine Laune...
    Grumpy

ich wechsel mich durch hohe und niedrige Überfettungen, durch Seifen mit und ohne Zitronensäure, durch normale und durch Soleseifen. Ich bin ein Hopper

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ... Ich bin ein Hopper

Ich habe meine wilden Pflege-Hopper-Phasen hinter mir. Seltsamerweise hat sich im Lauf der Zeit herauskristallisiert, bei was ich bleiben möchte und was nur vorübergehend Begeisterung ausgelöst hat, sowohl was Körperpflege als auch was Gesichtspflege angeht. Auch bei den Seifen ist es so. Das Ausprobieren aller möglichen Siederinnen und Produkte war spannend und hat Spaß gemacht, aber ohne mein aktives Zutun hat es sich irgendwie ergeben, dass eine Menge Produkte bei mir rausgefallen sind und ich nun eine ziemlich konstante Liste habe, was ich benutze und bei wem ich was kaufe. Lustig, denn ich habe es nicht bewusst angestrebt.

Die Pflegeseifen gehören alle auf diese Liste, bei Kirsten hoppe und shoppe ich weiterhin hemmungslos! Da kann man auch wirklich keinen Fehlgriff tun. Ich hatte noch nie eine Seife bei Kirsten (und der Seifengott weiß, ich habe wenig ausgelassen ), die mir vom Duft her nicht gefallen oder die ich nicht vertragen hätte. Der eine oder andere Duft liegt einem mehr, der andere etwas weniger, aber schön waren und sind sie alle. Und die Pflege ist phänomenal. Meine extrem trockene Neurohaut mag jede Seife von Kirsten, das ist schon der Hammer.

Ich bin also auch noch ein Hopper, ein Pflegeseifen-Hopper.

Meine Laune...
    Grumpy

och, ich hoppe auch schon mal zu Waldfussel

Ich hatte am Anfang hier schon mal ein paar Seifchen erwischt, die nicht so ganz meinem Geschmack entsprachen. Da hab ich mich vom allgemeinen Hype mitreißen lassen . Mittlerweile weiß ich, dass alles "orientalische" nicht so mein Ding ist.

Aber blumig, pudrig oder auch krautig mag ich.
    Ich wühle gerade in meiner Kirsten-Kiste, was als nächstes mit in die Dusche darf....

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Minze = nicht sehr dominant; leicht frische Note. Für mich überwiegt die Vanillenote.
    Danke Dir! Dann könnte sie doch was für mich sein. Das wollte ich zwar NICHT hören, aber was soll's.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Da meine Haut leicht frühlingsirritiert ist hab ich mir ne Mini-Bestellung gegönnt ( passt grad eigentlich nicht ) Freckles, Shimyra und Petula, freu mich drauf
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Da meine Haut leicht frühlingsirritiert ist hab ich mir ne Mini-Bestellung gegönnt ( passt grad eigentlich nicht ) Freckles, Shimyra und Petula, freu mich drauf
    ... welcher frühling? ^^

geht mir aber im moment so, werde morgen mal die arielle probieren!

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben,
    Ich hätte da mal eine Frage... ich benutze jetzt seit kurzem die Honigkind fürs Gesicht, die ich ansich wunderbar vertrage und auch richtig toll finde; jetzt ist mir allerdings schon zweimal aufgefallen, dass ich - wenn ich nachher mit der Rosencreme von Martina Gebhardt creme (die ich ansich auch problemlose vertrage) - plötzlich heiße, rote Flecken bekomme und das Gesicht regelrecht zu glühen beginnt... ist Euch sowas schon mal passiert? Vertragen sich da irgendwelche Inhaltsstoffe nicht?

Ansonsten habe ich jetzt alle Seifen durch (außer der Lilac Blossoms, die wird heute angeduscht) und finde sie richtig toll... die Düfte sind phantastisch (besonders angetan haben es mir das Schwere, Beerige der "Cheers", das Zitronig-Frische der "Carribean Flair" und die LB, die ich aber bisher nur im Trockenzustand beschnuppert habe).
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe gestern endlich eine Oldfashioned angeduscht, die ich schon letzten Frühling bestellt hatte. Und was soll ich sagen, ich liebe, liebe, liebe den Duft . Und die Pflege ist eh der , aber das muss ich hier ja nicht extra schreiben .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    Ich hätte da mal eine Frage... ich benutze jetzt seit kurzem die Honigkind fürs Gesicht, die ich ansich wunderbar vertrage und auch richtig toll finde; jetzt ist mir allerdings schon zweimal aufgefallen, dass ich - wenn ich nachher mit der Rosencreme von Martina Gebhardt creme (die ich ansich auch problemlose vertrage) - plötzlich heiße, rote Flecken bekomme und das Gesicht regelrecht zu glühen beginnt... ist Euch sowas schon mal passiert? Vertragen sich da irgendwelche Inhaltsstoffe nicht?

Ansonsten habe ich jetzt alle Seifen durch (außer der Lilac Blossoms, die wird heute angeduscht) und finde sie richtig toll... die Düfte sind phantastisch (besonders angetan haben es mir das Schwere, Beerige der "Cheers", das Zitronig-Frische der "Carribean Flair" und die LB, die ich aber bisher nur im Trockenzustand beschnuppert habe).
    hey du =),

also wenn du beide produkte unabhängig voneinander gut verträgt, dann wird durch die kombination vielleicht eine chemnische reaktion hervorgerufen die den hitzestau auslöst =/. verträgst du die creme auch nach anderen gesichtsreinigern?

vielleicht wartest du nach der reinigung einfach mal eine weile bevor cremst =)

Meine Laune...
    Fine

Elya- ich denke nicht dass sich da was nicht verträgt, so viel bleibt ja nicht auf der Haut von der Seife, aber da Seife durch ihren PH-Wert die Haut ja anders reinigt als ne Reinigungsmilch oder ein Waschgel, einerseits milder, einerseits aber doch intensiver jedenfalls habe ich nach Seife den Eindruck dass die Haut nen kurzen Moment "schutzlos" ist nach dem Waschen, somit kann die Creme und vlt die äÖ darin evtl. eher eine Reaktion auslösen, ich denke ich du solltest versuchen ein wenig mit dem Cremen zu warten, etwa 20 Min reichen denke ich - so kann die Haut ihren PH-Wert wieder ins Gleichgewicht bringen - und die Creme wird bestimmt besser vertragen ... ich weiss nicht ob das alles richtig erklärt ist ^^ aber da ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe versuch ich es mal zu "erklären wie ich es mir selber erklärt hab "

Betsi - die ist toll die Oldfashioned, ein total runder, intensiver Duft

Meine Laune...
    Fine

@wolfgirl und Lilie
    Vielen Dank für Eure lieben Antworten!

Ich fürchte an der Dauer liegt es bei mir eher nicht, ich warte immer ca. 30 -60 min, ehe ich creme... ich hab vor AJ's Seifen immer mit Aleppo gereinigt
    Ich bin gerade ein bißchen ratlos, weshalb meine Haut so zickt. Gestern und heute habe ich wieder auf meine 40% Aleppo zurückgegriffen, die Kombination funktionierte problemlos mit der Creme.

Ich werde jetzt schweren Herzens die Honigkind fürs Duschen nehmen und für das Gesicht wieder die Aleppo. Dabei mochte ich den Geruch und die flauschige Haut mit der HK so.

Meine Laune...
    Fine

Wolfgirl hab ich grad gesehen dass wir den gleichen Gedanken hatten

Elya - meine Haut mag überfettete Seife auch nicht immer ich hab echt ne ganze Kompanie Gesichtsseifen, mittlerweile weiss ich ja welche für welchen Hautzustand am besten ist und so verwende ich sie auch. Wenn Aleppo bei Dir immer geht ( bei mir sind das die Nesti Dante Seifen ) dann beruhig Deine Haut erst mal damit und dann startest Du nen neuen Versuch vlt ?

Meine Seifen sind grad gekommen - Shimyra war bei mir lange aus und schmerzlich vermisst ! Freckles macht unglaublich weiche Haut und geht zwischendurch auch prima als reichhaltige Reinigung im Gesicht bei mir, Petula - die hatte ich auch total lange nicht und hänge die ganze Zeit mit der Nase dran weil ich den Duft so genial finde , das war zusammen mit Salty die allererste Seife die ich bei AJ bestellt hatte, als Goodie gabs damals ne Neheri... hach schön

Mein heutiges Goodie war ne Jungfer im Grünen supergenial, die verwende ich grad oft und wollte sie bunkermässig nachbestellen und dachte dann "neee... erst mal abseifen... " und jetzt ist doch ein Backup da wenn ich meine halbe verbraucht habe !!

Vielen lieben Dank für die fixe Lieferung und das schöne Goodie freut mich sehr ! Päckchen von hier sind immer bissl wie "heimkommen"

Meine Laune...
    Fine

Ich hab von einer BJ eine Bohemian geschenkt bekommen .. die wollte ich schon lange testen und dann war sie aus und neulich habsch nicht mehr dran gedacht und nun kam die heute in so nem lieben Päckchen mit an ! duftet toll, sehr intensiv, krautig, kräftig, leicht minzig und aromatisch, bin sooo gespannt aufs Haarewaschen morgen !

Meine Laune...
    Fine

@ Lilie
    Danke für deine lieben Worte!
    Vielleicht klappt es zu einem späteren Zeitpunkt ja doch noch mit mir und der Honigkind als Gesichtsseife... bis dahin darf sich eben der Restkörper darüber freuen.

Glückwunsch zur eingetroffenen Seifenbestellung! Oh, und die Bohemian hab ich auch - die duftet tatsächlich phantastisch, das ganze Bad riecht wunderbar würzig nach Rosmarin.

Deine Signatur ist übrigens klasse, ich musste vorhin herzhaft darüber lachen. Und es ist sooo wahr!

Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    @ Lilie
    Danke für deine lieben Worte!
    Vielleicht klappt es zu einem späteren Zeitpunkt ja doch noch mit mir und der Honigkind als Gesichtsseife... bis dahin darf sich eben der Restkörper darüber freuen.

Glückwunsch zur eingetroffenen Seifenbestellung! Oh, und die Bohemian hab ich auch - die duftet tatsächlich phantastisch, das ganze Bad riecht wunderbar würzig nach Rosmarin.

Deine Signatur ist übrigens klasse, ich musste vorhin herzhaft darüber lachen. Und es ist sooo wahr!
    Immer wieder lustig wie unterschiedlich Menschen Düfte wahrnehmen. Für mich riecht sie durch und durch nach Lavendel!

Meine Laune...
    Fine

Ehrlich, Julienne? Das find ich ja witzig.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Wolfgirl hab ich grad gesehen dass wir den gleichen Gedanken hatten

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Immer wieder lustig wie unterschiedlich Menschen Düfte wahrnehmen. Für mich riecht sie durch und durch nach Lavendel!
    oh da stimmt! für meinen freund riecht junimond nach kirsche und marzipan, für mich kommt die orange auch stark durch!

Meine Laune...
    Fine

Ich riech ja bei der Bohemian auch was minziges raus aber ich hab sie noch nicht verwendet-dank meiner Eitelkeit hab ich heut erst mal die grauen Häärchen überfärbt und danach wasch ich immer erst ein paarmal mit Shampoo weil ich schon den Eindruck hab dass Seife frische Farbe bzw. Tönung ein wenig "zieht" - aber Anfang nächster Woche weiss ich wie die Bohemian so ist