Ich glaub Jack o´Lantern ist eine der wenigen Seifen die ich noch nicht hatte ..geht ja auch mal gar nicht
Ich glaub Jack o´Lantern ist eine der wenigen Seifen die ich noch nicht hatte ..geht ja auch mal gar nicht
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Vielleicht kommen sie zum Herbstbeginn?!
Wo gibts den die Perli(Seife-schneller-aufbrauch-bescheiß)-Beutel ?
DM, Müller, Rossmann???
Grüßle rin-tin-tin
Ich habe meinen von amazon klick.
Liebe Grüße von Glamour
Schöne Bezeichnung
Es stimmt aber tatsächlich, mit Beutel mehr Schaum, aber auch schnellerer Verbrauch. Ich nehme eine Nicht-Salz-Seife im Beutel zur "Vorwäsche", ist ja gleichzeitig ein leichtes Peeling. Dann eine Salzseife hinterher ohne Beutel, die soll nicht so schnell verseifen.
Ich hab auch ein 5er Set, nehme aber die Seife nach dem Duschen aus dem Beutel und trockne sie auf der "Matte".
Wenn ich sonst keinen Perli-Beutel finde, bestell ich vielleicht auch gleich ein 5-er Set
Grüßle rin-tin-tin
Bei Müller gab es diese Art von Säckchen aus dem Duschpuschelmaterial.
Die mag der hamstermann lieber. Die Perlis sind dem Herrn zu kratzig.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Die Hamster-Säcke hatte ich früher auch mal, aber das war immer so ein Gewurschtel darin, in den Perligran-Beuteln klebt die Seife nicht so fest, ist zumindest meine Erfahrung.
Ich muss mal eine Rückmeldung zu den Gesichtsseifen geben. Ich komme am besten mit den Autumnjoy-Salz-Gesichtsseifen zurecht. Nehme zum Herunterholen der Seife allerdings ein Musselin-Tuch und spüle dann gründlich nach.
Ohne Tuch und Eincremen war die Haut irgendwie fahl und trocken.
Ich habe jetzt pures Kokosöl gekauft, welches ich nach dem Abspülen auf die nasse Haut auftrage, leicht einmassiere und den Rest abtrockne.
Die Fussel-Salz-Gesichts-Seifen klappen zur Zeit nicht gut, daher nehme die für den Körper.
Mein momentaner HG in Sachen Salz-Seife für den Körper ist aber die Arielle , dieser Duft ist unglaublich.
Bei uns gibts die auch bei Real und Globus, aber nicht bei den Seifen sondern bei den Badebürsten und Schwämmen. Die Perligranbeutel stehen noch auf meiner Haben-will-Liste, die Duschpuschelschläuche sind nämlich echt ein richtiges Chaos ^^ .. am liebsten mag ich ja Organzasäckchen, doch bei dem Geschrubbel gehen die leider viel zu schnell kaputt.
Hamster, unser Müller bietet diese Seifensäckchen nicht mehr an Auf meine Nachfrage wurde gesagt, dass kein Bedarf besteht Wir nehmen hier alle die Organza Beutel von Pflegeseifen als "Bescheiß-Beutel"
ich hab ja noch welche
Zumal ich die auch schon mal auseinander gebaut habe, weil es mir zuviel Stofflagen waren. Also habe ich "aus eins mach zwei" gemacht.
Aber rein aus Interesse werde ich mal bei "meinem" Müller gucken. Bei uns gab es auch lange einen dm, der die Teile noch verkauft hatte.
Ich mag das Geräusch der nassen Organza-Säckchen nicht und ich finde sie zu kleinporig.
Organza-Säckchen hätte ich ja genug.
Wenn ich gar nix finde, mach ich mir selber eine Seifensäckchen aus einem Orangen-Beutel oder Zwiebelnetz
Grüßle rin-tin-tin
man kann auch das Ende von ner Strumpfhose nehmen
Vote Zaphod Beeblebrox!
Alles nix gegen den Perli
Glaub ich sogar ! Wenn ich wieder bei Amazon bestelle kauf ich einen mit.
Gestern abend hab ich Herrn Lilie schweren Herzens die Maharadja abgetreten der fängt langsam wieder mit Seifendusche an, nachdem dieses Lichen Ruber bisschen abgeheilt ist, und hat nun Nachschub für die Arbeit gebraucht. Bestimmt duftet der heute mittag toll, wenn er heimkommt
Maharadja hab ich noch nicht angeduscht, ich hatte sie aber als Chefseife im Päckchen in Verdacht. Das Päckchen duftete eindeutig nach ihr, und der Duft war total toll. Wie noch heiße frische Wäsche.. (für mich riechen Autumns Seifen immer nach frischer Wäsche mit verschiedenen Noten, manches blumiger, krautiger, frischer, wärmer, foodiger.. )
die Maharaja wollte ich auch mal bestellen. Die paßt zwar von der Beschreibung nicht in mein Beuteschema, aber ich hatte mal ein Probescheibchen und war sowas von positiv überrascht.
Aber ich muß jetzt erst ein bißchen aufbrauchen, bevor ich neu bestelle. Also nicht alles, das würde ja ein jahrelanges Bestellverbot bedeuten. Aber so 8 verbrauchen und dann 4 bestellen, das ist realistisch
Ich glaub, meine Gesichtshaut mag generell keine Pflegeseifen Der dauerhafte Gebrauch der Honigkind ging ja schon schief, da zu reichhaltig. Jetzt musste ich noch die Salty Clouds (trotz hoher Überfettung) bestellen und die Shimyra hab ich auch die Tage im Gesicht probiert.
Die Salty geht gar nicht, meine Haut hat nach der ersten Anwendung sowas von gebrannt. Ein bissi Brennen kenne ich ja von WF-Salzseifen, aber das war mir too much. Das Brennen wollte gar nicht aufhören; ich musste nochmal mit einer anderen Seife waschen. Das muss ich nicht nochmal haben, also ab in den Bunker.
Nachdem ich hier viel Gutes über die Shimyra im Gesicht gelesen hab, hab ich dann diese getestet. An sich ganz gut, aber leider trocknet sie meine Haut auf Dauer total aus Also wieder nix.
Ich kann mich wohl auf den Kopf stellen, aber mein Gesicht scheint dauerhaft nur die WF-Salzseifen zu mögen. Naja, dann freut sich mein Körper über die tollen Pflegeseifleins. Es gibt durchaus Schlimmeres...
Viele Grüße,
Anja
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich habe heute in meiner Not zur Honigkind als Haarseife gegriffen, da meine Kopfhaut immer noch juckt und sich staubtrocken anfühlt. Ich habe schon mit etlichen klätschigen Strähnen gerechnet, denn die Honigkind enthält doch eine Menge reichhaltige Zutaten. Ich war sehr erstaunt, dass meine Haare so schön aussehen, keine klätschigen Strähnen da sind und die Kopfhaut verhältnismäßig ruhig ist. Ich teste nun in den nächsten Tagen die Honigkind weiter.
Super ! Green Lagoon ist für mich auch ne tolle Haarseife, hast Du die schon mal probiert ?
Muss ich mal wieder bestellen.
Hallo zusammen,
schaut Ihr auch immer wieder auf die Herbst-Winterseifen-Seite?
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
jaaaa, voller Spannung
Viele Grüße,
Anja
was ein herrliches Weiß an der Stelle . Ehemm - wir hätten denn mal eben den 24.9. - nur mal so - der September ist fast vorbei
P:S:
natürlich war das ein bisschen Spaß - warte nur zu gerne auf die kommenden herbstlich-winterlichen Überraschungen.
Ist ja nicht so, als wenn zB ich nicht wieder vier Seifchen (darunter - danke für den Beeren-Goodie in Fullsize ) gerade bekommen hätte. Für alle Freunde von 20%iger Überfettung und kräftigem würzigem Duft - die Jack o Latern hätte das beides - war nicht die letzte Bestellung von diesem Seifchen.
Geändert von Monalisa3005 (24.09.2013 um 19:04 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Hallo zusammen
Oje meine Neheri ist bald weggeseift, hoffe dass ich die Shimyra auch so gut vertrage im Gesicht. Sagt mal, wenn ihr diese Perlibeutel benutzt lasst ihr die Seife dann drinnen und hängt sie auf zum Trocknen?
War vor kurzem in der Stadt wollte mir bei der Apo meine Gesichtspflege kaufen, und da haben sie mir eine gratis GEsichtsbehandlung von einer DAme von der Firma Origins angeboten. Erst hab ich zugesagt, aber als die Dame dann fragte ob ich die Reinigung von Origins hätte und meinte dass mir die bestimmt gefallen würde wenn sie die BEhandlung macht hab ich mir so gedacht "Von wegen gratis Gesichtsbehandlung, ist eh wieder nur so ein viertelstündiges Verkaufsgespräch...nene ich hab jetzt meine perfekte Reinigung" Mir kommt nichts mehr an meine Haut außer Wasser und autumnjoy
Super danke, Mondenkind, weiß eh nie wo ich die Seifen hintun soll zum Trocknen und beim Duschen hat mich das nicht schäumen auch so gestört
So jetzt hab ich mir auf Amazon auch so einen Perli Bescheiss beutel bestellt Werd gleich noch eine Bestellung bei Autumnjoy aufgeben, also auf meiner Liste stehen die Neheri (wieder) dann wegen dem angeblich so super Duft die Arielle und welche würdet ihr mir denn noch so ans Herz legen (soll sich ja auch auszahlen...wenn ich schon mal was bestell )
achja und bitte wie funktioniert das mit dem BJ Rabatt?
Ich bin auch noch zufrieden. Es hat heute zwar gejuckt, aber nicht so extrem, wie die Tage zuvor. Ich warte weiter ab und hoffe, dass es sich bessert.
Die Green Lagoon kenne ich natürlich auch . Eine super Seife und ich mag Hanföl grundsätzlich bei kritischen Hautstellen sehr gern. Ich glaube, die muss mal wieder mit auf die Nachkaufliste.
Wenn du bereits im Shop registriert bist, kannst du eine Mail mit deinem BJ-Nick an die Latermanns schicken. (laut Angabe auf der Homepage)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Danke Elya und Miss Bennett! Einen schönen sonnigen Mittwoch euch allen!
Hallo Pflegeseifen-Fans,
da ich ja seit Tagen ständig (leider vergebens) die "Herbst-Winterseifen-Seite" besuche und dann eh den Pflegeseifenshop offenhabe, klicke ich dann auch gern mal quer durchs Sortiment. Da bin ich wieder an mir noch unbekannten Seifen hängen geblieben. Bestimmt könnt Ihr mich beraten:
Bei meiner letzten Bestellung war ja als Bonus die "Friederike" dabei. Davon nutze ich gerade ein Stückchen zum Duschen und Rasieren. Ich hätte diese Seife ja nie bestellt. Denn ich mag eher Mono-Düfte als umfangreiche Duft-Mischungen. Und gerade bei der "Friederike" haben mich die in der Beschreibung erwähnten Blütendüfte zusätzlich abgehalten. Das ist nämlich auch nicht so mein Fall. Nun verwende ich dieses Seifchen aber und bin echt hin und weg von dem Duft! Das muss die erwähnte Musk-Note sein, die der Duftmischung so etwas Feines verleiht. (Ich bin ein großer Fan des "White Musk"-Dufts vom TBS.)
Nun entdecke ich im Pflegeseifen-Shop die "Andante", die ebenfalls eine Musk-Note enthalten soll. Da ich in meinem Umfeld einige Musiker habe, bietet sich diese Seife schon allein wegen des Titels direkt als Geschenk an. Ich kenne sie aber auch noch nicht. Kennt jemand beide Seifen, also "Friederike" und "Andante", und kann Vergleiche ziehen, was die Düfte angeht? Mich interessiert ja fast ausschließlich der Duft. Wer kennt beide Seifen?
Für die Haare benutze ich schon seit einer Weile die "September Charme". Ich komme damit gut zurecht, vermisse aber ein bisschen den versprochenen Apfelduft. Für mich riecht mein Exemplar eher grün mit leicht stechendem Unterton. Nichtsdestotrotz setze ich die Seife aber gern ein, weil sie meine Haare wunderbar reinigt und zu pflegen scheint.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**