soapfuxx, deine Beschreibung ist hinreißend, der Duft passt scheinbar haargenau in mein aktuelles Beuteschema - jetzt kann ich die Ankunft der Nacht kaum noch erwarten
soapfuxx, deine Beschreibung ist hinreißend, der Duft passt scheinbar haargenau in mein aktuelles Beuteschema - jetzt kann ich die Ankunft der Nacht kaum noch erwarten
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Ohhhh, ich bin total gespannt, wie Du ihn erschnupperst
Ich liebe, liebe, liebe den Prinzen nach wie vor ..schöne Beschreibung Soapfuxx !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Wie duftet denn die Novembernebel *neugierigbin*?
Ich hab jetzt auch bestellt, es durften mit
- Oktoberle
- Christmas by the fire
- Grandma´s Kitchen
- Cassandra
- Kawindra
- Sweet Temptation
Ich musste mich echt zurückhalten, die Creamy Almond und andere Winterseifen haben mich noch interessiert, aber man muss ja vernünftig sein
Meine Bestellung muss noch auf die Novembernebel warten. Ich freu mich, dass die bald wieder kommt.
Grüßle rin-tin-tin
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
rin-tin-tin, ich warte auch
Gabi - was er nicht weiß ...
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
... und bei dir Gabi, liegt er ja nur unter deinem Bett
Hallo an alle!
Gerade eben kam mal wieder eine wundervolle, kleine Ladung Seifen von Latermanns bei mir an.
Bestellt hatte ich: My Way, Fresh&Green und Sunny Afternoon. Als Goodie gab es die Papillon dazu.
Jetzt bin ich aber bezüglich der Fresh&Green und der Papillon aber ein wenig verunsichert. Die Fresh&Green ist nämlich gar nicht grün, wie auf dem Bild bei Pflegeseifen.de, sondern karamellfarben, also ohne Farbstoff. Auch die Papillon sieht anders als auf dem Bild aus, nämlich so hellblau-mittelblau-hellgrün. Jetzt mache ich mir Sorgen, ob die beiden Seifen vertauscht wurden, oder ob es sich womöglich um ganz andere Seifen handelt. Ist ja für die nächsten Bestellungen wichtig zu wissen.
Vielleicht ist es ja eine Fresh&Green einfach ohne Farbstoff. Und vielleicht ist es eine Papillon, die etwas zu viel Farbstoff abbekommen hat, aber das sind nur Vermutungen. Vielleicht kann mir da jemand helfen, wenn ich die Seifen noch weiter beschreibe. Also:
Meine "Fresh&Green" ist ziemlich hart, schäumt nicht gut, pflegt aber SEHR gut (Habe gerade den Händewasch-Test gemacht), hat obendrauf ein schönes, großes Eichenblatt und riecht sehr, sehr lecker intensiv, am ehesten nach Kirsche für mich. Könnte aber auch gut Waldmeister sein.
Meine "Papillon" ist schon weicher, schäumt so mittelgut und pflegt ganz gut. Sie hat obendrauf ein süßes, kleines Blümchen und riecht sehr angenehm und aquatisch, aber auch irgendwie ein bisschen spritzig und süß. Jedenfalls auch sehr, sehr gut! (Echt schwer zu beschreiben...!) Es würde auch sehr gut zu der Beschreibung auf Pflegeseifen.de passen: "Leicht und luftig,süss und warm. Ein unbeschwerter Duft voller Sonne und Lebensfreude."
Kam vielleicht bei jemandem von euch auch mal eine Fresh&Green ohne Farbe oder eine ganz blaue Papillon an?
Hallo & willkommen Bijoux!
Die Fresh&Green hab ich nicht, aber die Papillon - meine sieht scheinbar anders aus als deine (naturfarben/beige, ev. könnte man auch einen ganz zarten Grüneinschlag erkennen, mit blauen Schlieren), vielleicht ist deine wirklich intensiver gefärbt bzw. nur die Farbgebung wurde verändert. Meine "Sweet Temptation" sieht zB auch komplett anders aus als online. Duftmäßig kann ich nicht sagen ob wir die gleiche haben, mir fällt es bei Parfumdüften manchmal schwer diese zu beschreiben, ich rieche hauptsächlich einen weichspülerähnlichen Duft.
Ja, an Weichspüler habe ich beim Schnuppern an der Papillon auch schon gedacht.
Ich hab bei der Polarnacht nochmal nachgelegt - die ist sooooo toll
@Bijoux, die Fresh&Green hatte ich als Goodie dabei. Meine ist auch eher beige als grün. Aber die Polarstern sah auf dem Foto auf der HP auch heller aus. Vielleicht hat der Blitz die Farben gefressen. Ich denke schon, dass die Seifchen richtig verpackt sind
OK, denke ich mittlerweile auch, weil die Düfte der Seifen so gut zu den Beschreibungen auf der HP passen. Danke Julienne und Soapfuxx!
Von meiner Bestellung hat mich der Duft der "My Way" übrigens am meisten umgehauen: Soooo elegant, weiblich und verführerisch!! Ganz genau mein Geschmack! Damit ging's dann auch gleich unter die .
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Nun hat mich der Pflegeseifen-Seifenherbst auch ereilt . Hab mir für's WE meine letzten beiden Pflegeseifen eingepackt (eine Haarseife, 1 Ceridwen). Geht doch gar nicht oder? Nix mehr im Bunker von Pflegeseifen .
Geworden ist es
Her Majesty (Avocadoöl vorne -himmlisch),
Garam Masala (ich mag diese indische Gewürzmischung total gerne) und die
Christmas by the fire.
Freu!!!!!
Liebe Grüße Moni
Schöön Moni!!!!
Viele Grüße,
Anja
Ich hab gestern gleich zwei Päckchen bekommen, einmal meine Seifenbestellung und mein Perliseifenbeutel von Amazon.
Hab mich total gefreut, weil die letzte Bestellung erst nach zwei Wochen ankam und ich so natürlich noch nicht mit den Schätzchen gerechnet hab! Meine Mam war dabei als ich das Päckchen ausgepackt hab, sie war total angetan von den Seifen, dem Geruch und den originellen Verpackungen und Namen und hat dann gleich gemeint ich soll ihr bescheid geben wenn ich das nächste Mal bestelle
Hab heute Morgen die Her Majesty zum Duschen genommen, die duftet himmlisch, vor allem dann wenn der Duft leicht verfliegt und nur noch ganz zart wahrnehmbar ist auf der Haut und mit dem Perlibeutel hat es so schön geschäumt .
Die Hold on liegt schon in der Schale am Waschbecken und jetzt duftet mein ganzes Badezimmer nach Wildbeeren, so als ob man sich in einem Wald befindet wo es gerade geregnet hat und überall Beeren wachsen
Hört sich toll an ! viel Spass mit den Schätzchen !
Danke Lilie, achja der Prinz wohnt jetzt auch bei mir...versteckt im Kleiderschrank, wie passend
Das klingt toll, Anna - du machst mir gerade richtig Lust auf mein Päckchen (und die Majesty)
Montags sollte es dann auch bei mir so weit sein. Ich freu mich schon.
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
@ Elya ja das glaub ich, auf die Majesty kannst du dich wirklich freuen, wo in Österreich bist du denn Zuhaus?
@ rin-tin-tin ja und Gemma Arterton kuckt in die Röhre hehe
Hallo Ihr Lieben,
leider kann ich mich mit den Düften meiner bestellten Seifen so gar nicht anfreunden, daher möchte ich übers SeSki ein neues Zuhause für sie finden. Wer Interesse hat, kann ja mal reinschauen
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...-Seifen-Seifen
ihr wisst aber schon, dass das eigentlich MEIN Prinz ist, ne ?
Mondenkind.. echt ? Alle die ? Wahnsinn... kannst sie ja mit mir gegen die Olivia-Seifen tauschen
Du hast so recht .. wobei die Seifen schön sind, so ist es nicht, aber ich mag die nimmer benutzen So ne Art und Weise geht mir nicht ab und das werd ich auch nicht noch weiter unterstützen so ein Verhalten.
Gabi .. Du bist so gemeiheihein ich weiss genau, in seinem Herzen liebt er aber nur mich !