Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 474 von 522 ErsteErste ... 374424454464472473474475476484494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.921 bis 18.960
  1. #18921
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Fidelma

    die Frühlingsseifen sind doch schon fast alle ausverkauft, also nicht bestellbar. Ich glaub es gibt nur noch ein oder zwei Seifen bzw. Sorten zubestellen.
    Grüßle rin-tin-tin



  2. #18922
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Fidelma

    die Frühlingsseifen sind doch schon fast alle ausverkauft, also nicht bestellbar. Ich glaub es gibt nur noch ein oder zwei Seifen bzw. Sorten zubestellen.
    Ich meine doch die nächsten Frühlingsseifen! Die von 2014.

  3. #18923
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Fidelma Beitrag anzeigen
    Ich meine doch die nächsten Frühlingsseifen! Die von 2014.
    ah, ich dachte du möchtest dir jetzt ein paar Frühlingsseifen bestellen bis es im nächsten Frühjahr wieder neue gibt.
    Grüßle rin-tin-tin



  4. #18924
    Conny44
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Fidelma, du bist ab sofort mein Vorbild

  5. #18925
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: autumnjoy Seifen

    kann mir einer sagen, ob die Seifen nach KV hergestellt werden, also "lizensiert" sind zum Verkauf?
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  6. #18926
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Alle Rohstoffe, Herstellungsprozesse, Verpackungen sind zertifiziert, sicherheitsbewertet, chargendokumentiert und qualitätsgeprüft.
    http://pflegeseifen.de/html/infos.html

  7. #18927
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Warum sollten sie das nicht sein, lululu

    Ich kaufe hier schon seit Jahren und bin hochzufrieden
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #18928
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    kann mir einer sagen, ob die Seifen nach KV hergestellt werden, also "lizensiert" sind zum Verkauf?
    Was ist "nach KV" hergestellt? Und was wäre, wenn sie nicht lizensiert wären?
    Ich kapiere irgendwie die Frage überhaupt nicht.

  9. #18929
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    KV ist Kosmetik-Verordnung
    Grüßle rin-tin-tin



  10. #18930
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    .. wenn ich hier daheim Seife mach, dann darf ich Dir ein Stück schenken, Fidelma aber ich darf es nicht zum Verkauf anbieten. Dient dem Verbraucherschutz und find ich absolut richtig und wichtig
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #18931
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ah, wieder was dazu gelernt! Habe ich nicht gewusst. Um ehrlich zu sein, ich habe mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht.

    Aber bei unseren Seifensiederinnen hier ist ja alles in Ordnung.

  12. #18932
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute habe ich von einer lieben Beauty ein kleines Probestückchen der Green Grass (schreibt man die so?) bekommen und bin hin und weg von dem grünen Duft. Das kommt gemähtem, frischem Gras wirklich schon sehr nahe. Leider gibt es die Seife nicht mehr. Ich hoffe so sehr, sie ist bei den Frühlingsseifen 2014 wieder dabei, dann werde ich sofort zuschlagen!

    Bei meiner jetzigen Bestellung habe ich echt Pech. Sie ist zwar laut Email-Nachricht schon am Dienstag rausgegangen, aber am Donnerstag hat DPD es noch nicht geschafft, Freitag war Feiertag bei uns, Samstag stellt DPD nicht zu, das heißt, ich muss noch mindestens bis Montag warten. DHL würde auch am Samstag zustellen, da hätte ich das Päckchen schon. Sind aber wohl teurer als DPD. Na ja, die Seifen werden schon noch bei mir eintrudeln. Hoffe ich mal. Außer DHL sind bei uns alle Zustelldienste Nieten, anders kann man es nicht sagen. Brauchen ewig lang und dann gibt's noch oft zusätzlich Probleme und Ärger.

  13. #18933
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Fidelma

    das DPD-Problem kenn ich nur zu gut. Ich hab bei denen diese Woche schon ganz böse den "Rauch" rein gelassen. Das ist echt ein Saftladen.
    Grüßle rin-tin-tin



  14. #18934
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Green Grass klingt toll

    Und ich denke schon, dass die Seifen nach KV hergestellt sind. Das erklärt übrigens auch, warum die Seifen bei unseren Siedern hier alle so viel teurer sind als wenn man selber siedet (aber die Seifen von Kirsten haben trotzdem einen mehr als fairen Preis!). Diese Zertifizierung ist wohl schweineteuer...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  15. #18935
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Wann kommt denn die Novembernebel ich will so gern bestellen.. bisher sind es:

    Mrs. Green
    Shimyra
    Green Lagoon
    Prince of Persia
    Novembernebel
    vlt noch ne Aloe Vera.. will ja mal meinen Gesichtsseifenvorrat von hier auffüllen...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #18936
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.191

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich war ja beim Waldfusseltreffen in Darmstadt und habe von superlieben Beauties () ein paar Winterseifen-Proben bekommen

    - 1/2 Cassandra ( genau mein Beuteschema)
    - Her Majesty Probestück
    - Kawindra Probestück
    - Before Sunset Probestück

    Ich freu mich schon aufs Testen, vom Duft her gefallen sie mir alle gut

    Die Novembernebel brauch ich aber trotzdem noch

  17. #18937
    Phantasia
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    sandy Viel Spaß beim Testen!

  18. #18938
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Super, Sandy ! Teste Dich mal schön durch !

    Muss mal drüben gucken gehen wie Euer Treffen war ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #18939
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.191

    AW: autumnjoy Seifen

    Cassandra und Kawindra gefallen mir wirklich sehr gut

    Mach ruhig, Lilie Du wurdest von Fussel gelobt wegen deiner Duftbeschreibungen

  20. #18940
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    oh Mann, wie lieb
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #18941
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Duftbeschreibungen kann auch niemand so toll wie Lilie

    Ich hab heute mit der Try to Remember die Haare gewaschen, die Löcken sind schön fluffig geworden.
    Grüßle rin-tin-tin



  22. #18942
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen



    Damit hab ich gestern gewaschen juckte zwar klein bisschen am Ekzem, war aber mittags gut.. und heute morgen musste ich nicht waschen, das ist schon mal was, normal muss ich täglich ran, aber war heute echt noch schön und kein Frizz, das heisst schon mal was !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #18943
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen



    das hört sich gut an Lilie
    Grüßle rin-tin-tin



  24. #18944
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe meine Sendung (am 29.10. versendet) immer noch nicht erhalten (aber die Versandbestätigung von Hr. Latermann). Kein Benachrichtigungszettel über eine vergebliche Zustellung, keine Abgabe bei den Nachbarn, nichts. DPD und Hermes gehen mir sowas von heftig auf die Nerven, das kann ich schon gar nicht mehr sagen! Keine Sendung, keine einzige, die über die beiden läuft, kommt bei uns problemlos an. Von halbwegs zügig will ich gar nicht reden. Diese beiden Dienstleister sind echt das Letzte! Jetzt kann ich wieder mal Emails schreiben und herumtelefonieren, wo das Päckchen wohl sein könnte, und habe nichts als Ärger damit am Hals.

    Latermanns können nichts dafür, das ist ganz klar, die haben meine Seifen sehr schnell versendet. Aber was hilft das, wenn dann der Dienstleister nicht imstande ist, die Sendung auch auszuliefern?! Oh Mann, ich bin sowas von sauer!

    Ich mag gar nichts mehr bestellen. Diese endlose Nerverei mit DPD und Hermes verleidet einem jede Freude an einer Bestellung. Ich werde jetzt meine Seifen erst mal aufbrauchen (falls die neu bestellten noch kommen sollten und nicht irgendwo auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind), das hält gut mal ein Jahr bei meinen Vorräten, und dann überlege ich mir, ob ich überhaupt nochmals was nachbestellen mag. Jedesmal einer Sendung hinterherzutelefonieren,mich am Telefon von den Dienstleistern pampig abfertigen zu lassen und zu hoffen und zu bangen, ob die Seifen denn auch mal dann kommen, ist mir ehrlich gesagt zuviel Ärger für ein paar (zugegeben wunderbare und tolle) Seifen.

  25. #18945
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    die kommen bestimmt noch !

    Schnell ist DPD bei mir schon auch immer... die Fahrer sind nur meistens nicht die Creme de la Creme, wenn man wie gesagt nicht da ist-dann klingeln die nicht beim Nachbarn zumindest unsere hier, dann wirds mitgenommen oder eben vor die Tür gelegt ( wo hat der dann nur die Unterschrift her ) DAS macht DHL definitiv nicht - zumindest nicht hier, da sind ausnahmslos alle Fahrer freundlich, klingeln bei direkten Nachbarn oder legen Benachrichtigungen in den BK wenns sie niemanden erreicht haben. Ich denke das hat auch mit der "Ausbildung" zu tun, DPD fährt kreuz und quer hier durch den Ort und inm Affenzahn hier die STrasse runter ( 30 er Zone ) und weiss oft gar nicht, wo die STrassen sind , DHL hat immer eine feste "Tour" da sieht man auch immer, wenn ein FAhrer in Urlaub geht, dass der ne Woche vorher nen anderen Fahrer dabei hat und alles erklärt und macht ...

    Ich wünsch Dir dass die Sachen bald ankommen !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #18946
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Seifen sind heute abend kurz vor 18 Uhr zugestellt worden! Puh, mir fällt ein Stein vom Herzen, ich muss mich nicht wieder mit DPD telefonisch herumärgern.

    Ich habe jede einzelne Seife aus dem Päckchen geholt, geschnuppert, gestrahlt, sie begutachtet, die nächste in die Hand genommen - und dann habe ich in das Päckchen gestarrt, als würde mich gleich der Schlag treffen.

    Wisst Ihr, was drin war? Welche Seife als Goodie dabei war????

    Ihr glaubt es nicht. Es ist Wahnsinn.

    Es ist die Sweet Green Gras. Ich habe die Sweet Green Gras als Goodie bekommen!!!! Die Seife, die ich im Frühjahr verpasst habe, die mir so unwahrscheinlich gut gefallen hat, als mir eine liebe Beauty ein Stückchen davon als Probe gab, und die auf meinem Bestellzettel für Frühjahr 2014 ganz oben steht!!!!

    Die Sweet Green Gras!



    Liebe Latermanns, ich hoffe, ihr lest jetzt mit! Ihr habt mir eine riesige Freude mit der Sweet Green Gras als Goodie gemacht!



    Nun stehe ich übers ganze Gesicht strahlend vor meinen betörend duftenden Seifen, eine schöne als die andere, eine verlockender als die andere, und kann mich nicht entscheiden, welche ich zuerst anwasche. Nein, die Green Gras auf keinen Fall! Die wird auf meinen Nachttisch gelegt und erst mal andächtig beschnuppert.

    Ich glaube, die Enchanted Forrest wird die erste werden.

    Oh, ist das schön, so ein Seifenpäckchen von Latermanns zu kriegen! Ich kann mir nicht helfen, ich bin Kirstens Seifen hoffnungslos verfallen.

  27. #18947
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    !!!!

    Kirsten, Lothar, jetzt sag ICH sogar Danke ! .. Fidelma ist so ne Liebe, ich wollt bei meiner Bestellung nämlich fragen, ob ihr nicht noch irgendwo ein Restchen Sweet Green Gras habt, die ich ihr dann mitbestellt hätte.. jetzt freu ich mich grad mit !!

    Fidelma, ganz viel Spass mit den schönen Sachen !!!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #18948
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Fidelma

    ganz viel Spass mit der Sweet Green Gras

    ich freu mich für dich.
    Grüßle rin-tin-tin



  29. #18949
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie und rin-tin-tin,

    danke fürs Mitfreuen! Ich bin immer noch ganz selig über meine Green Gras und die supernetten Latermanns und kann es gar nicht fassen, dass man bei einer Bestellung eine so große Freude einfach mit ins Päckchen gelegt kriegt. Das kann man gar nicht mehr tollen Kundenservice nennen, das ist .... mir fehlt das richtige Wort ..... wow!!!! Auch menschlich von den Latermanns. Denn sie brauchen mich ja gar nicht als Kundin überzeugen oder langfristig dazugewinnen, das bin ich alles schon lange, und sie haben selber auch nichts davon, wenn sie mir eine Seife dazulegen, die es offiziell nicht mehr gibt und die ich so gerne gehabt hätte (und jetzt habe ) - es ist irgendwie einfach nur überwältigend.

    Kirsten und Lothar, ihr habt nicht nur wundervolle Seifen, ihr seid auch sehr liebe Menschen! Nochmals vielen, vielen Dank!

    Nun muss ich wie blöd meine noch vorhandene Seife am Waschbecken abseifen, damit ich eine der neuen hinlegen kann. Ich will unbedingt die Enchanted Forest ausprobieren: Zedernholz! Mmmmhhhm, genau so einen Wald-/Baumduft möchte ich im November nun haben, um mich auf den Winter einzustimmen: http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DW7005%26

    Dann liegt noch meine geliebte Neheri am Waschbecken, fürs Gesicht, auf die lasse ich nichts kommen, die ist bei mir immer vorrätig, und nach ihr darf mein zweiter Gesichtsseifen-Liebling zum Einsatz kommen, die Mrs. Green, die ich genauso liebe. Meine Haut auch. Seit ich nur noch Kirstens Gesichtsseifen verwende und dazu MG Creme, sonst absolut nichts, habe ich die schönste Haut meines Lebens. Klar, rein, feinporig, spannt nicht, keine Rötungen, keine Abschuppung. Und das bei Neuro-Haut! Wie hieß es mal in einer uralten Werbung für irgendeine Kosmetik: "An meine Haut lasse ich nichts außer Wasser und .... Pflegeseifen von Kirsten". Ich habe mit diesen Seifen wirklich meinen HG gefunden und deshalb mit allen anderen Experimenten aufgehört.

  30. #18950
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Novembernebel aus dem "Altbestand" ist übrigens aufgewaschen und nur noch als Fitzelchen vorhanden. Sie hat die letzten Wochen mit ihrem Duft das Bad verschönt, und wenn ich nicht einige andere, für meine Nase ebenso würzig-rauchige Pflegeseifchen hätte, würde ich schon wieder rumgeiern nach der Novembernebel. Die ist nämlich vom Duft her ganz weit oben auf meiner Favoritenliste.

    Ach ja, und der Prinz ist mit dem Päckchen nun auch bei mir eingezogen. Und dann gleich in die Vorratskiste gewandert. Gegen die Green Gras hat er keine Chance. So geht's eben manchmal Prinzen, gelle?

  31. #18951
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Wissen wir

    Ich weiss ja, wie Deine Neuro Dich plagen kann, und dass Du hier mit den Seifen am besten klarkommst ! - Freut mich echt sehr für Dich !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #18952
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

    Ich weiss ja, wie Deine Neuro Dich plagen kann ...
    Ja, wer selber problematische Haut hat oder Neurodermitis oder Ähnliches, weiß nur zu gut, wie überglücklich man ist, wenn man endlich, endlich was gefunden hat, was die Haut nicht nur verträgt, sondern sogar mag, und womit man Ekzeme, Juckreiz und Austrocknung vermeiden kann. Meistens hat man ja eine Odyssee hinter sich, mit zig Versuchen, zig Cremes, Salben, Reinigungslotionen, Schäume, Seifen, weiß ich was auszuprobieren, und meistens erlebt man sehr rasch dann die große Enttäuschung, dass es wieder nichts hilft und nützt, obwohl einem andere davon Wunder erzählen. Meine Liste, was ich alles versucht habe, ist auch sehr, sehr lang gewesen. Von "pur" über Apothekenzeugs bis hin zu NK und KK und Insidertipps - alles war für die Katz'. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht mehr damit gerechnet, was zu finden, das meine Haut akzeptiert. Sogar die bedufteten Seifen von Kirsten musste ich eine Zeitlang vermeiden, weil gar nichts mehr ging.

    Umso schöner ist es für mich, dass ich nun seit über einem Jahr ekzemfrei bin, alle Seifen von Kirsten problemlos verwenden kann und mit meiner absoluten Minimalpflege (und MG) die Trockenheit der Haut sogar im Winter in den Griff kriege. Ich werde den Teufel tun und das nochmals aufs Spiel setzen, indem ich irgendwas anderes an Pflege und Reinigung ausprobiere. Wozu auch - ich habe alles, was ich brauche und womit es mir mit der Hautpflege gut geht.

    Ach, Mensch, ich würde euch anderen auch wünschen, dass ihr irgendwann euren HG findet, sei es mit der Kopfhaut oder mit der Gesichtspflege oder allgemein mit der Haut!

  33. #18953
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja das ist wohl wahr, wenn man ein bisschen geplagt ist ^^ dann versteht man das. Pflegetechnisch bin ich hier und bei Waldfussel am besten aufgeoben, nur sind die Duftrichtungen ja total unterschiedlich, daher kommen die sich nicht "in die Quere" und ich wechsel hin und her. Gesichtsseifen mag ich aber am liebten von hier. Daher ist bei mir momentan auch absoluter Notstand, ich verwende gerade eine Kombi aus Aleppo und Salzseife, bis ich nachbestellen kann.

    Ich will doch nur eine einzige Novembernebel und guck jeden Tag ob die schon im Shop ist .. meine Gesichtshaut mag Creme einfach nicht, wasche ich mit anderer Seife, trocknets und knitterts gern mal vor sich hin, Waldfussels Salzseifen pflegen zwar super, aber gerade abends muss ich richtig reinigen, da meine Haut sonst unrein wird. Da sind Shimyra, Neheri und Co einfach die Lieblinge bei mir ! Die Blue Belle hatte ich jetzt länger zweckentfremdet, die ist nun aber auch leer.... also wart ich mal auf die NOvembernebel und dann deck ich mich mit Gesichtsseifen wieder ein...

    Am Körper bin ich etwas unempfindlicher, da vertrag ich auch andere Seifen, geb aber zu dass die mich immer nur kurz reizen bzgl Optik und Duft.. ich mag hier, dass die Seifen nicht sooo hart sind, das ist als würde man ein Butterstück in der Hand halten, oder bei z Bsp Honigkind ein Stück Caramel .. und damit den Körper gleichzeitig waschen und pflegen. Das hat so was sinnliches für mich, was nur die Seifen von hier haben.

    Harte Seifen verbrauchen sich weniger schnell, aber manchmal find ich das richtig unangenehm damit zu duschen gerade wenn sie frisch sind und Ecken und Kanten habem..

    Nee.. man hat schon so seine Seifenlieblinge, und ich glaub die Leidenschaft für die Seifen hier werd ich nicht mehr los.. kennt man ja - die erste LIebe ist oft die Größte

    Weiss eigentlich jemand ob die 3 Wochen schon rum sind mit der Novembernebel bin grad zu bequem im Thread zurückzulesen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #18954
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.068
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich reihe mich gleich mal in die Schwäremereien ein: der Kundenservice ist wirklich super.

    Autumnjoys Seifen gehören zu den 3 Shops, die ich in meinem ersten Seifenjahr entdeckt habe. Damit zählt der Shop (wie Lilie es so schön ausdrückte) zu meiner ersten großen Seifenliebe. Nachdem es bei den anderen beiden Shop keine Seifen aus eigener Herstellung mehr gibt, bin ich sehr froh, dass die Latermanns so ein beständiges und umfangreiches Sortiment haben. Hier hatte ich noch nie das Problem, dass eine Seife nicht nachgekauft werden konnte (Ausnahme: evtl. die Saisonseifen)

    Fidelma, schön, dass du so gut mit den Seifen klar kommst. Wenn die Haut nicht mitspielt, wird es schnell sehr ätzend.

    Mein Gesicht schuppt zur Zeit vor sich hin. Irgendwie scheint meine Reinigungsmilch seit ein paar Wochen nicht mehr das wahre zu sein und ich teste zwischendurch verschiedene Gesichtsseifen an. Ich ma das sauberere Hautgefühl und die schnörkellose Anwendung des Seifenstücke. Seit 2 Tagen nehme ich die Shimyra, aber auch die Salt & Cream will ich noch austesten. Letztere ist sonst meine Handseife - damit bleiben die Hände auch jetzt einigermaßen ok.

    Die Seifen sind schon so ein bisschen Luxus und Wellness im Alltag. Bei vielen DG riecht für mich eines wie das andere - aber bei den Seifen gibt es immer wieder, die ich so vorher nie bei einem DG gefunden habe. Und ein weiterer Vorteil für mich: ich halte insg. meine Haut ruhig. Mit DG sah das ganz anders aus.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #18955
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    ... bin ich sehr froh, dass die Latermanns so ein beständiges und umfangreiches Sortiment haben. Hier hatte ich noch nie das Problem, dass eine Seife nicht nachgekauft werden konnte (Ausnahme: evtl. die Saisonseifen)
    Das ist auch noch einer der Gründe, warum ich von den Pflegeseifen so begeistert bin! Weil man immer wieder Seifen nachbestellen kann, die man verträgt und mag, und nicht ständig das Sortiment umgeworfen wird. Ich mag es nicht, wenn Produkte, die ich schätze, dann einfach rausgenommen werden oder ewig nicht nachgekauft werden können, nur damit was Neues ins Angebot aufgenommen wird, das dann nach einiger Zeit auch wieder verschwindet.

    Die Wellness- und Gesichtsseifen bei autumnjoy sind fast immer vorhanden: Green Lagoon, Neheri, die Salt & Cream, Mrs. Green usw., und mit Allergien oder Neurodermitis o.Ä. ist das fantastisch, dass man der Haut die Chance geben kann, sich an eine Seife zu gewöhnen, und dann sicher sein kann, dass man sie bei der nächsten Bestellung wieder nachkaufen kann. Ich wünsche mir ganz fest, dass das so bleibt. Wechsel hat man ja genug bei den Saisonseifen und manchmal kommt auch sonst eine neue Seife dazu, finde ich super, aber die "Klassiker" sollen bitte bitte bleiben.

  36. #18956
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Jap, das stabile Sortiment ist ein Traum ! Das "nervt" mich auch immer mal, okay, wenn ne Siederin krank ist, dann versteh ich das natürlich, oder wenn man partout nicht nachkommt.. aber beliebte Dinge wegen Neuerungen aussortieren, das find ich auch immer doof Ich bin auch ein Gewohnheitstier !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #18957
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Weiss eigentlich jemand ob die 3 Wochen schon rum sind mit der Novembernebel bin grad zu bequem im Thread zurückzulesen
    Wenn ich mich recht erinnere, sind die Herbst/Winterseifen seit Ende September im Shop.


    Ich mag die Seifen von Kirsten auch sehr gerne. Es sind auch die einzigen, die mir zu Hause noch nie ausgegangen sind, Pflegeseifen sind immer auf Vorrat da. Ebenso mag ich auch das Weiche wie Lilie es so schön beschrieben hat, als hätte man ein Stück Butter in der Hand.
    Was mir auch gut gefällt bei den Latermanns ist, das ich Seifen für Gesicht, Körper und Haare bekomme, das find ich schon klasse. Und natürlich, dass das Sortiment nicht ständig wechselt.
    Grüßle rin-tin-tin



  38. #18958
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.373

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich muss jetzt drei Wochen ohne Seifen auskommen.

    In Neuseeland sind die so strikt bei dem, was man einführen darf und stehen da ja mit Spürhunden und so, da wollte ich nicht das Risiko eingehen, nachher eine der Seifen wegschmeißen zu müssen, also sind sie lieber Zuhause geblieben.

    Die Küss die Hand ist mir immer noch das liebste in der Küche gegen Zwiebelgeruch und so an den Fingern und selbst mein Mann benutzt sie, der sonst alles an Pflege und so strikt verweigert
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  39. #18959
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen

    Die Küss die Hand ist mir immer noch das liebste in der Küche gegen Zwiebelgeruch und so an den Fingern und selbst mein Mann benutzt sie, der sonst alles an Pflege und so strikt verweigert
    Die hab ich auch immer in der Küche da bestell ich dann auch immer gleich 3 oder 4 Stück.

    Clumsy genieß deinen Urlaub, auch wenns ohne Seife vielleicht ein bisschen schwer fällt.
    Grüßle rin-tin-tin



  40. #18960
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe heute bestellt. Ich wollte den Haarseifen noch eine Chance geben. Vor jahren habe ich mit Aleppo probiert und hat nicht geklapt. Noch was habe ich probiert und gelassen, aber das ich heute gesehen habe, dass die Haarseifen wieder zu kaufen sind habe ich 4 bestellt. Ich hoffe das wenigsten eine werden meine Haare mögen. Dazu naturlich mein Frekles und Andromeda war auch in Körpchen, dann habe ich noch 2 Herbstseifen genommen und den Preis war schon so hoch die ich eingentlich nicht wollte. Ich habe doch noch zimmlich viele Seifen in meiner Kommode, deshalb habe ich die Andromeda gelöst. Ja die geliebte NIvea Seife habe ich nicht bestellt Aber irgendwo hole ich das nach Jetzt wollte ich die Haarseife finden die meine Haare mögen werden.

    Heute habe ich auch meine Haare mit Seife gewaschen die ich im Sommer in Wieliczka in Polen gekauft habe und es hat geklapt. Halleluja ich hoffe das meine Haare endlich Seife mögen werden
    Geändert von moni (10.11.2013 um 11:49 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.