Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 476 von 522 ErsteErste ... 376426456466474475476477478486496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.001 bis 19.040
    Fortgeschritten Avatar von Alley

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    * Mich mal kurz dazwischen freue * ... meine Seifen sind verschickt

Juhuu - meine ebenfalls!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, liebe Kirsten! Viel Gesundheit, Glück und Liebe ! Und natürlich: danke für Deine genialen Seifen

madosha

seifenverrückt Avatar von sandy87

Alles Liebe

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Wenn es auch ein bisschen spät kommt, aber von mir auch

alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Kirsten und vielen Dank für deine tollen Seifen.
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

* Mich mal kurz dazwischen freue * ... meine Seifen sind verschickt

Nochmal alles Liebe !

Und ich habe meine Heute gekriegt
    Als Goodie habe ich meine Andromeda bekommen. Ist die Kiesten die Beste, oder ?
    Ich liebe das Päckchen von ihr zu öffnen. Da bekomme ich den gleichen Seifendüft in meiner Nase. Egal welche Seifen ich bestelle, zusammen duften die immer so seifig.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Ohoho,ich bin viel zu spät dran:
    Liebe Kirsten, nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Soooo - heute ist mein erstes Päckchen von Latermanns angekommen !!

Uiiii - ich liebe es ja jedes Mal, Seifen geschickt zu bekommen - dieser Duft, der einem da entgegenweht !!
    Als ich das Päckchen geöffnet hatte, empfand ich den Duft fast als zu stark, so richtig seifig irgendwie und fürchtete schon, die Seifen wären mir zu doll beduftet fürs Gesicht... aber dann habe ich die Seifen einzeln herausgenommen und zum Schnuppern aus den Tütchen genommen und habe gemerkt, dass ich jeden Duft einzeln total gerne mag und die einzelnen Seifen keinesfalls zu stark duften.

Ich kopier mal kurz rein, was ich bestellt hatte:

Shymira
    Neheri
    Rustikana
    Arielle
    Hello Darkness

Und als supergroßzügiges Geschenk dazu habe ich die Green Lagoon bekommen !! Hab gleich die Suche angeschmissen und gefunden, dass die in diesem Thread schon sehr oft hochgelobt wurde - klasse !!
    Da scheinbar keiner so genau weiß, ob die Latermanns hier mitlesen, bedanke ich mich lieber direkt per email !!

Gerade als Haarseife wurde die Green Lagoon hier oft empfohlen - echt, seid ihr sicher, bei 15 % Überfettung ??? Kann ich mir gar nicht vorstellen - aber vielleicht probier ichs mal an einem Wochenende, an dems egal ist, wenn ich klätschig rumlaufe...

Jetzt steh ich hier mit diesen neuen Schätzchen und kann mich gar nicht entscheiden, mit welcher ich heute abend mein Gesicht als erstes beglücken soll - das sind Probleme !!

Ich werde auf jeden Fall berichten, wie ich mit den Seifchen zurecht komme !
    Hach, ist das immer spannend, neue Seifen auszuprobieren !!

Forenkönigin Avatar von choquilla

Uiui,

da ist jetzt was über mich gekommen. Eine Mammutbestellung. Was soll ich sagen, Duft und Pflege sind einzigartig..

Garam Masala
    Old Fashioned
    Hear the silence
    Enchanted Forest
    Her Majesty (die kenne ich schon )
    Soft Spirit
    Christmas by the fire
    Sommernachmittag

Meine Laune...
    Fine

Alley - meine Haare werden lustigerweise nur mit Haarseifen klätschig, um die 4 % am schlimmsten ... teste einfach mal, spül schön heiss aus - ich drück die Daumen !

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Fidelma Beitrag anzeigen
    Liebe Kirsten, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und tausend Dank für deine wundervollen Seifen und dass du immer wieder alte Schätze und neue Schätze siedest!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich natürlich an: Alles Liebe und Gute!
    Ich mich - wenn auch verspätet - auch! Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich Kirsten!
    Liebe Grüße Moni

Alley - meine Haare werden lustigerweise nur mit Haarseifen klätschig, um die 4 % am schlimmsten ... teste einfach mal, spül schön heiss aus - ich drück die Daumen !
    Ja - das Gefühl habe ich bei mir allmählich auch - ich teste ja seit längerem Steffis Haarseifen quer durchs Sortiment und mit den wenig überfetteten Seifen für feines und fettiges Haar, die haben auch so 4%, komme ich eigentlich am wenigsten gut zurecht.
    Ich werde das mal testen !

Fidelma
    Besucher

Bei mir ist die Tai Pan neu ins Bad eingezogen, ein "altes Schätzchen" aus der Seifenkiste. Sie duftet wunderschön dezent pudrig, kein Hammerduft, sondern unaufdringlich cremig-sauber. Fein! Ich wechsele immer gern ab zwischen Seifen, die kräftiger duften, und solchen, die sanfter beduftet sind. Als nächstes steht dann die Ashanti in den Startlöchern.

Meine Laune...
    Fine

Alley-ja, teste mal

Heut war DPD da um 11:15 ... ich kam heim um 11:35 Uhr nuja.. dann warten wir mal bis Montag auf die Seiflein

Och nee, Lilie, das ist ja gemein mit der verhinderten Lieferung !!
    Bei mir hat der DPD - Mann gestern das Päckchen hinter die Papiertonne ins Carport gestellt - gut versteckt und trocken und nen Zettel im Kasten hatte ich auch - alles ok also ! Unser DPD -Mann ist aber auch ein Netter, da kann ich nicht meckern.

Meine Laune...
    Fine

Das ist ja toll !!!
    Unser DPD Mann kann nur die Anschrift die da steht - Nachbarn ? Wo .. überall rundum haben die Autos vor den Häusern gestanden, waren also Nachbarn daheim .. nuja..

Forenkönigin

Nachdem ich ja anfangs Probleme mit den Gesichtsseifen hatte, kann ich seit Kurzem mein Gesicht wieder mit diesen tollen Seifen reinigen Durch eine Medikamentenumstellung ist meine Haut leider noch trockener geworden Aber meine Gesichtshaut findet die Gesichtsseifen (vor allem meine heissgeliebte Honigkind) jetzt super. Wenigstens ein positiver Nebeneffekt der ganzen Sache...

Fidelma
    Besucher

Ach, Lilie, das ist ja doof, dass du das Päckchen so knapp verpasst hast. DPD liefert blöderweise nicht am Samstag aus, also hilft nur auf Montag warten. Ich habe neulich mal von DPD zwei Päckchen gleichzeitig gekriegt: das eine war eine geschlagene Woche unterwegs und kreiste irgendwo in der DPD-Auslieferungszentrale wohl von links nach rechts und wieder zurück, das andere war am Tag vorher abgeschickt worden und binnen 24 Stunden da. Wie gesagt, beide kamen miteinander am gleichen Tag bei mir an (erste Zustellung). DPD und ich werden keine Freunde mehr, soviel ist sicher.

Hoffentlich klappt es mit deinen Seifen am Montag! Nicht von der Stelle bewegen, bis es geklingelt hat!

Meine Laune...
    Fine

Letztendlich kommt ja jedes Päckchen noch an, insofern ist das schon ok !

Allerdings weiss ich gar nicht, ob ich Montag morgen daheim bin ich glaub dann mach ich aber nen dicken Zettel an die Tür mit Name vom Nachbarn so oft liefert DPD ja auch nochmal nicht zu mir, da kanns halt schon sein, dass die nicht wissen, wohin mit dem Päckchen ..

Fidelma
    Besucher

Lilie, was machst du denn um 21.09 Uhr hier? Musst du nicht für Italien Daumen drücken und TV gucken?

Meine Laune...
    Fine

Es läuft im Hintergrund.. und ich lach mich hier kaputt.. Herr Lilie sitzt da, klein, kräftig, dunkel, im Italien-Trikot, hüpft aufgeregt hin und her wie ein Gummiball ( gab ja schliesslich grad den Ausgleich ) und neben ihm dann sein Fussball-Freund, deutsch, hell, gross, dünn, Typ Buchhalter und nur an der ganz leicht wahrnehmbaren Atmung erkennt man dass er lebt , Herr Lilie kommentiert jeden einzelnen Spielzug lautstark ( im Prinzip wissen wir ja alle, dass ER der allerbeste Trainer für die Italiener wäre ) und der Freund sitzt daneben, die Ruhe selbst und kommentiert Herrn Lilies Geplapper mit einem regelmässig alle 90 Sekunden gehauchtem : "Hmmmh " ... die zwei sind so ein drolliges Päärchen, das ist besser als das Spiel an sich

Fidelma
    Besucher

Und Frau Lilie sortiert ihre Seifen ..... ? Ist ja eh bloß ein Freundschaftsspiel. Aber allerbeste Trainer kenne ich auch. Ich glaube, es gibt im Normalfall so ungefähr ein paar Millionen pro Nation davon. Nämlich alle Männer, die am TV einem Spiel zugucken, egal ob Italiener oder Deutscher oder sonstwas.

Ich gehe mal Düfte inhalieren. Habe einen Bandscheibenvorfall, tut gemein weh, und meine Füße müssen momentan ungewaschen bleiben, weil ich nicht an sie rankomme. Weder zum Einseifen noch zum Abtrocknen. Dafür genieße ich weiter oben den Duft von Novembernebel. Wenigstens etwas Schönes heute ....

Meine Laune...
    Fine

Oh nee, oder ? Ach, Mensch, wie haste das denn hinbekommen ? so was ist fies, wenn man sich vor Weh nicht bewegen kann.

Gute Besserung Fidelma

Phantasia
    Besucher

Gute Besserung, Fidelma!

Ich hab gerade eine kleine, spontane Mini-Bestellung getätigt. Meine Arielle neigt sich dem Ende zu und da das zur Zeit meine liebste Seife nach dem Sport ist (wirklich Wellness pur! ), musste ich direkt Nachschub besorgen.
    Die Rusticana durfte auch mit (bin sehr gespannt) und für den werten Herren die Now or Never (nein, die interessiert mich ja gaaar nicht ).

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Hab heute zum ersten Mal mit einer 20%igen geduscht (Nightshade), das ist ja der Hammer Meine Haut fühlt sich danach an, als wäre ich gar nicht duschen gewesen also sauber fühl ich mich schon (!), aber überhaupt nicht entfettet, das ist richtig genial
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich wollte nur melden, dass meine Haare mögen jetzt Seife Ich habe die für Einsteiger genommen und es hat geklapt und ich habe keine Saurerinse gemacht Ich hoffe die andere, die ich bestellt habe, werden auch gut. Endlich ich kann meine Haare mit Seife waschen , cool
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Moni

toll dass es mit Haarseife so gut klappt. Kirstens Haarseifen sind echt gut, ich bin immer wieder überrascht davon.

Fidelma

gute Besserung, sowas ist echt fies.

LaFeeMorte

ja das eincremen nach dem Duschen mit den hoch überfetteten Seifen ist echt nur noch just for fun.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Fine

Irgendwie soll das mit DPD und mir wohl nicht klappen

Die kommen immer morgens hier durch - aber NOCH war keiner da ums Päckchen zu bringen, dabei steht auf dem Schein "am nächsten Werktag" .. wollt ich eben mal anrufen und nachfragen ( weil heut bin ich extra daheim geblieben, morgen bin ich aber weg ! ) .. da steht da doch allen Ernstes " 59 Cent pro Minute " haben die einen an der Klatsche ?

Ich wart mal noch 2, 3 Stunden ab, wenn nicht guck ich , ob ich das online regeln kann

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Lilie , das Probelem kenne ich mit anderen Anbietern. Die hatten auch kostenpflichtige Nummern, die ordentlich ins Geld gehen. Erst beim 3. Mal Verbinden kam ich bei DHL dann an eine kostenfreie Nummer.

Ich drück dir die Daumen!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Hat geholfen ! gerade hat es geklingelt

Ich schwelge in Düften und kann nur schnuppern und freuen

Danke liebe Kirsten

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Oh, das ist schön! mich mit-
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Danke ! Hach ich hab die Green Lagoon für die Haare schon rausgelegt morgen ( wobei die Try to Remember sich grad echt gut macht ) und meine wegen nahender Erdbeerzeit leicht picklige Gesichtshaut mit der Shimyra gewaschen .. ist das gut, wieder AJ Seifen zu haben

Phantasia
    Besucher

Ich hab gerade das erste Mal mit der Green Lagoon Haare gewaschen, was für ein Zufall.

Meine Laune...
    Fine

Uuuund, wie isses ?

ad fontes Avatar von Violet

Ich würde ja auch so gern Haarseife nehmen, aber hier ist das Wasser so hart und selbst mit Rinse etc gibt es bei mir nur Stroh (mit Rinse) oder klatschige Haare.

Aber im Urlaub freue ich mich immer, wenn ich mal Seife für die Haare nehmen kann.

Ihr Lieben, aktuell hätte ich gern mal Erfahrungsberichte zur Morgentau. Die hatte ich noch nie und ich würd gern ein paar Meinungen hören.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Fine

Ist sehr mild und sanft, duftet so ein klein wenig nach Bergamotte/Zitronengras für meine Nase, mit weichem, süßem Unterton. Der Schaum ist ziemlich viel und cremig. Sehr milde Reinigung die nicht austrocknet, aber dennoch die Poren sanft verfeinert ( warum hab ich die eigentlich nicht mitbestellt ? )

Mit der Haarseife-bei mir wurde alles klätschig an Haarseife, seit ich höher überfette Seifen nehme, viiieeel aufschäume, schön einmassiere und dann so heiss wie möglich ausspüle, brauche ich auch keine Rinse mehr-ausserdem hatte ich das Gefühl die Rinse macht alles nur schlimmer, frag mich nicht warum ! -ein eiskalter Guss mit dem Duschkopf am Schluss ( wasche überkopf an der Wanne ) und gut ist hast du höher überfettete Seifen schon probiert ?

Ich wollte ja von meinen Erfahrungen berichten - bisher habe ich seit einigen Tagen die Shymira für das Gesicht genommen und ich bin davon schon mal sehr angetan !
    Der Duft ist undefinierbar, aber nicht unangenehm und vor allem nicht zu stark und die Seife macht ein sehr schönes Hautgefühl. Ich hatte gerade auch die pickelige Phase und ich finde, da hat Shymira echt gut getan.

Heute abend hab ich mal Lust, die nächste Gesichtsseife zu probieren, mal sehen, welche mir da entgegenspringt !

ad fontes Avatar von Violet

Alley, die Shymira finde ich auch total super. Mit der bin ich super klargekommen, selbst an nicht so guten Neurodermitis Tagen.

Danke, Lilie Das klingt, als wäre das was für mich. Viel milder Schaum klingt

Ich hab schon alle möglichen Seifen für die Haare probiert, verschiedene Haarseifen und auch nicht Haarseifen. Das beste Ergebnis hatte ich mit der Clementine (hieß die so? War eine Saisonseife), aber ich weiß gar nicht mehr, wie die überfetter war.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Soapfuxx
    Besucher

Der Prinz wird zum Wiederholungstäter