Ich habe jetzt mal im Thread gesucht, aber leider keine Antwort finden können. Wann wird es denn wieder Salzseifen geben? Im Shop steht ja, "Artikel ist nicht bestellbar".
Das kann man nicht genau sagen, aber meiner Erfahrung nach kommen bei autumnjoy ausverkaufte Seifen generell immer sehr schnell nach...
Ich warte auch auf die Salt & Cream. Mir reicht es aber noch im neuen Jahr zu bestellen.
Grüßle rin-tin-tin
Bei der Salt&Cream finde ich die neuere Form toll. Durch das halbrunde liegt sie besser in der Hand, als die vorherigen Blockstücke. Meine Blütenform ist mittlerweile eine platte Halbkugel und in den Vorräten wartet noch eine Schneeflockenform.
Meine Salty ist auch eine wunderschöne Blume
Die seifen sind normalerweise binnen 3-4 Wochen wieder da wenn sie aus sind
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Meine Salt&Cream hatte auch eine Schneeflockenform.
Grüßle rin-tin-tin
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
wird wie sahnige Reinigungsmilch, nicht ?
Ja, total ich bin schwer begeistert und wundere mich, warum ich die bisher noch hatte Den Duft finde ich auch schön - frisch und angenehm.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
@Violet: Oh, ein schönes Foto! Welche Seife ist das denn in dem rosa Organzasäckchen?
Ich glaub Simply the Best
Genau, das ist Simply the Best
Die riecht ja auch so herrlich, ich freu mich schon aufs Anduschen. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie toll die "unbedufteten" duften
Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!
Ich muss mal wieder schwärmen: Momentan ist die Polarnacht in Benutzung - die Seife duftet und pflegt einfach fantastisch Komisch, dass ich dieses Schätzchen nicht früher angewaschen habe
Genau die habe ich seit zwei Tagen im Gebrauch und finde sie soo toll. Der Duft und meine sieht auch noch wunderhübsch marmoriert aus. Ganz tolles Seiflein.
Liebe Grüße von Glamour
Ich schwelge emsig in Autumns Seifenschaum Es gibt gar nicht viel Neues zu berichten, ich liebe sie alle. Ich hatte einfach noch nie eine Seife von hier, deren Duft ich nicht mochte. Gesern habe ich eine Green Meadow beendet (kräftig-krautig) und heute eine Sommernachmittag angefangen (süßlich, pink und unglaublich pflegend).
Habe die nächste Bestellung soeben losgeschickt, damit ich erstmal über Weihnachten komme.
Ich hab ein bisschen im Thread gestöbert und nun kommen sieben Unbekannte zu mir:
...blumig:
- Südseetraum
- My Way
..nach euren Berichten wohl eher parfümig-edel:
- Blue Hour
- Cassandra
..foody:
- Margery
- Ophelias Traum
- Taste of Heaven
Die Südseetraum ist echt schön!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oh die brauchst ´Du unbedingt.. duftet noch was süsser als die Gold von Marokko, ist genauso schön cremig-weiss und pflegt ( für mich ) noch mehr ! Tolles, edles Stückchen, was der lieben Kirsten da mal wieder gelungen ist
Ooooh, Simply the Best, Novembernebel, noch eine Polarnacht zum Bunker...eigentlich der perfekte Grund um zu bestellen Aber ich muss mich echt zusammennehmen im neuen Jahr und erstmal richtig viel abseifen
Warum gibt es von Pflegeseifen eigentlich keine KÖ...wenn ich da an Fairyland, Polarnacht oder Talisienne denke Kaufen würde ich die sofort!!
Ich jammere hier ja auch immer nach KÖ´s allein schon Prince of Persia wäre der Hammer ...
Och mir kämen da auch diverse Düfte in den Sinn, die ich mir als KÖ vorstellen könnte: Novembernebel, Elfenmorgen, Ceridwen, Violetta, My Way,...
Meine Polarnacht ist nur noch ein dünnes Scheibchen - morgen ist sie weg Mein Bestellfinger zuckt, haben möchte ich: Creamy Almond (nicht verfügbar), Silky Smooth (nicht verfügbar), Elfenmorgen (momentan nicht verfügbar), Polarnacht x2 und die Novembernebel (wollte ich schon immer mal ausprobieren).
Bei der Polarnacht habe ich auch vorher folgendes gelesen:
Hersteller Leider abverkauft, wird auch in diesem Jahr nicht mehr hergestellt.
Hab grad geschaut - an dieser Stelle (unter Artikelnr. und Gewicht) hab ich schon öfter "Falschinformationen" gelesen - ich glaube das ist noch aus dem Vorjahr und es wurde vergessen das rauszunehmen. Wenn da grün steht - so wie in diesem Fall - "ab Lager lieferbar", dann ist sie das auch
PS: Du wolltest nicht mehr bestellen!
Aaah
Ja, ich habe ja eh noch nicht bestellt Ich muss mir nur immer wieder veranschaulichen, dass ich so tolle Seifen von Pflegeseifen noch in meinem Bunker habe...
Sandy, neue Signatur ? Was soll ich sagen, NOCH ist 2013 - hau rein, Süße !
Meine Bestellung müsste bald da sein
Gestern hab ich die Enchanted Forest angeduscht. Die war wegen des Zedernholzdufts eigentlich für meinen Freund gedacht - aber Autmnjoy schafft es ja sogar Zedernholt nach frischer Wäsche duften zu lassen. Ich kann sie ihm also nicht geben. Frische Wäsche mit einer klaren Zedernholznote
Zedernholz + frische Wäsche?
noch 12 Tage ! Das reicht fürs Bestellen, Liefern und Zahlen
Lilie
Ich warte noch auf Creamy Almond und Silky Smooth und die Elfenmorgen ist ja erst in 3 Wochen verfügbar...