Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 484 von 522 ErsteErste ... 384434464474482483484485486494504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.321 bis 19.360
  1. #19321
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hier werden nur ausgereifte Seifen verschickt. Aufgrund der Ölzusammensetzung sind die Seifen manchmal weicher, zudem sind sie hoch überfettet. Wenn man sie länger liegen lässt, werden sie mit der Zeit schon noch bisschen härter, aber benutzen kannst Du sie bedenkenlos !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #19322
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Petula/Neheri brennt bei mir im Gesicht aber auch nur weil ich noch paar offene Pickelstellen habe...
    Aber das heilt schon...
    Creme bissel mit der Schaebens totes Meer Salbe und hoffe das Beste...

  3. #19323
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Neheri enthält Meersalz und brennt wohl daher. Das hab ich bei Salzseifen auch. Aber warum die Petula brennt... Evtl. die ÄÖ?

  4. #19324
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Oder Zimt Aber ich lass mich davon nicht unterkriegen

  5. #19325
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich würde sie auch weiter benutzen. Wenn die Haut geheilt ist, brennt die Salzseife bei mir auch nicht mehr - und erholt sich zusehends.

  6. #19326
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab jetzt erst 4 mal mein gesicht mit der petula gewaschen, jedoch habe ich seitdem mehr pickel bekommen... is des jetzt nurweil die ausreinigt oder soll ich lieber ne andere seife nehmen?
    vertragen tu ich sie sonst sehr gut und es ist auch angenehm mit ihr das gesicht zu waschen... nur diese doofen pickel eben...
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  7. #19327
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hast Du vorher Dein Gesicht schonmal mit Seife gewaschen? Wenn nicht, gehe es langsam an - einmal am Tag reicht für den Anfang auch schon

  8. #19328
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    4mal hintereinander oder 4 Tage lang einmal täglich oder 2 Tage lang 2mal täglich??
    So aus der Ferne ohne weitere Informationen lässt sich das schwer beantworten!!

    Daher:

    Wie fühlt sich deine Haut denn direkt nach der Seifenwäsche an? Spannt sie, wenn ja wie lange? Spülst du gründlich genug nach (mit kaltem!! Wasser) ?

    Was für ein Hauttyp bist du generell?

    Wie reinigst und pflegst du im Normalfall und wie ist deine Pflegeroutine jetzt?

  9. #19329
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von juliiaa Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt erst 4 mal mein gesicht mit der petula gewaschen, jedoch habe ich seitdem mehr pickel bekommen... is des jetzt nurweil die ausreinigt oder soll ich lieber ne andere seife nehmen?
    vertragen tu ich sie sonst sehr gut und es ist auch angenehm mit ihr das gesicht zu waschen... nur diese doofen pickel eben...
    Ich hab gerade Deinen Pflegeablauf entdeckt:

    AUM mit Alverde wildrosen Reinigungsmilch
    Alverde Abschminktücher
    Microfasertuch
    Autumn Petula Gesichtsseife
    Diaderma Karottenöl
    Sheabutter unter die augen

    Morgens:
    Microfasertuch
    Autumn Petula Gesichtsseife
    balea gesichtswasser für sensible haut
    Alverde wildrose Tagescreme


    Das ist echt viel, was Du an Reinigung machst. Ich würde es minimalistischer angehen, weil Seife an sich ja schon mehr als gut reinigt ...

  10. #19330
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    @Schnute Ich habe Donnerstag abend, Freitag morgens und abends und heute morgen..und freitag abend hatte ich schon ein paar pickel..

    meine haut fühlt sich danach wirklich quitsch sauber an ^^ aber sie spannt leider extrem auch noch nach 10-15 min.
    ich habe die seife immer nur mit warmen wasser abgewaschen... dann probier ichs heute gleich mal mit kaltem. soll ich dann warm abwaschen und dann einfach kalt nochmal nachspülen?
    Ich habe seeehr trockene haut und hab früher auch nur mit solchen mitteln gereinigt.
    pflegeroutine hat soapfuxx gerade geschrieben :)

    @soapfuxx soll ich dann absofort nur seife nehmen ohne abschminktücher, microfaser,etc.?
    dachte das mein gesicht so nicht vollständig gereinigt wäre...
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  11. #19331
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    naja wenn du sonst keine pickel hast und jetzt mit zusätzlich seife und der sonst üblichen reinigung kommen sie, passt was nicht. also solltest du entweder die seife im gesicht wieder weglassen, oder was anderes. wenn du im bergbau arbeiten würdest, wäre es vielleicht nötig, so viel zu reinigen. machst du aber bestimmt nicht auf jeden fall sind mikrofasertuch und seife zusammen schon zu viel - erst recht, wenn du ohnehin schon eine trockene haut hast.

    wenn du unbedingt mit seife waschen wisst, lass halt alles andere mal weg und teste, wie es geht. seife macht ja richtig sauber. wenn du mit deiner bisherigen reinigung eine schöne haut hast, würde ich daran nichts ändern. es ist ja noch genug "rest" für seife da

  12. #19332
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Jup, und generell höchstens lauwarm bis tendenziell kühl abspülen - damit du die Öle aus der Seife nicht mit abspülst!

  13. #19333
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    also pickel hatte ich davor auch.. hatte gehofft mit der seife ne reinere haut zubekommen.. aber jetz sind es plötzlich so viele auf einmal.. und jeden tag kommt ein neuer dazu..
    ich versuchs heute abend mal ohne alles andere hoffe dann wirds besser
    aber geht da echt des ganze make up raus wenn ich nur seife nehme ohne abschminktuch?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  14. #19334
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von juliiaa Beitrag anzeigen
    aber geht da echt des ganze make up raus wenn ich nur seife nehme ohne abschminktuch?
    Ja, warum denn auch nicht?

  15. #19335
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Sooo hab mein gesicht gerade NUR mit der petula gewaschen und meine Haut spannt fast gar nicht.. lediglich an den nasenflügeln,am haaransatz und unter den augen wo ich jetzt bisschen sheabutter hingeschmiert habe :)
    Das ist ja echt klasse :) Danke Soapfuxx und Schnute
    Des einzig doofe war das meine Augen so gebrannt haben..:leiderja: wahrscheinlich wegen den ÄÖ aber ich nehm morgen abend dann villeicht eine ohne wie die Aladin oder Mrs. Green
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  16. #19336
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Na siehste
    Probier mal an den Augen dann einfach mehr Wasser oder die Augen einfach vorher separat abschminken (ich nehm gern ein Microfasertuch dafür, oder ne Mizellenlotion)
    An den Augen aber solltest du unbedingt cremen nach dem Seifen, da sich die Haut dort nicht nachfettet.

  17. #19337
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Die Neheri enthält Meersalz und brennt wohl daher. Das hab ich bei Salzseifen auch. Aber warum die Petula brennt... Evtl. die ÄÖ?
    Ich hatte schon mal geschrieben, dass ich die Petula früher super vertragen habe, aber als ich sie letztens noch mal fürs Gesicht genommen habe, hat es auch gebrannt und mein Gesicht hat sich ziemlich gerötet. Das hatte ich sonst noch niemals mit einer von Kirstens Seifen.
    Keine Ahnung, woran es lag

    Vielleicht war ich an dem Tag auch nur besonders empfindlich. Ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut, es noch mal zu testen
    Ich hab sie dann eben zum Duschen genommen.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  18. #19338
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.168
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von juliiaa Beitrag anzeigen
    Sooo hab mein gesicht gerade NUR mit der petula gewaschen und meine Haut spannt fast gar nicht.. lediglich an den nasenflügeln,am haaransatz und unter den augen wo ich jetzt bisschen sheabutter hingeschmiert habe :)
    Das ist ja echt klasse :) Danke Soapfuxx und Schnute
    Des einzig doofe war das meine Augen so gebrannt haben..:leiderja: wahrscheinlich wegen den ÄÖ aber ich nehm morgen abend dann villeicht eine ohne wie die Aladin oder Mrs. Green
    Seife in den Augen brennt eigentlich immer

    Aber ich schminke ja sogar mit Seife das AMU ab. Wobei ich nur beim Abwaschen des Schaums am Auge aufpassen muß, dass ich dabei nichts ins Auge bringe. Deshalb nehme ich sicherheitshalber den Seifenschaum am Auge mit einem Waschlappen/Mirkofasertuch ab. Ich mag prinzipiell Seife zum Abschminken lieber als diese Abschminklotionen etc. Da hab ich immer das Gefühl, dass ich danach irgendwas Schmieriges im Auge hab.

    Mein AMU-Abschminkfavorit ist übrigens die Shimyra. Mit der enthaltenen Kreide geht meine (wasserlösliche) Wimperntusche perfekt ab
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  19. #19339
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir hatte es auch die Tage davor gebrannt wo ich also noch nicht mal versucht hab des AUM damit abzuwaschen :D
    klaum komm ich mit dem duft den augen zu nah gehts los

    aber ich machs einfach davor mit AUM entferner weg oder nehm abends zum abschminken eine ohne ÄÖ
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  20. #19340
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe gestern mit der Rusticana geduscht und auch das Gesicht gereinigt, danach aber nochmal Neheri genommen. Da ich momentan irgendwie keine Creme vertrage, bleib ich mal bei den Seifen Weniger ist mehr
    Meine Haut nervt mich....hoffe es wird langsam mal besser...

  21. #19341
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Vanilla.. manchmal dauert es seine Zeit - die Neheri schafft das schon ! Meine Haut mag die Jungfer im Grünen sehr und beruhigt sich langsam - das ist so schön nachdem es jetzt echt lange am Austicken war ..

    In der Dusche hab ich die Friederike .. oh das ist so ein traumhaft schöner, frischer Duft. Wie auf ner Blumenwiese frische Wäsche aufzuhängen - ich mag auch fürs Duschen so gerne wie die Seifen sich anfühlen, nicht so ganz fest ( was ich bei Haarseifen sehr mag ) dass es unangenehm ist, damit über den Körper zu gehen, sondern eher wie ein Stück Caramel oder so in der Hand- durchaus fest, aber doch irgendwie formbar so dass es sich einfach wunderbar damit duschen lässt

    Mein Mann hat beim Päckchen direkt aufs Friederike - Goodie geschielt, aber ich habs sofort weggenommen der soll beim allgemeinen ^^ Abseifen helfen - DIE gehört mir !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #19342
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie und , Friederike hab ich auch grad in der Dusche (noch vom letzten Jahr), manchmal hol ich mir auch das Reststück Bananagirl vom Handwaschbecken in die Dusche, da schwelg ich gleich noch in Erinnerungen dabei..

  23. #19343
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh die klingt ja fabelhaft Ich muss mal schauen, wenn die Salty wieder lieferbar ist, werd ich noch die bestellen und paar Seifen zum Duschen. Die Rusticana ist schon mal super schrubbelig toll!

  24. #19344
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Wat lachste, Schnute ? Wegen Herrn Lilie, weil ich die ihm nicht gegeben hab ?

    Friederike ist echt toll mal wieder ein Tränchen vergiesse dass es keine Bodybuttern oder KÖ´s mit diesen tollen Düften gibt ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #19345
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja genau, Lilie! Aber recht haste!!

  26. #19346
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Juhuuuu..... Meine Haut wird täglich besser mit Neheri und Petula
    Es wäre ein Traum, wenn es wieder dauerhaft hinhaut
    Es ist ja soooo ein Wellnesgefühl, diese Seifis zu benutzen. Da bekommt man morgens schon direkt gute Laune wenn man die Petula noch einwenig im Haaransatz schnüffelt nach dem Waschen-herrlich
    Meine Pflegeroutine schaut jetzt so aus:
    morgens
    Petula
    BPO auf Problemstellen (Benzaknen 5%)
    seit heute Avene Hydrance UV legere
    Art Deco Kompakt MF

    abends
    Abschminken mit Aldi Reinigungsmilch
    1. Waschgang mit Petula
    2. Waschgang die Neheri gaaaanz lange einmassiert, abspülen
    FERTIG!

    Hach ja.... Scheint genau das zu sein, was meine Haut derzeit braucht.

  27. #19347
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    2 Waschgänge ? Hammer dass Du das verträgst ! Find es super, dass es zu wirken scheint und die Haut besser wird
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #19348
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja wieso? Meinst du das ist zu heftig Lilie??? Klappt aber gut

  29. #19349
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Öhm... neee neee.. wenn Du das gut verträgst ist das okay ! Bei mir ist es halt, wenn ich viel MU drauf hab und wasch ab und an ein zweites Mal mit Seife, dann brennt meine Haut meist - Ausnahme wenn ich mit Nesti Dante wasche und dann mit Salzseife "nachpflege", das geht.. salzseife allein reinigt bei mir auch nicht genug.. ach das ist alles kompliziert am besten ausprobieren und wenns klappt ist alles super !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #19350
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.168
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    2 Waschgänge ? Hammer dass Du das verträgst ! Find es super, dass es zu wirken scheint und die Haut besser wird
    mach ich auch. Aber ich reinige auch nicht vor.
    Wenn es hart auf hart kommt, kann ich auch ein drittes Mal seifen. Ich merk das immer daran, dass es noch keinen richtigen Schaum gibt oder dass er noch "farbig" ist. Aber erst beim letzten Schritt massiere ich dann den Schaum länger ein.
    Aber das geht nur mit so pflegenden Seifen wie Neheri, Salt&Cream oder Shimyra.
    Mit einer Nesti (auch der Baby) kann ich das nicht. Will ich auch nicht

    Wenn ich ohne Makeup oder BB Cream unterwegs bin, dann reicht natürlich ein Waschgang.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  31. #19351
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hm..okay, ich hab da scheinbar doch empfindliche Haut Aber die Shimyra gestern abend und heute morgen hab ich gut vertragen musste auch nicht cremen und nix ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #19352
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Juhuuu!!! Meine Haut wird immer besser! Scheint wieder zu funktionieren!

  33. #19353
    Laara
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich warte schon ganz hibbelig darauf, dass wieder viele der Seifen vorrätig sind Daher beschäftige ich mich erst mal mit möglichen Kandidaten.

    Da ich trockene, zu Trockenschuppen neigende Kopfhaut habe, will ich unbedingt September Charme und Just for You als Haarseifen ausprobieren. Ich hatte bisher nur Haarseifen mit 1,5-2% Überfettung, daher hoffe ich, dass sie nicht zu stark überfettet sind für mich. Mit dem niedrigen Überfettungsgrad waren sie zwar schön fluffig sauber, aber die Kopfhaut hat immer noch gejuckt. Vielleicht noch Clear Morning Sky, dann hätte ich wohl alle Überfettungsgrade einmal durch

    Und ich suche eine Gesichtsseife, hab eine (eher trockene, denke ich), feuchtigkeitsarme Mischhaut, die gerade eine furchtbare Pickelphase hinter sich hat. Das heilt gerade alles ab. Wäre da Salzseife sinnvoll? Oder die Honigkindseife, von der alle so schwärmen? Sie muss auf jeden Fall Make up herunterbekommen und darf nicht austrocknen. Hätte da jemand einen Tipp für mich?

  34. #19354
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich würds mal mit Shimyra (Soleseife), Honigkind und/oder Aloe Vera probieren!

  35. #19355
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    OT : Wooaaaah, Vanilla !!!! Was für ein Foto !!! !! Wunderschön !

    Shimyra macht mich auch grad glücklich ! Bei manchen Sachen merkt man erst, dass man sie vermisst hat, wenn sie wieder da sind !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #19356
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh danke Lilie *rotwerd*

    Ja ich freu mich auch wieder über den tollen Duft von Neheri und Petula in meinem Bad

  37. #19357
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu Hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne Tage?

    Ich bin weiterhin von der Petula fast noch bissel mehr begeistert als von der Neheri Meine Haut kriegt sich langsam ein scheinbar.
    Warte aber sehnsüchtig auf die Salty... und darauf, sie wieder bestellen zu können...

  38. #19358
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    - ich bin ein AJ-Seifen Killer

    Die Jungfer im Grünen ist nur noch ein Scheibchen, die Friederieke ist verduscht und die Eskapade macht mich seit 2 Tagen in der Dusche glücklich Hach ist das schön... ich steh nur bald vor dem gleichen Problem wie immer fürchte ich - Seife in Hülle und Fülle aber alle von hier verwaschen - ein besseres Kompliment kann ich den Seifen einfach nicht machen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #19359
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Jaaaaa!!!! Salty Clouds und Friederike bestellt

  40. #19360
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Uiiii, gibts die Aloe dann auch wieder???

    Lilie, geht mir genauso, die AJ-Seifen rutschen grad durch wie nix!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.