...
Aaaaalso, jetzt aber zu den Seifen:
- die
Jungfer im Grünen duftet meiner Meinung nach relativ stark nach Salbei (sogar ein bisschen nach Wald
), und meine Gesichthaut liebt sie absolut! Obwohl sie viel schäumt, hat sie bisher nicht ausgetrocknet und ein tolles Hautgefühl hinterlassen.
- die
Something Stupid wird auf jeden Fall bald angeduscht, so ein toller, leicht säuerlicher Beerenduft!
- die
Polyanna finde ich auch sehr schön, wobei sie jetzt meiner Meinung nach dufttechnisch keinen allzu großen Wiedererkennungswert hat. Aber grundsätzlich mag ich solche "zurückhaltenden" Seifen sehr gerne.
- die
Calality werde ich vermutlich weitergeben, der Kirschduft ist doch nicht so meins. Genauso die
Semiramis, die riecht wirklich sehr nach Wellness, aber da ist mir der Blumenanteil zu hoch. Ich sollte bei meinem Prinzip bleiben, keine Seife mit Blumen in der Duftbeschreibung zu nehmen
- bei der
By Myself bin ich Wiederholungstäterin, eine meiner Lieblings-Haarseifen. Der Duft ... hach
Ist es seltsam, dass ich schon eine Liste für meine nächste Bestellung hier liegen habe?