Autumn hat mit meiner Bestellung extra so lange gewartet bis die Frühlingserwachen wieder fertig war und ich hab sie gestern bekommen
Autumn hat mit meiner Bestellung extra so lange gewartet bis die Frühlingserwachen wieder fertig war und ich hab sie gestern bekommen
Ui, ich glaube, ich muss ganz dringend mal eine PN an Autumnjoy schreiben!
Ich wollte die auch unbedingt haben, daher hab ich diesmal etwas länger gewartet und ich denke es hat sich auf jeden Fall gelohnt...
ohja, creamy almond steht auch auf meiner nächsten habenmuss-liste(neben der Creamy Almond... die ist so toll!).
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich krieg jetzt schon Herzklabastern, wenn ich an die neue Frühlingsliste denke, die im Januar kommt.
wie wahr, wie wahrIch krieg jetzt schon Herzklabastern, wenn ich an die neue Frühlingsliste denke, die im Januar kommt.
aber bis dahin bleib ich standhaft
genau - so mit register und pflegestufe, optik, duft als kriterien sorry bin heute albernalso SAMMELN ...........
Darf ich Dir meine Seifensammlung zeigen?Zitat von Teilzeitzicke
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
@ Möwe: Steht auf Autumns Seite, das mit der Liste.
Ihr Lieben,
Autumn hat mir neulich geschrieben, dass es wohl etwa 7 neue Sorten gibt Leider hab' ich sonst keine weiteren Infos, aber ich bin sooooooooooooooo neugierig
Das ist doch echt, wie zwei zusätzliche Feste im Jahr: Silveser, Autumns Frühjahr/ Sommerkollektion, Ostern, Autumns Herbst/Winterkollektion und Weihnachten
Liebe Grüße, Shea
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
neue seifen!
mein göga hält mich eh für
LG *eli*
tief durchatmen bis dahin ist ja noch ein bisschen hin und Du kannst Deine Bestände durch intensivste Körperpflege noch reduzierenZitat von elilienh
Liebe Grüße, Shea
wird trotzdem nicht gelingen sie zu reduzierenZitat von Shea-Love
LG *eli*
Oh, hoffentlich ist bald Januar!
Und 7 neue Seifen, da fängt das Jahr ja schon wieder super toll an.
Ich habe zwar auch noch ziemlich Vorrat, aber das macht nix.
Bestellt wird auf jeden Fall.
Viele liebe Grüße
Simone
Ich ersticke auch in Seifen, hab aber trotzdem grad wieder welche bei Autumnjoy bestellt. Und ich freu mich schon so drauf!
ich bitte darumDarf ich Dir meine Seifensammlung zeigen?
wow, 7 neue seifen - klingt ganz phantastisch!
WOW! 7 neue Seifen! Ich bin ja erst seit der aktuellen Winterliste dabei, aber bei meinen Recherchen hier habe ich natürlich auch Ausprobierseifen notiert, die es nur im Frühling gab. Ich fange dann schonmal an zu sparen für mein nächstes dickes Seifenpäckchen.
Man könnte sich ja zuhause eine "Seifenkasse" anschaffen, ein Sparschwein, in das übriges Kleingeld reinkommt und dann ausschließlich für neue Seifenschätze verwendet wird
Ich habe gelesen, dass es Frühlingserwachen wohl wieder gibt? Auf der Seifenliste steht in 4 Wochen. Ist sie schon wieder alle, ist es noch nicht aktualisiert oder ist das alles eher "inoffiziell"?
Die Frühlingserwachen steht neben Grandma's Kitchen, Himmlische Verlockung und Schneeflocke noch auf meiner ~Habenmuss~ Liste, die ich auch bestellen will, sobald es sie wieder gibt. (auch als diverse Weihnachtsgeschenke und so )
Was meint ihr? Soll ich quasi prophylaktisch eine Bestell-PM schreiben oder wäre das zu früh und zu aufdringlich?
Oh ja und noch eine Frage, welche von den Männerseifen riecht am frischesten? Ich kann mir Gerüche so schwer anhand von Beschreibungen vorstellen.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ob es die frühlingserwachen momentan gibt, weiß ich leider nicht
schreib autumn einfach eine pn, sie ist sehr sehr lieb und findet das bestimmt nicht aufdringlich. habe auch schonmal im "vorhinein" geordert und das war überhaupt kein problemSoll ich quasi prophylaktisch eine Bestell-PM schreiben oder wäre das zu früh und zu aufdringlich?
also, einfach mailen
männerseifen kenn ich leider noch keine
Doch doch, die Frühlingserwachen gibt es wieder, denn ich hatte Autumn nach der "Himmlischen Verlockung" gefragt, da ja dort auch "verfügbar in vier Wochen" dransteht. Ihre Antwort war, dass ab Anfang Dezember wieder alle Sorten außer "Träume von Avalon" da wären.
Meine Güte, macht mich nicht schwach
jetz sind wirklich noch mehr leckere Seifen verfügbar, Schneeflocke z.B.
naja das wars dann mit der geplanten "kleinen" Bestellung
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Ich kenne das sehr gut! Aus eigentlich "vorgenommenen" vier Seifen sind da mal locker 8 geworden, und gerade sind noch zwei für Weihnachtspäcks unterwegs.Zitat von astral_romance
Ohhhh, ich habe heute schon die bestellten Seifen von Autumnjoy erhalten (abgeschickt, bevor ich das Geld überhaupt überwiesen habe! Wow! ) , und zwar:
Morgana
Meeresbrise
Frühlingserwachen
Spätsommertraum
Elfentraum
2 x Evening Star *verliebt bin*
Reisblüte
Morgentau
und Novembernebel
Da riecht ja wieder eine besser als die andere und sie sehen so schön aus, dass man sie fast nicht anzubrechen traut... Ich glaube, heute abend teste ich gleich mal die Novembernebel. Passend zum Wetter (trist, trübe, nasskalt).
Als Goodie gab es die Spicy Devil. Danke, Autumnjoy!
Mensch war ich zurückhaltend bei meiner ersten Bestellung
nur 10 Seifen sinds geworden aber das war wirklich schweren Herzens, ich wollte nämlich anfangs 25
aber was solls, ich freu mich riieesig und autumnjoy ist so ne liebe, nette Person
geworden sinds nun:
Cassandra
Chocolate
Himmlische Verlockung
Novembernebel
On Angels Wings
Primadonna
Schneeflocke
Andromeda
Creamy Almond
Morgentau
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Ich hab seit Sonntag die Avalon im Gebrauch --> Die riecht schön weich und irgendwie.. weiblich und das Hautgefühl
Die Carnival ist schon fast alle. Männe hat sich damit geduscht und scheinbar im Akkord die Hände gewaschen
mein neuer Liebling ist "ELFENTRAUM undbedingtes Nachkaufprodukt, wie alle
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wie riecht die elfentraum für dich, gonzo? *nochniehatte*
superfein, gar nicht aufdringlich, leicht fruchtig, so ein bisschen nach frischen Beeren (Brombeere würde ich meinen) und nur eine ganz leichte Süße, gefällt mir sehr, sehr gut, eher so ein "undercoveragent", mein Freund meint auch für Herren geeignet, da eben nicht so süß, hoffe Du kannst dir was vorstellen, bin da nicht so gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
danke für deine beschreibung!
kann ich mir sehr gut was drunter vorstellen, ist vielleicht mal ne ganz nette abwechslung zu den lecker-süßen seifen, wenn sie nur fruchtig ist...klingt sehr gut! *notier*
meine seifen sind gekommen
und damit ich mich auch trennen kann, hab ich welche doppelt bestellt
liebe kirsten, vielen dank auch für das goodie, deine seifen sehen mal wieder toll aus und zwar ALLE!
LG *eli*
So, von mir eine kurze Rückmeldung zu meinen ersten Seifen:
- Reisblüte => ist ein Traum, gefällt mir von allen am Besten
- Grandma´s Kitchen => puh, gar nicht mein Fall, ich kann Zimt nicht leiden und für mich riecht sie nur nach Zimt, deswegen meinen Eltern ins Bad geschmuggelt
- Elfentraum => riecht fruchtig, tolle Farbe,wird verschenkt
- Scheherazade => riecht königlich, wird ebenfalls verschenkt zu Xmas
- Tai Pan => schöner Orangenduft
- Moonriver => riecht gut nach Marzipan, aber für mich persönlich zu süß, deswegen ebenfalls verschenkt
habe heute AMAZONIEN und EVENING STAR zu Nikolaus verschenkt und damit zum Glück richtig gelegen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nun wurde ich von Euch so erfolgreich angefixt, daß ich mich am Freitag gar nicht mehr dagegen wehren konnte!
Ich mußte auch gleich 10 Seifen bestellen, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte .
Heute sind sie dann sogar schon angekommen.
Erst war der Postbote einmal da und ich als bekannter Geduldsmensch schon enttäuscht, daß ich doch noch einen Tag länger warten muß, doch eine halbe Stunde später kam er nochmal zurück. Mein Päckchen war unter den Sitz gerutscht!
Nun habe ich:
Carnival,
Honeypie,
Morgana,
Sweet Temptation,
Erntedank,
Banana in Heaven,
Elfentraum,
Chocolate,
Himmlische Verlockung
und Schneeflocke !
Die Moon River gabs als Goodi dazu! Vielen Dank, autumnjoy
Die Seifen sind echt spitze! Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt! Ich find sie alle oberklasse! Der Duft ist so ...
Und die schönen Reliefs auf den Seifen, da traut man sich ja gar nicht, die zu benutzen.
Meine Tochter (7Jahre) hat sich gleich die Elfentraum unter den Nagel gerissen. Hat sie heute abend beim waschen aber nur von unten naßgemacht, damit der Engel heile bleibt!
Für meinen Sohn hatte ich eigentlich die Chocolate vorgesehen. Er ist neun Jahre und hält zur Zeit nicht allzuviel vom Waschen. Da dachte ich mir so eine Schokoladenseife kann das Problem sicherlich beheben.
Nun hat er mir aber wider Erwarten die Schneeflocke geklaut, die ich unbedingt wollte und mein Göga freut sich wie ein Kind über die Chocolate.
...und ich kann mich nicht entscheiden, welche ich ausprobieren soll
Ja, ich hab schon Probleme ...
Sternanis , das ist ja total süß wie leidenschaftlich Deine Familie in Sachen Seife ist
Dann musst Du unbedingt das nächste mal für Deinen Mann eine der Männerseifen mitbestellen, die sind einfach und da hast Du ja auch was davon
Liebe Grüße, Shea
shea du kleine anfixerin!
aber wo sie recht hat, hat sie recht
LG *eli*
Ich und anfixen? - Im Leben nich
Eli, sind Deine Männerseifen schon gekommen?! Und wie findest Du sie, los erzähl
Liebe Grüße, Shea
psst! gibts doch erst zu weihnachten!Zitat von Shea-Love
für göga, schwippschwa, und schwieva!
aber ich find sie toll
LG *eli*
dann sind ja alle Männer in der Familie versorgt Sie werden den Duft bestimmt so lieben wie DuZitat von elilienh
Liebe Grüße, Shea
LG *eli*