die sehen aber schön aus
Schade, das man nicht gleichzeitg mit allen duschen kann
Liebe Grüße von Lioara
Hallo Elena
schöne Seifenbestellung
sag bewahrst Du die immer so auf, ohne Folie mit der Banderole drum, oder gucke ich nicht richtig
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich bin da keine Expertin, finde die Idee aber gut, natürlich mit Banderole, damit man Bescheid weiß
Mal sehen was die Anderen meinen.......
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Also ich packe meine Seifen erst aus, wenn ich sie auch benutze, hab nämlich Angst, dass der Duft "verduftet", wenn ich sie so offen rumliegen lasse.
Ich klau mal ein Zitat aus dem Olivia Thread:
Naturseifen sollten trocken, dunkel, luftig und kühl gelagert werden
Also doch auspacken, oder wie? Also trocken, dunkel, kühl und luftig an sich lagere ich sie ja, aber eben in der Folie eingepackt. Hat bisher auch gut geklappt.
Wenn es gut klappt, mach es weiter so
Ich hatte hier letztens eine Seife (von einer anderen Siederin), die schon ziemlich lange (in Folie) bei mir lagerte. Als ich sie dann auspackte, schlug mir ein entsetzlicher Gestank entgegen, ich mußte die Seife entsorgen
Wie lange hattest Du die Seife gelagert? Weil, ich glaub, allzu alt werden die Seifen bei mir nicht, zumindest werden sie vor ihrem MHD aufgebraucht.
Aber vielleicht ist die Seife auch einfach nur schlecht geworden? Unabhängig von der Art der Lagerung?
Ich habe derzeit noch 11 Seifen von AJ hier, wollte eigentlich neue bestellen von der aktuellen Frühjahrsliste, aber ich glaub, ich lasse das lieber und brauche erstmal die Stücke auf, die ich noch hab.
Ja genau, EXPERTEN BITTE HIERHER!
Mag mir mal bitte jemand den Link zu den Seifen per PN schicken?
@lunallena: Da schickst du am besten autumnjoy eine PN, sie erklärt dir dann alles (und antwortet eigentlich immer sehr schnell).
Where, oh where, have all the experts gone?
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich hab gestern die Morgana aufgemacht. Riecht die immer so extrem nach Seife und sonst irgendwie nach nix (ich riech höchstens noch so ein bisschen was minziges raus)? Oder ist meine schlecht? MHD ist aber noch lang nicht abgelaufen, und sooo alt ist sie auch nicht (hab sie glaub ich im November bestellt gehabt)! Ich hab mich so auf den Honig-/Karamellgeruch gefreut...
Chococat: Morgana ist eien Gesichtsseife, die soll auch nicht parfümiert sein!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Lioara
Bei den Inhaltsangaben ist aber Parfümöl aufgeführt.
Aleska
Morgana ist eine Gesichtsseife??? Du verwechselst die aber nicht mit der Morgentau, oder, lioara?
Hallo alle zusammen!
Nachdem ich gestern meine erste Lieferung Seifen bekommen habe mußte ich gestern abend sofort testen
So eine zarte Seife hatte ich noch nicht in der Hand und erst das Hautgefühl bei waschen sagenhaft
Meine kleine Tochter wäscht sich jetzt freiwillig die Hände nur leider jetzt zu oft.
Habe meiner Nachbarin heute Morgen die Seifen gezeigt
Jetzt mußte ich direkt wieder eine Bestellung aufgeben
Liebe liebe Autumnjoy falls du hier liest vielen vielen Dank für die leckeren Seifen
Viele liebe Grüße Anja
Hihi, macht ja nix...
War ja auch nur eine Frage und sollte kein Gemecker sein *g* - bei so vielen tollen Seifen von autumnjoy kann es ja mal vorkommen, dass einem eine nicht so zusagt, und die Morgana wird bei mir definitiv keine Nachbestell-Seife.
Morgana ist die Nivea Seife, oder?
Die hatte ich letztes Jahr bestellt; war ganz ok... habe sie aber auch nicht nachbestellt. Bei der riesen Auswahl, bestelle ich nur wenige nach (ich will ja auch andere testen).
Liebe Grüße von Lioara
Sodele meine Päckchen ist nun auch angekommen, mit folgenden Seifen:
Summernight
So Lovely
Butterfly
Endless Summer
Leider ohne Goodie, wie auch das letzte Mal (vielleicht muss ich mehr bestellen?)
Getestet habe ich noch keine Seife, sie riechen aber gut, wenn auch schwächer als die meiner letzten Bestellung. Summernight wird leider der Duftbeschreibung nicht so gerecht, mal gucken, was bei der nassen Seife passiert.
seit 16.8.09 stolze Mami
gestern hab ich die "touch of paradise" ausgetestet und ich ihren duft!!nur muss die seifer erst etwas kleiner werden damit die ecken ein wenig runder sind , wenn sie neu sind "kratzen" die immer noch so ein bisschen wo besteht denn der unterschied zwischen olivias green rhassoul und autumnjoys frühlingserwachen??also die green rhassoul von olivia hab ich schon und ich lieeebe diese seife, dann wäre die frühlingserwachen bestimmt auch was für mich oder?
ach ja, gibt es eigentlich eine seife von autumn die so richtig nach marzipan duftet??so eine bräuchte ich nämlich noch unbedingt
eifriger haarzüchter
Mein Gott, ich bin heute total durcheinander....
(stimmts, die Morgana ist die dunkle... nach Karamel riechende...)
Liebe Grüße von Lioara
für die totale Verwirrung meinerseits heute; heute ist nicht mein Tag
Liebe Grüße von Lioara
ich habe auch meine Seifen bekommen
liebe Autumn
Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen,eine ist schöner als die andere!!!
ich muss sie andauernd angucken
Viele, vielen Dank!!!
LG *eli*
Ja, sag ich doch, Autumnlein wird immer besser. Ihre Seifen können locker einen Seifen Wettbewerb gewinne. Sie sind recht professionel
Ich hab von Anfang an an Autumn geglaubt!!!!!!
(auch wenn ich jetzt die Seifen durcheinenader bring)
Liebe Grüße von Lioara
Ich habe nun gestern auch gleich bei der lieben autumnjoy bestellt
und zwar:
Honigkind
Strawberry Field
Wach auf
Wilhelmine
bin schon sehr sehr gespannt darauf!!!
Und vor allem bin ich sooo gespannt auf den Geruch
Die Romantika ist ein Traum
Ja, nicht wahr, die ist toll!!!
Wieso gibts bisher eigentlich sowenige Berichte über die neuen Seifen?
Eifrig über die Düftchen/Schätzchen berichten, bitte!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
meine sind noch alle eingepackt
LG *eli*
ich habe heute mit Wilhelmine geduscht (und TEST: auch meine Haare gewaschen). Die sind noch relativ nass, kann also schlecht berichten. Es fühlt sich komisch an (doch etwas fettig... als ob sie nicht richtig sauber wären), aber mal schauen. Kann sein, dass autumns Seifen dafür zu reichhaltig sind.
Wilhelmine roch beim Auspacken sowas von süß vanillig lecker, deshalb war die auch meine erste Wahl, also die erste Seife zum Testen. Mit Wasser riecht sie aber nicht mehr so süß und nach Birne schon gar nicht... trotzdem sehr interessant.
Zum Hände waschen habe ich exotisches Früchtchen im Gebrauch (die hatte ich aber noch letztes Jahr bestellt... ist etwas alt). Sie riecht sehr sehr stark und ist noch ganz ok.
Grünschnabel nehme ich fürs Gesicht schon seitdem ich die Seifchen hab: ein TRAUM!!!!!!
Ich glaube, als Gesichtsseifen habe ich meine HG gefunden: AJ Seifen
Ich liebte Morgentau, Petula, Sole Mio, Mrs Green, Aloe Vera, Honigkind. Alle hatte ich fürs Gesicht schon gehabt (manche sind noch ganz klein in der Seifenschale (ja, ich hab eigentlich einen "Seifenteller ) - und alle wollte ich nachbestellen, aber da kommen immer wieder neue. Ich komm nicht dazu die Schätzchen wieder zu bestellen.
Aber Mrs. Green und Honigkind sind meine Lieblinge. Grünschnabel überholt auch schnell und Sonnenzeit hab ich nicht mal ausgepackt...
Liebe Grüße von Lioara