Huhu Beautys,
hier folgt ein voellig sinnloser BeitragAber ich will nur kurz mitteilen, dass ich heute Abend endlich meine bestellten Seifchen sehe und meine Vorfreude schon riesig ist
Mein Freund findet das uebrigens richtig schlimm, er meint, ich soll mich auf ihn freuen und nicht die Seifen

LG, Toshibabe

die strawberry fields ist quietschrosa! supi, die kommt jetzt mit unter die dusche. freu mich schon auf den duft!
 die strawberry fields ist quietschrosa! supi, die kommt jetzt mit unter die dusche. freu mich schon auf den duft! 

danke schön, liebe Autumn!!!
 danke schön, liebe Autumn!!!

und dann kommen im herbst ja noch die neuen dazu
 und dann kommen im herbst ja noch die neuen dazu  

diese seife! sie duftet so schön und der schaum ist so angenehm!
 diese seife! sie duftet so schön und der schaum ist so angenehm!  

Zitat von sunflower123
 Zitat von sunflower123

hab hier auch schon viel gelesen von der seife, kann mir aber nicht so ganz den geruch vorstellen...
 hab hier auch schon viel gelesen von der seife, kann mir aber nicht so ganz den geruch vorstellen... ) seifen zu bestellen...
) seifen zu bestellen...  
						 Eher etwas fruchtig.
 Eher etwas fruchtig. 
 Die duftet so schön blumig, aber auch frisch-grün, wie ein Frühlings-Waldspaziergang. Wirklich ganz außergewöhnlich toll gelungen!
 Die duftet so schön blumig, aber auch frisch-grün, wie ein Frühlings-Waldspaziergang. Wirklich ganz außergewöhnlich toll gelungen!  

) echt lecker nach orange und vanille
) echt lecker nach orange und vanille

Bin sehr gespannt.
 Bin sehr gespannt.