Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 522 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    bernstein
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

Bestellung ist aufgegeben.

Ich habe einmal Summer Night, zweimal Honigkind und einmal Sonnenzeit.

Freu mich schon so und werde umgehend berichten.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hab auch bestellt:

Julimond
    Green Expectation
    frühlingserwachen
    reisblüte
    petula

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    lustig, daß in einem Forum, in dem viel, viel Geld sinnlos für überteuerte Kosmetik mit Freude hinausgeworfen wird, wegen ein paar Euro so rumgeknötert werden kann - anstatt mit Autumn den neuen Shop und ihren Schritt in die Selbstständigkeit zu feiern...

, Autumn
    Das kann ich nur voll unterschreiben. Autumns Seifen sind 100% jeden Cent wert.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forenkönigin Avatar von Älva

lustig, daß in einem Forum, in dem viel, viel Geld sinnlos für überteuerte Kosmetik mit Freude hinausgeworfen wird, wegen ein paar Euro so rumgeknötert werden kann - anstatt mit Autumn den neuen Shop und ihren Schritt in die Selbstständigkeit zu feiern...

, Autumn
    Da kann ich dir Elena und auch Vargalinska nur zustimmen!
    Find diese Preisdiskussionen gerade auch sehr schade. :leiderja:

Lasst uns doch wirklich liebe mit AJ über diesen Schritt freuen und sie beglückwünschen, als über so ein paar Euros zu jammern. Für wieviel gibt man einiges mehr aus ohne mit der Wimper zu zucken!
    Und auch BJ-Rabatte "einzufordern" muss nicht sein. Sie hat uns an ihrem Hobby und ihren Entwicklungen zum Selbstkostenpreis teilhaben lassen und jetzt hat sie eben ein Gewerbe, dass sich auch finanzieren muss. Und die Seifen sind immer noch unschlagbar günstig!!!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir Elena und auch Vargalinska nur zustimmen!
    Find diese Preisdiskussionen gerade auch sehr schade. :leiderja:

Lasst uns doch wirklich liebe mit AJ über diesen Schritt freuen und sie beglückwünschen, als über so ein paar Euros zu jammern. Für wieviel gibt man einiges mehr aus ohne mit der Wimper zu zucken!
    Und auch BJ-Rabatte "einzufordern" muss nicht sein. Sie hat uns an ihrem Hobby und ihren Entwicklungen zum Selbstkostenpreis teilhaben lassen und jetzt hat sie eben ein Gewerbe, dass sich auch finanzieren muss. Und die Seifen sind immer noch unschlagbar günstig!!!
    von irgendwas muss sie ja leben, sonst gibt es keine Seifen mehr
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also als ich das mit "vielleicht können wir BJ weiter zum alten preis einkaufen" gelesen hab hab ich mir auch gedacht ...

Inventar Avatar von vanilla kiss

Liebe Automn

ich finde deine neue Seite auch ganz toll Leider hab ich auch noch zu viel da, als das sich ne Bestellung lohnen würde *leider* Aber sobald es Probegrößen gibt, kannst du mit ner dicken Bestellung rechnen. Die normale Größe ist für mich einfach zu groß, da brauch ich zu lange zum aufbrauchen.
    Vanilla kisses: Tagebuch

bernstein
    Besucher

Ich habe gerade ein paar Seiten weiter hinten gelesen und wollte nur kurz anmerken, dass ich die Preise durchaus ok finde.

Mit den Versandkosten ist natürlich happig.

Es sind bisher die einzigen Seifen die ich dauerhaft vertragen habe und deren Anwendung wirklich ein Genuß ist.
    Wenn man bedenkt, wie lange man damit auskommt rechnet es sich. Ein Shampoo aus dem Reformhaus liegt bei ca.6 Euro und wenn ich lese, was für Kosmetik ausgegeben wird, dann finde ich die Diskussion etwas komisch.

Ich gebe nicht viel für Kosmetik aus, aber wenn ein Produkt mich überzeugt, dann bezahle ich diesen Preis auch gerne.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Seh ich genauso, und übrigens Autumn antwortet auf jede Frage ist immer superlieb, zuvorkommend, ganz im Gegensatz zu manch anderem Seifensieder, da geb ich mein Geld auch gerne hin.

ich hab mir übrigens gerade die Haare mir Reisblüte gewaschen, bin gespannt, wies wird

Diamanda
    Besucher

Oh, noch eine Chocokatze! Hallo @süsü!
    Ich war eben ganz überrascht über die neue Seite. Finde aber, es schaut alles super aus und ich würde am liebsten sofort drauflos bestellen - wenn ich nicht noch mindestens 10 Seifen von Autumnjoy hätte...
    Die Versandkosten finde ich auch vertretbar.
    Schön finde ich auch, dass jetzt z.B. genau aufgeführt ist, was man als Gesichtsseife verwenden kann.
    Prima!

Lavendel
    Besucher

, Autumn

liebe Autumn

Forengöttin Avatar von Toshibabe

An dieser Stelle möchte auch ich AutumnJoy zum neuen Webshop gratulieren und ihr viel Erfolg wünschen

Auf die Probegrößen freu mich mich auch schon sehr
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Inventar Avatar von lioara

Hat jemand Efahrungen mit den Haarseifen?

Was ist der Unterschied zu einer normalen Seife?
    Ich hatte vor langer Zeit versucht meine Haare mit AJ Seife zu waschen aber die Haare waren danach sehr fettig (so sieht man, wie viel Pflege drin ist ). ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Haarseifen!

Die Kokos Lush Haarseife kenne ich; ist sehr gut - trocknet aber trotzdem aus.

Ich hoffe, dass diese Preis-Diskussion endlich vorbei ist- ich werde wahrscheinlich hier gar nicht mehr lesen; es nervt langsam! Jede hat natürlich das Recht hier zu schreiben, was er/sie will - das hatte ich ja auch!!! Trotzdem mag ich diese Tendenz, alles durch und durch zu diskutieren, nicht!
    Liebe Grüße von Lioara

papillon
    Besucher

Liebe Kirsten, ich beglückwünsche Dich zu Deinem mutigen Schritt in die Selbstständigkeit und wünsche Dir viel Kraft, Erfolg und jeder Zeit gutes Gelingen

the last zyklop Avatar von Elena

Zitat Zitat von lioara Beitrag anzeigen

Ich hoffe, dass diese Preis-Diskussion endlich vorbei ist- ich werde wahrscheinlich hier gar nicht mehr lesen; es nervt langsam! Jede hat natürlich das Recht hier zu schreiben, was er/sie will - das hatte ich ja auch!!! Trotzdem mag ich diese Tendenz, alles durch und durch zu diskutieren, nicht!
    Ich sehe keine großartige Diskussion - nur ein paar Leute, die Autumn das Gefühl geben wollen, daß es gut und richtig ist, was sie macht.

Inventar Avatar von lioara

na gut, das gleiche war ja auch mit nur einigen Beiträgen, die die Preiserhöhung angemerkt haben, und nur das! Mehr nicht!!! Trotzdem gings dann los...

Am besten einfach endlich wieder über die tollen Seifchen berichten!!!!
    Denn: dass sie es Wert sind, sind uns doch ALLE einig!!!! Das war ja NICHT die Frage!!!!

Also, wer hat denn schon die Haarseifen?
    Und die Salzseife? Wie riecht die denn?
    Liebe Grüße von Lioara

Diamanda
    Besucher

Oh Mann... natürlich konnte ich mich nun doch wieder nicht zurück halten, nachdem ich die neuen Seifen entdeckt habe. Die "Julimond" und die "Green Expectation" musste ich unbedingt haben. Bin ja so gespannt, wie die riechen, v.a. die Waldmeisterseife. Dann habe ich mir gleich noch fürs Gesicht die "Aloe Vera" und die "Grünschnabel" und für "einfach so" *g* die "Endless Summer" und die "Blueberry" mitbestellt.
    Jetzt warte ich gespannt auf meine Bestätigungsmail bzw. das Päckchen. So wie ich das bei meinen bisherigen Bestellungen bei Kirsten erlebt habe, verschickt sie alles ja immer rasend schnell. Ich kann's gar nicht erwarten! Juhu!

18. gelöscht

bernstein
    Besucher

Huhu Chococat,

die Endless Summer hatte ich bei meiner letzten Bestellung. Die ist sooooooooo toll. Sooooooooo cremig. und sieht wunderschön aus.

Eigentlich wollte ich alle Seifen vom letzten mal nochmal nachbestellen, aber dann hätte ich ja wieder nichts neues ausprobiert.

Ich habe auch schon öfters Seifen probiert, bin aber nicht dauerhaft dabei geblieben, aber diesmal habe ich wirklich alles aufgebraucht. Außerdem sind sie ganz toll zu verschenken.

lorchen
    Besucher

Ich hab nur durch Zufall davon erfahren. Ich finds toll, ich warte seit ewigen Zeiten auf ihren Shop, damit ich endlich bestellen kann (ja, ich bin da eigen, ich "bestelle" nicht gerne bei Hobbysiederinnen, da fühle ich mich immer als Ausnutzer).
    Bestellt habe ich mir die Sonnenzeit, Wach auf, Küss die Hand, Happiness und Salty Clouds

Liebe AJ, ich würde mir bitte noch ein, zwei Seifen mit echten ätherischen Ölen wünschen, ohne Parfümöl. Jaja, ich bin ne alte Ökoliesel, ich weiß
    Z. B. mit Basilikum? Das riecht ganz toll, ehrlich, nicht lachen

Diamanda
    Besucher

Ui, meine Bestellung ist schon unterwegs! *freu*
    @bernstein: Ja, die Endless Summer war schon eine Weile auf meiner "Liste" ganz oben. Ich glaube, die muss als Erste dran glauben beim Duschen. Oder doch die Julimond? *grübel* Mal sehen!

@BabeRuth: Ja, ich bin auch schon so gespannt auf die Waldmeisterseife! Sowas hab ich woanders noch nie gesehen. *hibbel*

Forenkönigin Avatar von Älva

Oh ja Claudia deinen Wunsch mag ich mich gerne anschließen.
    Und vielleicht noch ein paar Seifen ohne Sahne. Ist bei mir einfach so, dass ich bei jeder Sahneseifen (und nicht nur bei deinen) so einen vergorenen Milchgeruch rausrieche, den ich irgendwie nicht ertrage.
    (Ähm, vielleicht ja auch die TI wieder ohne, so wie am Anfang. )
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Hola, meine neuen Seifchen darf ich heut abend schon bewundern.
    Vielen Dank, liebe Autumn, für den megaschnellen Versand.

Luxi
    Besucher

Hallo liebe Autumnjoy !

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Seifen-Shops .

Ich wünsche Dir, dass Alles so wird, wie Du es Dir vorgestellt
    hast !!

Meine Seifenschatzkiste (Koffer von BD + Seifen von Autumn = ein Traum ) ist noch ziemlich voll, aber die nächste Bestellung kommt bestimmt .

Inventar Avatar von ElizaDay

wie lange dauert es denn, bis man eine bestätigungsmail erhält? ich hab vor zwei tagen um die mittagszeit bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen. ich will nicht drängeln, nur nachfragen, ob das normal ist, oder ob ich lieber mal nachfassen soll?

Diamanda
    Besucher

Also, ich hab gestern Nachmittag bestellt und die Bestätigungsmail kam heute Nacht nach 0.00 Uhr. Aber da ging es ja bei mir schneller als bei Dir, ElizaDay, obwohl ich nach Dir bestellt habe! Da würd ich lieber nochmal nachfragen! Kostet ja nix *g* und Kirsten findet das bestimmt nicht aufdringlich.

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Oh ja Claudia deinen Wunsch mag ich mich gerne anschließen.
    Und vielleicht noch ein paar Seifen ohne Sahne. Ist bei mir einfach so, dass ich bei jeder Sahneseifen (und nicht nur bei deinen) so einen vergorenen Milchgeruch rausrieche, den ich irgendwie nicht ertrage.
    (Ähm, vielleicht ja auch die TI wieder ohne, so wie am Anfang. )
    geht mir ganz ganauso.ich rieche auch oft so einen "saure milch"-geruch raus.

Meine Laune...
    Cold

Bei welchen Seifen rie<ht ihr den denn?

Inventar Avatar von ElizaDay

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Also, ich hab gestern Nachmittag bestellt und die Bestätigungsmail kam heute Nacht nach 0.00 Uhr. Aber da ging es ja bei mir schneller als bei Dir, ElizaDay, obwohl ich nach Dir bestellt habe! Da würd ich lieber nochmal nachfragen! Kostet ja nix *g* und Kirsten findet das bestimmt nicht aufdringlich.
    ich hab ihr nochmal geschrieben und die seifchen sind wohl schon unterwegs (ich hoffe, sie kommen morgen ) sie hatten probleme mit meiner e-mail adresse, deswegen kam keine mail an. ich habe einen bodenstrich drin --> "_", mit dem konnten sie wohl nichts anfangen

und den bj-rabatt finde ich sehr großzügig

Meine Laune...
    Cold

Ich allerdings auch und v.a. superlieb, wie sie halt ist,

meine SEIfen sind eben gerade angekommen, ich geh riechen

Jetzt hab ich auch bestellt. Freu mich schon im voraus. Ich liebe ihre Seifen.
    Bestellt hab ich für meine Haare
    Sweet Feelings
    Clear Morning Sky
    First Time

fürs Gesicht
    Ali Baba

der Rest wird verwöhnt mit
    Sweet Temptation und
    Reisblüte.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Meine Laune...
    Cold

Butterfly riecht schön dezent süß, ganz angenehm
    Endless Summer auch ganz leckerer wirklich exotischer Duft bisschen die Rictung wie das Lavera Sunspray
    Calypso Wunderbar, könnte der Favorit sein
    Wilhelmine, ich liebe diesen Birnenduft
    ach alle riechen wunderbar und sehen auch so aus, Eva Versuchung knallt total dieses neon

Und jetzt die Haarseifen, oh und ich werde natürlich ein ganz klares Feedback geben, hab ja jetzt schon zweimal mit deinen normalen SSeifen gewaschen und fands klasse, aber ich wasch ja nur zweimal die Woche, kann also etwas dauern, bis ich sie durchhabe, aber dafür könnte man ja eigentlich öfter waschen, was?
    Sweet temptation, also kuschelig triffts wirklich gut, hat für mich auch ne winterlich weinachtliche Komponente, so nach Honig, Keksen, Bratapel, Stollen, total lecker, könnte man reinbeissen.
    September Charme irgendwie süß, erinnert mich an was, ich weiss nur momentan nicht an was, bisschen apfelig, aber nicht so wie bei Evas Versuchung
    Just for You recht frisch, ein bisschen wie die Cynthia Sylvia Stout Sachen von Lush, auf jeden Fall nach Zitronengras, aber kein langweiliger Zitrusduft, er geht tiefer und ist komplexer, in sich abgerundet
    Try to remember hat jetzt nicht negativ verstehen, was reines, seifiges, bisschen wie ein Weichspüler mit Blütenduft, ich bin ja jetzt nicht so der Blützenfan, aber riecht wirklich gut, nicht aufdringlich, einfach angenehm blumig
    Purple Passion riecht wirklich lecker beerig, höchstens einen Ticken zu süß, könnte etwas herber sein, aber sehr lecker, ist beim Einseifen bestimmt wunderbar, da krieg ich den Duft sowieso noch anders mit, auf die bin ich echt gespannt
    First Time sehr angenehmer frischer Duft, wie beschrieben, schön dezent
    Cool Breeze wow, die haut rein, wirklich prickelnd dieser Pfefferminzduft, riecht momentan noch nen Ticken süß, kann aber dran liegen, dass sie neben Purple Passion lag
    Und zuletzt, man was hab ich zu testen, fürn Junkie gibts wohl schlimmeres:
    Clear Morning Sky erdig und kräuterig, also ein bischen wie ne Kombi aus Hauschka Gesichtsöl und Lush Seife Middle Earth turnbs into Rock nur dezenter und leichter, für mich schön, aber man muss krautiges mögen

Ach und Kirsten unter Endstücken hab ich mir echt was anderes vorgestellt, du bist echt ganz große Klasse, und ich fühl mich nach wie vor sehr geehrt, dass ich der erste Tester bin, ich geb dir natürlich nen ehrliches feedback, Ehrensache.

Über die Wirkung werd ich natürlich berichten

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Bei welchen Seifen rie<ht ihr den denn?
    zB bei "himmlische verlockung"

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

chococat

jaaaa das kätzchen ist ja auch wirklich süß

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ich rieche diesen "gekippte milch"-duft bei der ms. green. die ist ja aber auch unbeduftet, deshalb ist das sicher extremer.

Ich hab schon eine Versandbestätigung bekommen. Das nenn ich ja mal schnell.

Lavendel
    Besucher

meine Bestellung:

Just for You
    Cool Breeze
    Sommerbrise

und die Salzseife für meine Mama (Neurodermitis)

Melusine
    Besucher

Kann jemand für eine Unwissende bitte den Link zum Autumnjoy-Shop posten... ich bin SEHR neugierig geworden...

Das ist autumns Seite http://www.pflegeseifen.de/

Melusine
    Besucher

Vielen Dank!

Melusine
    Besucher

Wie kann es sein, daß die Seifen t.w. aussehen wie Lush Massagebars?!?!?!?!? *staun*