Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 522 ErsteErste ... 316171798081828391101131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
  1. #3201
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Guten Morgen,

    ich konnte es nicht lassen und musste einfach was in dem neuen Shop bestellen Bei den Shampooseifen konnte ich mich zum Glueck beherrschen, da will ich warten ob Teststuecke rauskommen. In meinem Einkaufskorb sind folgende Seifchen gelandet:
    -Salty Clouds
    -Sommerbrise
    -Green Expectation
    -Happiness
    -Sole Mio

    Bin mal gespannt, da ich alle Seifen noch nicht kenne.
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  2. #3202
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @Chococat

    ich habe gestern abend und heute die Petula ausprobiert. Die ist super.
    Gefällt mir noch besser als Honigkind.
    Heute morgen habe ich gleich noch damit geduscht.

    Das Problem bei den Seifen ist, dass immer wenn man eine ganz toll findet kommt die nächste und die findet man dann auch so toll oder noch toller.
    Wo soll das noch hinführen.

  3. #3203
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Da hast Du Recht, Bernstein, da tun sich Probleme auf. Nicht nur, dass ich ständig neu bestellen will, krieg ich bald keine Seifen mehr unter!

  4. #3204
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.365

    AW: autumnjoy Seifen

    hehe so gehts mir auch,chococat

  5. #3205
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab es erst heute mitbekommen, deswegen verspätet: Alles Gute, liebe Kirsten, und ganz viel Erfolg mit Deinem neuen Shop! Ich bleibe auf jeden Fall zwar noch recht neue, aber dafür extrem gerne bunkernde sowie anfixende Kundin ( , bisher sind es neun oder zehn, die momentan nur noch Kirstens Seifen benutzen) und werde bei nächster Gelegenheit wieder zuschlagen. Mhhhm, Haarseife, noch nie probiert ...

    Hab gerade mit der Morgana geduscht, ein Gedicht! Duft und Pflege, einfach klasse. Außerdem noch auf dem Badewannenrand zu finden: Endless Summer, genauso super (aber vielleicht intensiver beduftet, riecht noch wie nach dem Öffnen, die Morgana hat schon etwas nachgelassen in der gleichen Zeit), die Primadonna (Kokosduft mit Peeling, auch sehr pflegend) und die Petula für das Gesicht. Kann aber nicht jeden Tag Seife im Gesicht vertragen, krieg ich fiese seltsame Knoten unter der Haut, die kaum mehr weggehen . Deswegen nur noch wenn ich bade, eine schöne Öl-Seifen-Reinigung .

    Ansonsten versteckt sich in zwei (!) Schatzkästchen noch reichlich Nachschub, ich zähl sie gelegentlich mal aber es müssen über dreißig Stück sein. Da ist viel Körperpflege angesagt... . Aber es ist ja Sommer, da dusche ich eh gerne öfter *verzweifeltnachausredefürsuchtverhaltensuch*

  6. #3206
    Mondmaus
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ansonsten versteckt sich in zwei (!) Schatzkästchen noch reichlich Nachschub, ich zähl sie gelegentlich mal aber es müssen über dreißig Stück sein. Da ist viel Körperpflege angesagt... . Aber es ist ja Sommer, da dusche ich eh gerne öfter *verzweifeltnachausredefürsuchtverhaltensuch*


    Geht mir genauso! Manchmal taucht irgendwo in meinen hintersten Gehirnwindungen die Frage auf "Wozu braucht ein Mensch soviel Seife?", aber mein Vorrat an selbstberuhigenden Erklärungen ist mindestens genauso groß wie mein Seifenvorrat. Seife kann man immer gebrauchen, im Sommer duscht man mehr, im Winter braucht man was Schönes zum Sich-Was-Gutes-tun, Seifen werden schließlich nicht (oder nur sehr selten) schlecht, man kann sie prima verschenken, sie beduften den Schrank so toll ... ähhh, was noch?? *grübel* Ach ja! Andere kaufen sich Handtaschen oder Schuhe oder Zigaretten oder sonstwas, ich mag halt Seifen, man gönnt sich ja sonst nichts.


    Ich habe meine Seifenschätzchen leider noch nicht *herumhibbel*. Müssen aber in den nächsten Tagen kommen. Das geht ja immer ganz fix bei autumnjoy.

  7. #3207
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    30 Seifen? Na sooo schlimm bin ich noch nicht Aber ich hab wohl mal die Frage bekommen "sag mal, wieviele Seifen bestellst du eigentlich im Jahr?" Und "wieso bestellst du denn schon wieder? Sind die anderen etwa schon alle?"
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  8. #3208
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Und "wieso bestellst du denn schon wieder? Sind die anderen etwa schon alle?"
    als ob man nur seifen bestellen würde, wenn die alten alle sind

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  9. #3209
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: autumnjoy Seifen

    Wie eigenartig, zu denken, Seifen sollte man nur bestellen weil man keine mehr hat. Ich kaufe ständig neue, weil ich immer wieder welche finde die ich noch nicht hab, oder die ich zwar schon hab, aber nur einmal! Na, wenn das keine guten Gründe sind, weiß ich es auch nicht!

  10. #3210
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich siede ja selber Seife und noch dazu kaufe ich gerne Seife ein um auch andere zu testen. Oder ich bekomme von anderen Siedern welche geschenkt. Da kann man ganz leicht in Seifen untergehen *g* Wenn man so 1 Kilo Seife siedet sind das schon einige Stücke und man will ja immer neue Sorten haben ;) Man kann nie genug Seife haben stimmts?

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  11. #3211
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.365

    AW: autumnjoy Seifen

    allerdings
    ich hab auch eine riesenkiste voller seifen und werde wohl die nächsten 10 jahre noch was davon haben...

  12. #3212
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Aber ich hab wohl mal die Frage bekommen "sag mal, wieviele Seifen bestellst du eigentlich im Jahr?" Und "wieso bestellst du denn schon wieder? Sind die anderen etwa schon alle?"
    Auf solche Fragen würd ich schon gar net mehr antworten. Ich brauch immer neue Seifen, auch wenn die alten noch net aufgebraucht sind.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  13. #3213
    Mondmaus
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Wieder kein Seifen-Päckchen da. Obwohl am Montag von autumnjoy losgeschickt. Was macht die Post denn mit meinen Seifen??! Schnuppert sich da erst mal die ganze Belegschaft durch oder was?

    Ich will meine neuen Seifen haben!

  14. #3214
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich finde Seifen kaufen ist was wundervolles. Ich hab nie super viele Seifen bei mir gehortet, maximal so 10 vielleicht. Mittlerweile versuch ich das sehr reduziert zu halten, denn mir ist eine Seife schon ranzig geworden und Düfte aus ätherischen Ölen verflüchtigen sich irgendwann. Find ich einfach zu schade.

  15. #3215
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mondmaus Beitrag anzeigen
    Wieder kein Seifen-Päckchen da. Obwohl am Montag von autumnjoy losgeschickt. Was macht die Post denn mit meinen Seifen??! Schnuppert sich da erst mal die ganze Belegschaft durch oder was?

    Ich will meine neuen Seifen haben!
    Meins wurde am 19. losgeschickt und ist auch noch nicht angekommen. Vielleicht ist´s ja auch erst am 20. bei der Post mitgegangen? Hoffentlich kommts rechtzeitig bei meinen Eltern an, sonst krieg ich sie dieses Wochenende nicht. Dabei freu ich mich schon so
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  16. #3216
    Mondmaus
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Meins wurde am 19. losgeschickt und ist auch noch nicht angekommen. Vielleicht ist´s ja auch erst am 20. bei der Post mitgegangen? Hoffentlich kommts rechtzeitig bei meinen Eltern an, sonst krieg ich sie dieses Wochenende nicht. Dabei freu ich mich schon so
    Ein bißchen tröstet mich das ja, dass bei dir ein offenbar am gleichen Tag von autumnjoy verschicktes Päckchen auch noch nicht angekommen ist. Aber ich freue mich doch auch schon so auf die Seifen! Bin gespannt, wer von uns beiden eher jubeln kann ...

  17. #3217
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mondmaus Beitrag anzeigen
    Ein bißchen tröstet mich das ja, dass bei dir ein offenbar am gleichen Tag von autumnjoy verschicktes Päckchen auch noch nicht angekommen ist. Aber ich freue mich doch auch schon so auf die Seifen! Bin gespannt, wer von uns beiden eher jubeln kann ...
    Ganz klar du Ich hab das Päckchen zu meinen Eltern schicken lassen, damit mein Freund mir das am Wochenende mitbringt. Also frühestens Samstagabend kann ich die Seifchen bewundern. Damit spar ich mir dann aber auch die Auslandsportokosten Bei dem ganzen Kosmetikkrams was Schatzi immer aus der Heimat mitschleppen muss fragt er öfters mal, ob es mir um ihn geht oder ob ich in ihm nur den Kurier sehe
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  18. #3218
    Mondmaus
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Bei dem ganzen Kosmetikkrams was Schatzi immer aus der Heimat mitschleppen muss fragt er öfters mal, ob es mir um ihn geht oder ob ich in ihm nur den Kurier sehe

    Nein, Toshibabe, wir wollen jetzt nicht wissen, ob du ihn ohne duftende Seifenmitbringsel auch sehen wollen würdest. : Gegen autumnjoys Seifen kommen Männer nur schwer an.

    Mag er die Seifen denn auch oder ist er Duschgelfan?

  19. #3219
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mondmaus Beitrag anzeigen
    Nein, Toshibabe, wir wollen jetzt nicht wissen, ob du ihn ohne duftende Seifenmitbringsel auch sehen wollen würdest. : Gegen autumnjoys Seifen kommen Männer nur schwer an.

    Mag er die Seifen denn auch oder ist er Duschgelfan?
    Da kann ich dir leider nur zum Teil zustimmen... ich hab doch lieber einen Mann an meiner Seite, als ein Stück Seife

    Also das Projekt "Wie-krieg-ich-meinen-Freund-vom-Duschgel-weg" läuft noch. Bisher hatte ich leider noch keinen Erfolg, aber ich hab auch erst seit 2 Monaten handgesiedete Seifen im Gebrauch. 1. Findet er die Düfte meistens nicht toll... er steht halt auf diesen klassischen-männlichen-Duschgel-Geruch und 2. Hat er sich dann doch mal dazu durchgerungen mit einer Seife von AJ zu duschen, mit nicht so gutem Ergebnis.
    Meine Haut juckt jetzt überall. Die Seife trocknet doch total aus. Nee, Duschgel ist da viel besser


    Das Komische ist nur, mein Freund gehört zu den glücklichen Menschen die sie nie am Körper eincremen brauchen. Versteh jetzt auch nicht so ganz wieso die Seife bei ihm so austrocknend war. Gibt´s bei Seife auch so was wie ne Erstverschlimmerung ? Weiß ja auch nicht ob seine Haut bestimmte Öle oder Fette nicht verträgt. Vielleicht versucht er es ja nochmal wenn die neuen Seifen da sind. Oder sollte ich doch mal eine Männerseife nur für ihn alleine bestellen... vielleicht fühlt er sich dann quasi gezwungen es zu benutzen, weil ich es ja nicht gebrauchen kann ? Oder ich muss doch bald endlich mal selber mit dem Sieden anfangen, vielleicht ist er dann ja so stolz auf die Seife, dass er sie einfach benutzen muss

    Das ist jetzt aber ein ganz schöner Roman geworden
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  20. #3220
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Toshibabe
    Oder sollte ich doch mal eine Männerseife nur für ihn alleine bestellen... vielleicht fühlt er sich dann quasi gezwungen es zu benutzen, weil ich es ja nicht gebrauchen kann
    so hab ich das auch gemacht - mit dem ergebnis, neulich gefragt zu werden, wann ich denn wieder seifen bestelle

    ich kann dir heaven can wait da sehr empfehlen

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  21. #3221
    BJ-Einsteiger Avatar von Pumuckl75
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    25

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo liebe Leute,

    als Frischling möchte ich auch mal meine Begeisterung mitteilen!

    Ich habe bei Autumn einen Schwung Seifen bestellt:
    Elfentraum
    Calypso
    Strawberry fields
    Weisse Rose
    Purple Passion
    Sweet feelings
    Try to remember

    War alles ruck-zuck hier, super Service

    Die Purple Passion Haarseife ist echt der Hammer! Die beste Shampooseife die ich je hatte. Auch meine Locken mögen die sehr und kommen gut raus. Ich brauche nichtmals Rinse. Der schöne fruchtige Duft bleibt dann auch länger in den Haaren.

    Elfentraum und Strawberry Fields habe ich schon zum duschen benutzt. Schöner Duft, eher dezent, aber schön pflegend.

    Heute habe ich mit Try to remember Haare gewaschen. Auch Super Duft. Die Haare fühlten sich schön sauber an. Nach dem trocknen fühlten sich die Haare aber an als wäre noch Seife drin, obwohl ich lange ausgewaschen habe. Sehen aber gut aus. Für das brauche ich wohl doch eine Rinse. Try to remember ist ja auch mit 6 % überfettet, anstatt mit 2 % wie die Purple Passion.

    Der Rest wartet noch auf auf seinen Einsatz. Riechen tun sie alle gut, nicht so heftig wie Seifen von lush z.B., aber irgendwie natürlich und ehrlich.

    Werden auf jeden Fall weiter getestet und Purple Passion wird nie wieder hergegeben!!!!
    Liebe Grüße, Pumuckl75

  22. #3222
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    so hab ich das auch gemacht - mit dem ergebnis, neulich gefragt zu werden, wann ich denn wieder seifen bestelle

    ich kann dir heaven can wait da sehr empfehlen
    Hehe, dann ist das vielleicht doch eine gute Idee. Aber weil er ja jetzt schon ne schlechte Erfahrung mit der Seife gemacht hat, hab ich jetzt doch erstmal keine fuer ihn bestellt.
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  23. #3223
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.001

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich glaube, das werde ich demnächst auch mal testen und eine Männerseife mitbestellen.

  24. #3224
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Wahrscheinlich warte ich da auf die Teststuecke... dann muss Schatzi nicht gleich so ein grosses Stueck aufbrauchen. Ich glaube das schreckt weniger ab
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  25. #3225
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Mondmaus Beitrag anzeigen


    Geht mir genauso! Manchmal taucht irgendwo in meinen hintersten Gehirnwindungen die Frage auf "Wozu braucht ein Mensch soviel Seife?", aber mein Vorrat an selbstberuhigenden Erklärungen ist mindestens genauso groß wie mein Seifenvorrat. Seife kann man immer gebrauchen, im Sommer duscht man mehr, im Winter braucht man was Schönes zum Sich-Was-Gutes-tun, Seifen werden schließlich nicht (oder nur sehr selten) schlecht, man kann sie prima verschenken, sie beduften den Schrank so toll ... ähhh, was noch?? *grübel* Ach ja! Andere kaufen sich Handtaschen oder Schuhe oder Zigaretten oder sonstwas, ich mag halt Seifen, man gönnt sich ja sonst nichts.

    unterschreib

    AJ Seifen kann man echt nie genung haben...
    Geändert von lioara (22.06.2007 um 10:22 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

  26. #3226
    Mondmaus
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Es ist da, es ist da, es ist da!!!
    Heute kam das Seifenpäckchen an, und beim Öffnen kam mir ein Duft entgegen - hmmmmm!

    Die Seifen sind soooooo schön, allein der Anblick ist schon die reinste Freude. Ich habe natürlich ausgiebig an jeder Seife geschnuppert und bin nun ganz high. Das sind keine normalen Seifen, das sind richtige Kunstwerke. Bin ganz hin und weg.

    Für mich gibt es keine besseren Seifen als die von autumnjoy. Da stimmt einfach alles: Duft, Aussehen, Haltbarkeit, die super Pflege und Verträglichkeit, der Preis, der nette Kontakt und der schnelle Versand - einfach perfekt.

    Die Seifen vom Seifenparadies und von der Savonnerie liebe ich auch noch sehr, aber sie sind irgendwie einfach ganz anders, man kann es eigentlich nicht vergleichen.

    So, und nun muss ich wieder schnuppern gehen, um zu entscheiden, welche Seife ich heute abend mit unter die Dusche nehme.
    Geändert von Mondmaus (22.06.2007 um 16:01 Uhr)

  27. #3227
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Da hab ich leider weniger Glück als du, meine Seifen sind noch nicht da Na hoffentlich kommen sie die Woche über an, damit ich sie nächstes Wochenende in die Finger kriege. Hauptsache, sie sind nicht weggekommen

    Edit
    Sind inzwischen schon da, leider liegen sie bei meinem Freund und somit krieg ich sie wirklich erst nächstes WE *schnüff*
    Geändert von Toshibabe (25.06.2007 um 00:11 Uhr)
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  28. #3228
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich hab mir gestern die Haare mit Just for you gewaschen, Hammerduft, regt morgens bestimmt super die Lebensgeister an, meine Haare aren nicht ganz so weich wie z.B. bei Sweet feelings, muss mal schauen, wie die sich über die Tage bis zur nächsten Haarwäsche verhalten.

    Und ausprobiert hab ich mittlerweile auch fast alle Seifen fürn Körper, einzig Wilhelmine, dafreu ich mich drauf, und Blueberry sind noch unbenutzt. Aber das wird sich heute ändern, ich hab die letzten Tage meine nunmehr 36 Seifen fast alle durchgewaschen, unglaublich

  29. #3229
    Mimilein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Bin jetzt auch im Seifen-Fan-Club:
    Ich habe mir grad gestern zum ersten Mal gleich 7 verschiedene Seifen bestellt. Hätte am liebsten noch mehr genommen, aber ich wollte es gleich am Anfang nicht übertreiben.

  30. #3230
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab jetzt vier Haarseifen ausprobiert und mag sie alle recht gern. Gut, manchmal fehlt mir der Wellness-Effekt, wie ihn mir Chagrin Valley Haarseifen mit ihren zig Kräutermischungen und Hydrolaten vermitteln, aber dafür schäumen sie klasse und sind seeehr großzügig parfümiert. Sie sind auch die einzigen Haarseifen, deren Duft sich in meinen Haaren hält. Schade, dass die mit meinem Lieblingsduft 8% überfettet ist - das ist grad an der Grenze was meine feinen glatten Haare vertragen können. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und werd die Haarseifen nachkaufen.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  31. #3231
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, das verblüfft mich auch, trotz Essidrinse hält der duft

  32. #3232
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.365

    AW: autumnjoy Seifen

    ich habe ja ganz viele seifen von autumn und bin im allgemeinen mit allen bereits getesteten sehr zufrieden. aber leider nehme ich bei einigen seifen diesen saure-milch-geruch wahr ich schätze,das liegt an der enthaltenen sahne

    ich weiß,einige riechen da nix vergorenes aber was meint ihr? kann das die sahne sein,bzw könnte man den geruch eindämmen ,wenn nicht so viel sahne enthalten wäre?

  33. #3233
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: autumnjoy Seifen

    Wo kann ich die denn herbekommen?Hört sich alles so super an und ich mag seifen so gerne
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  34. #3234
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.365

    AW: autumnjoy Seifen


  35. #3235
    Mimilein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Sagt mal, ich habe am Samstag online meine Seifen bestellt und es hiess, ich bekomme eine automatische Mail mit der Rechnungssumme geschickt.
    Wann habt Ihr Eure Bestell-Mail immer bekommen? Ich habe bis jetzt noch nichts gehört.

  36. #3236
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Erstmal war ja Wochenende Ich denke mal, heute Abend wirst du die Mail bekommen.
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  37. #3237
    Mimilein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Na, dann bin ich ja beruhigt, ich dachte nämlich schon, ich hätte bei der Bestellung etwas falsch gemacht.

  38. #3238
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: autumnjoy Seifen

    So, meine erste Bestellung ist auch gerade raus! Der neue Shop kommt mir gerade recht, ich reagiere nämlich seit neuestem auch noch allergisch auf Zitronensäure (Citric Acid) und kann jetzt sämtliche Shampoos, Seifen, Duschgele, etc. in die kloppen. Das Zeug ist ja wirklich überall enthalten - da brauche ich mich über den anhaltenden Ganzkörperjuckreiz wirklich nicht wundern.

    Ich bin schon ganz gespannt auf meine zukünftigen Schätzchen! Wenigstens muss ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr haben, soviel Geld "nur" für Seifen auszugeben - immerhin ist es medizinisch notwendig!

    Bestellt habe ich:
    Sweet Feelings für das güldene Haar
    Salty Clouds für die geschundene Luxuskörperhaut
    Honigkind und Mrs. Green für die abwechselnde Behandlung der überaus zickigen Gesichtshaut

    Zu den Haarseifen fällt mir grad noch ein - die gibt es ja nur bis 8 % überfettet. Falls das nicht ausreichen sollte (meine Haare sind wirklich sehr trocken), kann man dann wohl auch einfach eine der anderen überfetteteren Seifen zum Haarewaschen nehmen?

  39. #3239
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja kann man, ich hab auch mit den normalen 10% angefangen

  40. #3240
    Mimilein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ui, da dachte ich erst, ich hätte meine Bestellung irgendwie falsch eingegeben - und auf einmal bekomme ich heute Abend nicht nur eine Auftragsbestätigung, sondern sogar schon eine Versandbestätigung!!!!!
    Also von DEM Service bin ich echt begeistert. Ausserdem fand ich die Antwort-Mail super-super-nett!!
    Jetzt freue ich mich wie irre auf meine Seifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.