Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 96 von 522 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
  1. #3801
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: autumnjoy Seifen


    Da kannst du dich auch freuen, Zauberfee, die Seifen sind wirklich super!
    Verrätst du uns auch, welche du bestellt hast?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  2. #3802
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: autumnjoy Seifen

    Sorry, gibt mir bitte einer nochmal die mail-addy? Finde die Seiflis nicht, erm!

  3. #3803
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: autumnjoy Seifen

    Schlaubi, meinst du die HP?
    www.pflegeseifen.de
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  4. #3804
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Dankeschön, Bettyblue37,

    das Suchwort "Pflegeseifen.de" war mir nicht eingefallen. Danke für den Hinweis. Außerdem hatte ich mich nur für die Kategorie "Seifen" bei "Körperpflege" interessiert. Da ist wirklich noch nichts zu finden.
    Bitte, gerne doch!

    Ja, ich habe auch nur eine einzige von Autumnjoy's Seifen in den Testberichten finden können...
    Ich war ganz verblüfft - dachte, dass ich Berge durchwälzen muss...

    Aber wenn ich etwas Zeit finde, schreibe ich mal welche.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  5. #3805
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    [QUOTE=zauberfee;2165420]Na gut, dann fasse ich mich in Geduld, ich möchte davon auch noch verschenken, aaabbbeeerrr...ich glaube ich behalte diese duftenden cremigen schöööönen Seifen erstmal lieber selberbin eigentlich sonst ein liebes sehr sozial veranlagtes Lebewesen , aber man muß ja nicht immer teilen, gelle??[/QUOTE]


    Ja, ja bei den Seifen hört die Freundschaft auf. Ich habe auch schon etliche verschenkt, aber am liebsten seife ich dann doch selber.

  6. #3806
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: autumnjoy Seifen

    habe geordert:
    Honigkind
    Salty Clouds
    Südseezauber
    Zitrusblüte
    Julimond
    Atlantis
    Daylight
    sind meine 1. Seifen, hatte mich erstmal mit anderen Stücken so anschnuppern lassen und nuALLES.. nix weggeben!!

  7. #3807
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke, gefunden!

  8. #3808
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    sagt mal, wenn die Herbst/Winter-Liste kommt... kann ich dann auch immernoch was von der Frühling/Sommer-Liste bestellen? Hätte da nämlich ein paar ins Auge gefasst, aber ich würde eigentlich gerne noch etwas warten mit der Bestellung, bin irgendwie gerade schlecht erreichbar wegen diversem hin und her Umgeziehe... Kann ich mir noch Zeit lassen oder muss ich hektisch werden? ;)

    Ach ja: hallo übrigens! :)

  9. #3809
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh - das sollte ein normaler Beitrag sein. Verklickt!

  10. #3810
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Teja,

    also dazu weiß ich leider auch nicht mehr, aber ich denke, dass die Seifen schon noch erhältlich bleiben, bis sie ausverkauft sind.

    Vielleicht wissen die anderen ja mehr dazu.

  11. #3811
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, solange bis sie ausverkauft sind, kannst du auch von der Frühling-/Sommer-Liste noch bestellen.
    Wieviele von jeder Sorte allerdings noch da sind.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  12. #3812
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    es steht dann auch immer in der Liste, ob eine Sorte ausverkauft ist. Ich habe bisher den Eindruck gewonnen, dass die PDF-Listen sehr aktuell gehalten werden.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  13. #3813
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: autumnjoy Seifen

    Ah, super. Danke!

  14. #3814
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: autumnjoy Seifen

    Also diese Seifen fixen mich ganz schön an und nun will ich in den Shop :renn:
    Würde eine von Euch mir bitte den Link geben? Ich find mich hier nicht durch und die Suche hier und bei Google hat auch nichts ergeben
    Liebe Grüße,

    Sve

  15. #3815
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    www.pflegeseifen.de
    Aber vorsicht, Anfixgefahr!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  16. #3816
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: autumnjoy Seifen

    Vielen Dank, dann schleich mich jetzt mal da hin!!!!!
    Liebe Grüße,

    Sve

  17. #3817
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: autumnjoy Seifen


    die Seifen sind da...boah, nun muß ich meinen Schrank aber zu machen .Habe genug gehamstert..war auch noch ein Leckerchen als Zugabe dabei
    habe die Seifen aus den Tütchen genommen, ist doch richtig, oder? wegen des atmens...Ich wollte ja eigentlich was abgeben...aber ich will nichtansonsten gebe ich immer ab !!

  18. #3818
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen,

    Meine Lieferung ist auch heute morgen per Hermes eingetroffen:
    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    • "Ali Baba"
    • "Mrs. Green"
    • "Salty Clouds"
    • "Küss die Hand"
    • "Petula" und
    • "Blüten im Getreide"
    Dazu gab es ein riesiges Stück "Reisblüte" mit Bärchenrelief geschenkt! Vielen Dank, autumnjoy! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Gerade "Reisblüte" war auch in der engeren Auswahl gewesen. Das ist wirklich überaus großzügig: erst der BJ-Rabatt und dann auch noch eine extra Seife geschenkt!

    Ein kleiner Vorschlag, da Ihr laut Homepageangaben per Hermes und DHL versendet: Beide Zustelldienste bieten auf ihrer Homepage an, online den Sendungsstatus abzurufen. Und weil es von Euch ja eh nach jeder Bestellung eine E-Mailantwort mit der Bestätigung und Rechnung gibt, könnte man dann doch gleich dort die Sendungs-/Auftragsnummer mitangeben. Dann kann der sehnsüchtige, erwartungsvolle Kunde auf der Homepage von Hermes bzw. DHL jederzeit selbständig den Sendungsstatus abrufen und sehen, wo auf dem Weg sich die erwarteten Seifen gerade befinden und dadurch abschätzen, wie lange er noch warten muss. ...natürlich nur, wenn das keine Mehrarbeit für Euch bedeuten würde...

    Ich habe mir alle Seifen ausgepackt und bis auf die Salzseife von jeder ein kleines Stückchen zur Verwendung abgeschnitten. Bisher habe ich erst die "Reisblüte" und "Küss die Hand" zum Händewaschen benutzt. Für heute Abend liegt die "Salty Clouds" zum Gesichtwaschen bereit und für den Morgen habe ich mir ein Stück "Petula" vorgenommen. Mal sehen...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  19. #3819
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja,
    ich hatte mir dann auch die Paketverfolgung schicken lassen, denn ich lasse immer an so einen Hermesshop liefern. Hat prima geklappt, also seeehhhr spendabel
    hast Du auch aus den Tüten genommen ?

  20. #3820
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen

    die Seifen sind da...boah, nun muß ich meinen Schrank aber zu machen .Habe genug gehamstert..war auch noch ein Leckerchen als Zugabe dabei
    habe die Seifen aus den Tütchen genommen, ist doch richtig, oder? wegen des atmens...Ich wollte ja eigentlich was abgeben...aber ich will nichtansonsten gebe ich immer ab !!
    *loolll* so geht es mir auch... wenn ich die Seifen erst habe, will ich sie nicht mehr hergeben.

    Mach's doch so, dass Du sie sofort nach Erhalt mit einem sehr heissen Messer in zwei Teile teilst und nur Hälften verschenkst.

    Die Seifen sind in der Originalgrösse sowieso ein wenig unhandlich und springen mir (mit meinen kleinen Händen) ständig in der Dusche umher.
    Geändert von Betty Blue (21.09.2007 um 17:28 Uhr) Grund: sprachverwürflung der feinsten Art - musste korrigiert werden
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  21. #3821
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,
    Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
    Ja,
    hast Du auch aus den Tüten genommen ?
    nein, ich habe aber alle Tüten geöffnet und offen verstaut. Da die Seifen so weich sind, konnte ich sie mit einem ganz gewöhnlichen, nicht extra erhitzten Messer schneiden, ohne dass etwas gebröselt hätte. Ich habe zur Benutzung am Waschbeckenrand gerne etwa daumesgroße Seifenstäbchen. Die Seife zum Duschen landet als Hälfte in einem "Seifensparer" (Netzschlauch von Rossmann).
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  22. #3822
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: autumnjoy Seifen

    Wieso wollt ihr die aus den Tüten nehmen, oder nur in den offenen Tüten lassen? Ich habe die geschlossenen im Schrank und bis jetzt geht es denen auch gut. Ich hab Angst, dass sich sonst der Duft vermischt Ich dachte, die wären extra dafür gedacht?
    Auch meine selbst gesiedeten Seifen habe ich in extra Tütchen - gehen die mir jetzt kaputt??
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  23. #3823
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hatte mal eine Seifensiederin gefragt, Seifen müssen atmen,in den Schrank damit, trocken und dunkel(warum dunkel?, habe nicht mehr gefragt)aber aus der verpackung raus ,außerdem würden sie dann noch fester werden. Sie reifen noch....Bin ich da einem Märchen aufgelaufen?

  24. #3824
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: autumnjoy Seifen

    nochmal,
    habe schon mal geteilt,geht wunderbar!Da gebe ich denn doch was ab Der Seifenkern ist noch nicht ,, gereift", ich würde sagen : offen im Schrank richtig schön liegen lassen noch.Habe aber schon ,, gekostet ".Habe auch noch von anderen Seifensiederinnen, sind wesentlich fester und wurden auch OHNE Tütchen geliefert, nur mit Banderole.Ansonsten kam der Hinweis.RAUSNEHMEN.

  25. gelöscht


  26. #3825
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
    ich hatte mal eine Seifensiederin gefragt, Seifen müssen atmen,in den Schrank damit, trocken und dunkel(warum dunkel?, habe nicht mehr gefragt)aber aus der verpackung raus ,außerdem würden sie dann noch fester werden. Sie reifen noch....Bin ich da einem Märchen aufgelaufen?
    Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
    nochmal,
    habe schon mal geteilt,geht wunderbar!Da gebe ich denn doch was ab Der Seifenkern ist noch nicht ,, gereift", ich würde sagen : offen im Schrank richtig schön liegen lassen noch.Habe aber schon ,, gekostet ".Habe auch noch von anderen Seifensiederinnen, sind wesentlich fester und wurden auch OHNE Tütchen geliefert, nur mit Banderole.Ansonsten kam der Hinweis.RAUSNEHMEN.
    Ja, es gibt hier den Thread "Wo bewahrt Ihr Eure Seifen auf?" - da habe ich das auch so gelesen: rausnehmen aus den Tüten, luftig, trocken und dunkel aufbewahren.
    Dunkel wahrscheinlich deshalb, weil sonst die Farben sich verändern...?

    Ich habe meine Seifen (ohne Tüten) locker, einzeln in Seidenpapier gewickelt und grosszügig in unserem riesigen Kleiderschrank verteilt.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  27. #3826
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: autumnjoy Seifen

    Und was mache ich jetzt bei einem Mini-Kleiderschrank, der aus allen Nähten platzt?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  28. #3827
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh man ich verweifel alle meine seifen wo sahne oder so drin ist richen komisch obwohl ich die getrennt trocken lager ich vertseh das nich.

  29. #3828
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: autumnjoy Seifen

    Wie alt sind die Seifen denn ?Eigentlich riechen die Seifen etwas tierisch(aber gut!)wenn Zicke oder Schaf drin ist, aber beim Duschen verfliegt das und die haut ist prima.

  30. #3829
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Und was mache ich jetzt bei einem Mini-Kleiderschrank, der aus allen Nähten platzt?
    Vielleicht verkauft autumnjoy auch Kleiderschränke...

    Hast Du keine Regale oder Wohnzimmerschränke?
    Schubladen? Sideboards? Highboards? Vorratskammer?

    Du könntest auch Deine Klamotten in Koffer verstauen. ;o)

    Oder steck jede Seife eingewickelt in Seidenpapier in ein einzelnes Organzasäckchen. Die Säckchen hängst Du wie einen Adventskalender aneinander oder an einen dicken Strick, schmückst die Säckchen aussen jahreszeitlich passend und hängst sie an Dein Bett oder so.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  31. #3830
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: autumnjoy Seifen

    Damit ich die Seifen nicht im Kleiderschrank hab (weil das wollte ich am Anfang), hat mir mein Freund eine eigene Schublade eingerichtet. Da lager ich sie dann.

  32. #3831
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: autumnjoy Seifen

    Hier is ja toll, bzw. die Saifen sind ja super.
    Weiß gar nicht was ist bestellen, soll, denn im Moment ist mein Bestelzettel definitv zu voll ... verdammt!
    Hab früher exessiv bei Lush eingekauft, aber inzwischen eine Abneigung gegen SLS und will deshalb Lush nicht mehr nehmen (ist ja auch relativ überteuert).
    Ich will bei Autumjoy auf jeden Fall Salty Clouds bestellen und Haarseife und und und

    Gibt es Empfehlungen von Euch für trockene unreine Haut (Gesicht)
    und feines zum fetten neigendes Haar ?

    Wie zahlt man bei Autumnjoy ? Vorkasse oder Rechnung?


    LG

    Sve
    Liebe Grüße,

    Sve

  33. #3832
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    "...Weiß gar nicht was ist bestellen, soll, denn im Moment ist mein Bestelzettel definitv zu voll ... verdammt!
    ...
    Ich will bei Autumjoy auf jeden Fall Salty Clouds bestellen und Haarseife und und und

    Gibt es Empfehlungen von Euch für trockene unreine Haut (Gesicht)
    und feines zum fetten neigendes Haar ?

    Wie zahlt man bei Autumnjoy ? Vorkasse oder Rechnung?..."
    Salty Clouds ist schon gut für Deine Haut.

    Wegen der Haare, müssten Dir andere BJ's antworten - ich habe noch keine Haarseifen von autumnjoy ausprobiert.

    Es steht zwar in den AGB's Vorkasse, aber mein Päckchen (Freitags bestellt) war schon Dienstags mit Rechnung inliegend geliefert...
    Gib auf jeden Fall Deinen BJ-Nicknamen an, dann denke ich, ist eine Rechnung im Päckchen, ausserdem gibt es Prozente.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  34. #3833
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    Vielleicht verkauft autumnjoy auch Kleiderschränke...

    Hast Du keine Regale oder Wohnzimmerschränke?
    Schubladen? Sideboards? Highboards? Vorratskammer?

    Du könntest auch Deine Klamotten in Koffer verstauen. ;o)

    Oder steck jede Seife eingewickelt in Seidenpapier in ein einzelnes Organzasäckchen. Die Säckchen hängst Du wie einen Adventskalender aneinander oder an einen dicken Strick, schmückst die Säckchen aussen jahreszeitlich passend und hängst sie an Dein Bett oder so.
    Hm, da muss ich Autumnjoy mal drauf ansprechen
    Hier gibt es schon Regale...und auch Wohnzimmerschränke und Schubladen - allerdings sind die aufgrund ausgeprägter Sammelleidenschaft (Ich: Kosmetik und Klamotten, Mama: Gläser) VOLL.
    Das mit den Koffern werde ich überdenken

    Das mit den Organzasäckchen wäre eine Idee - aber wo bekomme ich die und vor allem: ruiniere ich mich da bei meinem riesigen Vorrat?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  35. #3834
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Organzasäckchen gibt's im Bastelgeschäft, und Dekoläden.
    Bei Rossmann, Müller, DM, Schlecker etc. kann man manchmal auch fündig werden.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  36. #3835
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Gibt es Empfehlungen von Euch für trockene unreine Haut (Gesicht)
    und feines zum fetten neigendes Haar ?

    Die Salty Clouds würd ich auch für's Gesicht empfehlen. Die bringt was, ist aber trotzdem sanft. Außerdem hab ich gemerkt, dass mir die Ali Baba und die Wind der Savanne fürs Gesicht sehr gut tun. Beide sind soo entspannend, weil sie richtig toll cremig sind, und Pickel haben sie bei mir nicht verursacht (ich neige leider auch zu Pickeln und Mitessern ). Probier die doch mal.
    Bei den Haarseifen würd ich für eher fettiges Haar First Time und Clear Morning Sky probieren. Vor allem die Clear Morning Sky lieben meine Haare. Aber die anderen 2% und 4% überfettetet dürften ja auch gut gegen zu fettiges Haar sein. Wichtig gerade bei fettigem Haar: immer dran denken, dass man mit Seife evtl. öfter einschäumen muss, als mit Shampoo (also z.B. dreimal statt zweimal).
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  37. #3836
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.445
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Schaaaade, am 30. bin ich gar nicht da.
    Dann kann ich die Liste erst am späten Abend sehen. *in Selbstmitleid versink*
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  38. #3837
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    So - jetzt habe ich ein bisschen getestet:

    • "Salty Clouds" abends zur Gesichtsreinigung:
      Wie einige hier schon geschrieben haben, schäumt diese Salzseife nur minimal. Ich reibe einfach mit dem angefeuchteten Seifenstück über das nasse Gesicht. Dann bleibt ein durchsichtig-weißlicher Film zurück, den ich mit den Fingern noch eine Weile weiterverreibe. Dann wird alles mit warmem Wasser abgespült. Die Haut fühlt sich danach nicht so quietschesauber an wie bei anderen Seifen, aber durchaus gereinigt und irgendwie nach dem Abtrocknen noch eine Weile gut durchfeuchtet. Die "Salty Clouds" riecht nach so gut wie nichts, was ich für abends sehr angenehm finde.
    • "Petula" morgens zur Gesichtsreinigung:
      Morgens greife ich dann zur Ringelblumen-Annatto-Seife "Petula". Nach dem Waschen damit fühlt sich das Gesicht quietschesauber an. Ich glaube, eine porenverfeinernde Wirkung festzustellen. Jedenfalls glänzt mein Gesicht nach der Anwendung eine Weile - nicht wegen Fett, sondern weil die Haut ganz glatt wird. Sonst ist meine Haut minimal "kraterig" wegen großer Poren und glänzt daher nicht. Der würzig-scharfe Geruch verstärkt positiv das Reinigungsgefühl und ist nach dem Waschen noch eine ganze Weile wahrnehmbar. (Mich erinnert die "Petula" total an Olivias "Calendula" - es sind ja auch dieselben Inhaltsstoffe enthalten. Letztere Seife ist aber etwas härter und fester anzufassen, weil wohl länger getrocknet.)
    • "Reisblüte" zum Waschen:
      Diese Seife riecht weich-blumig-süß. Ich kann den Duft momentan noch nicht besser beschreiben. Nach längerer Waschabstinenz mit handgesiedeten Naturseifen musste ich mich erst wieder an deren höhere Überfettung gewöhnen, die sich aber sehr pflegend anfühlt.
    • "Küss die Hand" zum Händewaschen:
      Diese Kaffeeseife verspricht, unangenehme Küchengerüche wie den von Zwiebeln von den Fingern zu nehmen. Und ich denke, ich kann sagen, das schafft sie auch ganz gut. Sie riecht nach Kaffee und bringt durch Kaffeepulver auch gleich eine Peelingwirkung mit.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  39. #3838
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: autumnjoy Seifen

    @Bettyblue
    @Vargaslinska

    Dann bestell ich jetzt


    ...und zwar...ALLES Nagut...nicht alles ich muss Euch ja was über lassen, aber auf jeden Fall ein paar Sächelchen.....Ich kann ja auch etwas verschenken, dann sieht es nicht so aus, als wäre alles nur für mich
    Liebe Grüße,

    Sve

  40. #3839
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: autumnjoy Seifen

    Also ich hab mir sicher nich alle 396 Seiten durchgelesen, daher: wo bestellt man die Seife?

  41. #3840
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.445
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir sicher nich alle 396 Seiten durchgelesen, daher: wo bestellt man die Seife?
    www.pflegeseifen.de
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.