Ich habe gerade eine Seife mit Zitronensäure von einer anderen Anbieterin im Gebrauch und ja, sie ist momentan mein Favorit.
Ich habe aber auch eine von ihr die ohne Zitronensäure ist und die ist aber auch recht gut.
Es kommt auch immer auf die Wasserhärte in Deiner Stadt an, die lässt sich ergoogeln. Je härter das Wasser desto eher muss man vielleicht damit rechnen, eine saure Rinse zu benötigen.
Ein weiterer Einflussfaktor scheint einfach die individuelle Haarstruktur zu sein. Die eine Seife klappt bei Beautyjunkie A super und macht seifige klätschige Haare bei Beauty B. Siehe weiter oben die Diskussion ob Aleppo als Haarseife taugt oder nicht.
Mit Autumns Seifen habe ich noch keine eigenen Erfahrungen, aber die Meinungen hier sprechen eine deutliche Sprache.
Die Haarseifen mit Zitronensäure scheinen eh die beliebtesten zu sein.
WENN Du also eine ausprobieren möchtest, sollte eine von denen eine gute Wahl sein.
Im Zweifel kann man jede Haarseife auch einfach anderweitig verwaschen, wenn das Haarexperiment scheitern sollte.
Und ansonsten immer fragen, auch ich unterhalte mich einfach gern über das Thema auch wenn ich mich wiederhole, schwafele und labere