.. nächsten Monat werd ich 35 .. hui das geht nun abba schnell Richtung 40
.. nächsten Monat werd ich 35 .. hui das geht nun abba schnell Richtung 40
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Lilie was soll ich erst sagen
Hach, die Seifen lesen sich schon wieder so gut, dabei sind meine Bestände noch rappelvoll . Ich muss mich echt zusammenreissen, sonst wär die nächste Bestellung schon auf dem Weg
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Du bist schön ! Bei dir zählt das Alter nicht wie bei uns normal Sterblichen !
ich hab soo fleissig abgeseift übern Sommer
Du Süße , das hat direkt ein paar Falten weggezaubert
Liebe Grüße, Schokati
Ist zwar für mich nicht typisch herbstlich-weihnachtlich, aber die Mary Poppins lacht mich ja total an.
Mary Poppins ist aber auch mal toll ! Als säße man in ner Küche, den warmen Pflaumenkuchen im Ofen, auf dem Herd köchelt Marmelade und im Hintergrund hängt jemand frisch gewaschene Wäsche auf die wär fast auch noch mitgekommen aber ich konnte mich beherrschen
Schade dass es keine halben Seifen oder Viertele gibt, dann könnte man so viel mehr testen
Schneid sie dir doch in Viertele und pack die "Reste" in den TK also ich kauf relativ selten Viertele weil sich das preislich überhaupt nicht rechnet ... ich teste mich auch so durch
Ich mag das Gefühl des Bunkerns einfach nicht Der Preis ist mir da ehrlich gesagt egal
Du Glückliche ...
Na das heißt nicht dass ich nicht auch spare Aber ich kaufe inzwischen sehr gezielt ein, was Kleidung und Kosmetik betrifft und da ist mir dann der eine oder andere Euro egal. Mich würde es mehr stören, wenn ich eine große Seife kaufe, die mir dann doch nicht gefällt und die ich dann aufbrauchen muss. Da wäre für mich dann der Mehrpreis für die große Seife herausgeschmissenes Geld (Kann jemand meinen Gedankengängen folgen ).
, wobei ich gerade bei Kirstens Seifen begeisterte Abnehmer habe (meine Töchter ), wenn mir ein Duft nicht so zusagt
Liebe Grüße, Schokati
Hallo,
lasst mich nachdenken: ich habe so 15 Nestis (schon drei große aufgebraucht und überhaupt- bei denen seh ich kein Problem), drei von Anne, noch 2 Aleppos, dann noch von Pflegeseifen 5 Stück (zwei fast leer).
GEHT DOCH .
Obwohl ich zugeben muss, das ist die einzige Sparte, von der ich mal nicht zuviel habe und es ist ein schönes Gefühl, bei wenig Restbeständen auf ein neues Päckchen zu warten. Ich werde zumindest bei Seifen mal Maß (Junkie-Maß meine ich) halten und nie mehr als ca. 20 handgesiedete da haben, zumal die sich bei mir auch gut verbrauchen.
Ich freu mich so auf das Pakez, vor allem immer die schönen Goodies, ich bin jedes Mal gerührt von dieser Großzügigkeit. Die Preise sind ja eh immer schon der absolute Hammer.
Im Moment nutze ich die Endless Summer, die riecht warm und sanft nach Kokos.
Gruß
Ich glaub ja auch, ich bestelle direkt sparsam Seifen. Dabei dachte ich bei den paar wenigen schon, das wären vielleicht schon zu viele
Ich sitz nämlich auf Arbeit und hoffe, dass die Süßen heute ankommen
Wellness - Seife Allerleirauh
Wellness - Seife Blue Belle
Wellness - Seife Freckles
Wellness - Seife La Dolce Vita
Classic Seife Reisblüte
Classic Seife Sommernachmittag
Ich freue mich auch schon drauf wenn es Ende Oktober ist und die schönen Weihnachtsseifen ins Körbchen hüpfen dürfen Hab mir schon ein paar rausgesucht
Ach, menno, die Fairyland hätte ich auch noch gerne, aber die war gestern noch nicht da.
Und die Jack O'Lantern gibt es endlich wieder!!! Oh, ich muss mal eine Bestellungsergänzung machen, glaube ich.
Manati ich versteh es auch da wir aber hier ja eh 4 Personen sind die Seife aufbrauchen hab ich dieses Gefühl weniger.. was mir in der Dusche nicht gefällt wird Herrn Lilie unter die Nase gehalten oder wenn die Kinder es mögen in Stückchen geschnitten nach denen sie dann im Badewasser "fischen" können so brauchen sich auch ungeliebte Teile relativ gut auf
Wobei ich das hier ausser mal einer Kaffee-Foodie Seife ( nicht die Küchenseife ), wie hiess die doch noch nicht hatte.. ich mag die allerallermeisten Düfte von hier
Sie sind da, sie sind da! Vielen lieben dank für die Silky Smooth. Ab dem Wochenende kann ich mich dann durchtesten, wenn ich die Umzugssachen ausgepackt und auch alle Seifenschalen gefunden habe
Mein Päckchen ist heute gekommen.
Lilie welche Salzseife von antumnjoy ist reichhaltiger? ich habe schon vergessen. Kannst du wiederholen?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ohje, mein Merkzettel hat sich gerade um zwei Seifen erweitert:
- Fairyland
- On Angels Wings
Ich sollte mich aber auch mal an den Seifen erfreuen, die in meiner Seifenkiste schlummern. Die Creamy Almond zum Beispiel - so eine Traumseife!
Geändert von sandy87 (16.10.2012 um 18:49 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler *patsch*
Liebe Grüße, Schokati
Die haben sicher nix was hier nicht besser wäre nee wat freu ich mich aufs Latermann-Päckchen nimmer normal sowas !
Moni-die Salt & Cream ist sehr reichhaltig !
Aber bei Wellnesseifen die Neheri und die Shimyra auch !
Ich glaub die Kaffeeseife, die du meinst, Lilie, war das Kahlua? So ein bisschen sahnig auch, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube, ich fand die lecker
genau ! Das war sie.. die einzige die ich erschnuppert und dann verschenkt habe.. das war mir zu foody Foody-Anklänge, gerade wenn es Pflaume oder Beeren sind mag ich ganz gerne aber Apfel oder so ist schon grenzwertig und Kaffee mit Sahne und Schokolade ist bei mir definitiv zum Trinken auch wenn es sicher ne Pflegebombe war ! Die sah sahnig aus nächstes Mal schenk ich sie dir !
ich mag ja die foodie Düfte normaler Weise auch nicht so, speziell wenn man die Fruchtester
so richtig rausriecht, was bei vielen "naturidentischen" Aromen leider der Fall ist.
Ich brauch auch keinen Bratapfelduft unter Arm
Aber wenn ich hier jetzt so frischen Pflaumenkuchen lese... da könnt ich eventuell auch schwach werden.
Sitara klingt auch schön...
hmhmhm
Geändert von cyra (16.10.2012 um 22:53 Uhr)
Ester
(Als Chemikerin muss ich das kommentieren)
wie süß !
Jetzt aber wieder zurück zu den wichtigen Dingen des Lebens.
Die Herbst-/Winterseifen hören sich alle so toll an.
Was sind denn so die must haves?
Christmas by the fire.. Polarnacht...Ophelias Traum...Mary Poppins
Das würde mich auch interessieren. Auf meiner Wunschliste stehen momentan:
- Margery
- Polarnacht
- Oktoberle
- Ophelias Traum
- Creamy Almond
- On Angels Wings
- Fairyland
Ich würde aber gern noch reduzieren... ähneln sich vielleicht zwei der Seifen? Ich mag gern warme, cremige, kuschelige Düfte, z.B. mit Vanille und Milchgeruch.
Jaaa, ich bin jetzt auch 33 geworden.. es geht voran.
Aber die Seifen halten uns doch jung, nicht wahr?
(Also ich werde immer auf 27/28 geschätzt. Das MUSS an den tollen Teilen liegen. )
Mein Päckchen kam gestern!! Hurra, vielen Dank, liebe Latermann´s. Und wieder war eine komplette Seife (Silky smooth, kennt die jemand?) als goodie im Umschlag.. vielen vielen Dank!!
Die Adromeda hab ich natürlich sofort angeschnitten und bin mit ihr unter die Dusche gewandert..und was soll ich sagen.. Das ist MEINE Seife..toller Schaum, toller Duft, und die Farbe..hach.
Ich musste mich wiirklich zusammenreissen, nicht gestern Abend noch direkt 5 Andromenda´s zu bestellen..sie könnte ja aus dem Sortiment genommen werden..
Aber ja Sandy war ja nur Spass !
Kati ich hab da auch "Glück" aber man weiss ja wie alt man ist 33 war bei mir aber absolut cool ! Und jupp-das liegt an den Seifen, da bin ich sicher-sag ich zumindest Herrn Lilie immer wenn ein Päckchen kommt ..
Andromeda ist auch lecker ! Da versteh ich dich .. ich hab auch immer so ein Bunker-Gen wenn mir was gefällt.. aber: ich hab festgestellt dass sich mein Geschmack ab und an ändert und ausserdem-für jede Seife die vlt aus dem Programm geht kommt eine andere rein die mir ebenso gefällt ( ausser bei Wolkenseifens Ziegenmilchseife-die vermiss ich und bin immer noch sauer !!)
Aber hier ist sowiso ein sehr stabiles Sortiment ! Da geht kaum was raus