Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 442 von 522 ErsteErste ... 342392422432440441442443444452462492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.641 bis 17.680
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: autumnjoy Seifen

Ich habe heute mein letztes Fitzelchen Elfenmorgen zum Haare waschen verwendet, weil ich die Seife so

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Normalerweise sind die Latermanns wirklich flott . Du solltest also Deine Schätze in nicht allzu ferner Zukunft in den Händen (oder Armen? ) halten können.
    Nun bin ich ich doch etwas traurig... seit Samstag steht mein Sendungsstatus bei 20 % "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Irgendwo scheinst im Moment zu hängen :(
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

ok, Freckles notieren geh.....

Monalisa ~Honigbiene~ hat sich die vor ein oder zwei Jahren gewünscht/ausgedacht zusammen mit Kirsten und die ist echt
    das stimmt leider nicht
    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Schön Gabi - dann haben wir die Freekles ja beide - ich freu mich auch schon auf meine Bestellung - sind schon unterwegs. Dabei war neben - mal wieder -Gold von Marokko - die Green Lagoon (finde ich für meine Haut auch den Pflegeoberhammer ) und eben die Freekles
    die Green Lagoon war meine Idee und auch die Olive&Almond

Hat wer von euch die beiden Schlamm Seifen schon einmal im Gesicht ausprobiert?

Bin Immo so von Schlamm angefixt
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Fortgeschritten Avatar von cyra

Arielle und Rusticana - die interessieren mich auch.
    Wie duften die denn so? Merkt man die Algen stark in Arielle? Und Rusticana?

Diamanda
    Besucher

Die Rusticana hatte ich schon, die roch sehr zitronig und auch ein wenig nach Patchouli. Sie schrubbelt aber sehr, mir war es fast ein wenig zu arg (bin aber auch sehr empfindlich ).

Die Arielle hatte ich leider noch nicht bisher.

oh, Patchouli muss bei mir nicht sein *schüttel*

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Die Gestaltung der Startseite sieht ja sehr hübsch aus mit der goldenen Christbaumkugel und so.

Und Organzasäckchen gibt es auch wieder.

Aber der Hammer - vor 1 Woche gab es die "On angels wings" kurzfristig wieder und schon 1-2 Tage danach (wenn ich mich recht erinnere) war sie wieder "nicht mehr verfügbar".

... war da übrigens nicht noch was mit einer neuen Seife ab dem 1.12. (hatte doch jemand hier im Thread erwähnt!? Oder war das eigentlich geheim? )?

Meine "Polarnacht" neigt sich dem Ende.
    Somit habe ich gleich 2 Probleme: meine momentane Lieblingsseife von Autumnjoy alle.
    Und: ich weiß nicht, welche ich als Nächstes anduschen soll - ich kann mich nicht entscheiden!
    Geht mir genauso

Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen
    Arielle und Rusticana - die interessieren mich auch.
    Wie duften die denn so? Merkt man die Algen stark in Arielle? Und Rusticana?
    Ich hab die Arielle da und ich rieche da keine Algen raus.

Die Latermanns können echt hellsehen:
    Nicht nur, dass das Paket genau an meinem Geburtstag ankam, sondern auch, dass die zwei halben Seifen, die ich als goodies bekommen habe, super in mein Beuteschema passen und sogar beide auf meiner Merkliste standen. !

Vielen Lieben Dank für den schnellen Versand und die tollen Produkte!!

(die goodies waren jeweils eine halbe Allerleirauh und Green Meadow )

Ich bin schwer begeistert von den Düften der Margery, Just for you und der Clear Morning Sky (klar der Favorit )
    Wenn meine Haare die Clear Morning Sky jetzt auch noch mögen, dann bin ich happy.

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Ich bin schwer begeistert von den Düften der Margery
    Die liebe ich auch, ein wirklich schöner Duft, der sich lange in den Haaren hält
    die kleinen dinge machen es schön

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ach herrjeh, wollte eigentlich nichts mehr bestellen, weil ich hier in Seifen und Badezeugs ertrinke.
    Jetzt war ich aber seit langem mal wieder auf der Seite und habe die (für mich) neuen Herbst-Winterseifen entdeckt
    und mußte da jetzt doch zuschlagen.

Bestellt habe ich:
    - Grandma's Kitchen
    - Margery
    - Ophelias Traum
    - Herbstzauber
    - Nightwish
    - Rose Sweet Rose

Ich habe dermaßen einen an der Klatsche.
    Aber ich kann halt bei vanilliges, karamelliges, zuckriges, pflaumiges und heimeliges einfach nicht widerstehen.
    Alles Liebe
    Tinka

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Da reihe ich mich doch mal schnell ein .
    Ich habe mir jetzt zur Weihnachtszeit doch drei Seiflis erlaubt/gegönnt :
    Margery (bin schon total neugierig, so wie Ihr schwärmt)
    Scheherazade (die hört sich einfach nur gut an....)
    Polarnacht (da habt Ihr auch so von geschwärmt).
    Jetzt freue ich mich wie Döppken auf die schönen Seifen

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ach herrjeh, wollte eigentlich nichts mehr bestellen, weil ich hier in Seifen und Badezeugs ertrinke.
    Jetzt war ich aber seit langem mal wieder auf der Seite und habe die (für mich) neuen Herbst-Winterseifen entdeckt
    und mußte da jetzt doch zuschlagen.

Bestellt habe ich:
    - Grandma's Kitchen
    - Margery
    - Ophelias Traum
    - Herbstzauber
    - Nightwish
    - Rose Sweet Rose

Ich habe dermaßen einen an der Klatsche.
    Aber ich kann halt bei vanilliges, karamelliges, zuckriges, pflaumiges und heimeliges einfach nicht widerstehen.
    Die beiden sind toll, besonders die Grandma ist ein echter Weihnachtsknaller
    Ich kann auch so schlecht widerstehen

Da reihe ich mich doch mal schnell ein .
    Ich habe mir jetzt zur Weihnachtszeit doch drei Seiflis erlaubt/gegönnt :
    Margery (bin schon total neugierig, so wie Ihr schwärmt)
    Scheherazade (die hört sich einfach nur gut an....)
    Polarnacht (da habt Ihr auch so von geschwärmt).
    Jetzt freue ich mich wie Döppken auf die schönen Seifen
    Ich auch, aber mein Seifenbestellverbot...
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich auch, aber mein Seifenbestellverbot...
    Ich kann dich vertrösten, du bist nicht allein damit. Bei meiner großen Aufräumaktion am Wochenende ist mir aufgefallen, wie vieeele Seifen ich eigentlich habe. Es wäre doch schade diese unbeachtet zu lassen, also habe ich sie schön geordnet und erfreue mich jetzt umso mehr an meiner gigantischen Sammlung und das Abseifen.

Hab vorhin mit der Polarnacht geduscht, ich liebe diese Farben und das Wasser wird rosa-lila, total schön! Und der Duft ist so mystisch dunkel, das gefällt mir.

Experte Avatar von Tinuviel

Ich habe von meiner Bestellung als erstes die Arielle angebrochen und bin schwer begeistert
    Sie beruhigt meine Gesichtshaut sehr. Rötungen werden gemildert und meine letzte Drückattacke hatte nicht ganz so schlimme Folgen durch Arielle.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Oh Mann Schokati - mensch Kind frag mich doch bevor du was bestellst nee quatsch aber die Oktoberle ist der Pink-Sugar Duft den du wo anders so liebst hab die grad im Gebrauch und muss da immer an dich denken !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Inspired

ich wusste, ich hab was vergessen......

Liebe Grüße, Schokati

Forengöttin Avatar von foxqueen

Hallo meine Lieben !

Ich habe ja jetzt eine ewig lange Seifenpause gemacht. Irgendwie hatte ich einfach nie eine Seife gefunden, die lange bei mir im Gesicht funktioniert hätte, besonders, wenn sie Salz enthalten hat.

Nun hat sich meine Haut aber mittlerweile total verändert - ich hab gut 1 Jahr nach Absetzen der Pille eine blöde bakterielle Infektion auf der Haut gehabt (Gesicht und Schultern) und diese ist dann zwar verheilt, aber dadurch ist dann meine Akne total ausgebrochen und seit Juli versuche ich nun diese in den Griff zu bekommen.

Ich war bei Hautärzten, hab deren Cremes benutzt und weil sie meine eher leicht trockene Gesichtshaut nur ausgetrocknet hatten, wurde alles nur schlimmer. Ich hab Heilerde ausprobiert, Zinkoxid, leichte Feuchtigkeitscremes und natürlich auch einfach gar nichts tun. Nichts hat geholfen oder immer nur bis zu einer Grenze und dann wurde es wieder schlimmer. Zuletzt hab ich aber rausgefunden, dass mir nun Salz total gut zu tun scheint und als ich dann gestern auf dem Christkindlmarkt einen Seifenstand gesehen habe, konnte ich nicht anders und musste eine ganz tolle Seife mitnehmen .
    Und da hab ich gleich wieder an meine Seifenkiste gedacht und an die Neheri und ihre Seifenschwestern und habe einfach unglaublich Lust es nochmal zu versuchen. Daher werd ich heute mal zu Hause ein paar meiner Seiflein einpacken und mal sehen, was passiert !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von gabi2631

Gehöre ja auch zu den "Seifensammlerinnen" Ich führe aber strikt eine Liste über meine Einkäufe, wie lange haltbar, welche sind im Bunker und welche in Gebrauch......das hat sich bewährt (und ich weiß, dass ich insgesamt 70 Seifen habe ). Wenn mir mal eine Seife nicht soooo zusagt, oder ich einfach eine neue anwaschen will, raspel ich die Seifenstücke und bade dann damit.......so verbraucht sich auch einiges und baden mit Seifenraspeln ist toll! Lediglich mit den Augen muss man ein bißchen aufpassen.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Soapfuxx
    Besucher

Gabi, wie viele Raspeln schmeißt denn da Du beim Baden in die Wanne? Ich hab bislang immer ganze Seifenstücke vor sich hinweichen lassen. Aber vorher raspeln ist vielleicht noch besser *grübel* ... Und nimmst Du da sowas wie einen Gurkenhobel?

BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Meine Laune...
    Fine

Hallo foxqueen.
    Bei mir funktioniert die Salt & Cream sehr gut im Gesicht, habe allerdings eher fettige Haut. Meine Unreinheiten sind nach 14 Tagen, schwups, weg. Eine Kollegin ist auch schwerbegeistert. Ich kann sie sehr empfehlen.
    Viele Grüße, Emsperle

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Gabi, wie viele Raspeln schmeißt denn da Du beim Baden in die Wanne? Ich hab bislang immer ganze Seifenstücke vor sich hinweichen lassen. Aber vorher raspeln ist vielleicht noch besser *grübel* ... Und nimmst Du da sowas wie einen Gurkenhobel?
    Ja, die Raspel lösen sich viel besser auf.......ich hab' so eine Lock & Lock Dose (groß ) und da raspel ich die Seifen rein und mische.......in die Wanne kommt dann immer so eine gute Handvoll..........aber es geht natürlich auch mehr........
    Zum Raspeln nehme ich so einen Gemüseraspler.....und da die grobe Seite.........

Und noch ein Tipp:
    Wenn sich meine Salzseifen für's Gesicht dem Ende nähern, raspel ich diese auch - aber feiner - gebe sie in ein kleines Schüsselchen und nehme bei Bedarf ein bißchen was in die Handinnenfläche und schäume sie mit Wasser auf und reinige so mein "großes" Gesicht........einfach wunderbar!
    Geändert von gabi2631 (07.12.2012 um 10:17 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Emsperle Beitrag anzeigen
    Hallo foxqueen.
    Bei mir funktioniert die Salt & Cream sehr gut im Gesicht, habe allerdings eher fettige Haut. Meine Unreinheiten sind nach 14 Tagen, schwups, weg. Eine Kollegin ist auch schwerbegeistert. Ich kann sie sehr empfehlen.
    Davon hab ich auch noch eine da und werd's mit ihr versuchen , hab gleich alle meine Seifeb eingepackt !!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Gestern ist mein Paket angekommen... Sehr schön verpackt, alles in bunten Organzabeutelchen! Und danke für die Zugaben :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Soapfuxx
    Besucher

Gabi, vielen Dank für die Tipps. Das werde ich jetzt auch so machen

Gabi, deine Tipps sind klasse, das werde ich auch mal versuchen :) vor allem das mit der Gesichtssalzseife...

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Juhu mein Päckchen wurde auch schon verschickt, jetzt nur noch ein wenig gedulden und dann gehts ans einseifen.
    Freu mich schon und bin auf die Düfte gespannt.
    Alles Liebe
    Tinka

Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Gabi, deine Tipps sind klasse, das werde ich auch mal versuchen :) vor allem das mit der Gesichtssalzseife...
    ....gern geschehen........bekomme ja auch viele Tipps hier von euch

Meine Laune...
    Inspired

Mein Päckchen kam heute schon an Und es hat geklappt, die Oktoberle ist statt der Scheherazade dabei .
    Als Goodie gab es noch eine Sitara, mit der ich auch schon geliebäugelt hatte
    Und alle so wunderbar verpackt, ein Augenschmaus.
    Jetzt geht es ans Schnuppern und anwaschen

Danke liebe Latermanns, habt eine schöne weitere Adventszeit

Liebe Grüße, Schokati

Kann man Raspelseife auch mit Bademilch mischen?

Meine Laune...
    Fine

Klar, warum denn nicht ?

Schokati- mich mal mit - die Oktoberle dürfte dir gefallen

Meine Laune...
    Fine

bin ich mal wieder zu doof oder kann man keine Beiträge mehr loben ?

Ich wollte nämlich Gabi für ihre Tips ein Lob da lassen !

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich glaube, die Lobfunktion wurde mit der Umgestaltung des Forums gestrichen, Lilie.
    Liebe Grüße von Glamour

Diamanda
    Besucher

*OT on*

Wollt ich auch gerade schreiben, aber Glamour war schneller.

Lilie, hier --> http://www.beautyjunkies.de/forum/th...quot-Offensive kannste auch was dazu lesen.

*OT off*

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

loben gibt's nicht mehr in der bisherigen Form.

Aber du kannst ja hier öffentlich loben oder im Gästebuch oder ... oder ... oder
    (da gibt es sicher noch ein paar Möglichkeiten)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Fine

Aha.. okay.. nun find ich nicht weiter schlimm.. ich hab kein Problem damit die Leute offen zu loben

Gute Tips Gabi ..

Warum sind dann meine erhaltenen "Lobs" noch nachlesbar .. nuja egal.. nichts ist so konstant wie die Veränderung und das hat nun auch das BJ Forum ereilt ... guter Text für ne neue Sig merk ich grad grad mal machen

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Warum sind dann meine erhaltenen "Lobs" noch nachlesbar
    Damit man sich immer noch dran ergötzen kann.
    Ich gebe zu, ich hab mich auch immer gefreut, finde aber, dass die Funktion von manchen Leuten hier im Forum schamlos ausgenutzt und völlig sinnentfremdet wurde.

Deshalb finde ich es sogar fast besser, öffentlich zu loben (oder man kann ja auch eine PN schicken, wenn man einen Beitrag besonders toll findet).

Aber ich will jetzt gar keine Diskussion über Sinn und Unsinn des LoTs starten, es fiel mir nur gerade so ein.

Was gibt's Neues zu berichten über Kirstens Seifen?
    Schokati, schon den Schnupper- und Wasch-Test gemacht?

Ich wundere mich, dass du sagst, die Oktoberle riecht nach Pink Sugar, Lilie?? Da steht doch, sie riecht nach Cranberrys und Orange? Bin verwirrt...
    Aber ich hab sie ja auch! Müsste sie einfach mal auspacken und testen! Vielleicht morgen.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nämlich Gabi für ihre Tips ein Lob da lassen !
    .....das ist ja süß......vielen, vielen Dank, liebe Lilie......

Meine Laune...
    Fine

Mich erinnert sie seeehr an einen Pink Sugar Duft den es anderswo gibt aber nicht in Seife sondern in Deo und Puder und so

Diamanda
    Besucher

Ah ja, oh, dann weiß ich Bescheid.

Da gibt's noch eine andere, die riecht auch fast so (@all: Ja, wir sprechen in Rätseln, ich weiß... )!

Meine Laune...
    Inspired

Die wiegt aber 250g, nicht wahr?

Liebe Grüße, Schokati

Diamanda
    Besucher

Äh, nee, bevor es zu verwirrend wird, steige ich jetzt auf PN um.