Kann ich mich nur anschließen, sehen wirklich zum anknabbern aus, antoinette
Kann ich mich nur anschließen, sehen wirklich zum anknabbern aus, antoinette
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Danke schön! Aber soo schwer ist das echt nicht. Ich habe erst im Frühjahr damit angefangen und mittlerweile kann ich mich da voll austoben. Also nix wie ran Mädels!
danke für deine BemühungenZitat von Shea-Love
allerdings muss ich mich korrigieren (habe mich vielleicht blöd ausgedrückt mit nicht mehr helfen der alten Seife, meine ich , dass er wieder Pickel und Mitesser bekommt), also empfindlich ist seine Haut nicht Die Seife darf auf keinen Fall rückfettend sein, da er schon fettige Haut hat
nee, ich glaube, ich hab's einfach falsch gelesen , aber Kupferrot hat's glücklicherweise bemerkt und mich korrigiert.Zitat von pink-turmalin
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
vielen Dank envyZitat von envy
Da mein sohn in der Pubertät steckt, hat er natürlich mit Pickeln etc. zu kämpfen, gibt es bei autumn nicht auch so eine seife ählich der Calendula von Oliv..???
Rein von den INCI her (ich selbst habe keine unreine Haut ), würde ich an Aloe Vera , Mrs. Green und Reine Olive denken.
Aber vielleicht meldet sich noch jemand mit Erfahrungen.
Nur weil jede Haut anders reagiert, müssen die Seifen sowieso durchgetestet werden.
also ähnlich der calendula ist auf jeden fall die petula, die ist mit ringelblumenblüten und deshalb auch hautberuhigend.
von der mrs. green bin ich aber genauso begeistert. vielleicht einfach mal beide ausprobieren, pink-turmalin!
das werde ich machen ich werde beide mal meinen Sohn testen lassenZitat von Teilzeitzicke
Vielen Dank für dir tollen tips
Gern geschehen und deinem Sohn viel Erfolg beim testen!
Ich habe auch schon richtig Lust bekommen, meine eigene Seife zu sieden. Leider habe im momentan keine Zeit, aber die nächsten Semsterferien kommen ja bestimmtZitat von Antoinette
Hallo zusammen!
Lese hier schon länger mit und konnte mich jetzt nicht mehr zurückhalten auch mal mitzumischen
Habe noch nie Seifen benutzt und würde es super gerne mal ausprobieren, sind ja doch seeehr viele von euch zufrieden damit.
Habe jedoch noch eine entscheidende Frage: Wo genau liegt der Unterschied zwischen ätherischen Ölen und Parfümölen für die Hautpflege? Sind Seifen mit Parfümölen auch für das Gesicht geeignet?
Habe mir autumnjoys Seifen angeschaut und gesehen dass es da ätherische- und Parfümöl-Seifen gibt
Liebe Grüße
Naala
öhm... hüstel hüstel... irgendwie ist dieser thread immer an mir vorbeigegange - bzw. ich habe ihn erfolgreich ignoriert - bis jetzt!
aber, gibts irgendwo einen link oder ne liste der seifen?
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Huhu Sayna,
schreib einfach eine PM an Autumnjoy, und dem Seifenparadies steht nichts mehr im Wege!
Viele Grüsse
Popinki
oh, danke popinki!
seifenparadies, ich kooooommeeee
Und, schon was Nettes entdeckt, sayna? da fällt die auswahl schwer, nicht?
finde deinen spruch in der sig absolut
Könnt Ihr mir kurz beschreiben folgenden Seifen vom Duft und Pflegewirkung sind?
- Aloe Vera
- Cassandra
- Elfentraum
- On Angels Wings
- Mrs. ..green
- Morgana
*meine erste autumnjoy Bestell-Liste mach*
Gruß, Mondschein
Geändert von Mondschein81 (13.11.2006 um 17:08 Uhr)
@ teilzeitzicke
hmm..hab den link noch nicht darum heisst es geduldig warten
vielen dank für das kompliment zur sig
Soldile, hab mich jetzt mal durch die Seifenliste gekämpft und würde sie am liebsten ALLE haben!!
Meine Favourits sind:
Aloa Vera
Elfentraum
Reisblüte
Zitrusblüte
On Angels Wings
Zauber der Südsee
Fürs Gesicht kann ich mich einfach nicht entscheiden:
Honeypie
Morgentau
Morgenröte
Kann mir jemand einen Tipp geben? Habe recht normale Haut, nur etwas fettig manchmal. Denke mal plegend sind sie alle, was riecht den für euch am besten von den 3?
Hallo ihr Lieben,
hab gestern auch meine erste Autumnjoy Bestellung Seifchen losgeschickt und freu mich schon ganz doll auf die Seifchen! Bestellt habe ich:
Grandmas`Kitchen
Cassandra
Novembernebel
Heaven can wait
Ich finde Autumnjoy supernett und sympatisch und das Bestellen per PN klappte ganz einfach. Super!! Ich werde natürlich sofort berichten, wenn die guten Stücke bei mir sind!
Willkommen im Autumn-Club Und nicht vergessen! Unsere
liebe Kirsten hat heute Burzeltag
ähh....blöde frage: auf welcher homepage kann man die seifen denn bestellen ??wenn ich google , findet der nämlich bei mir keinen onlineshop für autumnjoy
eifriger haarzüchter
@ Natalie:
Hab ich heute schonmal geschrieben. Es gibt auch keinen Onlineshop, also schreib am besten eine PM an Autumnjoy.Zitat von Popinki
@ Antoinette:
wer suchet, der findet wusste doch, dass ich so einen freddy schonmal gesehen hab...und hier isser: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...eifensch%E4tzeZitat von Antoinette
ist zwar schon ein jahr alt, wär aber doch schön, den mal wieder zu beleben - ich zum beispiel seh immer seeeeehr gern lecker seifchen und sind doch schon richtige kunstwerke dabei...da passen deine doch super rein, antoinette
Habe mich jetzt auch in die lange Liste derer eingereiht, die sich Autumnjoy-Seifen bestellt haben, und freue mich riesig darauf, sie auszuprobieren. Die Anfrage und Bestellung klappte super problemlos und schnell. Am liebsten hätte ich alle Seifen gehabt, so sehr kriegt man beim Lesen der Seifenliste Lust darauf, alle mal zu schnuppern und zu testen. Eigentlich wollte ich ein paar als Weihnachtsgeschenke hernehmen, aber ich glaube, ich schenk mir alle bestellten Seifen selbst zu Weihnachten ... Ne, ne, die kriegt keine, die sie dann nur irgendwo in den Schrank legt und sich denkt, ach, bloß eine Seife.
Mondmaus
öhm, noch ne kurze anfängerfrage:
wie wisst ihr, welche für's gesicht ist und welche mehr zum duschen? vermutlich gehen alle für alles oder?
Hab meine bestellte Seifen auch bekommen. Alles unkompliziert und schnell. Vielen dank für das Geschenk. Teste schon fleißig. Mein Lieblingsduft ist Himmlische Verlockung und Schneeflocke.
Liebe Grüsse Anne
@ Sayna :Zitat von lioara
Meine Seifen sind heute gekommen. Die riechen alle himmlisch.
Grandma's Kitchen
Träumender Engel
Eva's Versuchung
Creamy Almond
Himmlische Verlockung
und als Goodie gab es Herbstzauber Autumn
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Huhu,
ich schwanke zwischen Elfentraum, Evening Star und Träume von Avalon. Sind die vergleichbar vom Duft? Ich such noch was winterlich-frisches.
Und die Novembernebel klingt eh nach
danke popinki
@vanityfair Die Evening Star hatte ich mal. Ich find die eher sommerlich frisch.
So ich hab meine Wunschliste bei Autumn bestellt, ich bin schon sehr gespannt
Bestellt hab ich:
Creamy Almond
Elfentraum
Frühlingserwachen
Meeresbrise
Heaven can wait
Himmlische Verlockung
Novembernebel
Da werden bestimmt ganz bald noch mehr "Wunschlisten" bestellt werden-garantiert!Zitat von cheshire_cat
ich habe heute Tai Pan geöffnet
ihr habt so recht gehabt. Was hat man nur ohne gemacht??????????
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ja denk ich auch, Autumn legt mir extra einige weg bis die Frühlingserwachen wieder zu haben ist. Nicht, dass ich dann vorm Fest keine mehr bekomme
@popinki: vielen lieben dank ich hab mich schon die ganze zeit gewundert, wo ihr die bestellt.
eifriger haarzüchter
Ich hab gestern auch zugeschlagen:
- Creamy Almond
- Elfentraum
- Honigkind (wollt ich fürs Gesicht nehmen)
- Honeypie
- Morgentau
- Reisblüte
- Sommernachmittag
- Sweet Temptation
- Tropical Island
- Tai Pan
- Zitrusblüte
Insgesamt sind es 11 Stück. Es wären 12 geworden, wenn es die Frühlingserwachen auch noch gegeben hätte. Ich konnte und wollte mich einfach nicht entscheiden.
Sagt mal, sind die Seifenstücke sehr groß? Das reicht dann wahrscheinlich für ein Jahr, oder? Wo lager ich die nur alle? *schwitz*
Ja die sind gross/schwer ... ca. 150 g jeweils.
meine ersten Autumnjoy-Seifen sind gerade gekommen, bin total beeindruck wie schnell das ging!!
ELFENTRAUM ---->lecker fructig süß!!
EVENING STAR ---> frisch aber heimelig sanft!
JENSEITS VON AFRIKA --> da muß ich sagen, weiß net
GRANDMA´S KITCHEN --> sowas von lecker, die ganze Familie ist hin und weg!
MOON RIVER ---> mein Favorit, geht sofort mit mir ins Bad unter die :dusche:
als Goodie habe ich AMAZONIEN bekommen, sowas von toll, riecht so frisch und saftig, ist der neue Liebling von meinem Schatzi.
Ich hoffe mal ich vertrage die Seifen-Schätze gut auf der Haut, bin sehr empfindlich, denn von der Optik und dem Geruch, sind das absolute Nachkaufteile!!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
aber nicht alle. es gibt auch die "kleineren" (sprich: normalgrösse), wie z.b. die amazonien, aloe vera, honeypie uswZitat von .nicole.
ich hatte mir im mai 14 seifen für die dusche bestellt. davon wurde 1 verschenkt. von den 13 für mich sind jetzt noch 6 übrig (2 grosse, 4 kleine) - ich bin alleinverbraucher und trotzdem sehr verschwenderisch. allerdings benutze ich die seifen wirklich auch nur in der dusche und nicht zum händewaschen (da hab ich noch ca tausenddrölfmillionen gästeseifen, die ich noch aufbrauchen muss). das als info zur "verbrauchsdauer".
aber ich find das ok so, dann muss autumn wegen mir wenigstens nicht ständig zur post laufen und die letzten seifen laufen erst im juni ab.