Ah ok, das wusste ich nicht. Hab dann wohl zufaellig nur 'grosse Dinger' bestellt
Ah ok, das wusste ich nicht. Hab dann wohl zufaellig nur 'grosse Dinger' bestellt
Also, dann heisst es wohl für mich duschen, duschen und nochmals duschen
was glaubst du, was ich seit mai mache???
nicht nur, dass sie riesig sind - sie sind auch extremst ergiebig und werden einfach nicht weniger...
ja, es ist ein teufelskreis je mehr man hat, umso mehr will man neue ausprobieren und desto größer werden die stapel in unseren schränken
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
ja *seufz*
es ist verdammt schwer, aber bisher konnte ich mich beherrschen. ich habe momentan als perspektive januar, wenn die frühjahrsliste kommt. ich denke, das schaff ich auch. ich hoffe, triffts wohl eher.
So ich habe heute unter der Dusche Herbstzauber eingeweiht. Die ist ja göttlich. Die riecht irgendwie marzipanig für mich. Ich könnte mich 24h damit duschen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine Seifen sind gestern gekommen
Vielen Dank Autumn für die raketenschnelle Lieferung
Die Seifen sind der Hammer
Alle riechen genial
Als Goodie gab es die Tropical Island
Ich kann mich nicht entscheiden, welche ich als erste mit in die Wanne / Dusche nehme
Am liebsten alle 12 Seifen
Autumn, Du bist ein Genie
Ciao , die begeisterte Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
WOW!
Ich habe jetzt geduscht mit Tai Pan und trotzdem habe ich auch noch die Schneeflocke mit unter die Dusche genommen
Ich bin begeistert, die Düfte sind himmlisch und meine Haut ist so schön glatt und durchfeuchtet, dass ich keine Bodylotion mehr benutzen mußte
Autumn, Du bist meine Seifenqueen
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
habe auch den ersten Duschtest mit "MOON RIVER" hinter mir und bin auch sehr angetan, schäumt schön und hat einen super cremigen Schaum, das Hautgefühl ist auch sehr angenehm und der Duft
heute Abend geht "AMAZONIEN" mit ins Bad´
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
möwe
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 18:38 Uhr)
ich werde dieses jahr einige seifen zu weihnachten verschenken. zumindest habe ich das vor. hoffentlich komme ich nicht auf die idee, welche zu behalten oder alle
Tja, verschenken wollte ich eigentlich auch die eine oder andere Seife, aber ich glaube, das wird nix. Oder ich muß nochmal bestellen.
Hey Leute,
verschenken ist doch gar nicht so schwierig. Hat man wieder nen guten Grund neue Seifen zu ordern! Ich finde das ist ein überzeugendes Argument.
lucky ,popinki
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 18:38 Uhr)
@ Maharani: Aber ich muß doch erstmal selbst einige Seifen ausprobieren!
maharani
stimmt auch wieder,aber ich geb so schnell keine mehr her.
Ich hätte ehrlich nie gedacht, dass es so tolle Seifen gibt! Hatte immer im Kopf, wie wahrscheinlich Ihr auch, dass Seifen austrocknen und man am besten keine benutzt für die "Körperwaschung". Und jetzt hab ich das Problem, meine Duschgele aufzubrauchen, weil ich immer nur die Seife zum Duschen nehme.
Wenn ich mich bei Autumn durchgetestet habe, werde ich mal bei Olivia gucken, da hab ich auch schon eine Liste mit Seifen, die ich gerne testen würde. Kann aber noch was dauern, hab ja nicht nur eine Seife von Autumn.
Ich will jetzt auch unbedingt mal Autumnjoys Seifen ausprobieren, so wie Ihr schwärmt, müssen die ja der Hammer sein!
Na dann mal los, die Seifen sind wirklich toll! Ich benutze die zum Duschen und obwohl ich trockene Haut habe, muß ich mich teilweise gar nicht mehr eincremen!
Schick einfach eine PM an Autumn, alles weitere erklärt sie Dir dann!
PN hab ich ihr geschickt und bin schon total gespannt!
Das klingt echt gut, ich habe bisher nämlich leider noch immer keine Seife zum Duschen gefunden, bei der ich mich hinterher nicht doch noch eincremen muss. Wo ich doch Eincremen so lästig und zeitaufwändig finde. *kicher*
Das Tolle ist wirklich, dass alle Seifen mindestens 10% überfettet sind, da kann man auch als Trockenhaut aus allen Sorten wählen. Wobei, manchmal ist zuviel Auswahl auch nicht gut.
@ Chococat bei Autumns Seifen bleibt dir das Eincremen garantiert erspart viel Spaß beim AussuchenZitat von Chococat36
Viele Grüsse Sonja
So, meine erste Bestellung ist raus:
- Grandma´s Kitchen
- Reisblüte
- Elfentraum
- Morgana
- Aloe Vera
- Scheherazade
- Tai Pan
Werde allerdings die Hälfte davon verschenken, außerdem werde ich sie vor allem zum Händewaschen und Wäsche beduften verwenden - bin eher der Badewannentyp (oder gibts dafür auch Tipps mit Seifen?)
Gruß, Mondschein
@ Mondschein, dann bin ich mal gespannt, ob Du das mit dem Verschenken hinkriegst. :teufel: Schaff es selber immer nur, wenn ich die Seifen doppelt habe . Aber eine Bestellung
Viele Grüsse Sonja
also, ich find autumns seifen ja auch toll, aber cremen muss ich trotzdem (gut, hab bisher nur brav die frühlingserwachen getestet, die anderen warten erst noch auf ihren einsatz!)
Ich warte auch grade auf ein Paket mit rund 2kg Seife ... aber auch für Freundin, Mama, Schwester...
Ja klar, das sagen doch alle!Zitat von vanityfair
nur wenn Du jeweils 2x die gleiche Seife bestellt hastZitat von vanityfair
Viele Grüsse Sonja
Zitat von PopinkiDooooch ich geb die ganz bestimmt ab. Die haben ja einfach nur mitbestellt.Zitat von Soni
Aber mir bleiben auf jeden Fall Novembernebel, Träume von Avalon und Elfentraum ... und mit denen von meiner Ma darf ich bestimmt zuhause mal probeduschen
ich bin auch so begeistert von Autumns Seifen
Schnitte: hast Du die Seifen ausgewickelt im Schrank verteilt, oder in der
Folie gelassen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Das mit dem verschenken wollte ich auch so handhaben, aber von meinen Seifen geb ich bestimmt keine mehr her. Muss ich halt noch welche bestellen, vielleicht kann ich davon ja dann welche abgeben
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Das Päckchen ist angekommen und ich bin erst heute Abend zu Hause... *argghl
Dann bin ich mal gespannt, was Du dazu sagst.Zitat von vanityfair
Viele Grüsse Sonja
Hab mein Päckchen heute bekommen. Morgen wird probiert.
heute zweiter Duschtest mit "Grandma´s Kitchen" und wieder , sowas con toll, macht eine Hautgefühl und der Duft, erinnert mich tatsächlich an den Apfelstrudel von meiner Oma aus Österreich
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Uii, ich hab nun auch meine 1. Bestellung bei autumnjoy gemacht. Die Seifen sehen alle so toll aus und klingen so gut, das wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
Ich freu mich schon auf das Päckchen - ungefähr so: *lach*
Ach ja, um Eure Neugier zu befriedigen *g*, die habe ich bestellt:
Andromeda
Atlantis
Evening Star
Moon River
Kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren...
*gespannt bin*
So, erster Dufttest ist gelaufen, Duschtest steht noch aus.
1x Sunshine: orangig-fruchtig
1x Jenseits von Afrika: toller Treffer von meiner Ma, vanillig-würzig, aber nicht foody, sehr geil!
1x Aloe vera: krautig-frisch
1x Cassandra: mehr Sandel als Vanille
2x Träume von Avalon: pudrig-frisch-süß, sehr toll!
1x Novembernebel: mein Freund meint sie riecht nach Grab, man schnuppert Weihrauch, evtl. Patchouli... ist rauchig, aber ich werd sie sicher mögen
1x Elfentraum: beerig fruchtig
1x Grandma's Kitchen: Apfelstrudel oder Plätzchenteig
1x Schneeflocke: sehr lecker, leicht marzipanig und etwas frischer Ingwer
1x Now or never: für Schatzi, einfach toll, eine spritzige männliche Note, keinesfalls bieder
1x Evening Star: riecht irgendwie kristallig und rein, kriegt aber meine Schwester
1x Träumender Engel: war auch für die Schwester, riecht mir (und ihr vermutlich auch) etwas zu krass nach Marzipan
Und vielen lieben Dank für das Goodie Carnival Die gibt einen guten Gegenpol zu den anderen Seifen, riecht auch grünlich frisch und nach Anis... schön
Zitat von vanityfair
Ooooh, das klingt ja lecker! *sabber* Muss ich auch mal ausprobieren!
Meine erste Seifenbestellung ist angekommen!!
Bestellt habe ich:
Elfentraum
Zitrusblüte
Honeypie
Reisblüte
Mr. Green
Morgentau
Aloe Vera
und Now or Never für Schatzi
als Goodie gabs Tai Pan
Also den Dufttest haben sie ALLE bestanden! Einfach legga
Habe mir mit Elfentraum eben die Hände gewaschen... genial! Meine erste Naturhandseifenwäsche und ich weiss jetzt schon dass ich nie wieder was anderes benutzen werde!
Bin gespannt auf die Dusche mit den Seifen! Freu mich wie ein Plätzchen
Danke Autumnjoy!
Mein Päckchen ist auch angekommen! Die Seifen sehen wunderschön aus und sind ja riesig groß. Toll! Das einzige Problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche ich als erste auspacke und ausprobiere.
Mondmaus