Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 460 von 522 ErsteErste ... 360410440450458459460461462470480510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.361 bis 18.400
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: autumnjoy Seifen

Mein Favorit ist weiterhin die Here Comes the Sun und nun weiß ich auch warum. Ich habe so einen ähnlichen Duft schon mal vor Jahren gerochen, als ich von einer lieben Freundin einen Duft geschenkt bekam. Leider habe ich nie herausgefunden, woher sie den Duft her hatte, aber er roch sehr ähnlich wie diese Seife. Ich freu mich ja immer wenn ich Düfte aus schönen Zeiten später wiederfinde und so alte Erinnerungen wach werden. Gestern habe ich meine Seifen ein bisschen umgeräumt und dabei die Salt & Cream an das Waschbecken gelegt. Die neue Form finde ich sehr praktisch. Durch die halbrunde Blüte liegt sie besser in der Hand als das vorherige Viereck und die Wirkung ist wie immer
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Halbrunde Blüte
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Angelic

Lilie: sieht auf der Seifenablage sehr schick aus.
    Bestand

Inventar Avatar von Monalisa3005

Hallo - lange nicht mehr híer, weil ich mich am Anfang so in Rage gekauft habe hier, dass ich immer noch welche habe. . Entgegen der Jahreszeit hatte ich auf einmal das Bedürfnis, die Seifen mit orientalischen Düften auszuprobieren. Bestellt habe ich Maharaja, Jenseits von Afrika und Charisma - bin schon schwer neugierig
    Liebe Grüße Moni

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Bestellt habe ich Maharaja, Jenseits von Afrika und Charisma - bin schon schwer neugierig
    Sie sind alle drei toll, aber die Maharaja ist mein Liebling. Ein wundervoller, ziemlich schwerer orientalischer Duft, ich könnte reintauchen.

Danke Dir Cateline - jetzt freue ich mich noch ein bisschen mehr auf die Seifen - denn ich kenne sie alle drei nicht.
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von wolfgirl

ohje arielle ist fast alle =(

Meine Laune...
    Fine

... wolfgirl..

Prince of Persia ist mein Liebling gefällt mir persönlich noch besser als Maharadja..

die hat aber auch in den letzten tagen so super zum wetter gepasst !

Lilie .. Prince of Persia? Und ich hatte schon gedacht ich hätte meinen orientalischen Flash damit für längere Zeit besänftigt
    Liebe Grüße Moni

Cateline
    Besucher

Uuih, die berühmte PoP! Mit der hat Lilie vor einiger Zeit mal das halbe Forum (gefühlt) angefixt, weil sie so davon geschwärmt hat, dass autumnjoy vermutlich das Lager mit PoP komplett leerräumen musste. Einige Beauties haben gerätselt, was oder wer "PoP" ist, aber sie wurden umgehend aufgeklärt, und Lilie ist die weltbeste Seifen-Anfixerin! Auch ich bin auf diese Weise zum Prinzen von Persien gekommen und großer Fan von ihm geworden. Der Duft ist - wow. Einfach nur: wow. Orientalisch-würzig, tief, aber nicht dieses Patchoulizeugs, sondern vielschichtig und einfach umwerfend.

Wer orientalische Düfte mag, dem kann ich nur raten: PoP bestellen. Unbedingt! Aber Achtung, es besteht die Gefahr, PoP-süchtig zu werden!

Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen

Ich hab die Arielle gerade im Einsatz. Hach, die war so herrlich frisch und hat super in die heißen Tage gepasst.
    Aber als ich hier von der Jungfer im Grünen und Mrs Green gelesen habe, bin ich echt neidisch geworden. Und jetzt schwärmt ihr hier von Pop. Dabei sind die Tage doch gerade so regnerisch und die würde da sicher super reinpassen...ah, oh schmerz. Ich muss durchhalten.

Phantasia
    Besucher

Ein Glück, die PoP hab ich zuhause. Ist praktisch, wenn man gefühlt das halbe Sortiment hat. Gleich mal rausgekramt und ins Bad gelegt, wird nachher mal wieder benutzt.

Passt leider echt gut zum Wetter.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ein Glück, die PoP hab ich zuhause. Ist praktisch, wenn man gefühlt das halbe Sortiment hat.
    ...........

BJ-Einsteiger Avatar von kirschgruen
    Meine Laune...
    Happy

Puuuh, nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr online war, muss ich jetzt doch was dazu senfen hab heute meine zweite Bestellung bekommen und wow, ich bin überwältigt/überrscht wasauchimmermirfehlendieworte neben meinem dringend benötigten Nachschub an Mrs Green hab ich eine Hear the Silence als Goodie bekommen und noch eine weitere Silky Smooth weil die von mir bestellte so weich ist. Das war ein so schönes Päckchen, ich kann einfach nur Danke sagen

Meine Laune...
    Fine

Mannn jetzt hab ich voll die Sehnsucht nach dem PoP damit verbinde ich sowieso schöne Erinnerungen

Das Schlimme hier, ne, das ist ja nicht das ANFIXEN, sondern das RE-ANFIXEN

Cateline Du schmeichelst mir - dabei versuch ich mich doch - aus Selbstschutz-schon ganz arg zurückzuhalten ... denn das Geschreibsel geht an mir ja auch nicht spurlos vorbei

PooooooP wo bist Du ??

Phantasia
    Besucher

Lilie Magst du ein Stückchen von meiner abhaben? Habe noch eine unangewaschene Hälfte hier, also wenn du magst...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich habe auch noch eine PoP hier - aber ich bin die nächsten 2 Wochen nicht zu Hause

Meine Laune...
    Fine

Ooch Phantasia Du bist so lieb danke !

Ich denk ich bestell nächsten Monat zwei, drei Lieblinge.. ich bekomm zwar immer schlechtes Gewissen wenn ich Duschseifen bestell weil ich so viele hab-aber man muss sich auch mal was gönnen

Wie läuft es bei dir an der Haare-mit-Seife-waschen-Front ?

Phantasia
    Besucher

Hihi, ok. Aber falls du doch nicht bestellst, mein Angebot steht. Seifenspenden für Bedürftige.

Ich wasche meine Haare immer noch mit Seife. Näheres schreib ich lieber in den Haarseifen-Thread.

Meine Laune...
    Fine

Jaaa da hab ich Dich schon gefunden

Bist ne echte Samariterin - hier Dein Orden ! ...

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich hab schon eine neue Bestellung losgeschickt, seit ich die Autumn-Seifen wieder benutze, steht meine BL ungenutzt rum, wirklich immer wieder erstaunlich.

Habe nach meinem Kräuter- und unbeduftet-Paket nun ein kleines frühlingsfrisches Duftseifchenpaket geschnürt:

- Gone with the Wind
    - Morgentau
    - Ceridwen
    -. Andromeda (die einzige die ich kenne; war mein Goodie bei der allerersten Bestellung 2008 )

Cateline
    Besucher

Die Ceridwen duftet himmlisch! Und pflegt genauso super wie alle anderen Pflegeseifen. Aber der Duft ......

Meine Laune...
    Fine

der wäre auch lecker in nem Parfüm, so weich und cremig

Meine Güte, meine Bestellung von vorgestern kam heute morgen an!! Hat es sich gelohnt, dass ich heute später gehen und völlig überraschend den Postmann abfangen konnte. Eigentlich hatte ich mich schon drauf eingestellt, gegen Freitag abend mal einen Zettel im Briefkasten zu haben und dann wieder 5x bei meinen Nachbarn klingeln zu müssen. Dabei hab ich den letzten Rest Honeypie schon in Gebrauch. Das war die schnellste Lieferung!

Ich bin dann natürlich gleich mit Gone with the wind unter die dusche gehüpft Diese Musk-Note - ist das das, was immer so ein bisschen baumwollig-frisch gewaschen riecht? Mich erinnert sie nämlich an das Pure Style von Betty Barcley EdT, und das riecht einfach nach frischer Wäsche, find ich. Sie schäumt toll, ist riesig und cremig, und lila marmoriert, wunderschön.

Ich hab wieder bestellt.

Aloe Vera
    Mrs.Green
    Jungfer im Grünen
    Honeypie
    Hello Darkness
    La Dolce Vita
    Green Meadow

Ich hab die Hälfte der Bestellung gestrichen. Prince of Persia, Caribbean Flair, Sommerwind, Silky Smooth, Wind der Savane, Icecream und Elfenmorgen musste ich zurücklassen...
    Aber ich bin froh, dass ich jetzt einfach schnell bestellt hab. Mein armes Geld...
    Geändert von FräuleinBienchen (06.07.2013 um 14:28 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

choqullia, viel Freude mit deinem Päckchen!

Fräulein Bienchen, eine hübsche Auswahl!

Ich freue mich weiterhin jeden Morgen und Abend den tollen Duft der Here Comes the Sun genießen zu können. Damit fühle ich mich entweder wach und bereit für den Tag oder am Abend erfrischt und kann dann in Ruhe schlummern gehen.
    Bestand

@ choquilla:
    Was war dein Goodie? Ist dein Ava etwa "das choquilla"? nice

@ Miss Bennet:
    Die Here Comes the Sun fand ich auch seeeehr ansprechend, eigentlich den halben shop. mhhh Limette, frisch

Meine Laune...
    Angelic

Ich muss auch immer gut aussortieren, da ich sonst das halbe Sortiment bestellen könnte.

Stimmt, die Seife ist schön frisch, ohne herb zu sein. Ganz angenehm für meine Nase. Allerdings überlege ich schon, ob ich nicht vielleicht auch mal die Arielle oder die Gone with the wind anwaschen sollte.
    Bestand

Herb finde ich eigentlich ganz gut, kommt darauf an. Die Herrenseifen haben mich ja auch angelacht, aber na gut...

Den Arielle-Duft liebe ich ja inzwischen. Riecht wie ins Meer abgetaucht, Meerwasser durch die Nase gezogen und überglücklich daran ersoffen.
    Aber als ich das erste mal dran geschnuppert hab, als sie noch nicht angewaschen war, musste ich irgendwie an Currywurst denken. Ich glaub, das hat sich in mein Unterbewusstsein eingeschlichen, weil ich das irgendwo hier mal gelesen habe.

Gibts bei Autumn eigentlich auch ein Seifchen das minzig und nach Vanille riecht? Wie Carmex! Den Duft habe ich so geliebt, aber hab mir die Lippenpflege nicht mehr nachgekauft, weil ich die INCIS nicht so toll fand.

Dankeschön, Miss Bennet! Die hab ich

Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    @ choquilla:
    Was war dein Goodie? Ist dein Ava etwa "das choquilla"? nice
    Stimmt, vielleicht ist es das irgendwie hab ich mich in den verliebt

Ich bin völlig hin und weg von Gone with the wind, unendlich cremig, dabei aber viel toller Schaum, zartlila marmoriert (ich schrieb es bereits) - und vor allem ein wunderschöner Duft. Für mich einer der typischen sanften baumwolligen Düfte von Autumn, und einem ganz leichten Hauch blumig Fühl ich sehr gepflegt damit

Mein Goodie war Junimond, die ist aber noch verpackt. Sieht sehr hübsch aus, ganz helles rosa.

Phantasia
    Besucher

Ich hab heute die Here Comes the Sun angeduscht. Was für eine Gute-Laune-Seife!
    Angewaschen riecht sie wie eine Mischung aus spritziger Limette und zarter Sonnencreme. Außerdem riecht meine Nase ein gaaanz klein wenig Weihrauch raus.

Herb finde ich eigentlich ganz gut, kommt darauf an. Die Herrenseifen haben mich ja auch angelacht, aber na gut...

Den Arielle-Duft liebe ich ja inzwischen. Riecht wie ins Meer abgetaucht, Meerwasser durch die Nase gezogen und überglücklich daran ersoffen.
    Aber als ich das erste mal dran geschnuppert hab, als sie noch nicht angewaschen war, musste ich irgendwie an Currywurst denken. Ich glaub, das hat sich in mein Unterbewusstsein eingeschlichen, weil ich das irgendwo hier mal gelesen habe.

Gibts bei Autumn eigentlich auch ein Seifchen das minzig und nach Vanille riecht? Wie Carmex! Den Duft habe ich so geliebt, aber hab mir die Lippenpflege nicht mehr nachgekauft, weil ich die INCIS nicht so toll fand.
    ja das waren die ersten eindrücke, die mein freund von der seife hatte. meine ariellen ist nur noch winzig klein, nächste woche werde ich die melon madness rausholen =)

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo in die Runde,

ich habe mir auch mal wieder eine Pflegeseifen-Bestellung gegönnt:

Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

ohh berichtest du dann bitte vom früchtchen? =)

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Klar, ich bin schon sehr gespannt, wie mangoartig diese Seife riecht.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Inventar Avatar von gabi2631

Zur Zeit dusche ich mit der "Jungfer im Grünen".....tolles Seifchen für diese Jahreszeit - funktioniert auch gut für meine Haare......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Bestellung kam gestern an. Danke liebe Latermanns!
    Als Goodie war Green Lagoon dabei. Passend zu meiner Bestellung. Ich hab dieses mal nämlich darauf geachtet, das höchstens mal ätherische Öle drin sind und keine Parfumöle. Echt super, die kann man ja auch mal für die Haare probieren, wenn ich es wieder mit der Seifenhaarwäsche probiere.

@ wolfgirl : Also dein Freund war das. Ist ja witzig.
    Die exotisches Früchtchen hatte ich übrigens in meiner letzten Bestellung als Goodie. Die riecht wirklich nach Mango. Also wer Mango auch gerne isst, der wird den Duft mögen. Eigentlich mag ich keine Fruchtdüfte (da meist zu künstlich), aber die Seife hat dieses etwas (aber nur klein bisschen) "herbe", grüne wie von der Mango, was man auch besonders gut an der Schale der Frucht riecht. Die runde süße + etwas Frische ist dann von der Papaya. Also den Duft kann ich echt empfehlen, nur hab ich die Seife am Körper nicht so vertragen, aber das liegt dann wohl eher an meinem empfindlichen Häutchen.

@ gabi2631 : Die Jungfer riecht echt toll. Hab ich meinem Freund geschenkt und der findet den Duft auch sehr angenehm. Der Duft bleibt sogar leicht auf der Haut, dann kann ich immer so schön an ihm schnuppern.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Warum muss ich in diesem Thread mitlesen? Jetzt habt ihr mich mit dem Exotischen Früchtchen angefixt

Inventar Avatar von gabi2631

@ gabi2631 : Die Jungfer riecht echt toll. Hab ich meinem Freund geschenkt und der findet den Duft auch sehr angenehm. Der Duft bleibt sogar leicht auf der Haut, dann kann ich immer so schön an ihm schnuppern.
    Ja, ist ein Unisex-Duft.......wer auf krautig steht, ist da richtig gut bedient
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......