Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 461 von 522 ErsteErste ... 361411441451459460461462463471481511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.401 bis 18.440
    Inventar Avatar von wolfgirl

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung kam gestern an. Danke liebe Latermanns!
    Als Goodie war Green Lagoon dabei. Passend zu meiner Bestellung. Ich hab dieses mal nämlich darauf geachtet, das höchstens mal ätherische Öle drin sind und keine Parfumöle. Echt super, die kann man ja auch mal für die Haare probieren, wenn ich es wieder mit der Seifenhaarwäsche probiere.

@ wolfgirl : Also dein Freund war das. Ist ja witzig.
    Die exotisches Früchtchen hatte ich übrigens in meiner letzten Bestellung als Goodie. Die riecht wirklich nach Mango. Also wer Mango auch gerne isst, der wird den Duft mögen. Eigentlich mag ich keine Fruchtdüfte (da meist zu künstlich), aber die Seife hat dieses etwas (aber nur klein bisschen) "herbe", grüne wie von der Mango, was man auch besonders gut an der Schale der Frucht riecht. Die runde süße + etwas Frische ist dann von der Papaya. Also den Duft kann ich echt empfehlen, nur hab ich die Seife am Körper nicht so vertragen, aber das liegt dann wohl eher an meinem empfindlichen Häutchen.

@ gabi2631 : Die Jungfer riecht echt toll. Hab ich meinem Freund geschenkt und der findet den Duft auch sehr angenehm. Der Duft bleibt sogar leicht auf der Haut, dann kann ich immer so schön an ihm schnuppern.
    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Klar, ich bin schon sehr gespannt, wie mangoartig diese Seife riecht.
    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Warum muss ich in diesem Thread mitlesen? Jetzt habt ihr mich mit dem Exotischen Früchtchen angefixt
    ich liebe fruchtige düfte, bei der nächsten bestellung möchte ich die auch unbedingt haben, aber ich hab noch genug seifen ^^

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,

meine Bestellung ist eingetroffen!
    Uploaded with ImageShack.us

Das "Exotische Früchtchen" habe ich schon angewaschen. Trocken riecht es lecker nach Mango und auch irgendwie dezent frisch-grün. Diese Komponente erinnert mich an Sternfrucht. Denn alle Papayas, denen ich in meinem bisherigen Leben begegnet bin, schmeckten und rochen so gut wie nach nichts. Dazu kann ich also nicht viel sagen. Im angewaschenen Zustand wandelt sich der Duft für meine Nase seltsamerweise weg vom Fruchtigen und mehr zu dieser grün-dezenten Richtung hin, die dann auch noch als weiteren Dufteinschlag eine Art "cleanen" Wäscheduft entwickelt. Jedenfalls trocken riecht man total die Mango raus und dann noch dieses Schalengrün. Und das Seifchen sieht total lecker aus - schön orange, und es pflegt wie alle anderen Pflegeseifen auch.

Danke für das Geschenk, eine ganze "Friederike"! Und auf der Rechnung war auch ein netter Gruß drauf.
    Geändert von Ich-bin-ich (12.07.2013 um 19:34 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo,

jetzt dachte ich echt kurz, es gibt schon die Herbstseifen, aber September Charme scheint ne Haarseife zu sein. Wie findest du die Melonenseife... riecht echt hammer, oder?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Hallo,

Das "Exotische Früchtchen" habe ich schon angewaschen. Trocken riecht es lecker nach Mango und auch irgendwie dezent frisch-grün. Diese Komponente erinnert mich an Sternfrucht. Denn alle Papayas, denen ich in meinem bisherigen Leben begegnet bin, scheckten und rochen so gut wie nach nichts. Dazu kann ich also nicht viel sagen. Im angewaschenen Zustand wandelt sich der Duft für meine Nase seltsamerweise weg vom Fruchtigen und mehr zu dieser grün-dezenten Richtung hin, die dann auch noch als weiteren Dufteinschlag eine Art "cleanen" Wäscheduft entwickelt. Jedenfalls trocken riecht man total die Mango raus und dann noch dieses Schalengrün. Und das Seifchen sieht total lecker aus - schön orange, und es pflegt wie alle anderen Pflegeseifen auch.
    klingt toll! =)

Inventar Avatar von Maharani

Ich wollte auch mal nach halber Ewigkeit mal wieder was posten. Ich bestelle ab und zu mal bei Kirsten und letze Woche war es Zeit für eine kleine Bestellung:
    Salty für meine Freundin als Geschenk
    Aleppo für meinen Freund
    Eskapade: riecht schön blumig pudrig. Gefällt mir gut.
    Morning Glory: sie hat eine schöne Farbe und ich habe sie aufgrund der positiven Bewertungen hier bestellt. Ich finde den Duft sehr klassisch, aber nicht umwerfend.
    Aladin: riecht sehr karamellig und süß nach Honig. Sie ist noch sehr weich und ich warte bis sie etwas härter geworden ist, bevor ich sie andusche.

Als Goodie gab es das Exotische Früchtchen. Ich hätte mir die Seife vermutlich nie bestellt, gefällt mir dufttechnisch aber sehr gut und normalerweise bin ich nicht so ganz für tropische Düfte. Sie riecht für mich nach Papaya. Mein Freund mag sie auch sehr gern. Außerdem find ich die Farbe sehr schön.
    Pflegetechnisch gibt's ja bei Kirstens Seifen nix zu meckern.

Bei dieser Bestellung habe ich keinen BJ-Rabatt bekommen. Es gab doch eine Shopumstellung, oder? Dann dürfte es den Rabatt bei einer zukünftigen Bestellung geben, oder irre ich mich?
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Ich muss mal eben meine Begeisterung zur "Arielle" loswerden - war vorhin duschen und die Haut ist SO wunderbar weich und herrlich erfrischt, selbst bei diesen Temperaturen... den Geruch mag ich auch sehr gerne, erinnert mich total an Urlaub am Strand.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

die arielle mag ich auch sehr gern, meine ist fast alle, aber ich hab erstmal nachbestellverbot, weil ich noch so viele seifen habe... ;).

sagt mal, schäumt das früchtchen eigentlich ordenlich? bei der melon madness stört mich das kaum-schäumen etwas

Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen

Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    Bei dieser Bestellung habe ich keinen BJ-Rabatt bekommen. Es gab doch eine Shopumstellung, oder? Dann dürfte es den Rabatt bei einer zukünftigen Bestellung geben, oder irre ich mich?

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich den Rabatt bekommen, als ich meine Bestellung abgeschlossen habe bzw. ich habe alles in den Warenkorb gelegt, was ich wollte und dann bestätigt. Na ja *komisch erklär* jedenfalls ging alles ganz automatisch. Vllt wurde das bei dir noch nicht umgestellt. Würde beim nächsten mal einfach noch mal per Mail an die Lattermanns auf deinen BJs-Account aufmerksam machen.

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    die arielle mag ich auch sehr gern, meine ist fast alle, aber ich hab erstmal nachbestellverbot, weil ich noch so viele seifen habe... ;).

sagt mal, schäumt das früchtchen eigentlich ordenlich? bei der melon madness stört mich das kaum-schäumen etwas
    Also das Früchtchen schäumt bei mir. Habe auch die Melon Madness und weiß was du meinst.

oh das klingt gut =), junimond ist jetzt auch aufgebraucht. ich habe jetzt die melon madness ins seifensäckchen gepackt, damit schäumt sie auch besser! mein freund hat vorhin gleich gefragt, was so gut riecht im bad, also nix mit currywurst diesmal ... ;.)

Huhu,

bei mir schäumen die Pflegeseifen nicht so gut wie andere. Sie ergeben mit Wasser eher eine Art Gel, werfen aber ein paar Blasen, wenn ich das länger zwischen den Fingern reibe.
    Seit gestern habe ich auch die "Melon Madness" in Gebrauch. Sie riecht für mich ebenfalls nur im trockenen Zustand nach Melone so wie das "Exotische Früchtchen" für mich auch nur trocken nach Mango duftet. Seltsamerweise nehme ich bei der Melonenseife einen sehr angenehmen, clean-frischen und auch irgendwie eleganten "Wäscheduft" war, wenn ich sie aufschäume. Sie duftet mir aber ein bisschen zu dezent. Daher bevorzuge ich die Mangoseife, die bei mir übrigens "Eotisches Früchtchen" heißt laut Label.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen

Ich hatte auch ein "Eotisches Früchtchen". Musste echt schmunzeln.
    Dachte mir schon es soll "exotisches" heißen, aber ich kannte die Seife gar nicht und hab dann noch mal nachgeschaut.
    Hört sich bischen an wie Früchte aus dem geheimen Ort "Eot", dacht ich mir.
    Wer weiß, vielleicht sind sie das auch....

Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch ein "Eotisches Früchtchen". Musste echt schmunzeln.
    Dachte mir schon es soll "exotisches" heißen, aber ich kannte die Seife gar nicht und hab dann noch mal nachgeschaut.
    Hört sich bischen an wie Früchte aus dem geheimen Ort "Eot", dacht ich mir.
    Wer weiß, vielleicht sind sie das auch....
    ohje , das ist echt zu geil ^^

also ich denke ich werde in ein paar wochen wieder bestellen.

die frucht aus eot wird auf jeden fall dabei sein, habts ihr sonst noch fruchtige empfehlungen?

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

yeah, seit Eeeewigkeiten mal wieder bestellt
    Andante
    Cheers
    Gone with the wind
    Südseetraum
    Jack O Lantern
    Green Lagoon

ich kenne alle noch nicht und die Eskapade habe ich mir verkniffen,obwohl die auch toll klingt

oh bitte berichte mal von andante und cheers!! =)

mach ich

Paket ist da

die Seifen sehen alle toll aus
    Cheers hat mit Abstand die coolste Farbe ein beeriges dunkles Rot und sie riecht auch genau so. Ich musste spontan an Sangria denken sehr angenehmer kirschiger Duft

Andante hat die zweitcoolste Farbe mit einem knalligen Erdbeerrot. Der Duft erinnert mich spontan an die "Loveliness", die ich mal hatte , allerdings empfinde ich diesen hier als nicht ganz so pudrig und rieche hier eine gaaanz leicht säuerliche Fruchtnote raus. Insgesamt aber ein kuschliger,sauberer Duft
    etwas Frische-Wäsche-mäßiger ist aber Gone with the wind

der Südseetraum steht schon seit Langem auf meiner Liste und ich bin sehr angetan von dem Duft
    auch sehr genial und schon lange von mir gewünscht ist Jack O Lantern. Da freut man sich auf den Herbst Lecker und 20% überfettet.

Danke an die Latermanns! Es gab noch meine absolute Lieblingsseife, Elfenmorgen, mit dazu Danke!!

jetzt bin ich noch mehr angefixt von cheers und andante, ... danke

Noki
    Besucher

Hier werd ich sicherlich auch mal bestellen. Leider sind derzeit alle Seifen, die mich interessieren ausverkauft.

wolfgirl,
    falsch machen kannste nix

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Hallo Ich hab schon lang nix mehr von mir hören lassen und auch schon einige Male zwischenzeitlich wieder bestellt. Aber das Päckchen was gerade eben angekommen ist, war ziemlich besonders, darum dachte ich mir, das ist ein guter Zeitpunkt um mal wieder ins Forum zu schreiben

Bestellt hatte ich:
    - Neheri (Nachkauf, muss immer da sein)
    - Blueberry Hills
    - Melon Madness
    - Caribbean Flair (2x, da ich den Duft der Seife so toll fand und hoffe, dass es derselbe Duft wie von vor 2 Jahren ist ^^)

Als Goodie gabs die Sommernachmittag in runder Blütenform, sieht fast aus wie ein Kuchen Ich find die Form total toll, macht sich sicher richtig gut zum Hände waschen weil sich die Seife dann gut in den Händen drehen lässt und man sie nicht erst rundwaschen muss wie bei den eckigen Seifen. Schade, dass nicht jede Seife diese Form haben kann ^^

Aber nun kommt der Hammer: Ganz unten in der Ecke des Paketes war noch so ein mysteriöser würfelförmiger Pappkarton. Wusste gar nicht was das ist. Nehm den so raus: Da steckte darin noch eine ganze Alepposeife (Royal Alepp aus Syrien) Hat schon jemand Erfahrung mit der Seife und kann mir was dazu sagen?

Noki
    Besucher

Wieso bekommt man von der Shopinhaberin keine Rückantwort? Ich hatte dort eine Anfrage hingeschickt aber bisher nichts gehört. Ich wüsste halt gerne, wann bestimmte Seifen wieder vorrätig sind, weil ich dort auch gerne mal bestellen möchte.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Noki, wann hast du denn nachgefragt? Kirsten macht das Seifensieden neben ihrem eigentlichen Beruf und ich glaube die Bestellungen bearbeitet ihr Mann. Da kann es vielleicht ein bisschen dauern.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Huhu Melli1302,

ich staune auch immer über die großzügigen Beigaben, die man von einigen Siederinnen geschenkt bekommt.
    Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    Aber nun kommt der Hammer: Ganz unten in der Ecke des Paketes war noch so ein mysteriöser würfelförmiger Pappkarton. Wusste gar nicht was das ist. Nehm den so raus: Da steckte darin noch eine ganze Alepposeife (Royal Alepp aus Syrien) Hat schon jemand Erfahrung mit der Seife und kann mir was dazu sagen?
    Es gibt einen eigenen Aleppo-Seifen-Thread. Da wirst Du sicher fündig. Ich habe nur gute Erfahrungen mit dieser Olivenöl-Kernseife gemacht. Zurzeit setze ich eine Aleppo-Seife als Gesichtsseife ein, um die Unterlagerungen wieder loszukriegen, die ich von vermutlich zu ausgiebigem Salzseifeneinsatz bekommen habe.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Noki, wann hast du denn nachgefragt? Kirsten macht das Seifensieden neben ihrem eigentlichen Beruf und ich glaube die Bestellungen bearbeitet ihr Mann. Da kann es vielleicht ein bisschen dauern.

Vor zwei Tagen! Ich gehe davon aus, dass wenn man einen Internetshop betreibt, wo auch Anfragen gestellt werden können, man diese wenigstens 1x täglich abruft und beantwortet.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Verständlich. Vielleicht magst du mal Bescheid geben, wenn du eine Antwort erhalten hast?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Noki
    Besucher

Hab heute abend eine Antwort erhalten. Dauert aber noch einige Wochen, bis alle Seifen wieder verfügbar sind. Schade. Naja ich bin ja eigentlich gut ausgerüstet. Trotzdem reizen mich einige Seifen aus diesem Shop. Ich werd auf jedenfall immer mal reinschauen und sobald sie lieferbar sind wird bestellt.

Experte Avatar von Tinuviel

Hallo Leute, ich dachte ich melde mich auch mal wieder
    Hatte wegen schlimmen Unistress gar keine Zeit mehr fürs Forum. Meine Haut hat unter dem Stress auch stark gelitten. Ich konnte zeitweise keine Seife mehr benutzen, weil sie danach ganz rot war und doll gebrannt hat.
    Jetzt wo der Stress weg ist, ist komischerweise alles wieder okay. Oo

Jetzt genieße ich wieder die Simply the Best, ich muss danach nicht einmal cremen
    Und Haarseife geht auch endlich wieder

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Moin Moin,

bin grad total happy über meine Bestellung. Hatte letzte Woche ne Email geschrieben, ob sie mir den Rabatt auch schon für meine Erstbestellung einräumen könnten, hab dazu allerdings nie eine Rückmeldung erhalten und dachte dann, vielleicht gehts eben nich oder die Email sei verschütt gegangen, kann ja passieren. Da mich die Seifen dort jetzt aber soooo anlachen und mich in meinen Träumen verfolgen, hab ich einfach trotzdem bestellt und siehe da - Rabatt einfach kommentarlos eingerichtet. Verrückt!
    Ich freu mich jetzt auf die Lieferung von

Salt & Cream
    Küss die Hand
    Arielle
    Icecream
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

BJ-Einsteiger Avatar von kerubo

Nachdem ich ein paar der Seifen mittlerweile ausgiebig verwaschen konnte mag ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht liefern.
    Die Kaffeeseife wohnt in der Küche und tut was sie soll, die mag ich ganz gerne halte sie aber auch für nix außergewöhnliches.

Meine momentane Lieblingsseife ist die Cool Mint für die Haare. Die ist dank ihrer Frische ideal für den Sommer und tut meinen Haaren sehr gut. Im Wechsel dazu benutze ich noch die zhenobya Haarseife, die spitzenmäßig für meine Kopfhaut ist aber die Haare ein bisschen zu schwer macht. Also wasche ich meistens mit der Cool Mint.
    Eine weitere Lieblingsseife, diesmal fürs Gesicht, ist die Jungfer im Grünen. Ebenfalls dank der Frische ideal für den Sommer und meine Haut ist sehr angetan davon und sieht außer als Makeup-Grundlage keine Creme mehr.

Als goodie war in meinem Paket die Blueberry Hills. Mit der dusche ich momentan obwohl ich damit überhaupt nichts anzufangen wußte als ich sie ausgepackt habe und von mir aus auch nie bestellt hätte. Viel zu bunt, viel zu geruchsintensiv, das waren meine ersten Gedanken. Der Geruch ist im Laufe der Zeit schwächer geworden und irgendwie hatte ich dann doch Lust darauf und finde sie erstaunlich angenehm. Leider färbt sie etwas ab und ich werde sie wohl auch nicht nachkaufen. Aber die Zusammensetzung an sich funktioniert sehr gut. Bloß farblich und geruchstechnisch liegen meine Vorlieben einfach anders.

Davor habe ich mit der Caribbean Flair geduscht, die ich wegen dem Kokosduft bestellt hatte den ich leider nicht wahrnehmen kann. Insgesamt eine gute Seife die aber keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat.
    Außerdem gab es noch die La Dolce Vita, die der Beschreibung nach sehr meinem Geschmack entspricht, die Erwartungen aber nicht ganz erfüllen konnte. Irgendwie hatte ich mir die frischer vorgestellt. Von beiden habe ich noch je eine Hälfte, vielleicht offenbaren sie mir ihre Qualitäten auch erst noch.

Insgesamt bin ich von den Seifen sehr angetan und freue mich schon auf diejenigen, die noch nicht angewaschen sind.

bedazzled Avatar von lululu
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe nur gute Erfahrungen mit dieser Olivenöl-Kernseife gemacht. Zurzeit setze ich eine Aleppo-Seife als Gesichtsseife ein, um die Unterlagerungen wieder loszukriegen, die ich von vermutlich zu ausgiebigem Salzseifeneinsatz bekommen habe.
    kannst du mir darüber etwas näher berichten? ich nutze salzseife täglich fürs gesicht und habe auch öfter mal fiese unterlagerungen... :O
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

bedazzled Avatar von lululu
    Meine Laune...
    Psychedelic

Was mich noch interessiert: ob die Seifen alle nach KVO hergestellt werden bzw lizensiert sind... Leider sind auf den Etiketten keine Allergene..
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

Inventar Avatar von Julienne

Das steht auf der Homepage:
    Alle Rohstoffe, Herstellungsprozesse, Verpackungen sind zertifiziert, sicherheitsbewertet, chargendokumentiert und qualitätsgeprüft.
    Punkto Allergene kannst du bestimmt nachfragen, Mailadresse ist auch auf der Homepage.

BJ-Einsteiger Avatar von Anja 11

So,die erste Bestellung bei Pflegeseifen ist raus, jetzt bin ich sehr gespannt .
    Ich freue mich auf : * Gold von Marokko
    *Simply the Best
    *Herren Seife Prince of Persia
    Viele Grüße,
    Anja

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Anja 11 Beitrag anzeigen
    So,die erste Bestellung bei Pflegeseifen ist raus, jetzt bin ich sehr gespannt .
    Ich freue mich auf : * Gold von Marokko
    *Simply the Best
    *Herren Seife Prince of Persia
    Anja, Du bist ja auch schon auf dem besten Wege ein kleiner Seifen-Suchtie zu werden......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Anja, Du bist ja auch schon auf dem besten Wege ein kleiner Seifen-Suchtie zu werden......
    ich denke, ich stecke schon mittendrin ....du weißt, wem ich das u.a. zu verdanken habe......GABIIIII!!!!!!
    Viele Grüße,
    Anja

Zitat Zitat von Anja 11 Beitrag anzeigen
    ich denke, ich stecke schon mittendrin ....du weißt, wem ich das u.a. zu verdanken habe......GABIIIII!!!!!!
    Jaaaaaaa....... (aber damit kann ich leben.... )
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von Monalisa3005

Prince of Persia .. ist das eine reine Herrenseife? Kann mich erinnern dass hier auch so manche weibl. Nase davon begeistert war
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Prince of Persia .. ist das eine reine Herrenseife? Kann mich erinnern dass hier auch so manche weibl. Nase davon begeistert war
    Steht zwar unter den Herrenseifen.......aber das sehen wir ja nicht so eng, oder? Prince of Persia mit Gewürzen und Zimt wäre auch mein Beuteschema.......Anja - unbedingt berichten.....
    Hab' auch zwei Herrenseifen - König Neptun und Ozeanbrise.........

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Prince of Persia mit Gewürzen und Zimt wäre auch mein Beuteschema.......
    Du hälst jetzt mal fein die Fingerchen still, meine liebe!!!
    Viele Grüße,
    Anja

Inventar Avatar von Monalisa3005

wartet bis die langjährigen Prince of Persia - Fans hier um die Ecke kommen - dann ist sowieso vorbei
    Liebe Grüße Moni