Toll, dass dir die Green Lagoon so gut gefällt, Phantasia Die vermisse ich schon sehr in meinem Seifenbunker
Phantasia
Sandy !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Aaaah, die Latermanns können Gedanken lesen! Ich hab ja nur 3 Seifen bestellt (damit die noch per Maxibrief verschickt werden können) und konnte mich nicht zwischen der Creamy Almond und der Rusticana enstcheiden, aber hab dann doch die Rusticana genommen. Und was hatte ich als Goodie? Die Creamy Almond! Wohoooo! Und sie ist auch noch so hübsch in Rosenform und im Organzabeutelchen.
Vielen lieben Dank.
So, und jetzt krieg ich mich wieder ein und schnupper endlich mal an den Seifen.
Hallo ihr Lieben!
Genau wie Phantasia habe ich bei meiner letzten Bestellung auch die Creamy Almond als Goodie bekommen. (Vielen vielen Dank, liebe Latermanns, der Marzipanduft passt so prima zur Weihnachtszeit!)
Es war bereits meine vierte Bestellung bei Pflegeseifen.de und ich bin immer noch total begeistert! Ich würde euch gerne von den Seifen meiner letzten Bestellung berichten, weil mir eure ganzen Berichte hier auch immer extrem bei der Auswahl neuer, noch nicht probierter Seifen helfen.
Also, bestellt hatte ich folgende Seifenschätzchen: Reisblüte, Silky Smooth, Her Majesty, Icecream und Honigkind. Die Seifen waren alle neu für mich.
-Reisblüte: Die Reisblüte riecht sehr frisch, sauber, aquatisch und pudrig und ist durch ihre Farbgestaltung wirklich eine besondere Schönheit! Weil die aquatische, frische Note dominiert, ist sie nicht 100%ig mein Geschmack, ich finde den Geruch aber trotzdem sehr schön und angenehm und kann verstehen, warum sie so viele Fans hat. Sie erinnert mich übrigens sehr an die Papillon. Die Reisblüte riecht im Prinzip genauso, nur viel pudriger.
-Bei der Silky Smooth, Her Majesty, Icecream und Honigkind könnte ich mich glatt überschlagen vor Begeisterung!! Sie sind alle auf einen Schlag in meinen Top 5 gelandet (zusammen mit der Andante).
-Silky Smooth: Die Silky Smooth riecht ganz genauso wie in der Beschreibung: "Herrlich frisch und luftig, sinnlich sanft. Leicht pudriger, feiner Duft und cremige Pflege." Sie erinnert mich an den feinen Duft der Gold von Marokko, nur in stärker und mit einer leicht süßlichen Note.
-Her Majesty: Ich wusste vorher nicht, wie Tonkabohnen riechen, deshalb habe ich mich einfach überraschen lassen und mich von den Schwärmereien hier im Forum zu der Bestellung hinreißen lassen. Zum Glück, denn der Duft ist einfach ein Traum! Sie riecht wie eine Mischung aus Milch und einem sehr eleganten Parfum. Sehr edel und verführerisch!
-Icecream: Wenn ich direkt an der Icreame rieche, riecht sie mir eigentlich eine Spur zu süß und zu sehr nach Zuckerwatte. Außerdem fehlt mir da das Pudrige. Zum Glück ist der Duft hinterher auf der Haut aber ein bisschen anders. Wenn man sich damit wäscht, riecht man hinterher soooo lecker! Als hätte man ein richtig tolles, elegantes, süßliches Parfum benutzt!
-Honigkind: Endlich hab ich die richtige Gesichtsseife gefunden! Die Aladin und die Gold von Marokko haben mein Gesicht nach der Benutzung leider immer sehr zum Spannen gebracht, wenn ich hinterher keine Creme benutzt habe, weil meine Haut im Gesicht leider sehr trocken ist. Nach der Benutzung der Honigkind fühle ich so nach fünf Minuten nur ein minimales Spannen, was so nach weiteren 20Min ganz weg geht. Direkt nach dem Waschen fühlt sich meine Haut richtig eingecremt und wie von einer Schutzschicht umhüllt an und nicht so "flutschig" an wie nach Benutzung der anderen Seifen, das wird der Unterschied sein, denke ich. Irgendein Inhaltstoff in der Seife scheint meine Haut leicht zu umhüllen und vor Feuchtigkeitsverlust zu schützen. Vielleicht der Honig? Ich bin schon gespannt, wie sie sich im Langzeittest macht. Den Duft mag ich übrigens auch sehr, sehr gerne! Sie riecht richtig natürlich nach Honig.
Hach, mein Riesenpaket mit 8 Seifchen plus Goodie hab ich auch in dieser Woche in Empfang genommen Alles ist traumhaft, das sind einfach meine Lieblingsseifen. Ich zwinge mich noch andere Seifen aufzubrauchen (die auch eine gute Qualität haben, aber nicht so luxuriös sind), damit ich nicht so viele angefangene Stückchen hier habe. Das fällt mir schwer, vor allem, weil ich ein "du riechst gut" von meinem Freund meist höre, wenn ich Autumnseifen benutzt hab Ehrlich, ich hab das mal beobachtet und nach Zyklusphase kontrolliert Es scheint an den Seifchen zu liegen. Es ist aber der schöne Autumn-Grundduft, glaube ich, denn es war keine bestimmte Seife..
Ich war gerade im Shop stöbern. Die Novembernebel ist immer noch nicht da.
Ich bin da jetzt echt froh, dass ich meine Bestellung vorgezogen hatte.
Grüßle rin-tin-tin
Ich musste auch wieder bestellen. Ich hab mal wieder so tapfer abgeseift, dass ich schon Verlustängste und Seifenpanik schiebe, wenn ich meine Seifenkiste ansehe...
Also
Nachkäufe:
Honigkind
Küss die Hand
Neukäufe:
Simply the Best
Morgentau
Banana Girl
Ich freu mich schon
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ich hab gestern meine kleine, feine Bestellung bekommen.
Bestellt hatte ich 2 x Honigkind (Nachkauf) und 1 x Morgentau (Neukauf). Die Morgentau wurde gestern natürlich gleich probiert. Eine sehr schöne Seife. Mein Gesicht scheint sie zu mögen. Sie macht einen super cremigen Schaum, wobei das kein Schaum mehr ist, sondern vielmehr eine Reinigungscreme. Der Duft ist auch sehr angenehm Obwohl sie gegenüber der Honigkind "nur" 10 % Überfettung hat, pflegt sie sehr gut. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung wohl.
Als Goodie gab's die Silky Smooth.
Da freu ich mich ja umso mehr auf die Morgentau
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Gestern kam mein Nachschubpäckchen und ich hatte zum ersten Mal eine Shimyra dabei - whhhhhaaaaaaa Die ist ganz, ganz wunderbar. Der Duft sauber und mild, dazu cremiger und dichter Schaum. Toll! Naja und der Prinz kennt sich hier ja schon aus
Hach ja, der Prinz schön, wenn der immer und immer wieder den Weg zu einem findet
Die Talisienne habe ich heute angewaschen - das ist ja eine absolute Pflegebombe und der Duft!!!!!
Bei mir liegen seit gestern wieder die Gold von Marokko, eine halbe Shimyra, Salt & Cream und Aloe Vera im Bad.
Die Aloe Vera ist einer meiner Lieblinge, vor allem fürs Gesicht.
Ja, die Aloe Vera finde ich auch ganz toll - die ist einfach so schön mild.
Aloe Vera ist auch toll für die Haare !
Sagt mal kennt jemand die Blue Hour ? Die find ich ja mal toll soo intensiv, ein ganz edles Parfümaroma, ne fruchtige Unternote die ich aber nicht zu süss und foodie finde.. sehr tolle Seife ! Und dann die Farbe
Must du Brille putzen, siehst Du besser !
Nöh. Jetzt weiß ich, warum ich sie nicht habe. Blue hour und knallrote Seife. Nöh. *erleichtertaufseufz*
L´Heure Bleue von Guerlain ist eins meiner Lieblings-Parfüms, das ist aber auch nicht blau sondern golden verpackt !
Für eine blaue Stunde erwarte ich eine blaue Seife. Nicht eine rote oder goldene oder grüne. Lavendelblau. Genau. So müsste Blue Hour sein. Deshalb kann ich sie nicht bestellen. Nein, es geht nicht. Es geht absolut unmöglich. Ich muss die Blue Hour einfach ignorieren und einen triftigen Grund finden, warum ich sie auf keinen Fall bestellen kann. Rot. Es ist die rote Farbe. Rot geht nicht für blaue Stunden.
Oh Lilie, ja, die Blue Hour find ich auch phantastisch!
Die hatte ich auch bestellt und bin ganz verliebt - so ein wunderbarer, außergewöhnlicher Duft!
Fidelma, ich würde mir eine Bestellung nochmal gut überlegen an deiner Stelle, selbst wenn sie nicht blau ist ... dir entgeht hier etwas
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
ja, ich find den auch aussergewöhnlich schön !
Fidelma versteh ich - bei manchen Sachen hab ich auch so bestimmte Vorstellungen, das MUSS dann so sein und nicht anders
Mein Päckchen ist heute angekommen und alles so hübsch verpackt Leider konnte ich die Schätzchen noch gar nicht richtig begutachten, weil ich kaum zu Hause war.
Als Goodie gab es die Wind der Savanne Vielen lieben Dank dafür.
(Bilder folgen demnächst)
Ihr habt mich falsch verstanden oder ich habe es nicht richtig rübergebracht. Ich will die Blue Hour ja!!!!!! Ich will sie haben!!!!! Lilie weiß doch, wie sie mich anfixen kann. *süchtiglosrenn*
Aber ich kann doch nicht jede Seife bestellen, die toll klingt, ich habe schon so viele. Irgendwo muss mal Schluß sein, oder? Man muss doch vernünftig bleiben. Und dann muss man sich halt selber Gründe erfinden, warum man eine Seife nicht bestellt.
Ach herrje, es ist eine Plage mit der Seifensucht.
Hallo
ich schleich mich mal hier rein, weil ich meine Begeisterung über meine erste autumnjoy-Bestellung kundtun will
Ich hatte eine bescheidene kleine Bestellung aufgegeben
- Grandma's Kitchen
- Sweet Temptation
- Sunny Afternoon
und für Herrn Bilby
- Spicy Devil
- Desperado
Die Seifen kamen gestern in entzückender Verpackung bei mir an und ich traute meinen Augen kaum, als ich ein ganzes! großes! Stück "Ophelias Traum" entdeckte, das als Goodie beilag!
Bis auf Grandma's Kitchen gefallen mir duftmäßig alle extrem gut; bei Grandma bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob sie mir nicht etwas zu würzig ist. Trotzdem habe ich sie (bzw. ein Stück von ihr) heute als erste angeduscht, denn die die 15% Überfettung werden meiner trockenheitsgeplagten Haut sicher guttun ... aber ich sehe gerade, die Sunny Afternoon ist sogar mit 20% überfettet, da muss ich mir morgen unbedingt auch ein Stück runterschneiden.
Also, ich bin sehr zufrieden
oh Fidelma , diesmal hab ich deine Ironie wirklich nicht verstanden und dachte es wäre ernst gemeint .. schön .. hast natürlich vollkommen Recht, kein Mensch braucht die Blue Hour, die ist aber auch so was von rosa nä, geht gar nicht ....
Lilie,
willst du jetzt bitte nicht gleich aufhören, dauernd die Blue Hour zu erwähnen?! Das ist .... das ist ..... Seifenfolter!!!!!
Wenn's doch nur schon 1.1.2014 wäre. Ab dann gilt mein absolutes Bestellverbot.
Aber jetzt dürfte ich ja noch .....
Fidelma hat Torschusspanik Fidelma hat Torschusspanik
sorry, musste jetzt sein .. uuund wenn ich Dir ein Testerli-Schnupper-Scheibchen schicke ? Dann weisst Du, was Du verpasst ( oder auch nicht, je nachdem wie es Dir gefällt ) und dein Seifenberg wächst nicht weiter an.. hm ? Wie wär´s `?
Mädels, ein paar von euch haben ja auf die Novembernebel gewartet, oder?!
den Hund auf den Geschmack der Wurst ...
Und ich melde, dass ich immer noch mit der Haarseife meine Haare wasche. ich habe zu Hause noch ein Shampoo, aber brauche ich das nicht. Ich habe vermutet dass ich nach paar mal Waschen doch zu Shampoo greifen werde, aber nein, ich brauche kein Shampoo.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Schön, Moni
Lilie, ich bin so glücklich.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de