Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 477 von 522 ErsteErste ... 377427457467475476477478479487497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.041 bis 19.080
    Phantasia
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Uuuund, wie isses ?
    Toooooll! Ich bin seit Langem endlich mal wieder zufrieden mit meinen Haaren. In letzter Zeit waren sie sehr trocken, aber die Seife hat sie wirklich prima gepflegt, aber klätschig sind sie trotzdem nicht. Glänzen auch und fallen schön.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Toll, dass dir die Green Lagoon so gut gefällt, Phantasia Die vermisse ich schon sehr in meinem Seifenbunker

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Phantasia

Sandy !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Phantasia
    Besucher

Aaaah, die Latermanns können Gedanken lesen! Ich hab ja nur 3 Seifen bestellt (damit die noch per Maxibrief verschickt werden können) und konnte mich nicht zwischen der Creamy Almond und der Rusticana enstcheiden, aber hab dann doch die Rusticana genommen. Und was hatte ich als Goodie? Die Creamy Almond! Wohoooo! Und sie ist auch noch so hübsch in Rosenform und im Organzabeutelchen.

Vielen lieben Dank.

So, und jetzt krieg ich mich wieder ein und schnupper endlich mal an den Seifen.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    also sauber fühl ich mich schon (!), aber überhaupt nicht entfettet, das ist richtig genial
    Genau - alles was meine Haut und Hände auslaugt, hab' ich mittlerweile entsorgt. Wir werden hier schon schwer verwöhnt mit vielen guten Ölen
    Liebe Grüße Moni

BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux

Hallo ihr Lieben!

Genau wie Phantasia habe ich bei meiner letzten Bestellung auch die Creamy Almond als Goodie bekommen. (Vielen vielen Dank, liebe Latermanns, der Marzipanduft passt so prima zur Weihnachtszeit!)

Es war bereits meine vierte Bestellung bei Pflegeseifen.de und ich bin immer noch total begeistert! Ich würde euch gerne von den Seifen meiner letzten Bestellung berichten, weil mir eure ganzen Berichte hier auch immer extrem bei der Auswahl neuer, noch nicht probierter Seifen helfen.
    Also, bestellt hatte ich folgende Seifenschätzchen: Reisblüte, Silky Smooth, Her Majesty, Icecream und Honigkind. Die Seifen waren alle neu für mich.

-Reisblüte: Die Reisblüte riecht sehr frisch, sauber, aquatisch und pudrig und ist durch ihre Farbgestaltung wirklich eine besondere Schönheit! Weil die aquatische, frische Note dominiert, ist sie nicht 100%ig mein Geschmack, ich finde den Geruch aber trotzdem sehr schön und angenehm und kann verstehen, warum sie so viele Fans hat. Sie erinnert mich übrigens sehr an die Papillon. Die Reisblüte riecht im Prinzip genauso, nur viel pudriger.

-Bei der Silky Smooth, Her Majesty, Icecream und Honigkind könnte ich mich glatt überschlagen vor Begeisterung!! Sie sind alle auf einen Schlag in meinen Top 5 gelandet (zusammen mit der Andante).

-Silky Smooth: Die Silky Smooth riecht ganz genauso wie in der Beschreibung: "Herrlich frisch und luftig, sinnlich sanft. Leicht pudriger, feiner Duft und cremige Pflege." Sie erinnert mich an den feinen Duft der Gold von Marokko, nur in stärker und mit einer leicht süßlichen Note.

-Her Majesty: Ich wusste vorher nicht, wie Tonkabohnen riechen, deshalb habe ich mich einfach überraschen lassen und mich von den Schwärmereien hier im Forum zu der Bestellung hinreißen lassen. Zum Glück, denn der Duft ist einfach ein Traum! Sie riecht wie eine Mischung aus Milch und einem sehr eleganten Parfum. Sehr edel und verführerisch!

-Icecream: Wenn ich direkt an der Icreame rieche, riecht sie mir eigentlich eine Spur zu süß und zu sehr nach Zuckerwatte. Außerdem fehlt mir da das Pudrige. Zum Glück ist der Duft hinterher auf der Haut aber ein bisschen anders. Wenn man sich damit wäscht, riecht man hinterher soooo lecker! Als hätte man ein richtig tolles, elegantes, süßliches Parfum benutzt!

-Honigkind: Endlich hab ich die richtige Gesichtsseife gefunden! Die Aladin und die Gold von Marokko haben mein Gesicht nach der Benutzung leider immer sehr zum Spannen gebracht, wenn ich hinterher keine Creme benutzt habe, weil meine Haut im Gesicht leider sehr trocken ist. Nach der Benutzung der Honigkind fühle ich so nach fünf Minuten nur ein minimales Spannen, was so nach weiteren 20Min ganz weg geht. Direkt nach dem Waschen fühlt sich meine Haut richtig eingecremt und wie von einer Schutzschicht umhüllt an und nicht so "flutschig" an wie nach Benutzung der anderen Seifen, das wird der Unterschied sein, denke ich. Irgendein Inhaltstoff in der Seife scheint meine Haut leicht zu umhüllen und vor Feuchtigkeitsverlust zu schützen. Vielleicht der Honig? Ich bin schon gespannt, wie sie sich im Langzeittest macht. Den Duft mag ich übrigens auch sehr, sehr gerne! Sie riecht richtig natürlich nach Honig.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Hach, mein Riesenpaket mit 8 Seifchen plus Goodie hab ich auch in dieser Woche in Empfang genommen Alles ist traumhaft, das sind einfach meine Lieblingsseifen. Ich zwinge mich noch andere Seifen aufzubrauchen (die auch eine gute Qualität haben, aber nicht so luxuriös sind), damit ich nicht so viele angefangene Stückchen hier habe. Das fällt mir schwer, vor allem, weil ich ein "du riechst gut" von meinem Freund meist höre, wenn ich Autumnseifen benutzt hab Ehrlich, ich hab das mal beobachtet und nach Zyklusphase kontrolliert Es scheint an den Seifchen zu liegen. Es ist aber der schöne Autumn-Grundduft, glaube ich, denn es war keine bestimmte Seife..

Fidelma
    Besucher

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Hach, mein Riesenpaket mit 8 Seifchen plus Goodie hab ich auch in dieser Woche in Empfang genommen Alles ist traumhaft, das sind einfach meine Lieblingsseifen.

Welche Seifen hast du denn bestellt, wenn ich mal ganz neugierig sein darf?

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Ich war gerade im Shop stöbern. Die Novembernebel ist immer noch nicht da.
    Ich bin da jetzt echt froh, dass ich meine Bestellung vorgezogen hatte.
    Grüßle rin-tin-tin

ad fontes Avatar von Violet

Ich musste auch wieder bestellen. Ich hab mal wieder so tapfer abgeseift, dass ich schon Verlustängste und Seifenpanik schiebe, wenn ich meine Seifenkiste ansehe...

Also

Nachkäufe:

Honigkind
    Küss die Hand

Neukäufe:

Simply the Best
    Morgentau
    Banana Girl

Ich freu mich schon
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Forenkönigin

Ich hab gestern meine kleine, feine Bestellung bekommen.

Bestellt hatte ich 2 x Honigkind (Nachkauf) und 1 x Morgentau (Neukauf). Die Morgentau wurde gestern natürlich gleich probiert. Eine sehr schöne Seife. Mein Gesicht scheint sie zu mögen. Sie macht einen super cremigen Schaum, wobei das kein Schaum mehr ist, sondern vielmehr eine Reinigungscreme. Der Duft ist auch sehr angenehm Obwohl sie gegenüber der Honigkind "nur" 10 % Überfettung hat, pflegt sie sehr gut. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung wohl.

Als Goodie gab's die Silky Smooth.

Da freu ich mich ja umso mehr auf die Morgentau
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Soapfuxx
    Besucher

Gestern kam mein Nachschubpäckchen und ich hatte zum ersten Mal eine Shimyra dabei - whhhhhaaaaaaa Die ist ganz, ganz wunderbar. Der Duft sauber und mild, dazu cremiger und dichter Schaum. Toll! Naja und der Prinz kennt sich hier ja schon aus

Meine Laune...
    Fine

Hach ja, der Prinz schön, wenn der immer und immer wieder den Weg zu einem findet

seifenverrückt Avatar von sandy87

Die Talisienne habe ich heute angewaschen - das ist ja eine absolute Pflegebombe und der Duft!!!!!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir liegen seit gestern wieder die Gold von Marokko, eine halbe Shimyra, Salt & Cream und Aloe Vera im Bad.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fidelma
    Besucher

Die Aloe Vera ist einer meiner Lieblinge, vor allem fürs Gesicht.

Ja, die Aloe Vera finde ich auch ganz toll - die ist einfach so schön mild.

Meine Laune...
    Fine

Aloe Vera ist auch toll für die Haare !

Sagt mal kennt jemand die Blue Hour ? Die find ich ja mal toll soo intensiv, ein ganz edles Parfümaroma, ne fruchtige Unternote die ich aber nicht zu süss und foodie finde.. sehr tolle Seife ! Und dann die Farbe

Fidelma
    Besucher

Sagt mal kennt jemand die Blue Hour ? Die find ich ja mal toll soo intensiv, ein ganz edles Parfümaroma, ne fruchtige Unternote die ich aber nicht zu süss und foodie finde.. sehr tolle Seife !

Blue Hour? Wo???? Wieso habe ich die nicht gesehen???????

Meine Laune...
    Fine

Must du Brille putzen, siehst Du besser !

Fidelma
    Besucher

Nöh. Jetzt weiß ich, warum ich sie nicht habe. Blue hour und knallrote Seife. Nöh. *erleichtertaufseufz*

Meine Laune...
    Fine

L´Heure Bleue von Guerlain ist eins meiner Lieblings-Parfüms, das ist aber auch nicht blau sondern golden verpackt !

Fidelma
    Besucher

Für eine blaue Stunde erwarte ich eine blaue Seife. Nicht eine rote oder goldene oder grüne. Lavendelblau. Genau. So müsste Blue Hour sein. Deshalb kann ich sie nicht bestellen. Nein, es geht nicht. Es geht absolut unmöglich. Ich muss die Blue Hour einfach ignorieren und einen triftigen Grund finden, warum ich sie auf keinen Fall bestellen kann. Rot. Es ist die rote Farbe. Rot geht nicht für blaue Stunden.

Aloe Vera ist auch toll für die Haare !

Sagt mal kennt jemand die Blue Hour ? Die find ich ja mal toll soo intensiv, ein ganz edles Parfümaroma, ne fruchtige Unternote die ich aber nicht zu süss und foodie finde.. sehr tolle Seife ! Und dann die Farbe
    Ich hab die zwar gesehen, aber warum habe die nicht bestellt?

Danke für den Hinweis mit der Aloe Vera. Ich glaube, ich hab noch ein Stückchen. Vielleicht hab ich damit mehr Erfolg.

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Oh Lilie, ja, die Blue Hour find ich auch phantastisch!
    Die hatte ich auch bestellt und bin ganz verliebt - so ein wunderbarer, außergewöhnlicher Duft!

Fidelma, ich würde mir eine Bestellung nochmal gut überlegen an deiner Stelle, selbst wenn sie nicht blau ist ... dir entgeht hier etwas
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Meine Laune...
    Fine

ja, ich find den auch aussergewöhnlich schön !

Fidelma versteh ich - bei manchen Sachen hab ich auch so bestimmte Vorstellungen, das MUSS dann so sein und nicht anders

Mein Päckchen ist heute angekommen und alles so hübsch verpackt Leider konnte ich die Schätzchen noch gar nicht richtig begutachten, weil ich kaum zu Hause war.

Als Goodie gab es die Wind der Savanne Vielen lieben Dank dafür.

(Bilder folgen demnächst)

Fidelma
    Besucher

Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Oh Lilie, ja, die Blue Hour find ich auch phantastisch!
    Die hatte ich auch bestellt und bin ganz verliebt - so ein wunderbarer, außergewöhnlicher Duft!

Fidelma, ich würde mir eine Bestellung nochmal gut überlegen an deiner Stelle, selbst wenn sie nicht blau ist ... dir entgeht hier etwas
    ja, ich find den auch aussergewöhnlich schön !

Fidelma versteh ich - bei manchen Sachen hab ich auch so bestimmte Vorstellungen, das MUSS dann so sein und nicht anders
    Ihr habt mich falsch verstanden oder ich habe es nicht richtig rübergebracht. Ich will die Blue Hour ja!!!!!! Ich will sie haben!!!!! Lilie weiß doch, wie sie mich anfixen kann. *süchtiglosrenn*

Aber ich kann doch nicht jede Seife bestellen, die toll klingt, ich habe schon so viele. Irgendwo muss mal Schluß sein, oder? Man muss doch vernünftig bleiben. Und dann muss man sich halt selber Gründe erfinden, warum man eine Seife nicht bestellt.

Ach herrje, es ist eine Plage mit der Seifensucht.

Yeah! Avatar von Bilby

Hallo

ich schleich mich mal hier rein, weil ich meine Begeisterung über meine erste autumnjoy-Bestellung kundtun will

Ich hatte eine bescheidene kleine Bestellung aufgegeben

- Grandma's Kitchen
    - Sweet Temptation
    - Sunny Afternoon

und für Herrn Bilby

- Spicy Devil
    - Desperado

Die Seifen kamen gestern in entzückender Verpackung bei mir an und ich traute meinen Augen kaum, als ich ein ganzes! großes! Stück "Ophelias Traum" entdeckte, das als Goodie beilag!

Bis auf Grandma's Kitchen gefallen mir duftmäßig alle extrem gut; bei Grandma bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob sie mir nicht etwas zu würzig ist. Trotzdem habe ich sie (bzw. ein Stück von ihr) heute als erste angeduscht, denn die die 15% Überfettung werden meiner trockenheitsgeplagten Haut sicher guttun ... aber ich sehe gerade, die Sunny Afternoon ist sogar mit 20% überfettet, da muss ich mir morgen unbedingt auch ein Stück runterschneiden.

Also, ich bin sehr zufrieden

Meine Laune...
    Fine

oh Fidelma , diesmal hab ich deine Ironie wirklich nicht verstanden und dachte es wäre ernst gemeint .. schön .. hast natürlich vollkommen Recht, kein Mensch braucht die Blue Hour, die ist aber auch so was von rosa nä, geht gar nicht ....

Fidelma
    Besucher

Lilie,

willst du jetzt bitte nicht gleich aufhören, dauernd die Blue Hour zu erwähnen?! Das ist .... das ist ..... Seifenfolter!!!!!

Wenn's doch nur schon 1.1.2014 wäre. Ab dann gilt mein absolutes Bestellverbot.

Aber jetzt dürfte ich ja noch .....

Meine Laune...
    Fine

Fidelma hat Torschusspanik Fidelma hat Torschusspanik

sorry, musste jetzt sein .. uuund wenn ich Dir ein Testerli-Schnupper-Scheibchen schicke ? Dann weisst Du, was Du verpasst ( oder auch nicht, je nachdem wie es Dir gefällt ) und dein Seifenberg wächst nicht weiter an.. hm ? Wie wär´s `?

Inventar Avatar von Julienne

Mädels, ein paar von euch haben ja auf die Novembernebel gewartet, oder?!

Fidelma
    Besucher

Fidelma hat Torschusspanik Fidelma hat Torschusspanik

sorry, musste jetzt sein .. uuund wenn ich Dir ein Testerli-Schnupper-Scheibchen schicke ? Dann weisst Du, was Du verpasst ( oder auch nicht, je nachdem wie es Dir gefällt ) und dein Seifenberg wächst nicht weiter an.. hm ? Wie wär´s `?
    Sehr lieb von dir, vielen vielen Dank, aber lieber nicht. Bring den Hund nicht auf den Geschmack der Wurst ..... Sonst ist er nicht mehr zu halten.

Ist ja nicht so, dass ich nicht genug Seifen habe.

Meine Laune...
    Fine

den Hund auf den Geschmack der Wurst ...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Und ich melde, dass ich immer noch mit der Haarseife meine Haare wasche. ich habe zu Hause noch ein Shampoo, aber brauche ich das nicht. Ich habe vermutet dass ich nach paar mal Waschen doch zu Shampoo greifen werde, aber nein, ich brauche kein Shampoo.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Fine

Schön, Moni

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Lilie, ich bin so glücklich.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Mädels, ein paar von euch haben ja auf die Novembernebel gewartet, oder?!

bei den Aktionsseifen hätte ich jetzt nicht gesucht. Aber gut zu wissen, vielen Dank Julienne.
    Grüßle rin-tin-tin