Ach schade, die "Kleine Hexe" kommt jetzt doch erst mit den Frühjahr/Sommer-Seifen, auf die wär ich sehr neugierig gewesen. Na macht auch nichts, kann man sich da auch noch auf was Neues freuen.
Und die "My Angel" ist lt. Hp eine unbeduftete Haarseife ohne Kokosöl.
mich da dann auch grad mal mit !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Danke Lilie77 und hamster
My Angel klingt auch supi, wie soll man sich denn da jemals entscheiden
Hier ists ja ruhig
Ich habe grade zum ersten mal bestellt und bin schon ganz gespannt
Mit ins Körbchen durften:
Mrs green
Aloe vera
Jungfer im grünen
Green lagoon
My Angel
Bohemian
Am meisten gespannt bin ich auf my angel. Die beschreibung klingt echt Hoffentlich kommt mein Paket bald
Ich hab heute auch bestellt. Ich brauche dringend gute Salz-/Soleseifen und teste jetzt mal die Shimyra, Salty Clouds, Salt&Cream und Rusticana Es durften aber auch noch zwei andere Seifchen mit: Maharaja und Jenseits von Afrika. Weitere Seifen hab ich mir verkniffen, man muss ja vernünftig sein
Ich persönlich warte auf die Haarseifen ...
Lilie: die Haarseifen sind doch alle wieder verfügbar oder auf welche wartest du?
Lilie, die Wartezeit ist vorbei Ran an den Speck äh die Seifen.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Es kommt bestimmt bald an, die sind immer so super-schnell
Die Mrs Green und die Aloe Vera liebe ich. Die sind so pflegend und der Duft :Ohnmacht: :love:
Ich hab grad mein letztes Stück Freckles in Benutzung und bin einfach glücklich damit. Ich hatte einen stressbedingten Allergieschub und die Freckles hat wirklich zur Beruhigung beigetragen.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ähm, wie bitte, häh ??? Das war aber vor 2 Tagen noch nicht so Oder war ich blind ..hui ab in den Shop
Oh Gott, ANGEL ist ja wie für mich gemacht !
So, My Angel, September Charms ( auf die war ich ja soo neugierig ) und Sweet Feelings sind bestellt
Ich bräuchte auch nicht unbedingt Farbstoff in Haarseifen , obs mich stört weiss ich nicht, ich freu mich mal erst auf die Inci
Bei der freckles hatte ich au erst überlegt, die beschreibung kling echt gut. Die darf dann nächstes mal mit ich hätte ja am liebsten direkt das ganze Sortiment auf einmal bestellt
is ja gut.. habs begriffen.. ich war mal wieder nicht auf Zack
Haarseifen sind da Die September Charme duftet lecker saftig-grün-apfelig wird morgen getestet !!
Die Sweet Feelings ist warm uns sanft, die My Angel hat den klassichen autumnjoy-Duft mit leicht grünem Avocado-Einschlag, der Green Lagoon nicht unähnlich alle sind sehr schön fest, das mag ich bei Haarseifen besonders.
Als Goodie gabs die Banana Girl - die riecht schön cremig-parfümig, mit nur ganz leichtem Bananen-Anklang, find ich super, ein schöner Duft !
Momentan ganz verliebt bin ich noch in die Margery wieder mal eine Seife die ich vom Gästebad wieder nach oben apportiert hab, weil sie vieeeel zu lecker duftet für Gäste .. Garam Marsala hab ich gerade verwaschen, sehr würzig-intensiver Duft und bombige Pflege
Meine Seifen sind auch angekommen, und als Goodie hatte ich die Morning Glory dabei Vielen Dank dafür Bin schon gespannt darauf, die Gesichtsseifen nach und nach zu testen
Mein Paket ist Freitag angekommen. Bin ganz verliebt die Jungfer im grünen hab ich direkt fürs Gesicht getestet. Find ich echt super, nach dem waschen spannt nix
Lilie: Mich würde die September charme interessieren...
Ist super ! sehr viel Schaum, lässt sich gut aufschäumen, die Haare quietschen schön sauber nach dem Ausspülen, Rinse benutze ich nicht, nix beschwert, alles fluffig.. Glanz wäre noch minimal ausbaufähig aber definitiv ne schöne, pflegende Seife der Duft hält leider nicht im Haar, ist aber beim Waschen echt sehr lecker !
Ich finde, die September Charme riecht so lecker ...
Banana Girl finde ich total toll . Super schöner, warmer Duft und cremiger Schaum
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Jaaa definitiv. Jetzt hab ich die angewaschen - also gestern abend ! In dem Duft könnte man mal wieder baden. Und rasieren klappt damit auch wunderbar. Sehr schönes Seifchen ..
Auf der Merkliste für irgendwann steht bei mir wieder die Jungfer im Grünen .. ich hab ne alte "Liste" gefunden, wo ich mir mal Notizen gemacht hatte, und die Jungfer hat mir nur Gutes bei der Verwendung im Gesicht beschert.. die muss mal wieder her.
Haarseifen nehm ich grad bunt gemischt mit Shampoobars. Hab die bestellten aber alle schon getestet und funktionieren alle - die My Angel am besten, Avocadoöl mögen meine Haare einfach..
Huch,
hier ist es ja wirklich sehr ruhig geworden.
Liegt das daran, dass so viele neue Anbieter dazu gekommen sind, seitdem ich das letzte Mal da war, oder ist einfach gerade bei allen Aufbrauch-Modus angesagt?
Meiner ist übrigens so langsam beendet, 3-4 Seifen hab ich noch, den Rest hab ich brav aufgebraucht in den letzten Monaten
So, jetzt muss ich erstmal gucken, was ich alles so in dem Thread verpasst habe an Neuigkeiten
Ich wünsch euch allen einen guten Start in den Tag
Nachdem ich mal wieder auf autumnjoys Seite war, konnte ich mich nicht länger beherrschen.
Da waren einfach noch soo viele Seife, die von mir entdeckt werden wollten, da konnte ich nicht anders und hab einen Großeinkauf getätigt
|Mrs.Green
Salt & Cream
|Salty Clouds
|Reine Olive
|Aladin
|Aloe Vera
Royal Aleppo
|Fresh & Green
|Green Meadow
Hello Darkness
freckles
|Simply the Best
Mich haben dieses Mal neben den unbedufteten Seifen sehr die Wellness-Seifen angelacht, vor allem, weil ich mal eine Patchouli-Seife ausprobieren wollte.
Aus dem Körbchen fliegen mussten leider die Allerleirau, Hear the Silence und eigentlich auch die Rusticana, aber ich sehe gerade, dass ich die jetzt doch aus Versehen mitbestellt habe und nun doch die 50€-Grenze geknackt habe...
Schöne Bestellung! Da sind ganz viele meiner Lieblinge drauf.
Freu Dich aufs Auspacken und mach uns ein hübsches Foto.
Seifen hab ich noch genug - die meisten nur nicht von hier weil die immer am schnellsten weg sind aber aufbrauchen muss ich dennoch !
Meistens jammer ich ja, dass es hier keine KÖ oder so gibt, aber eigentlich kann ich ja froh sein, sonst müsste ich NOCH mehr aufbrauchen
Die September Charme macht sich nach wie vor super bei mir schön viel Volumen und griffige Haare !
ich schlag erst wieder bei den Frühlings-/Sommersachen zu. Die Düfte entsprechen mehr meinem Beuteschema
Geändert von hamster (24.02.2014 um 22:29 Uhr) Grund: hab noch ein "e" gekauft
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Geht mir die letzte Zeit ähnlich blumig, fruchtig, frisch mag meine Nase grad sehr gerne ! Oh ich freu mich auf die Eskapade die kommt bestimmt wieder !
Ich weiß gar nicht, ob ich die Herbst- oder die Frühlingskollektion lieber mag. Ich finde beide immer so schön vielfältig.
Es gab vor ein paar Jahren (2008/2009?) mal eine Frühjahr-Sommerseife Blueberry - die roch so super beerig . So etwas wäre mir grad sehr willkommen.
Violet, ist die nicht ins Standard-Sortiment übergegangen?
Jepp ist zumindest eine mit "Blueberry"!
Lilie, nach deinen Schwärmereien muss die Eskapade bei meiner nächsten Bestellung auch mit einziehen, falls sie dann wieder im Sortiment ist. Du hast mich richtig neugierig gemacht.
Auf die Sommerseifen freu ich mich überhaupt schon sehr. Derzeit ist es hier total sonnig und frühlingswarm, da bekomme ich richtig Lust auf frische, fruchtige Düfte.
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Wirst Du nicht bereuen, ist einer der wunderbarsten, edelsten Blumendüfte die ich kenne !
Das klingt toll, ich werde dann auf jeden Fall auch gleich berichten
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.