Wann kommen denn die Frühling/Sommer-Seifen in den Shop?
Wann kommen denn die Frühling/Sommer-Seifen in den Shop?
Im Frühling
sry-Clown gefrühstückt ...
Nee Quatsch, bin auch gespannt, mir ist total nach Frühlingsdüften
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Aber hier ist der Frühling ja schon angekommen Sorry, bin hibbelig
Wer ist das nicht ? ..
Ich habe heute auch mal wieder im Shop gestöbert, weil unglaublicherweise meine Seifenvorräte endlich auf ein Maß geschrumpft sind, dass ich in Kürze mal wieder bestellen dürfte.
Aber ich warte auch noch auf die Frühlingsseifen, nach Winter ist mir gar nicht mehr .
Und die Eskapade ist wirklich toll, die hatte ich letztes Jahr auch. Muss ich unbedingt wieder bestellen.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Mädels, gebt mal in der Suchmaske "Sommer" ein
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Evergreen Danae .. Here comes the sun ....Sahara.. oh Mann ...
Ohh die "Kleine Hexe" hört sich ja schön an! Und sogar mit ätherischen Ölen beduftet, das ist ja bei den Saisonseifen eher selten... Zypresse, Wacholder, Zeder Ucuuba-Butter ist auch mal ein interessanter Inhaltsstoff schon mal davon gehört, aber kenn ich noch nicht... kommt auf die Wunschliste!
Die neue unbeduftete Haarseife klingt auch toll
Ich bin auch schon gespannt auf die Frühjahr-/ Sommerseifen. Meistens mag ich ich lieber frische, grüne, blumige oder auch frisch-fruchtige Düfte. Die gibt es eher in der warmen Jahreszeit.
Die kleine Hexe ist auf jeden Fall ein absolutes ! Und die Fresh & Green. Und natürlich die Eskapade ... Und und und . Wann die wohl in den Shop kommen?
Soapuxx-die ist super, die My Angel meinst Du, oder ? Ich hab die letztes Mal bestellt, macht sich toll
Ich muss hier mal wieder ein bisschen schwärmen...gestern habe ich die Sitara aus dem Tiefkühler geholt Was für ein Duft Beerig, saftig, vanillig & elegant
Genau meine Reaktion als ich die Sommerseifen gesehen habe. Meine "bescheidene" Wunschliste
Elfenmorgen
Fresh & Green
Early Sunrise
Silky Smooth
Hear the Silence
Here comes the Sun
Pink Grapefruit
Kleine Hexe
Mrs. Green
Erstmal muss ich aber meine Winterseifen aufbrauchen. Das ist noch ein ganzes Stück Arbeit
an deiner Stelle würde ich aber mal meine Signatur bearbeiten, Sandy
Und die Winterseifen halten auch bis nächstes Jahr.
Ich habe heute die zweite Hälfte einer Nimue angeduscht, die ist sicher schon 3 Jahre alt und duftet noch einwandfrei.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich halte mich noch zurück...bis April oder Mai am besten
guter Plan. Entweder oder spätestens zu meinem Geburtstag.
Falls mich davor nicht extremste Verlustängste übermannen
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Apropos Verlustängste: Ich hätte mir die Polarnacht noch mal bestellen sollen, die vermisse ich gerade total
Ihr seid gut, Winterseifen ... Die hab ich schon gar nicht erst bestellt, ich seife immer noch an den Sommerseifen vom letzten Jahr . Und das liegt daran, dass ich letzten Sommer die Sommerseifen vom vorletzten Jahr abgeseift habe .
Ich frage mich, ob ich jemals wieder dazu komme, überhaupt Winterseifen zu bestellen, wenn ich im Sommer immer so viele Seifen bestelle, dass ich ein Jahr damit rumkomme .
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Habt ihr schon gesehen, die Frühjahr-Sommer-Seifen sind online!!!
Uiii
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ich oute mich mal.
Danae Flair
Aureola
Lilac Blossoms
Mango Tango
Pink Grapefruit
So Lovely
Mrs. Green
Friederike
Freckles
Musste sein. Ich bin bekennender, begeisterter Pflegeseifen-Fan. Kirstens Seifen sind für mich die besten Seifen, die ich kenne. Obwohl ich auch andere Seifen und Seifensiederinnen sehr mag. Aber bei Kirstens Frühlingsseifen muss ich zuschlagen. Hilft alles nichts.
na,bei Dir weiss ich wenigstens,was Du als Goodie kriegst,Fildemaist schliesslich auf "Deinem Mist gewachsen".Erinnerst Du Dich noch an die Anregung
An alle anderen ein ganz liebes
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Hallo Kirsten,
wie schön, dich hier mal wieder zu lesen! Aber ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem - ich bin zwar großer Fan von deinen Seifen seit vielen Jahren, aber Anregung habe ich glaube ich noch nie eine gegeben? Nicht dass ich hier mit Lorbeeren bedacht werde, die mir nicht zustehen ......
Deine neuen Frühlingsseifen sind toll, allein von den Düften und den Beschreibungen her! Hach, Kirsten, mach' bitte noch lange mit dem Seifensieden weiter. An deine Seifen kommt für mich und meine Neurodermitis-Haut wirklich sonst nichts, aber auch gar nichts auch nur annähernd heran!
Ich durfte mit gutem Gewissen bestellen, denn ich habe nur eine einzige einsame Frühling / Sommer Seife auf Lager!!!!
Also, es durften reisen:
La dolce Vita
Friedericke
Here comes the sun
Kleine Hexe
Mango Tango
Jungfer im Grünen
Und unterwegs sind die Schätze auch schon!
Ich bestell zwar erst im April, freu mich aber auch schon wie Hulle ! Und die Jungfer im Grünen darf dann auch mit
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......