Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 486 von 522 ErsteErste ... 386436466476484485486487488496506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.401 bis 19.440
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: autumnjoy Seifen

Normal denk ich es ja schon, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es normales Plastik ist, vlt ne andere Art Cellophan denn ich hab den Test gemacht, Cellophan wellt sich ja und schnurrt so zusammen, wenn es nass wird.. das ist hier bei den Tütchen nicht, aber vlt sind die einfach nur dicker ... also wenn es denn wie bisher Cellophan ist, kann man die Seifen in den Tüten lassen. Ich persönlich schneide aber mit nem scharfen Messer immer ganz gern an einer Seite bisschen ein, damit doch Luft ( oder noch mehr Luft ) dran kommt-will man die Seife dann tatsächlich verschenken ist es schnell mit Klebstreifen zugeklebt.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forenkönigin Avatar von choquilla

Oh bei mir ist wieder ein Traumpaket mit Frühlingsseifen und Jungfer Grünen, Blue Belle und Creamy Almond angekommen. Außerdem eine Nachbestellung Maharadja. Von der muss ich mal ein ganzes Paket ordern, die hat einen so tollen Wäscheduft, eher schwerer, parfümiger und holziger, nicht die frühlingshaften leichten Wäschedüfte von Autumn Aber der ist so heimelig

Außerdem, habt ihr mal am Rechnungszettel gerochen? Ich wundere mich die ganze Zeit, was hier in der Küche noch so gut riecht, denn die Seifen sind schon im Bad. Das Papier hat den ganzen Duft aller Seifen aufgesaugt

Und ich habe ein gemeines Anfixvorhaben. Meine Nachbarin gab mir gestern das Paket, und meinte es rieche total lecker. Werde ihr mal ein Anfixstückchen in den Briefkasten werfen, die hat für handmade nämlich auch was übrig.

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Außerdem, habt ihr mal am Rechnungszettel gerochen? Ich wundere mich die ganze Zeit, was hier in der Küche noch so gut riecht, denn die Seifen sind schon im Bad. Das Papier hat den ganzen Duft aller Seifen aufgesaugt
    Den habe ich zwei Tage lang auf dem Nachttisch gehabt und noch beim Einschlafen in der Hand gehalten

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Den habe ich zwei Tage lang auf dem Nachttisch gehabt und noch beim Einschlafen in der Hand gehalten
    und ich die Schaumstoff-Dinger, mit denen meine Seifen gegen das Rutschen im Karton gesichert waren
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Bei mir liegen eine oder zwei Seifen in Bettnähe , himmlisch

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Soapfuxx
    Besucher

Wir sind schon sehr speziell

BJ-Einsteiger

Hallo an alle ,

da ich ja erst seit kurzem von normalen Duschgel´s auf Seife umgestiegen bin und immer auf der
    Suche nach verschiedenen Seifen bin möchte ich auch gerne ein paar Seifen von Pflegeseifen bestellen.
    Habe schon ein bisschen im Shop gestöbert aber kann mich nicht so wirklich entscheiden, es hören sich
    alle toll an.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Seifen empfehlen die ich unbedingt ausprobieren sollte?

Vielen Dank und liebe Grüße

ad fontes Avatar von Violet

Welche Duftvorlieben hast Du denn?

Meine persönlichen Favoriten sind (Reihenfolge willkürlich)

Honigkind
    Aladin
    Ceridwen
    Mrs Green*
    Freckles

(und, und und )

Und einige Saisonseifen, die ich mal nicht aufliste.

*die hab ich grad einer Freundin geschenkt, die auch sehr happy damit ist.

Ich hatte aber, seit ich hier bestelle, nur einmal eine Seife, die mir nicht gefallen hat. Vom Duft her. Die Pflegewirkung der Seifen ist wirklich umwerfend.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen
    Hallo an alle ,

da ich ja erst seit kurzem von normalen Duschgel´s auf Seife umgestiegen bin und immer auf der
    Suche nach verschiedenen Seifen bin möchte ich auch gerne ein paar Seifen von Pflegeseifen bestellen.
    Habe schon ein bisschen im Shop gestöbert aber kann mich nicht so wirklich entscheiden, es hören sich
    alle toll an.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Seifen empfehlen die ich unbedingt ausprobieren sollte?

Vielen Dank und liebe Grüße
    Nö, das geht nicht. Die sind einfach alle toll.

Im Ernst: wenn du keine Unverträglichkeit oder eine Abneigung gegen eine Duftrichtung hast, dann kannst du zum Duschen wirklich jede nehmen.

Wenn ich jetzt spontan (und ohne nachgucken) meine (aktuellen) Lieblinge aufzählen muß, dann wären dies: Reisblüte, Here comes the sun, Elfenmorgen, Eskapade, Friederike.
    Bei den unbedufteten stehen Gold von Marokko und Shimyra ganz vorn und natürlich meine erste große Liebe Neheri.
    Und bei den Haarseifen ist By my self meine "geht-immer"-Haarseife
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

ad fontes Avatar von Violet

Shimyra ist auch ein feines Seifchen. Und die Reisblüte auch...

Aber Hamster hat Recht. Das sind einfach alle schön. Stöbere Dich durch den Shop und bestell nach Bauchgefühl.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

BJ-Einsteiger

Danke schon mal für eure Antworten.

Unverträglichkeit hab ich keine und bei der Duftrichtung blumig, frisch auch herb aber nicht zu süß.
    Im Moment hätte ich die Maharja, Südseetraum, Tropical Island, Blue Belle, Salt & Cream und Try to Remember
    im Auge. Am liebsten aber würde ich jede probieren. Bin im Moment voll süchtig nach Seife.

Eine Frage hätte ich noch. Cremt ihr euch nach dem Duschen mit Seife ein oder nicht?

Soapfuxx
    Besucher

Eine Frage hätte ich noch. Cremt ihr euch nach dem Duschen mit Seife ein oder nicht?
    Mal so und mal so Schau am besten, was Deine Haut sagt. Momentan ist es bei mir so, dass ich morgens dusche und mich abends vor dem Schlafen eincreme. Aber vor allem, weil mir das Früh zu viel Aufwand ist. Ob meine Haut auch ohne klarkäme, weiß ich derzeit gar nicht, dafür creme ich zu gerne

Viel Spaß beim Ausprobieren Deiner neuen Schätzchen!

Meine Laune...
    Fine

So, nun ist die Eskapade auch verduscht, ich mag einfach so sehr die Konsistenz der Seifen ! Fest und massiv, aber doch so weich, dass sie sich irgendwie an den Körper "anschmiegen" beim Duschen, wie ne feste Bodylotion fast ... ich hab noch eine Gone in the Wind ( with the wind ? ) - die hab ich eben rausgelegt und schwups, duftet das gaaanze Badezimmer muss gucken dass ich mich heut ordentlich dreckig mach, dann kann ich mehr schäumen heut Abend

Unnötig zu sagen, dass so einige Abseif-Kandidaten aus anderen Shops, teilweise sogar solche die es gar nimmer gibt, weiter ihrem Schicksal harren ...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

@Lilie: Gone with the wind - wie der Originaltitel vom "Vom Winde verweht"
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

danke, macht ja auch Sinn

Inventar Avatar von gabi2631

Ich gerade mit Friederike die schafft wirklich Frühlingsgefühle morgens unter der Dusche ........und die Pflege ist wie immer top bei Kirstens Seifen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe gerade die vorletzte Seife von Kirsten aus meinem Vorratskistchen geholt. Jetzt bricht echt bald der Notstand aus - ich muss dringend mal wieder bestellen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

BJ-Einsteiger

Hallo an euch alle,

möchte jetzt auch endlich einmal bei Pflegeseifen welche Seifen bestellen.
    Ich suche noch eine Gesichtsseife für fettige und ein bisschen unreine Haut.
    Welche könnt ihr empfehlen?

Im Moment sind bei den Gesichtsseifen ja einige nicht lieferbar, hoffe die gibt es bald wieder.

Inventar Avatar von Julienne

Ich suche noch eine Gesichtsseife für fettige und ein bisschen unreine Haut.
    Welche könnt ihr empfehlen?
    Ich persönlich kann empfehlen: Jungfer im Grünen, Morgentau, Salt & Cream, Salty Clouds und von der Rubrik Wellness-Seifen die Arielle, Shimyra und Rusticana.

Aber ich fürchte da hilft eh nur durchprobieren, jeder hat andere Vorlieben und Erfahrungen

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben
    bin vor kurzem auch auf die Seife gekommen ;)
    Ich konnte mich erst nicht entschieden wo ich denn bestellen sollte aber ihr habt mich mit eurer Begeisterung für Pflegeseifen angesteckt und so werde ich hier mein erstes Seifenpacket ordern, sobald ich mich für ein paar entscheiden kann...

BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux

Herzlich willkommen, Veganmango!
    Ich finde, Pflegeseifen.de ist eine gute Wahl, weil die Auswahl an Seifen hier immer besonders groß und sehr vielfältig ist. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem gibt es zu jeder Bestellung immer eine ganze Seife gratis dazu. Und wenn du Latermanns schreibst, dass du ein Beautyjunkie bist, bekommst du bei jeder Bestellung noch einen Rabatt. Das machst du am besten gleich vor der ersten Bestellung.

Hat eigentlich jemand von euch schon einmal eine oder mehrere der folgenden, neuen Seifen ausprobiert und könnte mir die Düfte beschreiben?
    SO LOVELY, ROSE HARMONY, ROSEBERRY, CECILIA, DANAE FLAIR, MANGO TANGO, SAHARA.
    Vielleicht riecht eine davon ja sogar so ähnlich wie meine geliebte Andante, die es dieses Jahr bis jetzt leider nicht gibt.

Zitat Zitat von Snowball;11159707[COLOR=#333333
    ] Könnt ihr mir vielleicht ein paar Seifen empfehlen die ich unbedingt ausprobieren sollte? [/COLOR]
    Hallo Snowball!
    Meine persönlichen Lieblinge sind:
    -REISBLÜTE (duftet herrlich cremig und feminin und pflegt gut)
    -FRESH & GREEN (pflegt meine trockenen Hände und meinen Körper am allerbesten, wahrscheinlich durch den sehr hohen Meersalzanteil und duftet lecker nach Waldmeister und auch nach Kirsche, wie ich finde)
    -ARIELLE (durch den Schlamm aus dem toten Meer, den Algen darin und dem zitronigen Duft ätherischer Öle ist die Arielle eine absolute Wellness-Seife. Sie peelt auch ein bisschen.)
    -MAHARAJA (duftet feminin-parfümig)
    -SILKY SMOOTH (duftet sehr dezent und cremig und pflegt gut)
    -MY WAY (duftet verführerisch, sehr feminin und parfümig, so ähnlich wie das Parfum "Venecia", finde ich, und pflegt auch gut.)

Bei meiner nächsten Bestellung kommen übrigens auf jeden Fall folgende Seifchen mit, weil hier im Forum so viel von ihnen geschwärmt wird:
    Elfenmorgen, Eskapade, Oldfashioned (sollen alle drei umwerfend gut duften) und Shimyra (soll wahnsinnig pflegend sein).

BJ-Einsteiger

Vielen Dank Bijoux für die Willkommensgrüsse!!
    ich habe mich bis jetzt für folgende Seifen entschieden, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht noch 1-2 mehr möchte :
    Prince of persia
    Nightshade
    Spicey Devil

kennt jemand die Hawthorne? die Duftbeschreibung finde ich interessant...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Bijoux Beitrag anzeigen
    Hallo Snowball!
    Meine persönlichen Lieblinge sind:
    -REISBLÜTE (duftet herrlich cremig und feminin und pflegt gut)
    -FRESH & GREEN (pflegt meine trockenen Hände und meinen Körper am allerbesten, wahrscheinlich durch den sehr hohen Meersalzanteil und duftet lecker nach Waldmeister und auch nach Kirsche, wie ich finde)
    -ARIELLE (durch den Schlamm aus dem toten Meer, den Algen darin und dem zitronigen Duft ätherischer Öle ist die Arielle eine absolute Wellness-Seife. Sie peelt auch ein bisschen.)
    -MAHARAJA (duftet feminin-parfümig)
    -SILKY SMOOTH (duftet sehr dezent und cremig und pflegt gut)
    -MY WAY (duftet verführerisch, sehr feminin und parfümig, so ähnlich wie das Parfum "Venecia", finde ich, und pflegt auch gut.)
    Möchte ja am liebsten sofort bestellen, aber von den Gesichtsseifen die ich bestellen möchte gibt es im
    Moment keine einzige.
    Da der Versand nach Österreich auch sehr hoch ist kann ich nicht so oft bestellen und
    möchte dann auch gleich mehrere bestellen damit es sich lohnt.

Möchte ja am liebsten sofort bestellen, aber von den Gesichtsseifen die ich bestellen möchte gibt es im
    Moment keine einzige.
    Da der Versand nach Österreich auch sehr hoch ist kann ich nicht so oft bestellen und
    möchte dann auch gleich mehrere bestellen damit es sich lohnt.
    Ja, das kann ich verstehen. Ich wollte auch schon immer mal eine von den Salz-Gesichtsseifen ausprobieren, aber die sind nicht immer verfügbar, weil die so beliebt sind.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Bijoux Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich verstehen. Ich wollte auch schon immer mal eine von den Salz-Gesichtsseifen ausprobieren, aber die sind nicht immer verfügbar, weil die so beliebt sind.

Aber wenn sie da sind dann wird bestellt.

Meine Laune...
    Fine

Waaaah, die Kleine Hexe riecht ja mal genial ! .. hab die eben ausgepackt.. das ist ja sowas von GENAU meins so bisschen düster und sinnlich.. hui, liebe Kirsten, ruhig mehr ätherische Duftkompositionen entwerfen !

Zitat Zitat von veganmango Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Bijoux für die Willkommensgrüsse!!
    ich habe mich bis jetzt für folgende Seifen entschieden, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht noch 1-2 mehr möchte :
    Prince of persia
    Nightshade
    Spicey Devil
    kennt jemand die Hawthorne? die Duftbeschreibung finde ich interessant...
    Der Prinz hat hier viele weibliche Anhängerinnen ........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Fine

Oh ja !

BJ-Einsteiger

Nachdem heute wieder fast alle Gesichtsseifen lagernd waren, habe ich heute endlich
    meine erste Bestellung bei Pflegeseifen gemacht.

Kann es schon gar nicht mehr erwarten bis ich das Päckchen bekomm.
    Bin im Moment total Seifenverrückt. Kann mit den ganzen Seifen die ich im Moment
    bestelle sicher die nächsten Jahre duschen.

Bin im Moment total Seifenverrückt. Kann mit den ganzen Seifen die ich im Moment
    bestelle sicher die nächsten Jahre duschen.
    im Club........

Meine Laune...
    Angelic

@Snowball: Da bist du bei uns ganz richtig.

Dann gibt es auch immer wieder neue, toll klingende Seifen und schon kommst du aus dem gar nimmer raus.
    Bestand

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    im Club........
    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    @Snowball: Da bist du bei uns ganz richtig.

Dann gibt es auch immer wieder neue, toll klingende Seifen und schon kommst du aus dem gar nimmer raus.
    Bin ich dann hier richtig bei den anonymen Seifensüchtigen.

Meine Laune...
    Angelic

definitiv
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Snowball.. ich kauf seit 2009 Seifen - glaub mir, da sammelt sich was

Du bist hier jedenfalls unter "voll normalen Leuten"

BJ-Einsteiger

Ich habe gestern abend meine seifen bestellt und bin nun sehr gespannt, wie sieduften und aussehen, wenn sie bei mir ankommen

Na, anonym sind wir ja eher nicht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Du bist hier jedenfalls unter "voll normalen Leuten"
    Lediglich die anderen Menschen - außerhalb unseres SeifenClubs hier - halten uns für etwas "sonderlich" aber damit können wir wahrscheinlich alle gut leben.......

Meine Laune...
    Fine

Welche anderen ?

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Welche anderen ?
    Ehemänner, Freunde im realen Leben, Arbeitskollegen........aber wen interessiert's was die von uns denken.......

Meine Laune...
    Fine

Ach DIE anderen ? Nööö interessiert mich echt nicht