Hallo allerseits Ich muss mal gerade loswerden, wie begeistert ich von meiner letzten Seifenbestellung bin.
Da die Düfte der Seifen der Bestellung davor nicht so meinen Geschmack getroffen haben (Friederike, Sarnade, Here comes the sun), habe ich fix eine nächste Bestellung losgeschickt und bin total froh, dass da jetzt gleich mehrere Seifen dabei sind, die mir 100%ig gefallen. Ich zähle diese Seifen einfach mal auf, von denen ich ALLE nur empfehlen kann:
-Rose Harmony: Duftet herrlich nach pudriger Rose und einer anderen blumigen Note. (Kann sein, dass es sich bei der zweiten Note um Geissblatt handelt, wie in der Beschreibnung steht, aber ich weiß leider nicht, wie Geissblatt riecht...) Riecht zusammen sehr elegant, schön romantisch und aufheiternd, finde ich.
-Aurelola: Riecht einfach wunderbar, genau wie es in der Beschreibung steht: luxoriös nach weißen Blüten. Hat vom Duft und vom Aussehen her Ähnlichkeit mit der Eskapade.
-Eskapade: Die Eskapade riecht für mich hauptsächlich nach Maiglöckchen und Flieder, also richtig bezaubernd und liebreizend nach Frühling.
-Roseberry: Duftet genauso wie beschrieben nach Rose und Himbeere. Man riecht deutlich fruchtig-süß-saure Himbeeren, aber auch elegante, pudrige Rosen heraus. Eine ganz wunderbare Duftmischung!
-Elfenmorgen: Erinnert mich stark an Weichspüler, was ich aber positiv finde, da ich gerne sauber und rein nach frischer Wäsche rieche.
-Blue Belle: Habe ich als Goodie dazu bekommen. Hätte ich mir so nie bestellt, weil ich diesen typischen künstlichen Lavendelduft eigentlich nicht so gern mag. Die Blue Belle riecht aber dermaßen natürlich, herb und intensiv, dass ich total begeistert davon bin und meine Nase fast gar nicht von der Seife losreißen kann.