@ Poner wie hast Du den die Seifen auseinander geschnitten Schneide sie immer einmal in der mitte durch. Halbier sozusagen den Teddy am Hals
@ Poner wie hast Du den die Seifen auseinander geschnitten Schneide sie immer einmal in der mitte durch. Halbier sozusagen den Teddy am Hals
Viele Grüsse Sonja
@ Poner stell die Seifen hochkannt, und schneid dann an der Seifenfläche, wo das Bärchen drauf ist, runter. Dann bleibt das Bärchen heilHatte Scheiben geschnitten, in Blöcken wäre das nicht passiert Aber ich wollte mein Bärchen nicht kaputt schneiden
Viele Grüsse Sonja
Juhuu! Ich hab heute schöne Gesichtsseifen erhalten!
Ich hatte auf einmal Not an Gesichtsseife, weil ich mit meiner auf einmal nicht mehr klar kam und keinen adäquaten Ersatz hatte. Bestellt hab ich Aloe Vera, Mrs. Green und als Goodie gab es die Honigkind. Danke Kirsten!
Ich bin ja echt überwältigt, wie intensiv unbeduftete Seife riechen kann.
Aloe Vera: leicht frisch-fruchtig. Ich mag diese schlichte Optik sehr.
Mrs. Green: gefällt mir sehr gut, ein schöner frischer Duft.
Honigkind: Sahne-Karamell-Bonbon-Duft. Die hab ich nun als meine Gesichtsseife ausgesucht. Bin schon ganz gespannt.
Danke liebe Kirsten für diese schöne Bestellung!
Ich habe gestern endlich Autumns Seifen ausprobiert und muss dazu sagen, dass ich "Zauber der Südsee" echt traumhaft finde, vor allem diesen zarten Fliederduft WOW!!!
Allerdings hat "Sweet Temptations" gar nicht meinen Geschmack getroffen Riecht irgendwie "nur" nach Seife
Hallo ihr seifen - fans
ich wollte nur mal kurz fragen, wie lange der duft der autumnjoy seifen so auf der haut hält? ich bin nämlich schon ewig auf der suche nach einem netten parfum ersatz... und welche düfte halten besonders lange auf der haut???
Oh, der duft hält schon lange, sui - meiner meinung nach und bei denen, die ich bis jetzt getestet habe, hielt er bei Reisblüte, Spätsommertraum und Tropical Island am längsten
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Frühlingserwachen duftet der Green Rhassoul ähnlich.
und wie kommt man auf die website???
da gehen jetzt bei mir sämtliche alarmglocken an, denn diese seife ist meine absolute lieblingsseife - ich war unübertrieben süchtig nach diesem langhaltenden kuschelduft und wollte eigentlich sofort eine kiste davon nachbestellen. nur unter aufbringung aller willensstärke schaffte ich es bisher solange durchzuhalten, bis meine anderen seifen verbraucht sind - immer mit der vorfreude auf die belohnung "sweet temptation".
liebe autumn, bitte beantworte mir die frage: ist das jetzt nur persönliches duftempfinden, oder hat sich tatsächlich der duft geändert? (es muss eine neue charge sein, denn sie war zwischenzeitlich einmal ausverkauft).
Liebe Envy
ich denke doch sehr,dass es persönliches Duftempfinden ist,denn ich hab weder an den Zutaten noch am PÖ was verändert,es ist alles beim Alten geblieben.
Aber jedes Näschen duftet nun mal anders und jeder hier hat seine persönlichen Duftvorlieben.Und was Dir so gefällt mag jemand anders eben nicht so unbedingt.Geschmäcker sind nun mal individuell und verschieden
Ganz liebe Grüsse
Autumn
*tiefdurchundaufatme*
danke, liebe autumn. im grunde sehe ich das genauso wie du und habe eben dieses unterschiedliche subjektive empfinden hier schon oft gemerkt (beim viel gelobten elfentraum riecht meine nase zB gar nichts). aber da es jetzt um sweet temptation ging, kam wirklich eine kurze panikattacke auf bei mir....
und weil ich dich gerade hier habe: die tropical surf roch gaaaaanz toll und langhaltend (letzteres ist bei meiner haut anscheinend immer in problem) nach karibik. wäre schön, wenn es die für den sommer wieder gäbe...
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Calypso klingt ja phänomenal
*notier*
Demnächst werde ich auch mal bei der lieben Kirsten bestellen.
Hat jemand schon die Petula im Gesicht getestet?
Und die Primadonna (egal wo )? Ich liebe ja Kokosduft...
Liebe Grüße
shampoofreak
Angefixt von euch hab ich nun mal meine Sweet temptation von ihrem schrank-dasein erlöst und unter die dusche entführt - und ich muss sagen, ich bin begeistert riecht seeeehr lecker und fühlt sich superpflegend an.
envy, du hast recht, davon kann man schnell süchtig werden
Habe auch noch mal 4 bestellt
1 Träume von Avalon
1 Indian summer
1 Andromeda= erneut
1 Jenseits von Afrika
Die Andromeda hats dir ja nun angetan, poner
Ihr werdet es kaum glauben...wie vor ein paar seiten hier schon ausführlich bequatscht, hält mein männe ja gaaaar nichts von seifen oder generell von neuen, ihm unbekannten dingen, die er testen soll
stellt euch vor - ein seltsamer wandel hat sich vollzogen scheinbar hat er seine einstellung in einigen lebensbereichen geändert und ich meinte so aus scherz:
"wenn du jetzt auch noch seifen benutzt, bin ich glücklich!"
er: "soll ich?"
also werd ich ihm bei meiner februar-bestellung ein schönes männerseifchen mit zukommen lassen ich bin ja mal gespannt...
Hallo liebe Leute, könnt ihr mir eine Seife empfehlen für meine Mutter, die hat fettige Haut und braucht die Seife für die Gesichtspflege.
Außerdem hätte ich gerne eine Seifenempfehlung für trockene, sensible Haut, gegen Rötungen und vergrößerten Poren, Mitesser (wenn es sowas gibt).
Welche wären denn geeignet?
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Shea , ja ich war selbst ganz baff natürlich im positiven sinne
an komplimenten soll's nicht mangeln
nachdem du sehr begeistert von der heaven can wait warst, werd ich die wohl als erste "testen lassen" es ist ja noch nicht aller tage abend
einen schönen tag wünsch ich dir!
@ lemon: für fettige haut würde ich entweder die mrs. green oder die petula empfehlen...bei trockener haut soll die honigkind wunder bewirken - ob die allerdings auch gegen große poren hilft, weiß ich nicht am besten fragst du mal direkt bei autumn nach - sie hilft immer gerne
Frage!
Vielleicht möchte ich doch mal wieder Seife ausprobieren. Gibt´s irgendwo mal eine Übersicht über Autumns Seifen?
nur noch 3 Tage Soni
LG *eli*
dann sind die neuen Seifen da
Viele Grüsse Sonja
jep!
LG *eli*
ich bin mir sicher das für mich was dabei ist.
Viele Grüsse Sonja
das bin ich mir auch
LG *eli*
das doofe ist nur, dann muss ich den Sparmonat unterbrechen
Viele Grüsse Sonja
och das ist erlaubt! mach ja auch im Februar mit!
LG *eli*
naja vielleicht kann ich mich ja auf vier fünf beschränken
Viele Grüsse Sonja
das glaubst du doch selber nicht
LG *eli*
nicht so wirklich. Ich hoffe Autumn ist nicht gleich wieder ausverkauft.
Viele Grüsse Sonja