klasse
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich habe den hang, alles zu verdrängen, was ich nicht mehr haben will, mit dem ergebnis, dass ich das zeug dann 3 oder 4mal kaufe und mich jedes mal ärgere, weil ich das dann doch aufbrauchen muss - und ein seifenstück hält ja ewig (das geht mir auch bei lebensmitteln so).
weil ich aber alles aus meiner dusche verbannt habe, und nur noch autumns seifen haben will, MUSSTE ich mich einfach disziplinieren. es gibt seifen, die liebe ich heiss und innig und andere, die ich nicht mehr haben möchte. wenn ich letztere in meiner vergesslichkeit doch wieder bestelle, kann ich mich nicht mit meinen lieblingen duschen, weil die anderen ja auch wieder aufgebraucht werden müssen.
ich schaffe es übrigens, maximal zwei seifen in der dusche zu haben und diese total aufzubrauchen, bevor ich die nächsten aufmache. ist schwer, aber zu schaffen.
envy
ich würde am liebsten, wenn ich könnte, alle Seifen gleichzeitig in Benutzung haben
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
eindeutig Seifenjunkies
Viele Grüsse Sonja
In der Dusche befinden sich bei mir auch vier Stück und an meinem Waschbecken tummeln sich drei.
Meinem Freund hab ich auch zwei in die Hände gedrückt und er liebt sie heiss und innig.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Liebe Güße
Hexeee
wenn es halt mehr wie 20 werden, dann fordere ich Mengenrabatt
Viele Grüsse Sonja
ist die neue Liste schon online
Viele Grüsse Sonja
du glückliche, manche trocknen bei mir aus, das geht gar nicht
Schneeflocke
Maharadscha
LG *eli*
evas versuchung, indian summer, endless summer, reisblüte
Viele Grüsse Sonja
Meine Lieblinge sind:
- Endless Summer (wirklich absoluter Liebling!!!)
- Strawberry Fields
- Reisblüte
- Honeypie
- Atlantis
- Spätsommertraum
- König Neptun
Meine Lieblinge sind
strawberry fields
Evas Versuchung
creamy almond
Herbstzauber
sweet temptation
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mädels, ist nicht mehr lang....
Liebe Grüße von Lioara
Übrigens, , ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben, wie groß unsere Autumnlein Gemeinde geworden ist... Vor einem Jahr waren wir nur eine Hand voll
Liebe Grüße von Lioara
ich hab auch ne freundin angefixt,die heute gleich bestellt hat
Ich war auch angefixt und habe bestellt. Wenn Lioara die gut findet, dann kann nix schief gehen...
Auuuuuutuuuuuuuummmmmmmmnnnn ich mag endlich deine neuen Kreationen sehen bitte
Viele Grüsse Sonja
sehen
autumnlein
LG *eli*
Wäre wohl jemand so lieb und würde mir nochmal den link zu autumnjoys HP schicken??? Irgendwie ist der nämlich aus meinen Favoriten verschwunden...
schon mal
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ich hab schon oder eher erst einmal bestellt im vergangenem Herbst - wann kommen denn die neuen Fruehlingsseifen?
demnächst Autumn macht die neue Liste fertig.
Viele Grüsse Sonja
Ahh, das hoert sich wie bald genug an