Auf der Seite steht was von Anfang Februar....das ist sehr bald!
Auf der Seite steht was von Anfang Februar....das ist sehr bald!
Also, nachdem ich jetzt endlich dazugekommen bin, die erste meiner Autumnjoy-Seifen auszuprobieren, bin ich mehr als begeistert.
Erstens: Sie duftet soooo gut (Evas Versuchung).
Zweitens: Es ist Winter und ich komme auch ohne Creme aus.
Ein Traum!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich habe vergeblich nach dem URL gesucht, kann mir jemand bitte bitte den Link zu Autumn's Seite geben?
Deey
Hallo Deey,
schreib doch autumnjoy eine PN; sie gibt Dir dann die Adresse. Ich bin mir nicht sicher, ob es ihr recht ist, wenn man sie hier öffentlich aufführt.
Liebe Grüße
Misty
Achsoo deshalb finde ich sie nicht, alles klar, lieben Dank Misty
Deey
mal für ganz dumme einsteiger:
autumnjoy ist hier mitglied und hat keine normale hp?
bin auch bekennender seifenjunkie und würde gerne mal testen.
wollte mich jetzt jedoch nicht über 100 seiten durchwühlen...
wie komme ich an die seifen?
wie kann ich hier ne pn schreiben?
kenne mich einfach noch nicht so gut aus hier....
Clicke einfach auf "Autumnjoy" und dann öffnet sich ein Menü wo du "Eine Private Nachricht an Autumnjoy schicken" auswählen kannst
Deey
Du gehst in Deinen Briefkasten und verschickst eine Nachricht an autumnjoy. Also oben den Namen (autumnjoy) rein und unten die Nachricht. Alles ganz einfach
Liebe Grüße
Misty
genau, oder auf 250 und Autumn anklicken.
Viele Grüsse Sonja
morgen ist der 1. Februar
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hoffentlich kommt die neue liste dann...ich will autumn unbedingt auch mal ausprobieren...wie teuer ist eigentlich eine seife??
eifriger haarzüchter
Danke für das herzliche Willkommen als Autumnjoy-Junkie!
Ich wollte ja schon längst einmal bestellen, aber meine Seifenvorräte wollten und wollten nicht schrumpfen...
Mann, und ich Dummkopf hab früher brav Syndet verwendet und meine Haut hat sich in Wüste verwandelt. Hätte ich nur damals gewusst, wie tolle gute Seife ist!
Evas Versuchung riecht übrigens ganz frisch nach Apfel. Und ich mag Apfelgeruch eben so gerne!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
ich denke wenn Autumn morgen Zeit hat, dann wird sie die Liste reinstellen. Aber sie hat ja auch einen stressigen Job - daher auch nicht schlimm, wenn es Freitag wird.
@ Natalie die sind nicht teuer, aber vielleicht fragst Du Autunm selber
@ Distel finde die auch ganz toll. Hab mir schon überlegt, ob ich mir nicht ein Apfel Peeling passend zur Seife anrühren soll
Viele Grüsse Sonja
SIE SIND DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Güte ist Autumnjoy fix! Die Seifchen sind ein echter Hingucker - super! Natürlich mußte ich schnuppern und bin begeistert. Jetzt freue ich mich aber heute Abend auf´s !
WARTE AUF DIE NEUE LISTE!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Lioara
Geändert von viv (31.01.2007 um 17:41 Uhr)
Seifenjunkies
aber ich warte auch
Viele Grüsse Sonja
ich hab gestern mal die creamy almond getestet... den duft mag ich total gerne und das mit dem peeling-effekt ist auch ganz interessant
ah die Atlantis ist auch lecker. War bei meiner ersten Bestellung bei Autumn dabei.
Viele Grüsse Sonja
Morgen ist es hoffentlich soweit
Hab gerade den Link bekommen Wie soll man sich bloss nur für ein paar Seifen entscheiden? Alles klingt so lecker
Benutzt ihr die unter der Dusche oder wie genau?
Deey
ich nehm sie zum und auch für's Gesicht.
Viele Grüsse Sonja
Ich benutze die Seifen nur zum Duschen, für's Gesicht traue ich mich noch nicht.
Also, ich war eben mit der "Schneeflocke" duschen. Für´s Gesicht habe ich sie auch benutzt und finde beide Varianten sehr gut. Die Haut spannt nicht, ist richtig angenehm weich. Bei Waschgel oder ähnlichen habe ich im Gesicht immer ein Spannungsgefühl. Heute mit der Seife nicht, fühlt sich an wie leicht gecremt.
Feine Sache!
Die neue Liste ist online!!!!
Bin ganz aufgeregt!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Bin dann mal weg.
aaaaaargh....
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
die neue liste is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!jippppppieeeeeeeee
eifriger haarzüchter
Viele Grüsse Sonja
Die Seite wird bei mir nicht angezeigt... da steht nur
Warning: readfile(070131/tmp-0wcfoi/226184.html) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.blobcat/denistn/pdftohtml.spiritofanime.com/view.php on line 49
Warning: unlink(070131/tmp-0wcfoi/226184.html) [function.unlink]: No such file or directory in /home/.blobcat/denistn/pdftohtml.spiritofanime.com/view.php on line 51
EDIT: Hat sich erledigt, jetzt geht es! *puuh*
Geändert von shampoofreak (31.01.2007 um 20:56 Uhr)
Liebe Grüße
shampoofreak
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Uii, die klingen ja toll! Und so viele mit Kokosduft. Genau meins.
Liebe Grüße
shampoofreak
Ich kann die Liste nicht öffnen
oh die NEUEN sehen ja toll aus und lesen sich fürchterlich verführerisch, weiß auch nicht welche ich nehmen soll, aber auf jeden Fall:
Calypso
Fairytale
Exotisches Früchtchen
touch of paradise
weiße Rose
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser