Neue Seifen??? Die "Wilhelmine" muss ich haben - sofort!!! Aber ich kann doch nicht schon wieder bestellen! Hab bestimmt noch 12 Autumnjoy-Seifen unbenutzt zu hause liegen!
Neue Seifen??? Die "Wilhelmine" muss ich haben - sofort!!! Aber ich kann doch nicht schon wieder bestellen! Hab bestimmt noch 12 Autumnjoy-Seifen unbenutzt zu hause liegen!
Ohneinohneinohnein! Ich will doch auch standhaft bleiben ... drucke mir aber grad schon mal heimlich die neue Liste aus ...
Huhu Ihr Lieben!
Ich habe gerade bestellt!
Und zwar:
- Springtime
- Sonnenzeit
- Sommerbrise
- So Lovely
- Sole Mio
- Fairytale
- Exotisches Früchtchen
- Reisblüte
- Now or never
- Träumender Engel
- Träume von Avalon
Oh Autumn, Deine Seifen hören sich wieder soooooo verführerisch an.
Ich freue mich schon so aufs Duschen.
Viele liebe Grüße
Simone
Geändert von Simone (01.02.2007 um 20:07 Uhr)
Mannomann... Ich muss mich beherrschen - hab doch eben erst bestellt. Da klingen aber einige schon extrem verlockend...
Ich glaub, ich muss ab jetzt einfach mehrmals pro Tag duschen...
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
@ Simone: Nicht schlecht! Ich hab auch schon eine "Want to have"-Liste erstellt, aber ich habe noch die eine oder andere Seife hier, da überlege ich, ob ich nicht bis zur nächsten Frühjahrsliste warten sollte. Mal sehen,wie lange ich tapfer sein kann.
Huhu Popinki!
Respekt, wenn Du das schaffst.
Ich habe eigentlich auch noch genug Seifen zu Hause.
Aber ich konnte mich einfach wieder nicht beherrschen.
Aber dafür habe ich meinen Vorrat dann schon beisammen und muß warscheinlich bis zur nächsten neuen Liste nichts mehr bestellen.
Viele liebe Grüße
Simone
Hab auch bestellt:
- Tai Pan
- far away (Göga will auch endlich was testen )
- Butterfly
- Calypso
- fairytale
- Grünschnabel
- Romantika
- Sole Mio
- so lovely
- Sommerbrise
- Sonnenzeit
- Wilhelmine
Liebe Grüße von Lioara
Die neue Liste klingt sooooo toll!
Find ich auch - ich konnte mich natürlich wieder nicht beherrschen und hab jetzt doch welche bestellt. Besonders auf die Wilhelmine bin ich gespannt.
@ Chococat was hast Du den bestellt
Viele Grüsse Sonja
Na ja, ich hab auch über 10 Seifen noch da... aber so what???? Ich verschenke auch sehr viel... Von den "alten" werde ich bestimmt einige mit neuen ersetzen und den Rest Geschenke machen... Wo ist das Problem????
Liebe Grüße von Lioara
@soni:
Wilhelmine (natürlich! )
So lovely
Butterfly
und noch ein paar "alte":
Petula
Träume von Avalon
Banana in heaven
Ich freu mich schon auf die Seifen!
Banana in Heaven
Viele Grüsse Sonja
Echt? So gut? Hoffentlich ess ich sie nicht aus Versehen!
beiß bloss nicht rein. Ist super lecker.
Viele Grüsse Sonja
Ojaa, die Liste klingt wirklich toll!
Vor allem super dass es auch etliche Seifen mit ätherischen Ölen gibt!
Viele Düfte klingen so "leicht"
Ich habe mir auch Seifen bestellt, zwar nur 3 Stück.... aber ich hab ja noch andere...
Und zwar hab ich bestellt:
- Elfenhain
- Blüten im Getreide
- Sweet Temptation
Ich bin mal gespannt!!!
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
@papillon: Och, wenn ich alle Seifen zusammenlege, die ich habe, nicht nur die von Autumnjoy, hab ich ca. viermal so viele wie Du, und ich hab heute trotzdem bestellt...
Au weia Wie willst Du die jemals verbrauchen?
Das frag ich mich auch... *lol* Naja, einiges verschenke ich bestimmt noch.
Wenn man sich permanent wäschtschafft man vielleicht 40 Seifen in einem Jahr. Allerdings sieht die Haut dann schrumpelig aus
ich geb unserer Autumn eine Verschnaufpause
Viele Grüsse Sonja
Mir geht es wie papillon,
habe auch noch soo viele schöne Seifchen zu hause.
Sind wieder wunderschöne Seifenkreationen dabei, vorallem die Beschreibungen finde ich wunderschön, machen Lust auf mehr...
@autumnjoy
Interessieren würden mich:
- Weiße Rose
- Romantika
- Sweet Temtation
- Meeresbrise
- Butterfly
- Farytale
- Endless Summer
um ein paar werd ich wohl nicht drum herumkommen
LG Shalimar
Das Schlimme ist, Duschgels hab ich ja auch noch den ganzen Schrank voll und kauf trotzdem immer neue! Ich glaub, ich hab 'nen lebenslangen Vorrat zum Waschen und Duschen und kann noch die halbe Stadt mit säubern.
seit ich Seifen von Autumjoy und Olivia benutze, habe ich nur noch ein Duschgel hier und das für den Urlaub, da ist mir Seife meist zu unpraktisch, aber ansonten nur Seiflein in der oder
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die neuen Seifen sehen echt toll aus
Ich habe gerade bestellt:
- Sommerbrise
- So Lovely
- Romantika
- Endless Summer
- Butterfly
Also nachdem ihr mich ja angefixt habt, musste ich natürlich auch bei autumnjoy bestellen. Das sind ja schöne Seifen und die riechen so gut. Meine Haut verträgt sie auch im Gesicht sehr gut, nur das Pickelreduzierende hat sich logischerweise noch nicht eingestellt. Also danke an alle und speziell natürlich autumnjoy
Nur mal zwei Fragen zur Seife an sich: Wie wascht ihr euch das Gesicht, so dass sie nicht in den Augen brennt? Und habt ihr auch immer ein stumpferes Gefühl auf der Haut als nach der Reinigung mit anderen Mitteln?
@ Zwilling Augen zu und mit heissem Wasser spühlen so wie bei der Öl - Seifen Reinigung.
Dumpfes Gefühl hab ich bei Autumns Seifen nicht.
Viele Grüsse Sonja
Danke Soni
Es ist auch nicht wirklich stumpf, sondern eben einfach nicht so glatt streichelzart wie z.B. mit Reinigungsmilch. Warum?
@poner Sehr schöne Fotos. Und ich denke, ich sollte in Zukunft darauf achten mehr bunt marmorierte Seifen zu bestellen, weil die einfach so schön sind.
Ich find die Endless Summer sieht diese Saison besonders gut aus. Das wäre für mich definitiv eine Nachkaufseife (also, irgendwann, wenn wieder Bedarf besteht).
Ich mag die Honigkind momentan sehr gerne, der Duft ist so lecker und ich mag die Konsistenz von ihr.
Ich könnte auch nicht widerstehen
Habe mir gestern Nacht bestellt:
Creamy Almond
Reisblüte
Grandma's Kitchen
Träumender Engel
Endless Summer
Exotisches Früchtchen
So Lovely
Sommerbrise
Freue mich schon total! Ich habe ja "nur" noch 5 Seifchen im Vorratsschrank.
Maharani, die Honigkind ist mein absoluter HG. Die liebe ich.
Habe auch wieder bei autumnjoy bestellt, verrate aber nicht wie viele
Lieben Gruß
shortyfanta