Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 522 ErsteErste ... 29596977787980818999129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: autumnjoy Seifen

Vielleicht verwenden sie die gleichen Formen. So viel Gestaltungsmöglichkeiten gibts ja nicht.
    Ich bin mal gespannt auf die Workshops. Eine eigene Seife zu sieden hätte schon was.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Welcher Lush Massagebar sieht denn so aus wie autumns Seifen?

Meine Laune...
    Cold

Und an Lushformen kommt man recht schwer ran, musst jemand kennen, der dort arbeitet oder selbst dort arbeiten, die dürfen die nämlich nicht rausgeben, damit niemand ihre Sachen kopiert/nachbaut, klappt ja wie man im BK sieht hervorragend

Melusine
    Besucher

Spicy Devil und Salty Clouds... wie Absolution und Each Peach!!!!

Melusine
    Besucher

Kennt jemand von Euch die Seifen:

- Jenseits von Afrika
    - Maharadscha
    - Reisblüte

???

Sind die Düfte so warm und kuschlig, wie sie klingen? Halten die Düfte gut auf der Haut? Muß man sich nach dem duschen noch eincremen?

VLG von Melusine

Reisblüte habe ich heute bestellt. Ich öle mich immer vor dem Duschen ein. Bekomme immer Arganöl aus Marokko. Oder ich nehme Olivenöl. Dann reicht die Seife bei mir.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Meine Laune...
    Cold

achso die hab ich mir noch nicht angesehen, Reisblüt riecht recht neutral aber gut, bischen pudrig jenseits von afrika ist ganz toll, die andere kenn ich nicht, am muss sich danach nicht eincremen, ich machs aber meistens allein um BL aufzubrauchen

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Die Jenseits von Afrika ist eine meiner Lieblingsseifen. Riecht sehr würzig, kräftig... irgendwie nach Räucherstäbchen und Ananas finde ich. Ich liieeebe sie!

Reisblüte riecht eben nach Reisblüte. Mir zu langweilig.

Maharadscha ist mir einen Tick zu süß, auch wenn's ganz nett riecht. Ich mag in der Richtung die Winterseife Novembernebel lieber.

Ist aber halt rein subjektiv.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Meine Laune...
    Cold

so heute morgen geduscht mit Sommernacht, toller Duft und dieser Schimmer, leider hat die Haaerseife den Geruch beim Duschen vollkommen geschlcukt, aber ich will euch von der Haarseife berichten.
    Also: Ich hatte die Sweet Temptations genommen und vom Duft her ein Hammer, er ist aber überhaupt nicht dezent für die nach dezenten Düften Ausschau halten und unter Dusche noch intensiver, trotz Essigrinse ist er auch immer noch in meinen nassen Haaren, wär toll wenn das so bliebe.
    Sie schäumt richtig gut, hatte da aber auch bei den jseifen im Haarr kein Problem, nach dem Ausspülen war das stumpfe Gefühl etwas stärker als bei normalen ajseifen, aber nach ner Essigrinse und Ausspülen waren sie weicher als sonst, ließen sich wie sonst auch nach Seifenwäsche problemlos kämmen, hab ich hne Seife nie in dem Ausmaß gehabt und jetzt trocknen sie, sie kommen mir feuchter und seidiger vor als sonst und das bis in die Spitzen, nehme sonst immer was in die Spitzen, will jetzt mal schauen wies ohne wird.

Also autumn, bis jetzt ein Volltreffer, ich muss dann mal im trockenen Haar weiterbeobachten, werde natürlich berichten.

Achso ich sollte vielleicht mal meine Haare beschreiben:
    Nass zwischen Taille und BhVerschluss ziemlich die Mitte, trocken bis 10cm über der Brust, sollen wachsen.
    Sind PHFt sieht man aber kaum, nur nen Schimmer, hab sonst dunkelbraune Haare mit leicht rotem Schimmer, da kann man net viel ändern, aber ich mag die Farbe.
    3aMII
    Pflege: Sanoll und CMD Shampoos (in jedem Fall ohne Glyzerin), Saure Rinse, Haarcreme ohne Glyzerin mit Seidenprotein in Pulverform oder Babylove Gesichtscreme Calendula, die WSB von Kostkamm, von da auch ein Hornkamm, ja und jetzt natürlich am Seife testen

Fortgeschritten Avatar von Simone

Meine Seifen sind auch grade gekommen, daß ging ja wieder superschnell.

Ich habe mir bestellt:

für`s Gesicht:

- Mrs. Green
    - Wind der Savanne

für die Haare:

- Try to Remember
    - Sweet Feelings
    - Purple Passion

für den Körper:

- Weisse Rose
    - Ceridwen
    - Elfentraum
    - Reisblüte
    - Südseezauber
    - Sunshine

Die Weisse Rose kannte ich noch nicht, aber die wird bestimmt meine neue Lieblingsseife.
    Und die Ceridwen finde ich auch ganz toll, sie erinnert mich an den Anti-Streß Duft von Asam.

Nochmals vielen, vielen Dank liebe Autumn für den tollen Rabatt und das Goodie Petula.

Viele liebe Grüße
    Simone

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

meine seifen sind auch gerade gekommen (super schnell )
    sie sehen alle zum anbeißen aus und duften sehr lecker
    ich freu mich schon aufs duschen

Melusine
    Besucher

Hallo Ihr!

Ich habe gerade bestellt:

- Jenseits von Afrika
    - Sommernachmittag
    - Exotisches Früchtchen

ich bin TOTAL gespannt! Und natürlich werde ich berichten, wenn ich die Seifen getestet habe... *freu*

VLG von Melusine

Melusine
    Besucher

@Vargaslinka: wie duftet die Novembernebel? Die scheint es momentan garnicht zu geben...

@Simone: wie riecht die Weiße Rose? Ist der Duft vergleichbar mit dem Floris Duft White Rose?

Hallo Melusine!

Leider kenne ich den Floris Duft White Rose nicht.

Aber Autumnjoy`s weisse Rose riecht genau so wie wenn Du an einer Rosenblüte schnupperst.
    Und ich liebe ja Rosendüfte.

Viele liebe Grüße
    Simone

Melusine
    Besucher

Wow, das klingt aber schön! Kein bischen "NK-Rose"?

Experte Avatar von rotschopf

@Zwilling: das hört sich ja gut an. Hast du viel Rückstände in den Haaren von der Seife? Also auch in der WSB? Wie war es bei anderen Seifen (und bei welchen)?
    seit 16.8.09 stolze Mami

Zitat Zitat von Melusine Beitrag anzeigen
    Wow, das klingt aber schön! Kein bischen "NK-Rose"?
    Nein Melusine, weisse Rose riecht nach richtiger Rose. Wie eine ganz frische Blüte.
    Diese künstlichen Düfte kann ich gar nicht haben.

Viele liebe Grüße
    Simone

Diamanda
    Besucher

Meine Seifen sind gestern auch gekommen, super, wie schnell das immer geht.

Sehen alle wieder total schön aus und riechen gut, so richtig werd ich das aber erst beim 1. Duschen damit feststellen können (muss noch die "Luna" von Olivia aufbrauchen, aber dann ist die "Green Expectation" dran)...
    Als Geschenk bekam ich die "Zitrusblüte" - erstaunlich, woher weiß Kirsten immer, welche Seife bei mir auf der "Was ich als nächstes unbedingt bestellen will"-Liste steht??

bernstein
    Besucher

Hallo Chococat,

erstmal ein dickes Lob an Kirsten. Deine Versandgeschwindigkeit ist nicht zu toppen.

Meine Seifen sind auch gestern gekommen und ich bin wie immer begeistert.

für das Geschenk, war bei mir Petula, habe lange zwischen Petula und Sonnenzeit geschwankt und nun habe ich beide. Langsam wird es unheimlich.

Habe seit gestern Honigkind in Gebrauch und finde sie sehr angenehm. Weniger Duft als bei Honeypie und viel weniger Schaum, aber irgendwie feiner.
    Tolle Beschreibung.

Mal eine dumme Frage . Wie ist das mit der Überfettung. Also, wenn da steht 14% heißt das dann die Seife ist pflegender als eine Seife mit 10%????

Melusine
    Besucher

@Simone: das klingt aber wirklich sehr gut - ich werde mir die Seife in jedem Fall vormerken!

Ich habe übigens bisher keine Auftragsbestätigung per Mail bekommen... ist das normal, oder habe ich was Falsch gemacht?!?!?!

VLG von Melusine

Inventar Avatar von ElizaDay

gestern sind auch meine seifchen eingetroffen, ein traum

bestellt hatte ich:

- Purple Passion
    - September Charme
    - Try to Remember
    - Sweet Feelings
    - Just for You
    - Wach auf!
    - Südseezauber
    - Ali Baba

und als Geschenk gab es die "Julimond" dazu danke, liebe autumn

getestet habe ich gestern gleich die "purple passion", "südseezauber" und "ali baba".

zuerst zur haarseife: der duft ist ja einfach nur gut, so süß und lecker, einfach pink als nächstes ist mir aufgefallen, dass die seife wahnsinnig gut schäumt wie gewöhnlich habe ich zweimal eingeschäumt und mit zitronensaft gerinst. meine haare waren dann genauso wie bei anderen seifen (chagrin valley / seifenparadies). leicht kämmbar nach dem waschen, schön gelockt beim trocknen und meine (trockenen) spitzen haben geglänzt. allerdings ist mir aufgefallen, dass meine kopfhaut nicht richtig sauber wurde, gestern war das noch ok, aber heute müsste ich direkt schon wieder waschen normalerweise wasche ich nur alle 2 tage. deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass die seife besonders für jeden-tag-wascher geeignet ist. ich muss da jedenfalls noch ein bissl experimentieren

zu südseezauber: einfach genial! genau der duft, nach dem ich zur zeit so verrückt bin (siehe mmu-thread) ein gardenia- oder tiaré-pö? einfach südsee pur

zu ali baba: der geruch naja, nicht soo meins. aber fürs gesicht sollte ja nicht der geruch, sondern die pflege ausschlaggebend sein. die seife jedenfalls fand ich gut, nicht zu stark austrockend, nach dem waschen habe ich zwar gemerkt, dass die haut etwas entfettet wurde, aber ich musste nicht eincremen.

und insgesamt ist mir aufgefallen: beim duschen war meine haut total quietschig-sauber, das mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber das ist halt seife. aber nach dem abtrocknen! meine haut hat sich wie eincecremt angefühlt, sowas habe ich noch nie erlebt. normalerweise spannen meine hände nach dem duschen auch, aber gestern waren sie samtweich! ihr hättet mein gesicht gestern sehen sollen, ich konnte es gar nicht fassen

also mit der haarseife muss ich noch ein wenig experimentieren, aber von den andern beiden bin ich restlos begeistert

Diamanda
    Besucher

An das quietschige Gefühl beim Duschen mit Seife musste ich mich anfangs auch erst gewöhnen, jetzt stört es mich nicht mehr. Angenehm finde ich, dass viel weniger in den Abfluss schäumt. Bei Duschgel ist meine Dusche manchmal von dem vielen Schaum richtig verstopft.
    Und das Gefühl auf der Haut nach dem Duschen mit Autumnjoy-Seifen ist wirklich nicht zu toppen.

An die Haarseife trau ich mich immer noch nicht so recht ran... hab auch noch ca. 6 verschiedene Shampooflaschen daheim...

Inventar Avatar von ElizaDay

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    An die Haarseife trau ich mich immer noch nicht so recht ran... hab auch noch ca. 6 verschiedene Shampooflaschen daheim...
    oh, ich glaub, da hab ich sogar noch mehr .... aber als echter junkie lass ich mich von sowas nicht abhalten

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Ich habe Reisblüte,Elfenhain,Honeypie,Mrs.Green bestellt und gestern direkt ausprobiert.
    Reisblüte ist dezent , Honeypie empfinde ich als sehr cremig und pflegend. Mrs Green muß ich etwas länger benutzen um die Wirkung auf meiner Haut zu beobachten.
    Elfenhain ist etwas problematisch. Als ich die Seife in den Händen gehalten habe rochen die Hände danach nach sauren Milch (ist keine Sahne drin, nur Ziegenmilch). Als ich mich aber mit der Seife gewaschen habe entwickelte sich ein feiner Flieder- Duft. Bei meiner Familie war das gleiche.
    Zum Ausprobieren habe ich Meeresbriese bekommen (danke Kirsten), riecht sehr schön, frisch.
    Ich werde bestimmt noch andere ausprobieren, dank euch bin ich ein Fan von handgemachten Seifen

Ich hätte aber eine große Bitte an die Kerstin. Könnte man im Shop nicht kleinere Seifenstücke zum ausprobieren anbieten. Die Seifen sind soooo groß, da braucht man sehr lange um eine zu verbrauchen und ich wechsle lieber öfters die Düfte, damit meine Nase sich nicht an die gewöhnt (dann rieche ich sie nicht mehr).
    Ich glaube hier im Forum schon solche Wünsche gelesen zu haben. Also ich bin dann für kleinere Probeseifen
    Haarseifen möchte ich ach gerne ausprobieren.

Schöne Grüße
    Annabell

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Annabell die kommen.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Ihr macht mich alle so gespannt.
    Sobald es Probestückchen gibt, werde ich das erste Mal bestellen.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Meine Laune...
    Cold

@rotschopf: Nö, ich hab überhaupt keine Rückstände von der Seife in den Haaren und auch nicht in der WSB, nur die normalen kleinen Schüppschen in der WSB, die anderen Seifen, mit denen ich die Haare gewaschen habe, waren: Chocolate und Reisblüte

Ich habe übigens bisher keine Auftragsbestätigung per Mail bekommen... ist das normal, oder habe ich was Falsch gemacht?!?!?!
    Wann hast Du denn bestellt, Melusine?

Ich habe meine Auftragsbestätigung am anderen Tag mit dem Hinweis, daß die Seifen unterwegs sind bekommen.

Viele liebe Grüße
    Simone

Melusine
    Besucher

Liebe Simone,

ich hatte vorgestern bestellt und heute morgen habe ich eine äussert freundliche Bestätigungsmail bekommen ebenfalls mit dem Hinweis die Seifen seien unterwegs... sie müßten also morgen kommen... *ganzaufgeregtsei* Ich bin wirklich mächtig gespannt und ich grüble jetzt schon, welche Seife wohl zuerst mit unter die Dusche darf...

Ich werde berichten!

VLG von Melusine

Inventar Avatar von lioara

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Meine Seifenschatzkiste (Koffer von BD + Seifen von Autumn = ein Traum ) ist noch ziemlich voll, aber die nächste Bestellung kommt bestimmt .
    Waw, wenn Du pics machen könntest... Das würde ich so gern sehen
    Liebe Grüße von Lioara

Meine Laune...
    Cold

Das ist sooooooooooooo fies, Kirsten ich kann mich garnicht entscheiden, welche Seife ich am Liebsten mag, heute hab ich mit Freches Früchtchen geduscht und ich sie

lorchen
    Besucher

Meine Seifen sind schon da
    Wow, die Salzseife ist ja allerliebst Da bin ich mal seeehr gespannt, weil mein Pflegeprogramm derzeit extremst minimal ist (wetterbedingt, nutze gerade nur den Cleanser und das Hygel von Niklas, sonst nix). Da brauchts eine gute Seife und ich bin seeehr gespannt darauf
    Und die anderen sind very hübsch und müssen nun etwas warten. Eine nach der anderen

...und ich hab noch was dazugelegt bekommen und schätze, wenn Kirsten so weitermacht, wird sie niemals nicht reich damit

Lavendel
    Besucher

meine Seifchen sind auch da alle hübsche wie immer aber die Salzseife, die nicht für mich sondern für meine Mama ist, ist sooooo wunderschön bin genauso entzückt wie Claudia diese Seife sollte man als Deko aufstellen
    und die Petual habe ich als Geschenk bekommen danke Dir mein Engelchen

Inventar Avatar von lioara

wenn Ihr so weitermacht, muss ich auch gleich die Salzseife bestellen!!!!
    Die interessiert mich seeeeehr!!!!!!!!!!!

Die anderen 20 Aj Seifen warten ja noch aufgebraucht zu werden... Ich will schon ewig endlich z.B. Chocolat benutzen aber immer wieder greife ich ganz woanders in den Korb hinein ...
    Liebe Grüße von Lioara

Liebe Simone,

ich hatte vorgestern bestellt und heute morgen habe ich eine äussert freundliche Bestätigungsmail bekommen ebenfalls mit dem Hinweis die Seifen seien unterwegs... sie müßten also morgen kommen... *ganzaufgeregtsei* Ich bin wirklich mächtig gespannt und ich grüble jetzt schon, welche Seife wohl zuerst mit unter die Dusche darf...

Ich werde berichten!

VLG von Melusine
    Dann viel Spaß beim ausprobieren, liebe Melusine! Bin schon auf Deinen Bericht gespannt.

Ich habe mir gerade die Haare mit Purple Passion gewaschen und bin begeistert.
    Ich habe zweimal eingeseift, es läßt sich alles rückstandslos wieder auswaschen.
    Meine Haare wurden wunderbar griffig.

Viele liebe Grüße
    Simone

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von lioara Beitrag anzeigen
    Waw, wenn Du pics machen könntest... Das würde ich so gern sehen
    Wenn ich mal an eine Digi-Cam komme, dann gerne, liora .

Meine Seifen sind da. Das ging ja schnell. Ich würde am liebsten alle ausprobieren. Heute abend teste ich eine Shampoo Seife.

Meine Laune...
    Cold

Berichten MEggy, berichten!

Ich bin nach wie vor superzufrieden mit meinen Haaren

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Sagt mal... Jetzt, wo Kirsten sozusagen "öffentlich" ist, können über die Seifchen doch eigentlich auch Testberichte geschrieben werden, oder? Das fände ich soooo toll.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab auch vor kurzem in Superhöchstgeschwindigkeit meine Seifenbestellung erhalten. liebe Autumn

Bestellt hatte ich:
    Julimond
    Green Expectation
    Tropical Island
    Salty Clouds

als Goodie gabs die Petula
    Ich die Waldmeisterseife