Huhu!
Ich habe jetzt auch zum ersten mal Seifen von Kirsten bekommen und sie sind wirklich toll!
Super Qualität und Pflege, tolle Konsistenz und wirklich schöne Düfte
Freue mich schon auf jede einzelne
LG, Ive
Huhu!
Ich habe jetzt auch zum ersten mal Seifen von Kirsten bekommen und sie sind wirklich toll!
Super Qualität und Pflege, tolle Konsistenz und wirklich schöne Düfte
Freue mich schon auf jede einzelne
LG, Ive
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ich hab bis jetzt nur Saure Rinse genommen, hab aber auch vorher mit Shampoo seit einiger Zeit keine Spülung mehr genommen
Und Testberichte müssen her, ihr habt Recht
ich habe gestern abend eine Cool Breeze-Haarwäsche durchgeführt dieser Duft ist sowas von lecker und die Haare sind schön fluffig, richtig toll
gibt es schon berichte von den gesichtsseifen? zum beispiel petula und salzseife?
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Ich wasche mir die Haare und spüle danach alles gut aus. Spülung oder saure Rinse mache ich nicht.
Meine Haare lassen sich trotzdem gut frisieren und sind auch nicht fettig.
Zur Festigung nehme ich einen flüssigen Festiger.
Viele liebe Grüße
Simone
Die Petula fand ich gut, angenehmes Hautgefühl, Salzseife, meine war aber nicht von Autumn wa nicht so mein Fall, aber andere sind immer wieder begeistert davon
Na dann haut mal in die Tasten & schreibt Testberichte!!!
(Ich kann ja leider noch keine schreiben, da ich noch keine von Kirstens Seifen getestet habe )
Liebe Grüße
shampoofreak
Wie schreib ich einen Testbericht?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Meggy, du klickst oben im "Menü" auf Testberichte, auf der nächsten Seite ist dann oben rechts ein Schild neuer Eintrag mit einem süßen Smiley. Darauf klickst du, dann kannst du die Kategorie auswählen, in die der Testbericht gehört. Ziemlich weit unten steht dann Seifen. Dann klickst du auf Los und schon kannst du tippen.
Liebe Grüße
shampoofreak
heute die Haare gewaschen mit September Charme, der Duft bleibt auch trotz saurer Rinse erhalten, schäumt gut, Haare angenehm, aber sweet feelings hat mir irgendwie besser gefallen, obwohl den Haaren an sich nichts fehlt.
Geduscht mit sweet feelings, riecht lecker, wird aber kein Favorit, sieht aber so schön aus
Viele Grüsse Sonja
Ich hab gerade einen Testbericht geschrieben. Zu der First Time.
Super, Meggy! Leider dauert es immer ziemlich, bis ein Testbericht veröffentlich wird.
Liebe Grüße
shampoofreak
Ich habe gerade erst erfahren, dass Autumnjoy nun "offiziell" ist, das ist ja super! Leider kann ich noch nicht bestellen, hab nämlich noch genug Seifen gebunkert.
Ich verschenk auch gerne mal eine Seife. Ist immer ein hübsches Mitbringsel.
*grummel* Meine Seifen sind heute leider nicht gekommen - blöde Post... naja, Vorfreude ist ja bekanntermaßen die beste Freude...
Ihr Lieben
jetzt komme ich seit etlichen Tagen zum ersten Mal dazu,Luft zu holen und etwas zu erledigen,das mir schon lange auf dem Herzen liegt,nämlich zu sagen.
Ich danke Euch für alle Glückwünsche,lieben Worte und Bestätigungen,die ich in den letzten Tagen durch Euch erfahren durfte ich glaube,Ihr könnt Euch nicht vorstellen,wieviel mir das bedeutet
Es hat sehr viel Zeit,Arbeit,Behördengänge und Schriftkram gekostet,bis wir diesen Schritt nun endlich geschafft haben und ich sage ganz ehrlich,ohne Eure Unterstützung und Bestätigung hätte ich es nicht gewagt ein besonderes Dankeschön auch an Claudia,die meine Hobbyaktivitäten die ganze Zeit geduldet und akzeptiert hat
Ihr seid einfach die Grössten und ich werde mich immer bemühen,Euren Wünschen gerecht zu werden und sobald wie möglich umzusetzen.
Nochmals von Herzen einschön an Euch alle
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ooh, die Kirsten ist so ne Liebe.
Wir freuen uns alle mit dir.
Kirsten
Liebe Kirsten, DU bis die Grösste !!!
Es ist zwar noch ein bisschen früh, aber ich freue mich schon seeehr auf die neue Herbst-/Winterliste (ist halt mehr "meine"
Jahreszeit ).
so. ich habe soeben meinen ersten testbericht über die amazonien geschrieben (der erste versuch, man möge bitte nachsicht üben...). ich habe nämlich gerade gesehen, dass diese seife nicht mehr auf der liste steht und ich hoffe, dass sich vielleicht einige weitere freunde dieses stückes finden, die mich in der positiven bewertung unterstützen, damit sie wieder erscheint... *zukirstenschiel*
Find's auch schade, dass die Amazonien raus ist.
Die stand ganz oben auf meiner -Liste.
Liebe Grüße
shampoofreak
Heute hab ich meine Haare mit Clear Morning Sky gewaschen. Die First Time gefällt mir für meine feinen Haare aber besser.
Aber normal wasch ich auch nicht 2 Tage hintereinander.
Hallo Ihr Lieben!
Hurra, hurra! Meine Seifen sind heute gekommen!
Vielen Dank an Kirsten und Lothar für den Rabatt und vor allem natürlich auch für die Extraseife Maharadscha!!!!! *freu*
Mit in die Dusche durfte vorhin die Sommernachmittag! Superlecker fruchtig-süß! Trifft heute genau meine Stimmung - ich nehme den Duft noch immer dezent auf meiner Haut war. Eingecremt habe ich mich nicht nach dem Duschen und bisher spannt nix.
Ich werde weiter berichten!
VLG von Melusine
Ich habe gesehen, dass meine geliebte König Neptun nicht mehr dabei ist - die war immer so schön erfrischend im Sommer. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir noch einen kleinen Vorrat angelegt .
Aber nichtsdestotrotz ist die neue Site toll geworden und ich wünsche Kirsten alles, alles Gute !
König Neptun ist jetzt bei den Männerseifen glaube ich.
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Juchu, sie ist tatsächlich noch da ! Obwohl ich sie jetzt so männliche empfinde, eher unisex.
Hatte ja schon in den Anfangszeiten von autumnjoys "Seifenkarriere" (vor ca 2 Jahren?) bei ihr Seifen bestellt und war damals bereits begeistert.
Heute habe ich folgende Seifen geordert:
Salty Clouds
Reisblüte
Tropical Island
Butterfly
Summernight
Julimond
Green Expectation (2 Stückle gleich, da mein Männe auch Waldmeister liebt)
Habe sehr schnell Bestellbestätigung bekommen und bedanke mich auch hier nochmals für den grosszügigen "Forumsrabatt"!!!Die Preise sind aber auch ohne Rabatt vergleichsweise sehr günstig!
Bin nun sehr gespannt auf die leckeren Seifchen!!!
LG Kiri!
Reisblüte
Hallo, was ihr schreibt klingt ja alles sehr gut, aber kann mir mal bitte jemand den Link für die Seite geben damit ich evtl , auch mal was bestellen kann?
Bin zu faul zum suchen.
Vielen Dank schonmal
Weißt du wirklich wer ich bin, wie ich denke, wie ich fühle?
Liebst du mich, weil ich es bin
oder weil ich dich belüge?
Vielen Dank, dann geh ich jetzt mal stöbern
Weißt du wirklich wer ich bin, wie ich denke, wie ich fühle?
Liebst du mich, weil ich es bin
oder weil ich dich belüge?
Ich habe auch wieder mal bestellt, weil mir die Seifen, die ich bisher von autumnjoy hatte, gleichsam aus den Händen gerissen und immer weniger geworden sind. Aber als ich die neue Liste und den kleinen, feinen, neuen Shop sah, bin ich in einen Seifenrausch verfallen und habe voll zugeschlagen! Und diesmal wird mir keiner meine Seifen klauen oder abbetteln! Die werden gebunkert und gehütet wie Schätze.
Purple Passion
Try to remember
Just for you
Ali Baba
Morgentau
Romantika
Sommerbrise
Ceridwen
Jenseits von Afrika
Wind der Savanne
Salty Clouds
Blüten im Getreide
Sweet feelings
Finde ich ja super nett, dass die beautyjunkies Rabatt kriegen!
Kirsten, ich wünsche dir alles Gute für die Selbstständigkeit und vor allem, dass du nicht den Spaß am Seifensieden und die Lust an der Kreativität verlierst! Wir möchten im Herbst wieder eine deiner tollen neuen Listen sehen.
Und jetzt freue ich mich ganz närrisch auf das duftende Päckchen voller Schätze, das bald bei mir eintrudeln wird!
Im übrigen, das möchte ich noch anfügen, finde ich die Preise auch ohne Rabatt immer noch sehr moderat, wenn ich mir anschaue, was andere handgesiedete Naturseifen bei anderen SeifensiederInnen und Shops kosten. Ich würde, ohne mit der Wimper zu zu zucken, auch den Preis ohne Rabatt zahlen, weil jede Seife von autumnjoy jeden Cent davon wert ist.
LG
Mondmaus
Ich liebe die Petula!
Anfangs war ich gar nicht so angetan von ihr. Hab gedacht "Die riecht ja irgendwie nach Lebkuchen, fast wie die "Moon River", die kann doch nicht fürs Gesicht sein??" Sie schäumte auch nicht so wirklich viel. Also legte ich sie erst mal beiseite.
Letztens hab ich sie nochmal benutzt, seitdem liebe ich sie fürs Gesicht. Macht die Haut wunderbar zart. Vielleicht nehme ich sie auch mal zum Duschen, mal sehen!
Ich liebe den Duft!
Die Petula habe ich als Geschenk dazu bekommen. Muss ich dann gleich mal heute abend testen. Momentan habe ich die Honigkind in Gebrauch, ist kaum beduftet und das mag ich dann auch mal im Wechsel.