Wenn sie nicht zu lange nass ist, gehts sicher auch. Wenn nicht, legst Du sie eben noch mal für 3 Monate weg und probierst es dann noch mal. Außerdem ist "Olivenschleim" wirklich sehr pflegend, wenn auch gewöhnungsbedürftig.
Wenn sie nicht zu lange nass ist, gehts sicher auch. Wenn nicht, legst Du sie eben noch mal für 3 Monate weg und probierst es dann noch mal. Außerdem ist "Olivenschleim" wirklich sehr pflegend, wenn auch gewöhnungsbedürftig.
hallo ihr ich überleg auch bei atumnjoy zu bestellen Ich hab zwar noch paar minis von Olivia zum aufbrauchen aber das dauert auch nicht mehr so ewig.
Ich wollte wissen was ihr von den haltet und wie die gerüche sind :
Gesicht : Petula ( hab unreine empfindliche trockene haut)
Körper:
Jenseits v. Afrika
Reisblüte
Morgana
Julimond
Tropical Island
Wer hat denn nun schon die Daylight von Euch und schreibt vielleicht ein bischen was zu dem Duft? *neugier*
@silvi-z: Ich bekomme sie wahrscheinlich morgen.
Dann werde ich berichten.
Liebe Grüße
shampoofreak
meine seifen sind noch nicht da,da ist die daylight dabei. ich hoffe, die kommem heute noch, fahre doch morgen in urlaub!
LG
danny
-------------------------------------------------
Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!
Sagt mal, ist jetzt nicht bald wieder Zeit für die Herbst-/Winterliste ?
@Stine81: Die kommt meistens Anfang September.
Juhuuuu, meine Bestellung ist heute angekommen!
Meine Schwester und meine Mutter konnten sich natürlich auch nicht zurückhalten und haben mitbestellt (Blüten im Getreide, Morgana & Morgenröte).
Für mich gab's:
A Touch of Paradise
Green Expectation
Daylight
Salty Clouds
Purple Passion
Elfentraum
Elfenhain
Julimond
Sonnenzeit (kriegt meine Mama zum Geburtstag).
Nach dem ersten Schnüffeln gefällt mir die Julimond am besten. So schön kirschig-fruchtig. Und die Haarseife (Purple Passion) riecht auch sooo lecker fruchtig!!
Die Daylight ist jetzt nicht so mein Fall, riecht seehr krautig, irgendwie auch ein wenig nach Patschouli . Aber unter der Dusche riechen die Seifen ja meist eh NOCH leckerer.
Vielen vielen Dank für diese tolle und schnelle Lieferung, Kirsten!
Geändert von shampoofreak (14.08.2007 um 13:27 Uhr)
Liebe Grüße
shampoofreak
ganz doofe frage...wo kann man diese seifen bestellen...?
lg
cani
(gibt keine doofen Fragen)
www.pflegeseifen.de
Liebe Grüße
shampoofreak
( mein geldbeutel dankt dir nicht )
lg
cani-die jetzt stöbern geht...
in allen seifen, die ich riechen mögen würd is milch oder sahne oder sowas drin...schade...
cani, die seife-suchende veganerin
Verwendet hier noch jemand die Salty Clouds als Gesichtsseife?
Ich bin mir nämlich nicht sicher, wie genau ich damit mein Gesicht waschen soll. In den Händen aufschäumen geht nicht, da kein Schaum entsteht. Ich bin mit der Seife dann einfach über mein Gesicht "gefahren", was allerdings etwas umständlich ist. Wie macht ihr das??
Liebe Grüße
shampoofreak
shampoofreak,
Wie eine ganz normale Seife benutzen,also einfach die Seife wie jede andere auch ein paarmal zwischen den nassen Händen "hin- und herwenden" und mit der entstehenden "Lotion"(entschuldige,mir fiel kein anderer Ausdruck ein)
das Gesicht waschen.Es ist eine ganz normale Seife,bildet halt nur kaum Schaum wegen des sehr hohen Salzanteils.Probiers einfach mal
Ganz liebe Grüsse
Autumn
für deine Antwort, Bettyblue37!
Kreiseln? Muss ich mal probieren. Aber wäre es nicht besser, die Seife im Gesicht "aufzuschäumen"? Weil sonst das Salz vielleicht nicht seine Wirkung entfalten kann?
Naja, ich werde einfach mal ein wenig rumprobieren.
Liebe Grüße
shampoofreak
Gerne doch!
Ich bin da leider überfragt, ob man sie 'besser' im Gesicht aufschäumt (wegen der Wirkung) - aber ich vermute mal frech: es geht doch schnell in der Hand aufzuschäumen und dann in's Gesicht zu cremen... der Unterschied ist - glaube ich - nur minimal.
Autumnjoy wüsste es sicher genauer.
Huhu... ich bin auch Salty Clouds Benutzerin Also bei mir schäumt da schon was, wenn ich die Seife ordentlich nass mache und mit den Händen reibe. Ok, es wird nie ein Schaumbad draus werden, aber für's Waschen reicht's allemal
Manchmal mach ich auch einfach nur die Seife nass und geh damit über die Haut. Danach massier ich dann nochmal mit den Fingern drüber. Aber ich bin auch kein Schaumjunkie
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
Keine Ahnung....Ich dachte halt, dass es schon einen Grund geben muss, weshalb manche Seifen eben als Gesichtsseifen laufen und andere eben nicht.
Nun ja, ich würd dann eher so denken; wenn die Seife gut genug für die Gesichtshaut ist, dann ist sie auch gut für den Körper Andersrum wär ich eher skeptisch
Growing up is optional.
Andersrum nimmt man doch Gesichtscreme auch nicht für den Körper. Na egal, ich werde die Seife demnächst mal mitbestellen.
@ Popinki doch ich schon, vor allem wenn ich mal wieder eine Gesichtscreme aufbrauchen muß, die ich nicht vertrag
Viele Grüsse Sonja
Growing up is optional.
Ok, ich probiere es noch mal mit in-den-Händen-aufschäumen.
Für den Körper verwende ich die SC aus dem Grund nicht, weil sie nach nichts riecht. Zum Duschen brauche ich einen leeeeeeeckeren, intensiven Duft.
Aber heute morgen habe ich mit der Julimond geduscht. Wunderbar!!
Doooch, hier! Mache ich manchmal. Sehe in Gesichts-und Körpercremes keinen großen Unterschied (von den Incis her jedenfalls nicht), nur, dass Körpercremes fetthaltiger sind.
Liebe Grüße
shampoofreak
Klar 'kann' man - besser als andersrum. Es kommt halt auf die Inhaltsstoffe an.
Meisst ist man im Gesicht empfindlicher als am 'Körper', darum gibt es den namentlichen Unterschied.
Aber wenn man es verträgt, hat keiner ein Problem damit, wenn man Gesichtsseife für den Körper benutzt.
Joo.
Falscher Thread
Geändert von Frau Troll (15.08.2007 um 22:40 Uhr) Grund: Falscher Thread
Growing up is optional.
Ja, so gehts vor lauter Fenstern....
Du sollst auch nicht auf so vielen Festen gleichzeitig tanzen
Growing up is optional.
Soo, gerade eben habe ich mein Gesicht wieder mit der SC gewaschen. Nur nassgemacht und in den Händen kräftig aufgeschäumt. Tatsächlich entstand viel Schaum. Mein Gesicht fühlte sich nach der Reinigung auch besser an als gestern Abend, wo ich die Seife im Gesicht "gerieben" habe. Danach hatte mein Gesicht etwas gejuckt.
Aber ich frage mich trotzdem, ob das Salz denn auch auf die Haut kommt, wenn man das Gesicht gar nicht mit der Seife berührt? Ich mache ja nur den Schaum drauf... ist da auch Salz drin?
Liebe Grüße
shampoofreak
Growing up is optional.