Ok, ich bin auch drauf reingefallen.
Jetzt muss ich noch mehr Seife bestellen um mich wieder zu beruhigen.
Ok, ich bin auch drauf reingefallen.
Jetzt muss ich noch mehr Seife bestellen um mich wieder zu beruhigen.
dann schau ich mal, ob ich das jetzt hinbekomme...Zitat von autumnjoy;
oh, da hat mich die Sucht gerufen und jetzt kann ih sie nicht befriedigen
Gute Besserung auch von mir, liebe Autumnjoy!
Wenn keiner bisher einen Testbericht über die Morgana geschrieben hat, werde ich das jetzt tun...
Geändert von shampoofreak (13.09.2007 um 17:04 Uhr)
Liebe Grüße
shampoofreak
Maxieeeeee.... schaffst du es bei einer Seife zu bleiben ?
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
Hallo,
wie haltet Ihr so den Überblick mit den vielen Shops !!!! habe nun 4 Shopbestellungen innerhalb von 2 Wochen durch und es gibt noch soooo viele die bald dran sind.. Seifenparadies ,Olivia,Wohlfühlseifen....
Jeep,
wahrscheinlich bringt das dann die Zeit...ein Shop wird auch schon mal ,, for ever " bleiben..mehr als 2 oder 3 werden es dann am Ende auch nicht sein.Ich brauche einen Seifenshop der für Haut und Haar mir was bietet..Bin ja noch in der Schnupperphase.,aber süchtignach leckerer sahniger Seife.
uupps,
warum heißt es autumnjoy???Man verzeihe mir diese Frage....
Zauberfee, meinst du jetzt warum wir von "Autumnjoys Seifen" reden?
Na, weil die Userin, die die Seifen herstellt sich hier "Autumnjoy" nennt!
Oder versteh ich gerade was nicht und mache mich gerade zum Depp?
Unser Blog: Les Belles Affaires
Zauberfee, hier im Posting ist der Link zu autumnjoy's Seifen...
Bettyblue37's Seifen-Merk-Liste - zum Wiederbestellen bei autumnjoy*:
(hier steht alles drauf, was ich mal zwischen die Finger bekommen habe - auch Seifen, die nicht mehr im Sortiment sind... vielleicht kommen sie ja irgendwann mal wieder)
* und weil ich mir leider die HP nicht merken kann hier der Link: http://www.pflegeseifen.de/
- Küss die Hand gnä' Frau
- Sankara
- Sweet Temptation
Die "Wünsch-ich-mir-Seife":
Arganöl-Seife
etwas Marzipaniges,
etwas Caramelliges,
etwas Schokoladiges... oder alles zusammen aber schön natürlich muss es sein,
etwas Pistaziges...
Hört mal,
ich bin noch neu hier, woher soll ich wissen das
Ist in Ordnung..bin mal ,nach längerem suchen ,auch heraus gefunden, wo die www. ist und superschöne Seifen. Natürlich abgespeichert. Hier wird Niemand zum Depp gemacht.Wenn dann bin ich es..
Ist doch kein Thema Zauberfee
Ich hab auch als ich hier neu war erstmal nach "Autumnjoy" gegoogelt
Das mit dem Googeln hab ich auch gemacht
Feli -
Jetzt habe ich den Shop gefunden, der geschrieben hat, das Haarseifen nicht für colloriertes haar geeignet sind.. habs aber trotzdem gemacht , sind super geworden,bei autumnjoy sind auch schöne Haarseifen. Ich müßte da wahrscheinlich die mit der 12% Nachfettung nehmen. Meine Haare sind trocken.
ciao
Total In-Topic und gleichzeitig Off-Topic:
Autumnjoy: Danke für die schnelle Lieferung, das tolle Goodie, den großzügigen Rabatt und vor allem den netten und interessanten Mails. Ich finde Dein Engagement toll... muß ja mal gesagt werden.
Guten Morgen zusammen,
wollte mal die Salty Clouds Verwenderinnen fragen. Benutzt ihr die Seife so oder macht ihr Öl/Seifen Reinigung?
Ach Quatsch, eigentlich an alle die Gesichtsseifen verwenden? Würde mich einfach mal interessieren.
Ich nehme die Salty Clouds alleine, also keine Öl Prozedur vorneweg. Da sie überhaupt nicht austrocknet - zumindest bei mir nicht - werde ich sie auch weiterhin solo benutzen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hallo Greta-Louise,
dann werde ich das auch versuchen, zumindest morgens, da ist die Zeit ja immer irgendwie knapp.
Wenn doch endlich die List da wäre zum Bestellen.
hallo kirsten,
alle warten schon auf deine neue liste.
kannst du vielleicht schon veraten ob es den spätsommertraum und die mit kürbis (weiß den namen nicht mehr) wieder gibt
ich wünsche dir noch gute besserung für deinen rücken
Ganz liebe Grüße
Januschka
Juhuuu...gestern ist meine erste Bestellung angekommen
Habe fürs Gesicht Ali Baba und Honeypie bestellt und fürs Duschen Elfentaum und Morgana. Hatte als Goodie die Srawberry Fields(genau mein Geschmack).
Bin echt hin und weg
Habe Honeypie für die Gesichtsreinigung genommen...der cremige Schaum und der Duft sind sensationell. Es ist meine erste Erfahrung mit der Seifenreinigung aber ich finds supi.
Bernstein, ich habdie Reinigung nur mit Seife gemacht und das war sehr angenehm, allerdings haben mir andere BJ's ein Reinigungsöl von Christine Kaufmann empfohlen, was ich vorab einmassieren werde, wenn sich HSE dann mal ausgetrödelt hat
Hallo Bettyblue und Anna,
ich habe auch das Aqualoil von CK aber bin manchmal zu faul. Verwende immer noch Petula fürs Gesicht. Honeypie hatte ich auch schon.
Ich weiß gar nicht ob ich solange warten kann. Vielleicht muss ich Salty Clouds schon vorher als Einzelbestellung aufgeben.
Huhu,
ihr habt mich schon überzeugt.
Ist ja auch nicht schwer, bei den Seifen von der lieben autumnjoy.
hallöle,
heute Seifenbestellung aufgegeben,Salty Cloud ist auch dabei...bin gespannt. Bis jetzt noch keine Bestätigungsmail. Wielange muß ich auf die ,, Leckerchen " warten ?Anfang Oktober gehts in den Urlaub, da hätte ich gerne was im Gepäck...
....ich benutze Salty clouds und meine Haut ist
superrein und zart.
LG,
Nuela
Hallo zusammen,
nach mehr als einjähriger Kaufabstinenz bei autumnjoy habe ich heute mal wieder etwas bestellt - und zwar je ein Stück von:
Wenn ich das jetzt richtig erinnere. Leider habe ich mir die Produkte nicht nochmal extern notiert. Gibt es eigentlich tatsächlich noch keinen einzigen Testbericht zu autumnjoys Seifen? Ich finde dort nichts.
- "Ali Baba"
- "Mrs. Green"
- "Salty Clouds"
- "Küss die Hand"
- "Petula" und
- "Blüten im Getreide"
Bei meiner letztjährigen Bestellung hatte ich übrigens:
- "Blüten im Getreide" (damals verschenkt und leider nicht selbst probiert ),
- "Green Jade" (sehr angenehm, frischer, blumig-krautiger Geruch, laut Beschreibung "Geraniumduft"),
- "Honigkind" (dezent-süßlicher Duft, sehr angenehm) und
- "Honeypie" (ebenfalls sehr dezent-süßlich, gleich gute Pflegewirkung)
Geändert von Ich-bin-ich (18.09.2007 um 19:58 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Dankeschön, Bettyblue37,
das Suchwort "Pflegeseifen.de" war mir nicht eingefallen. Danke für den Hinweis. Außerdem hatte ich mich nur für die Kategorie "Seifen" bei "Körperpflege" interessiert. Da ist wirklich noch nichts zu finden.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
hallo, Ihr erfahrenen autumnjoyfans,
bekommt man nach der Bestellung keine mail-wegen Eingang u.s.w.
woher soll ich wissen ob alles angekommen ist
Hallo zauberfee,
ja - Du bekommst eine E-Mail mit Rechnung. Das kann manchmal auch dauern, denn es wird alles per Hand gemacht (das habe ich daran gemerkt, dass mein Vorname dort falsch geschrieben wurde - ist aber nicht so wichtig - dafür war die Mail auch sehr freundlich und nicht nur eine nüchterne Geschäftskorrespondenz ).
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Na gut, dann fasse ich mich in Geduld, ich möchte davon auch noch verschenken, aaabbbeeerrr...ich glaube ich behalte diese duftenden cremigen schöööönen Seifen erstmal lieber selberbin eigentlich sonst ein liebes sehr sozial veranlagtes Lebewesen , aber man muß ja nicht immer teilen, gelle??
Habe eben Mail erhalten,
die Schätzchen sind schon unterwegs..
oh ich freue mich schon, welch ein super Service